WM 2002 in Japan und Südkorea
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
Manche Entscheidungen sind aber auch schwierig zu sehen, besonders Schwalben (und insbesondere bei der schauspielerischen Qualität heutzutage).
Da hat mans mit 5 Zeitlupen natürlich einfach. Krass fand ich aber auch solche Fehlentscheidungen wie die Flanke (die nicht "aus" war) im Spiel KOR : ESP, woraufhin das anschließende Tor nicht gegeben wurde. Da fragt man sich schon. Ne spanische Zeitung schrieb daraufhin: "Die WM ist zum Kotzen!"

Ich habe mich geirrt...
... die einzige Mannschaft die eine 100%ige Chance auf den Weltmeistertitel 2002 hat, ist the one and only Holland!!!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
-
- Godlike Admin
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
Ja jetzt wo wir es den Koreanern gezeigt haben ist der titel fast in unseren Händen. Wer uns auch immer im Finale trifft wir werden wir werden sie vernichten Harharharhar.
Aber vorsicht Leute bitte vermeidet es mit der Fahne durch die Gegend zu marschieren besonders nach dem Endspielsieg. Das letzte mal als Deutsche mit der Fahne durch Deutschland marschierte wurde der Staat direkt geteilt

Aber vorsicht Leute bitte vermeidet es mit der Fahne durch die Gegend zu marschieren besonders nach dem Endspielsieg. Das letzte mal als Deutsche mit der Fahne durch Deutschland marschierte wurde der Staat direkt geteilt

-
- Bravo-Squad
Türkei : Deutschland im Finale wäre doch mal was. In beiden Fällen geht in Deutschland die Party ab.
PS: Dieser Kommentar war in keiner Form Ausländerfeindlich gemeint, denn wir sind alle Ausländer!!!
PS: Dieser Kommentar war in keiner Form Ausländerfeindlich gemeint, denn wir sind alle Ausländer!!!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Nettes Spiel!
Endlich haben die Deutschen mal gezeigt, dass sie spielen können!
Echt gut gemacht, das haben sie verdient gewonnen.
Für Morgen hoffe ich auf einen Sieg der Türkei. Da wird zwar dann die Hölle los sein (erst recht nach dem Finalsieg über uns, was ich mir gut vorstellen könnte), aber die warens noch nie.
SüdKorea zwar auch nicht, aber da habe ich aus diversen Gründen eine diverse Abneigung.
Argentinische Zeitungen fordern, die WM sollte annuliert werdne...
Würde ich aber auch an deren Stelle fordern
Endlich haben die Deutschen mal gezeigt, dass sie spielen können!
Echt gut gemacht, das haben sie verdient gewonnen.
Für Morgen hoffe ich auf einen Sieg der Türkei. Da wird zwar dann die Hölle los sein (erst recht nach dem Finalsieg über uns, was ich mir gut vorstellen könnte), aber die warens noch nie.
SüdKorea zwar auch nicht, aber da habe ich aus diversen Gründen eine diverse Abneigung.
Argentinische Zeitungen fordern, die WM sollte annuliert werdne...

Würde ich aber auch an deren Stelle fordern

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
IMHO ist das zu wenig!
Ich würde Berlin in Kätecity umbennen!
Und dann an der Elbe ne riesen Statue aufstellen, den Kollos von Rudos
(die Elbe wird so umbennant
)...dann würd ich noch ein paar Völlermuseen eröffnen...und ne Kirche zu Ehren des Fußballgottest...
bis denne
@all
Hier in Lorch sind´s nicht garsoviele Türken..aber in die Nachbarstadt Schw. Gmünd würd' ich mich nichtmehr mit nem BRDTrikot wagen
(das ist kein Scherz, und es kotzt mich gewalltig an...)
IMHO ist das zu wenig!

bis denne

@all
Hier in Lorch sind´s nicht garsoviele Türken..aber in die Nachbarstadt Schw. Gmünd würd' ich mich nichtmehr mit nem BRDTrikot wagen

-
- *sabber*

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, ALLAALALAALALALLAAA!
*Massenchöre*
DÖDÖDÖÖ!!!
Wir ham am Wochenende Stadtfest! Hehe! 50000 Gäste min. pro Tag! 1/3 Türken. Da geht's ab!

