Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 26 Jun 2002, 19:11
nabend!
Ich will jetzt mal wieder JA2 installieren. Alles schön und gut, aber leider funzt das Autorun nicht. Kein Problem, gehe ich über "Ausführen" sofort in die Installation. Nur dann kommt ja das schöne Bild von JA2 und unten rechts bereitet sich der Assistent vor. Bei 99% brauch der ne halbe Ewigkeit um dann bei 100% vollkommen zu verrecken. HILFE!!! ICh will doch nur JA spielen, aber der PC will nicht *verzweifel*
Was kann man da machen????
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
FKSZ
- Bravo-Squad
-
von FKSZ » 26 Jun 2002, 19:20
Hast du win XP?
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 26 Jun 2002, 19:35
Ne, Win98 SE
JA lief schonmal aif diesem PC! Deshalb ist es ja so frustrierend
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
Moerges
- Elite-Söldner
-
von Moerges » 26 Jun 2002, 19:48
Hallo!
Mach' mal vor dem Starten der Installation alle Programme aus, die im Hintergrund laufen! Das könnte helfen.
Moerges
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 26 Jun 2002, 20:00
Ich habe nur die Lautstärkeregelung und die Software für meine Maus laufen mehr nicht...

-
Sorcerer
- Kanonenfutter
Beitrag
von Sorcerer » 26 Jun 2002, 20:31
Klingt nach nem DirectX8-Problem und falls es das ist, gehe
auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen.
Dann auf Extras - DirectX-Diagnoseprogramm dort angelangt auf nächste Seite klicken.
Dann musste ausprobieren, woran es liegen könnte, bei mir machte damals immer die AGP-Oberflächenbeschleunigung massive Probs. Die bei der Installation ausschalten, nachhher wenn es hingehaut hat, wieder anschalten.
Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter.
Gruss Sorcerer
------------------------------------------------
Einer der letzten kreativen Magier von Ankh-Morpork.
------------------------------------------------
-
Moerges
- Elite-Söldner
-
von Moerges » 26 Jun 2002, 20:32
Hallo!
Mach' mal Strg+Alt+Entf und beende so wirklich alle Programme ausser Systray und Explorer (falls du nicht sowieso schon so vorgegangen bist).
Moerges
-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 28 Jun 2002, 19:08
Werds gleich mal ausprobieren, danke!

-
LittleCobra
- Bravo-Squad
Beitrag
von LittleCobra » 29 Jun 2002, 12:38
Ich find grandios! Jetzt nimmt der noch nichteinmal mehr die CD an, sondern schiesst meinen PC sofort. Ich will doch nur spielen!

-
pessi
- Milizenausbilder
-
von pessi » 04 Jul 2002, 19:05
klappts jetzt ?
wenn nicht, ist wahrscheinlich die cd kaputt ! probier dann mal, die cd komplett auf platte zu kopieren und ggf. von dort zu installieren !
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)