Beitrag
von Cold Steel » 21 Jun 2002, 12:31
@Tobi
Tactical Boots-Helmet-Shutzweste gehören zur Standartausrüstung...
@Teufel
OK, alles klar...
Dann los...
...
Ich stand bereits vor der Tür der Akademie, als Tobias keuchend aus dem Gebäude gestürmt kam. Gleich daruaf folgte Timo, ebenfalls keuchend, aus dem Gebäude.
''Ich hoffe ihr wisst wohin es geht!''
''Ja Sir!''
''Ins Shooting House Sir!''
''Gut. Tobeas, pass auf das schwere Gerät was du da hast auf!''
''Sie meinen meine M-249?''
''Ja genau die!''
''Gut Sir, ich werde gut auf sie achten!''
''Na dann los, in den Wagen!''
Vor uns stand ein Hummer, dessen Fahrer ungefähr so aussah, als wäre es sein kleiner Bruder. Das interriesierte mich jedoch nicht weiter, ich war eher daruaf hinaus zu testen was meine ''neuen'' draufhaben. Timo stieg in den Wagen, danach Tobeas uns anschließend ich. Ich schloss die Tür mit einem lauten Kanll, so wie ich es gewohnt war. Ich persönlich kannte das Shooting House wie meine Schutzwestentasche doch was würden Tobeas und Timo davon halten. Tobeas fummelte an seiner M-249 rum, als oob er sich sicher wäre, dann würde sie besser funktionieren würde. Seinem Beispiel folgte auch Timo und betrachtete sein Werk immer von neuem, wobei er immer ein unzufriedenes Gesicht machte. Immer gab es noch was zum rumwerkeln. Ich hielt meine M-4, die ich schon von Dienstbeginn an hatte, ruhig und immer einsatzbereit. Super, edlich waren wir da und standen vor dem hölzernem Shooting House. Wie vertraut waren mir diese verschiedenfarbigen Bretter. Als ich die Tür öffnette, stieg der gewöhnliche Geruch von Staub und Rauch in die Nase. Hier war ich zuhause, doch Tobi und Timo sahen nicht gerade so aus, als ob sie begeistert wären. Mit vorsichtigen Schritten traten sie hinein.
...
Cold Steel