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
Sonntag wird total geil. Jetzt muss nur noch Türkei ins Finale kommen und es geht ab. Wir haben am Sonntag Pfarrfest (ich muss dahin) und da wird das ganze dann auf Grossleinwand übertragen. Das Schöne daran ist, dass ca. 500 Meter davon entfernt auch die Türkei ist und da ist dann Spaß vorprogrammiert. Die waren ja schon nach dem Viertelfinale so happy und da war dann auch
Wird also spassig
DÖDÖDÖDÖDÖDÖÖÖDÖDÖDÖÖÖ! ! !
*Hupkonzert* *Fahnenschwing*
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, ALLAALALAALALALLAAA!
*Massenchöre*
DÖDÖDÖÖ!!!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

FINALE!!!!!!!!!!!:bounce:
OHOHOHO!!:crazy:
FINALE!!!!!!!!!OHOHOHOHOHO!!!!
Wir hauen jetzt auch noch die Türken weg oder Brasilien scheißegal was da kommt!:D
Scheisse Ballack gesperrt tja dann spielt halt ricken oder kehl!
Ich geb ne runde:erdbeerteechug: aus
FINale ich fass es nicht...
OH mir wird schwindelig...
finale...
Rudi danke!!

OHOHOHO!!:crazy:

FINALE!!!!!!!!!OHOHOHOHOHO!!!!
Wir hauen jetzt auch noch die Türken weg oder Brasilien scheißegal was da kommt!:D
Scheisse Ballack gesperrt tja dann spielt halt ricken oder kehl!
Ich geb ne runde:erdbeerteechug: aus
FINale ich fass es nicht...
OH mir wird schwindelig...

finale...
Rudi danke!!
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
-
- *sabber*
Jep! Das Tor war echt geil. Erst mit rechts und dann, als er
nicht reingehen wollte mit Links. Bierhoff hat dazu die anderen
Gegner noch abgehalten, so dass sie nicht kommen konnten.
Richtiges Teamplay.
Aber Korea hatte schon iinnerhalb fünf Minuten eine Torchance
aber Khan hat den Ball glücklicherweise gehalten.
Für mich waren die Eckstösse eigentlich das aufregendste am
Spiel.......
woody
nicht reingehen wollte mit Links. Bierhoff hat dazu die anderen
Gegner noch abgehalten, so dass sie nicht kommen konnten.
Richtiges Teamplay.
Aber Korea hatte schon iinnerhalb fünf Minuten eine Torchance
aber Khan hat den Ball glücklicherweise gehalten.
Für mich waren die Eckstösse eigentlich das aufregendste am
Spiel.......
woody
Happy New Year 

Ich gönne es der deutschen Elf ja auch, dass die jetzt mal wieder im Finale sind! Aber findet ihr nicht, dass ihr die technische Leistung der Deutschen etwas überbewertet?
Die deutsche Mannschaft hat exakt einen guten Spieler und der steht im Tor! Alle anderen sind weit schlechter als der Durchschnitt der anderen Beteiligten!
Und wären nicht so viele gute Mannschaften im Spiel gegen andere gute Mannschaften im Vorfeld rausgeflogen... Hätte Deutschland auch nur ein einziges Mal gegen eine der besseren Mannschaften gespielt...
Ihr wisst es selbst! Eine WM die wir gewinnen weil die Guten sich gegenseitig rausgeschissen haben ist jedenfalls kein interessanter Fussball!
Und Rudi Völler hat imho keine Statue verdient sondern garnichts! Denn immerhin ist es sein Beruf (für den er ausserordentlich gut bezahlt wird) den er da macht!
Kahn hätte allerdings mehr als eine Statue verdient! Der hat echte Glanzleistungen abgeliefert!
Coyote
Die deutsche Mannschaft hat exakt einen guten Spieler und der steht im Tor! Alle anderen sind weit schlechter als der Durchschnitt der anderen Beteiligten!
Und wären nicht so viele gute Mannschaften im Spiel gegen andere gute Mannschaften im Vorfeld rausgeflogen... Hätte Deutschland auch nur ein einziges Mal gegen eine der besseren Mannschaften gespielt...
Ihr wisst es selbst! Eine WM die wir gewinnen weil die Guten sich gegenseitig rausgeschissen haben ist jedenfalls kein interessanter Fussball!
Und Rudi Völler hat imho keine Statue verdient sondern garnichts! Denn immerhin ist es sein Beruf (für den er ausserordentlich gut bezahlt wird) den er da macht!
Kahn hätte allerdings mehr als eine Statue verdient! Der hat echte Glanzleistungen abgeliefert!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
ja und frankreich, argentinien, portugal, spanien und italien sind ja nun nicht gerade gegen weltklassemannschaften rausgeflogen und wenn die halt nich mal das schaffen dann sind die halt nich mehr weltklasse. denn zur weltklasse gehört eben auch, daß man knappe spiele gewinnt und seine torchancen nutzt und das haben die deutschen bisher gemacht.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Ja dann hauen wir eben Brasilien weg...
Nein, aber mal im ernst komm doch erstmal an der Abwehr vorbei und dann noch an OLIVER KAHN:razz: und ausserdem haben wir immernoch Rudi!!!!!
Naja mein Tipp Italien ist im Arsch!
jetzt können bei uns in der Clique nur noch die gewinnen die am wenigsten Ahnung vom Fußball haben...tja Pech gehabt hab aber eh nur nen Euro gesetzt.
@Woody
Wieviel haben die denn gewonnen, die Brasilianer?
orginal gesachrieben von woody...
Toller Deutsch:D
Jetzt gilts Daumen drücken

Nein, aber mal im ernst komm doch erstmal an der Abwehr vorbei und dann noch an OLIVER KAHN:razz: und ausserdem haben wir immernoch Rudi!!!!!
Naja mein Tipp Italien ist im Arsch!
jetzt können bei uns in der Clique nur noch die gewinnen die am wenigsten Ahnung vom Fußball haben...tja Pech gehabt hab aber eh nur nen Euro gesetzt.
@Woody
Wieviel haben die denn gewonnen, die Brasilianer?
orginal gesachrieben von woody...
Toller Deutsch:D
Jetzt gilts Daumen drücken
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
@ Piccolo
Vielleicht meinte woody ja auch, wie hoch die Gewinnsumme für den Einzug ins Finale war...
Vielleicht meinte woody ja auch, wie hoch die Gewinnsumme für den Einzug ins Finale war...

Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Der Türkischen Mannschaft hätte ichs gegönnt, aber den Fans nicht.
Als wir am Dienstag ins Halbfinale eingezogen sind, bin ich am Abens ins Kino gefahren:
Auf der einen Seite die Deustchen, auf der anderen Seite die türkischen Fans, dazwischen die Bullen.
Ich versteh einfach, nicht warum man sich da so aufführen muss und auch gleich die Fans der anderen Mannschaft provozieren muss...
So toll war Brasilien anscheinend auch nicht in dem Spiel - wir könnten es also schaffen
Glaub zwar nicht dran, aber da habe ich mich bisjetzt fast immer verschätzt
Als wir am Dienstag ins Halbfinale eingezogen sind, bin ich am Abens ins Kino gefahren:
Auf der einen Seite die Deustchen, auf der anderen Seite die türkischen Fans, dazwischen die Bullen.
Ich versteh einfach, nicht warum man sich da so aufführen muss und auch gleich die Fans der anderen Mannschaft provozieren muss...
So toll war Brasilien anscheinend auch nicht in dem Spiel - wir könnten es also schaffen

Glaub zwar nicht dran, aber da habe ich mich bisjetzt fast immer verschätzt

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*