Panzer
Moderator: Flashy
Panzer
Bin jetzt im normalen Schwierigkeitsgrad ohne Probleme vor Meduna gelandet, hab jetzt aber ein verdammt dickes Problem mit diesen beschissenen Panzern! Kann ich mich an denen vielleicht vorbeischleihcen oder gar zerstören???
Vorbeischleichen kannst du dich mit etwas Aufwand sicherlich auch, aber trotzdem sollte man in Meduna mittlerweile genug LAWs und Mörsergranaten haben, um eine Panzerkompanie damit zu zerschlagen 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
HWigFvW! Nimm dir
und dazu 
Für einen Panzer brauch man maximal zwei LAW, mit etwas Glück reicht auch eine,
einfach zwei Söldner damit bewaffnen und anschleichen, dann auf maximale Entfernung dem Stahlkoloss einfach eine verbraten

Für einen Panzer brauch man maximal zwei LAW, mit etwas Glück reicht auch eine,
einfach zwei Söldner damit bewaffnen und anschleichen, dann auf maximale Entfernung dem Stahlkoloss einfach eine verbraten
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Wer weiß was er für'n Hintergrundtsyle hat 
Man könnte sich auch anschleichen und 2 Sprengladungen legen, HMX is relativ wirksam. Muss man nur drauf achten den Zünder auf MAx zu stellen und sich schnell wieder entfernen.

Man könnte sich auch anschleichen und 2 Sprengladungen legen, HMX is relativ wirksam. Muss man nur drauf achten den Zünder auf MAx zu stellen und sich schnell wieder entfernen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Eine LAW und eine Mörsergranate und der Panzer war einmal. Mein Patentrezept, seit ich im ersten Spiel frustrierend viele Leute verloren hatte, weil sie die Panzer nicht innerhalb einer Runde geknackt kriegten.
Nur gut übrigens, daß sich Infanterie und Panzer nicht gegenseitig unterstützen.
Nur gut übrigens, daß sich Infanterie und Panzer nicht gegenseitig unterstützen.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Falsch, das Rohr würde explodieren! Der Druck bei der Verbrennung der Pulver würde ja trotzdem entstehen und wie soll der sich in Unterdruck kehren, wenn alles verschlossen ist? Also Explosion!Original geschrieben von RugerLuger
kann das Rohr dann IMplodieren oder fliegt die scheisse mit raus ??
Wenn man richtig viel reinstopft und ein Hohlladungsgeschoss verwendet, dass schon beim abschiessen scharf wird, dann hat man ZONK! Wenn es aber erst in einer bestimmten Entfernung zum Panzer oder nach einer Zeitspanne scharf wird, dann steckt es einfach in dem Mist (falls das Rohr hält).
coffee grinder
Da gibt es noch einen Trick
Wenn man es bis zum Panzer geschafft hat, ein paar Sprengladungen(wie hoechi schon sagte) hinlegen, dann aber nicht gleich wieder wegrennen, sondern nach jeder Runde abspeichern, bis die Sprengladungen explodieren. Natürlich wieder neu laden, dann aber in der Runde wegrennen in der die Sprengladungen explodieren. So hat man die größten Chancen es zu schaffen.
Man kann die Sprengzeit auch verkürzen:
Sprengstoff hinlegen und dann ne Granate drauf werfen.
Wenn man es bis zum Panzer geschafft hat, ein paar Sprengladungen(wie hoechi schon sagte) hinlegen, dann aber nicht gleich wieder wegrennen, sondern nach jeder Runde abspeichern, bis die Sprengladungen explodieren. Natürlich wieder neu laden, dann aber in der Runde wegrennen in der die Sprengladungen explodieren. So hat man die größten Chancen es zu schaffen.
Man kann die Sprengzeit auch verkürzen:
Sprengstoff hinlegen und dann ne Granate drauf werfen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
@hoechie: Wenn der Panzer dich nicht sieht, heisst das aber noch lange nicht, dass er nicht auf dich schiesst.
Die schiessen öfters einfach so in deine Richtung wenn sie dich da vermuten (meistens stimmts auch...)
Wird der Sprengschaden von TNT eigentlich verstärkt wenn es durch ne Granate explodiert?
Die schiessen öfters einfach so in deine Richtung wenn sie dich da vermuten (meistens stimmts auch...)
Wird der Sprengschaden von TNT eigentlich verstärkt wenn es durch ne Granate explodiert?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa