Suche K14 und J14 - maps für UB
Moderator: Flashy
Suche K14 und J14 - maps für UB
Hi @ll !
ich würde gerne vor der zerstörung des raketenkomplexes nochmal zurück zu den anderen sektoren gehen und suche dazu die benötigten maps (siehe oben) oder eine andere lösung !
wer kann mir helfen ?
ich würde gerne vor der zerstörung des raketenkomplexes nochmal zurück zu den anderen sektoren gehen und suche dazu die benötigten maps (siehe oben) oder eine andere lösung !
wer kann mir helfen ?
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
- *sabber*
Tja, ich glaube zurück kannste gar net mehr, wenn du einmal im Keller gewesen bist...
Cold*:keinpeil:*Steel
Cold*:keinpeil:*Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- *sabber*
Oder du veränderst was mit dem Editor... mit UB-Mapimpoert...
Cold*Mission:Impossible*Steel
Cold*Mission:Impossible*Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
ich weiss schon, dass der ventilator eine einbahnstrasse ist ! aber ich habe gehofft, dass es noch eine andere lösung gibt.
aber wie man dem titel entnehmen kann, suche ich ja eigentlich die fehlenden maps, damit ich auf normalem weg zurückkehren kann. gibt es K14 und J14 in irgendeiner anderen kampagne, so dass ich sie einbauen kann ? oder kann ich die existierenden sektoren irgendwie freischalten ?
aber wie man dem titel entnehmen kann, suche ich ja eigentlich die fehlenden maps, damit ich auf normalem weg zurückkehren kann. gibt es K14 und J14 in irgendeiner anderen kampagne, so dass ich sie einbauen kann ? oder kann ich die existierenden sektoren irgendwie freischalten ?
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Uff!
Das ist wirklich sehr kompliziert. (glaube ich)
Ich habe noch nie was in der UB-Kampagne verändert, weiss auch gar nicht sicher ob das geht.
Du müsstest dir selber eine Map bauen mit einem Aufgang an die Oberfläche (oder ne Oberflächenmap, die du an den Komplex an der Oberfläche anhängst - da wo der Schalter ist).
Die musst du dann entsprechend benennen und wohl in den ordner /data/maps kopieren.
Das ist wirklich sehr kompliziert. (glaube ich)
Ich habe noch nie was in der UB-Kampagne verändert, weiss auch gar nicht sicher ob das geht.
Du müsstest dir selber eine Map bauen mit einem Aufgang an die Oberfläche (oder ne Oberflächenmap, die du an den Komplex an der Oberfläche anhängst - da wo der Schalter ist).
Die musst du dann entsprechend benennen und wohl in den ordner /data/maps kopieren.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa