Editing Anleitung für JA-2:UB-Editor
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Hi Leute,
Ihr kennt doch sicher OFP. Und wenn ihr das kennt dann kennt ihr sicherlich auch MR. Murray. Und wenn ihr den kennt, dann kennt ihr sicherlich auch seine Editing-Anletung für den OFP-Editor. Gut, da hab ich mir mal gedacht, sowas bräuchte auch der UB Editor! Denn die originalanleitung ist nicht so doll! Also könnten sich ein Paar Profis zusammensetzen und sowas machen! Was haltet ihr davon und wer könnte das machen?
Ihr kennt doch sicher OFP. Und wenn ihr das kennt dann kennt ihr sicherlich auch MR. Murray. Und wenn ihr den kennt, dann kennt ihr sicherlich auch seine Editing-Anletung für den OFP-Editor. Gut, da hab ich mir mal gedacht, sowas bräuchte auch der UB Editor! Denn die originalanleitung ist nicht so doll! Also könnten sich ein Paar Profis zusammensetzen und sowas machen! Was haltet ihr davon und wer könnte das machen?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
Die Idee an sich ist echt gut. Ich finde, dass die Sätze im Handbuch viel zu komplizert sind, da sie sich manchmal über drei, vier Zeilen hinziehen, und man denoch nichts verstanden hat.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Naja..ich kann mich eigentlich nur Darki's Meinung anschließen. Er ist eigentlich leicht zu bedienen und das was nicht im Handbuch steht wurde ja schon in ausführlichen Tuts beschriebn bzw gibt es Tools dafür.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Das Mapperforum ist insgesamt gesehen die größte und beste Anleitung für den Editor...
Nur ist eben alles verstreut.
Ich schließe mich der Meinung der anderen aber an: Der Editor ist mit seinen beschränkten Features gut zu bedienen, für den Rest gibts halt lauter einzelne Tutorials.
Nur ist eben alles verstreut.
Ich schließe mich der Meinung der anderen aber an: Der Editor ist mit seinen beschränkten Features gut zu bedienen, für den Rest gibts halt lauter einzelne Tutorials.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Hast recht! Darum meine Idee...
@All other
Stimmt schon mit dem M & R Center, aber da ist jetzt fast nix los!
Hast recht! Darum meine Idee...
@All other
Stimmt schon mit dem M & R Center, aber da ist jetzt fast nix los!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
nun, es gibt für alles Tutorials und Tools, man muß halt bissel suchen und net darauf warten, das es einem auf nem Silbertablett serviert wird,
außerdem ist das Rumprobierern und Austesten doch wohl ein Teil des Spaßes,
im Moment gibts halt net so viele Neuigkeiten die ausufernde Threads rechtfertigen würden
außerdem ist das Rumprobierern und Austesten doch wohl ein Teil des Spaßes,
im Moment gibts halt net so viele Neuigkeiten die ausufernde Threads rechtfertigen würden
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Das sind die Richtigen, erst den M&R Bereich mit schon längst gestellten Fragen zumüllen und dann immer noch keinen Durchblick haben. Zu guter letzt machen wir doch noch ne Umfrage, ob die andern auch so blöd sind wie man selbst.
Irre ich mich da jetzt !
P.S. CS,von heut auf morgen erreichst du sowieso nix!
Irre ich mich da jetzt !
P.S. CS,von heut auf morgen erreichst du sowieso nix!
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Es wurde weiter oben schon gesagt: Der UB-Editor ist ein leicht verständliches kleines Prog, das keiner ausführlicheren Beschreibung bedarf. Das beiliegende HB ist zwar nicht doll, aber für den Einstieg ganz brauchbar. Die meisten Fragen, die am Anfang unklar waren sind inzw. auch geklärt (Dachgegner usw.) Alles IMHO...