Wann bleibt der Ventilator denn stehen???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
miro
Scharfschütze
Wann bleibt der Ventilator denn stehen???

Beitrag von miro » 07 Jul 2002, 22:12

Also, ich spiel UB zum ersten Mal, als meckert nicht...

Jedenfalls war ich gerade in dem Sektor mit dem Ventilator. Da hab ich einpaar Gegner gekillt und der Alarm ging auf einmal los.... dann blieb eben der Ventilator stehen. Doch als ich den Sektor 'geseubert' hatte, bemerkte ich, dass sich das Ding auf einmal wieder dreht?!

Jedenfalls hab ich ihn mal probeweise Weggespreng, aber die Gegner waren so positioniert, dass es schwer wäre den Tunnel zu säubern ohne, dass es verletzte gibt.....

Manuel sagt, man müsste mal warten, bis der Ventilaor stehen bleibt. Aber ich habe per Zeitraffer Tagelang und im Sektor etwa 15 min. gewartet. Doch das Ding blieb nicht stehen?!

So.... bleibt das Ding denn nun irgendwann noch stehen? Wenn ja, wann? Oder muss ich doch wohl mit einer Sprengung auskommen?...

thx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 07 Jul 2002, 22:50

tja das prob ist einfach... der venilator bleibt nur einmal im ganzen game stehen. entweder du machst dich dann schnell rein, das ist immer während des kampfes wenn du das erste mal in den sektor kommst. oder du säuberst den sektor und musst dann sprengen. wenn dus taktisch geschickt anstellst, sollte die kerle in den gänge zu besiegen sein ohne das du schwere verletzungen bekommst. nimm einfach den soldat mit den meisten erfahrungs punkten nach vorn und er sollte die unterbrechungen bekommen, zB: dieser engländer der loch bewacht, der hat stufe 5.
ich bevorzuge die zweite variante, da ich immer alle killen muss...:D :D :D
Free Arulco!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jul 2002, 23:00

Jup, Ventilatorunterbrechung gibt's nur einmal im Spiel. Kannst dich auch reinschleichen mir deiner Truppe und den Rest, Oberhalb einfach am Leben lassen, allerdings wird's bisschen Kompliziert, wenn du schon angeschlagen bist und dann den nächsten Feinden in die Arme läufst. Außerdem solltet du bedenken, dass man net merh aus dem Tunnel zurück kann (weder beim gesprengten Ventilator noch beim reinhscleichen), also wenn du net genug Geld hast um noch einen Söldnre anzuheuern um zB Ausrüstungsnachschub zu bringen, sieht's schlecht aus.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 07 Jul 2002, 23:38

Vielen Dank für die 'Idee' mit dem Nachschub!!

Denn ich hab zurzeit 7 Söldner (AE, Biggins, Manuel, Tex, Ivan und Igor - das I-Team :D und noch Trevor, der allerdings nicht mitkommen wird, er repariert nur Gegenstände) und ich kann dann Trevor nehmen um Rüstung nachzubringen bzw. wenn er auch da ist um welche zu reparieren.

Frage: gibt es dann irgendwo auch .50 Munition für das Barett?
Denn bis jetzt konnte ich sie nur bei diesem Typen da kaufen...

Sonst muss ich Trevor ziemlich viel schleppen lassen, da ein Magazin ja nur 11 Schuss hat... aber mein AE ist ja auch der einzige mit einer solchen Waffe.......

thnx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 08 Jul 2002, 00:02

HMm k.a bei Boby Ray's vielleicht?!
Obwohl du könntest ja auch dein Team 2 teilen, schickst Team A in den Keller und lässt Team B den Rest oberhalb erledigen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten