Terrors
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
OK, ich glaube darna. Bin ich jetzt erlöst von deiner Laberei Darki?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
netter grafikfehler mit skybabe und die lightdatein sind einfach nur programmteile in ja2 aber noch lange kein beweis für eine sogenannte VQ ^^
und bevor du den screnny mit der vamp-frau raus kramst : danke den kenn ich schon
mfg
Ali*glaubtdasdieVqeinen00bverarschungis*gator
netter grafikfehler mit skybabe und die lightdatein sind einfach nur programmteile in ja2 aber noch lange kein beweis für eine sogenannte VQ ^^
und bevor du den screnny mit der vamp-frau raus kramst : danke den kenn ich schon

mfg
Ali*glaubtdasdieVqeinen00bverarschungis*gator
Es gibt Tage da verliert Mann
und
Es gibt Tage da gewinnen die anderen
und
-
- *sabber*
Will mal nen richtigen Beweis, wie zum Beispiel ein Dialopg mit einem Vampir...
Noch ein Paar Gründe die gegen den VQ sprechen:
1.Bis auf die Bugs(Käfer, Schnecken, Krabben, SChleimscheißer...)ist JA-2 ein gescheites Spiel und so ein Stuss würde darin nicht vorkommen...
2.Wäre viel zu aufwändig! So ne Mühe würd sich SirTech nicht machen...
Obwohl, im JA-2-UB-Editor gibt es das Glas mit Blut...
Cold*Mysterios*Steel
Noch ein Paar Gründe die gegen den VQ sprechen:
1.Bis auf die Bugs(Käfer, Schnecken, Krabben, SChleimscheißer...)ist JA-2 ein gescheites Spiel und so ein Stuss würde darin nicht vorkommen...
2.Wäre viel zu aufwändig! So ne Mühe würd sich SirTech nicht machen...
Obwohl, im JA-2-UB-Editor gibt es das Glas mit Blut...
Cold*Mysterios*Steel
-
- Elite-Söldner
Grr...wieso so umständlich? An meiner Konfis habe ich auch gesagt, ich glaube an Gott (mit nur einem Satz ne Menge verdient, das könnte euch auch passieren). Also stellt euch nicht so an!
Und nein, dass ist kein Grafikfehler! Ich kann das an jeder Stelle zu jedem Zeitpunkt wiederholen! Wahrscheinlich hab ich ne Unterquest der Vq gelöst
Und wärend der Vq kann man keine Screenies machen, das weiß ja jeder
Und nein, dass ist kein Grafikfehler! Ich kann das an jeder Stelle zu jedem Zeitpunkt wiederholen! Wahrscheinlich hab ich ne Unterquest der Vq gelöst

Und wärend der Vq kann man keine Screenies machen, das weiß ja jeder

Immer diese "Wir sind zu faul und ungeduldig den VQ selber zu spielen, also schiebt uns die Infos in der Arsch oder wir glaubens nicht" Newbies 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Es hat nix damit zu tun euch irgendwelche geheimen infos aus der nase zu ziehen (oder war es rotz (ne andere thread)) sondern es gaht darum dass ihr anscheinend allen neuen weis machen wollt das es eine "angebliche" Vq geben soll.
da ihr aber die existenz einer solchen Vq nich beweisen könnt geht unsereiner davon aus dass die Vq nur ein n00b-schreck is
mfg
Ali*diealtenhasendurchschauthaber*gator

da ihr aber die existenz einer solchen Vq nich beweisen könnt geht unsereiner davon aus dass die Vq nur ein n00b-schreck is
mfg
Ali*diealtenhasendurchschauthaber*gator

Es gibt Tage da verliert Mann
und
und
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
- *sabber*
Ich glaube weiterhin nicht an diese absurde Theoirie(Oder so ähnlich:D)...
Cold*:crazy:*Steel
Cold*:crazy:*Steel
Es gibt keinen VQ!
*klick*
Systemmessage: "Brain disabled! Thinking sytem will be shut down."
Oh ja, ich glaube auch an den VQ! Es leber der VQ! Nur wer so bekloppt ist, wie ich, der wird ihn spielen können!
*klick*
Systemmessage: "Boot up ... Wait please .... System is now ready. Brain runs on Full Power"
Häää? Was habe ich gerade hier geschrieben? Es gibt einen VQ? *zweifel*
*klick*
Systemmessage: "Brain disabled! Thinking sytem will be shut down."
Oh ja, ich glaube auch an den VQ! Es leber der VQ! Nur wer so bekloppt ist, wie ich, der wird ihn spielen können!
*klick*
Systemmessage: "Boot up ... Wait please .... System is now ready. Brain runs on Full Power"
Häää? Was habe ich gerade hier geschrieben? Es gibt einen VQ? *zweifel*
coffee grinder
-
- *sabber*
Der VQ war im Forum schon bekannt als die jetzigen Alten Hasen größtenteils selbst noch Newbies waren. Wenn er eine Verarschung der Frischlinge wäre, arum sollten dann die, die damals mit dem VQ verarscht wurden heute weiter die newbies damit verarschen?
mfg
Karotschürtschonmaldasfeuerfürdieketzerte
mfg
Karotschürtschonmaldasfeuerfürdieketzerte
-
- Scharfschütze
TSB war ja der Entdecker, wenn ich dem BoF folgen konnte.
Könnt es nicht sein, dass er irgendwann zurückkehrt und alle von damals "auslacht", die "noch immer" an die VQ glauben.
Und allen danksagt, mit denen er vorher diese lange "Verarschung" abgemacht hat, allen die bisher gesagt haben und hatten, -ja ich hatte die Quest- ?
???
Ruger???Luger
Könnt es nicht sein, dass er irgendwann zurückkehrt und alle von damals "auslacht", die "noch immer" an die VQ glauben.
Und allen danksagt, mit denen er vorher diese lange "Verarschung" abgemacht hat, allen die bisher gesagt haben und hatten, -ja ich hatte die Quest- ?
???
Ruger???Luger
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
(so wie, dass die BRD morg..äh...heute verliert
) . Wär schon was zum Feiern, würde er mal wieder vorbeischauen (naja, immerwieder kehrt ja ein AH mal wieder für ein paar Stunden zurück (letztends Fabrice...cosmo war auch mal da...uswusf.).
Wundert mich aber, dass ihr überhaupt an TSB glaubt

Wundert mich aber, dass ihr überhaupt an TSB glaubt

Wer TSB nicht kennt ist wirklich ein in der Forenhistorie unbewanderter Newbie. Er war schließlich lange Zeit in diesem Forum Mod. Damals anno 99 als Barl wenig Zeit hatte brauchte er Mods im Forum, die ihn Vertreten wenn er mal nicht da ist. Damals wurden TSB und ich zum Moderator gewählt. TSB ist inzwischen aus Zeitlichen Gründen von diesem Posten zurückgetreten und kommt leider auch nur noch sehr selten hier vorbei. Er war übrigens der erste der im Games-Network die 1000-Posting-Marke durchbrochen hat (ich war der zweite
).
mfg
Karottsbisteinelebendelegendete

mfg
-
- *sabber*
und wann gehst du?Original geschrieben von Karotte
Wer TSB nicht kennt ist wirklich ein in der Forenhistorie unbewanderter Newbie. Er war schließlich lange Zeit in diesem Forum Mod. Damals anno 99 als Barl wenig Zeit hatte brauchte er Mods im Forum, die ihn Vertreten wenn er mal nicht da ist. Damals wurden TSB und ich zum Moderator gewählt. TSB ist inzwischen aus Zeitlichen Gründen von diesem Posten zurückgetreten und kommt leider auch nur noch sehr selten hier vorbei. Er war übrigens der erste der im Games-Network die 1000-Posting-Marke durchbrochen hat (ich war der zweite).
mfg

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Ihr seid einfach nur etwas zu pessimistisch eingestellt. Nachdem endlich die Rechte an JA2 an SF verkauft wurden werden die sicherlich die auch noch ausnutzen und das nicht nur für ein 'Gold-Pack'. Außerdem bewohne ich schon fast 3 Jahre das Forum, da sind die nächsten 3 Jahre bis JA3 auch kein Problem mehr. 
mfg
Karotimmerdiesepessimistente

mfg
Karotimmerdiesepessimistente