Höhenunterschiede
Moderator: Flashy
Höhenunterschiede
Tach,
wenn ich einen Gegenstand aufheben will der auf einem Tisch liegt kommt kein Hand-Symbol zum nehmen, und wenn ein Söldner von mir auf dem Dach sitzt, kann er nicht normal nach unten schiessen.
Wie kann ich also die Ebenen wechseln? =)
Stian
wenn ich einen Gegenstand aufheben will der auf einem Tisch liegt kommt kein Hand-Symbol zum nehmen, und wenn ein Söldner von mir auf dem Dach sitzt, kann er nicht normal nach unten schiessen.
Wie kann ich also die Ebenen wechseln? =)
Stian
Tach!
Dann vielen Dank für die nette Begrüßung & Antwort.
lol, da muß ich ja noch ordentlich um die Dörfer ziehen... bin schon am Befreien des Krankenhauses und hab bisher nie Sachen mitnehmen können die auf Tischen lagen

ps: Kommt mir das nur so vor oder ist JA2 viel schwerer als seinerzeit der erste Teil? Die eigenen Leute treffen seltener, es gibt mehr Gegnertrupps, die auch agressiver angreifen. Naja.
Ciao, Stian
Dann vielen Dank für die nette Begrüßung & Antwort.
lol, da muß ich ja noch ordentlich um die Dörfer ziehen... bin schon am Befreien des Krankenhauses und hab bisher nie Sachen mitnehmen können die auf Tischen lagen

ps: Kommt mir das nur so vor oder ist JA2 viel schwerer als seinerzeit der erste Teil? Die eigenen Leute treffen seltener, es gibt mehr Gegnertrupps, die auch agressiver angreifen. Naja.
Ciao, Stian
-
- *sabber*
Danke, Leute! Freut einen doch daß es noch nette Foren gibt...
Stimmt, es gibt noch nette Foren (halt dieses und CorvetteForum sowie ActiveVB).
Aber... geht NIEMALS in das Forum von DelphiSource. Wenn man da kein Profi - Progger ist, dann darf man keine Fragen stellen.
Um es kurz zu fassen... Dort sind Newbies unerwünscht !!!!
Hach, ich liebe dieses Forum !!!

Grüsse,
Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

-
- *sabber*
- Scharfschütze
Naja, das Teil hier heisst nicht umsonst 'Bestes Forum auf dem WWW'. Willkommen im Forum, Stian!:erdbeerteechug: 

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
Wenn es wie Hauswände ist, könnte man doch sicher auch einstellen, dass man wie bei Häusern hochklettern kann!
Wär mal cool...
Welche Animationen ahst du denn da gesehen??
Manchmal kommt man da allerdings hoch, sind wohl irgendwelche Bugs bei Steinen und Klippenkanten.
Da oben isses aber scheiße.
Einmal habe ich einen Gegner dort hoch gebracht, als ihn eine Granate getroffen hat (war in Grumm Mine).
Das war schrecklich, weil ich den dann nimmer sehen konnte und ewig warten musste, bis er verblutete.
Wär mal cool...
Welche Animationen ahst du denn da gesehen??
Manchmal kommt man da allerdings hoch, sind wohl irgendwelche Bugs bei Steinen und Klippenkanten.
Da oben isses aber scheiße.
Einmal habe ich einen Gegner dort hoch gebracht, als ihn eine Granate getroffen hat (war in Grumm Mine).
Das war schrecklich, weil ich den dann nimmer sehen konnte und ewig warten musste, bis er verblutete.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Also das wär schon cool.. ...aber einmal isses mir im Kampf passiert das ich irgendwie hintern Klippen Deckung suchen wollte und mein Söldner in die Klippe reingerannt ist... ...und im nächsten Zug, war er auf der Klippe...
Cold Steel
Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu