Welche Waffe ist die beste?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Hey!
Ich wollt mal wissen welche Waffe die geilste ist!!!
Wenn ihr Bilder habt könnt ihr hier welch posten!
Spike Scallion
Ich wollt mal wissen welche Waffe die geilste ist!!!
Wenn ihr Bilder habt könnt ihr hier welch posten!
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Sorry konnt ich nicht wissen!! Ist es jetzt arg schlimm???
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Bravo-Squad
du hättest deine Thread lieber "Was ist eure Lieblings Waffen" nennen sollen.
Hätte mehr Sinn gemacht.
Ach ja meine Lieblingeswaffen ist , oder besser ist 2 Dsrt Eagle mit Bolzen , Verlängerung , SD und LaserPointer und die Spas-15.
MfG
Ghosthunter
du hättest deine Thread lieber "Was ist eure Lieblings Waffen" nennen sollen.

Hätte mehr Sinn gemacht.

Ach ja meine Lieblingeswaffen ist , oder besser ist 2 Dsrt Eagle mit Bolzen , Verlängerung , SD und LaserPointer und die Spas-15.

MfG
Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Elite-Söldner
Ich bin jetzt bei der Abstimmung von RL Meinungen ausgegangen (ist ja auch das Allgemeine Forum hier
)
Und weil ich sehr gerne mit ihr geschossen habe (was ich von der Eagle nicht gerade behaupten kann...) plädiere ich für die P8!
Coyote

Und weil ich sehr gerne mit ihr geschossen habe (was ich von der Eagle nicht gerade behaupten kann...) plädiere ich für die P8!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
- *sabber*
...und neigen zur Selbstentzündung innerhalb des GehäusesOriginal geschrieben von Hacker
In Wirklichkeit (nein, nicht JA2) gehen die Geschosse durch Kevlar wie durch Pappe.

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
naja, es sind weniger die Geschosse, als vielmehr das Treibladungspulver das zur Selbstentzündung aufgrund der Hitze neigte
eine .223Rem oder .308Win geht auch durch Kevlar wie durch Pappe, man braucht schon Keramik um sowas zu stoppen
eine .223Rem oder .308Win geht auch durch Kevlar wie durch Pappe, man braucht schon Keramik um sowas zu stoppen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*

Das ist meine Lieblingswaffe. Fragt mich nicht warum, ist halt so.
Ist vielleicht nicht die beste Waffe, aber wenn man davon getroffen wird, hilft auch kein Kevlar mehr.

-
- Alpha-Squad

Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com
-
- *sabber*
Ja, toll! Wenn du von himten rankommst, ist Stahlseide tödlich, aber von vorne... na, da will ich mal sehen, wie du einen 1,90 m grossen, 90 kg schweren, in Spectra gekleideten, mit einem schweren MG bewaffnet von vorne mit STAHLSEIDE töten willst?
If you fight and run away, you'll live to fight another day!
-
- *sabber*
Genau für sowas hab ich meinen GranatwerferOriginal geschrieben von Hacker
Ja, toll! Wenn du von himten rankommst, ist Stahlseide tödlich, aber von vorne... na, da will ich mal sehen, wie du einen 1,90 m grossen, 90 kg schweren, in Spectra gekleideten, mit einem schweren MG bewaffnet von vorne mit STAHLSEIDE töten willst?

-
- *sabber*
- *sabber*
Tja, wenn man Soldat ist ist das ja gaanz anders: Wenn man ein ''Zivilist'' ist, kommt es einem ja nur auf die Optik an, aber als Soldat zählt ja die Reichweite, Durchschlagskraft etc. ich glaube keiner würde mir ner Dsrt Eagle in den Krieg ziehen...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
Es ist eigentlich relativ egal, ob man die Patrone Remington 223. aus einer Steyr AUG oder einem M16 oder einem G36 abfeuert. Schließlich verursacht ja das nicht das Gewehr sondern das Projektil die Verletzung, auch wenn die Waffe darauf auch Einfluss hat.
Übrigens hat das Kaliber 5,56mm im Vergleich zum Kaliber 7,62mm eher eine geringe Durchschlagskraft, ist allerdings trotzdem effektiver gegen Weichziele.
Übrigens hat das Kaliber 5,56mm im Vergleich zum Kaliber 7,62mm eher eine geringe Durchschlagskraft, ist allerdings trotzdem effektiver gegen Weichziele.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
Gerade Projektile mit hoher Durchschlagskraft machen kleine Wunden. Entscheidend für die Gewebsverletzung ist der Energieabbau des Projektils. AP-Mun pfeift auch auf Grund der Form und Härte aalglatt durch den Körper, während zum Beispiel Pistolenmunition relativ weich ist, sich verformt und viel Energie im Gewebe weitergibt.Original geschrieben von Gnagsta
Die bösen wunden endstehen aufgrund der hohen durchschlagskraft. Es gibt ja waffen bei denen die kugel nich durchslagen und nur kleine Löcher machen.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Das stimmt. Es gibt halt keine [FONT=times new roman]KILLMATIC 3000[/FONT]Original geschrieben von icecoldMagic
Bekannterweiße gibt es ja keine "beste" Waffe, da man für jede Situation eine andere Knarre braucht. Kaum einer würde mit 'Nem Barret ein Haus stürmen, oder?

Allerdings... wenns ein guter Schütze ist mit dem Barett muß das Haus danach vielleicht gar nicht mehr gestürmt werden.

Wenn möglichst "böse" Wunden entstehen sollen wären wohl Hohlspitz oder Explosivgeschosse
das richtige.
Wie wärs statt einem Topic über die Beste Waffe eins über die "Schönste" zu machen ?
[edit] aber wenns denn schon sein muss, das Barret M82A1 (das putzt auf 2.5 km alles weg, natürlich nur wenn man damit umgehen kann) oder ne AWM oder AW50.

Wie wärs statt einem Topic über die Beste Waffe eins über die "Schönste" zu machen ?
[edit] aber wenns denn schon sein muss, das Barret M82A1 (das putzt auf 2.5 km alles weg, natürlich nur wenn man damit umgehen kann) oder ne AWM oder AW50.
-
- Bravo-Squad
- Bei Tony Rumsteher
Wieso net? Sauber korrekte IdeeOriginal geschrieben von icecoldMagic
Bekannterweiße gibt es ja keine "beste" Waffe, da man für jede Situation eine andere Knarre braucht. Kaum einer würde mit 'Nem Barret ein Haus stürmen, oder?

die Patrone Remington 223.
Bissle groß wa

Prof.Nuke
-
- Scharfschütze
Ist doch klar. Ne 1A Güllepümp vom Bauer !!
Die Dinger ziehn wat wech, setzen dem Feind ausser Gefecht und schaden nicht der Gesundheit, solange man nicht zu lange im Dunstkreis der Auseinandersetzung bleibt
Die Dinger ziehn wat wech, setzen dem Feind ausser Gefecht und schaden nicht der Gesundheit, solange man nicht zu lange im Dunstkreis der Auseinandersetzung bleibt