Terrors
Moderator: Flashy
Terrors
HiHo
Ich such verzweifelt die 5 Terroristen für die man das Kopfgeld kasieren kann
3 Stück hab ich schon selbst gefunden :
T-rex in Cambria und 2 weitere ( die namen fallen mir im mom leider nich ein ) in Grumm
Wo sind die letzten beiden ?????
THX im voraus
mfg
Alatro
Ich such verzweifelt die 5 Terroristen für die man das Kopfgeld kasieren kann
3 Stück hab ich schon selbst gefunden :
T-rex in Cambria und 2 weitere ( die namen fallen mir im mom leider nich ein ) in Grumm
Wo sind die letzten beiden ?????
THX im voraus
mfg
Alatro
Es gibt Tage da verliert Mann
und
Es gibt Tage da gewinnen die anderen
und
-
- Alpha-Squad
Müssen nicht immer _alle_ im Spiel vorkommen!
Hier:
http://home.uchicago.edu/~rullfig/ja2/
gibt's ne schöne Karte von Arulco. Die Sektoren in denen ein Totenkopf eingezeichnet ist, sind die Sektoren, in denen man potenziell auf Terroristen treffen kann.
Hier:
http://home.uchicago.edu/~rullfig/ja2/
gibt's ne schöne Karte von Arulco. Die Sektoren in denen ein Totenkopf eingezeichnet ist, sind die Sektoren, in denen man potenziell auf Terroristen treffen kann.
Fuzzi Q. Jones
hm
wir die anwesendheit der terrors jeweils bei spielbeginn oder beim erstmaligen betretten eines sektors berechnet ??
der kneipen wirt in grumm ( H2 ) dürfte aber einen festen platz haben , da er bei meinen 5 spielen immer dort anzuteffen war
wir die anwesendheit der terrors jeweils bei spielbeginn oder beim erstmaligen betretten eines sektors berechnet ??
der kneipen wirt in grumm ( H2 ) dürfte aber einen festen platz haben , da er bei meinen 5 spielen immer dort anzuteffen war
und
und
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
Das 42x Durchspielen hat bei uns eine Art Tradition.
Es geht darum, dass es warscheinlich einen "Vampirquest" gibt, wo man böse Vampire killen muss
Aber ich will nich deinen Thread versauen. Wenn du mehr wissen willst schreib mir oder jemand anderem ne PM(Privat Mail)
Es geht darum, dass es warscheinlich einen "Vampirquest" gibt, wo man böse Vampire killen muss
Aber ich will nich deinen Thread versauen. Wenn du mehr wissen willst schreib mir oder jemand anderem ne PM(Privat Mail)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Elite-Söldner
). Benutze einfach mal die Suhfunktion und geben "Vampir" oder "Vampierquest" ein...dann wirste schon sehen, WAS dich nach 42x erwartet...hrhr
Gern geschehen
[EDIT]: So viel auf einmal.
@Tobeas
PM heißt PrivateMessage
und der Thread wird dadurch nicht versaut, da die Frage bereits beantwortet wurde
@Loser?
Genau richtig
.

Gern geschehen

[EDIT]: So viel auf einmal.
@Tobeas
PM heißt PrivateMessage

@Loser?
Genau richtig

-
- Elite-Söldner
Nein, nein, nein. Als ich schon beim Durchlesen die Zahl 42 gesehen habe, wußte ich was unvermeindlich folgen würde. Aber bitte, nicht drüber diskutieren:
Es gibt keinen Vampirquest, es hat ihn nie gegeben, es gibt ihn nicht und es wird ihn niemals geben. Streicht es euch aus den Köpfen. Kein Vampirquest. Das einzige Beweisfoto wurde ja schon vor langem als Fälschung entlarvt... jaja.
MfG
cool_Ibo
PS: Jaja, das ist die düstere Vergangenheit der Community, wie die Sache mit N*ffe, die ich aber nicht miterleben durfte.
Es gibt keinen Vampirquest, es hat ihn nie gegeben, es gibt ihn nicht und es wird ihn niemals geben. Streicht es euch aus den Köpfen. Kein Vampirquest. Das einzige Beweisfoto wurde ja schon vor langem als Fälschung entlarvt... jaja.
MfG
cool_Ibo
PS: Jaja, das ist die düstere Vergangenheit der Community, wie die Sache mit N*ffe, die ich aber nicht miterleben durfte.
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Elite-Söldner
Hey ihr zwei Brutalos. Das war jetzt wohl meinerseits etwas missverständlich, also ein dickes Sorry! Ich meinte nur, dass ich N*ffes Zeit nicht miterleben durfte, das hieß nicht, dass ich sie anzweifle. Also, bitte... keine GZ, danach bin ich ein seelisches Wrack.
MfG
cool_Ibo
PS: Und nein, es erfüllt mich nicht mit Stolz, von zwei Mods hintereinander angeschissen zu werden
!
MfG
cool_Ibo
PS: Und nein, es erfüllt mich nicht mit Stolz, von zwei Mods hintereinander angeschissen zu werden

Warriors remember:
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
- Kanonenfutter
Ich find die Terroristen ganz 'nett', auf jeden Fall bringen sie noch mehr Pepp und Leben nach Arulco und damit ins Spiel.
Nur leider ist es im Moment so, dass ich schon mit MOM und T-Rex' Kopf im Gepäck herumlaufe, aber noch nicht mal die Diskette von Carmen bekommen hab...
P.S.: Ich bin wieder da, nach ca. 1-jähriger Forumsabstinenz
Nur leider ist es im Moment so, dass ich schon mit MOM und T-Rex' Kopf im Gepäck herumlaufe, aber noch nicht mal die Diskette von Carmen bekommen hab...

P.S.: Ich bin wieder da, nach ca. 1-jähriger Forumsabstinenz

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob jetzt die Terroristen besser sind oder Kingpins Killer. Auf jeden Fall sind sie für Anfänger (was JA2 betrifft) oder auch für Söldner mit niedrigen Anfangswerten ziemlich heftig. Den einzigen Vorteil den die Terrors gegenüber Kingpins Leuten haben ist der erste Schuss meinerseits. Einem Terroristen kann man von hinten einen Feuerstoss überbraten bevor er zurückschiesst, Kingpins Killer schiessen sofort sobald sie dich sehen und man hat so gut wie keine Chance eine Unterbrechung zu bekommen.
-
- Kanonenfutter
Ja, das ist wirklich ein oft entscheidender Vorteil.
Im aktuellen Spiel konnte beide Terroristen mit einer Dragunov mit einem Schuss killen (einmal vom Dach herunter, so dass ich kaum die Gefahr lief, einen Treffer zu kassieren)
Bis jetzt kam erst einer von Kingpins Killern und zwar mitten in einer Schlacht, so dass ich ihn auch noch von weitem abknallen konnte.
Die Killer schießen nämlich erst, nachdem sie ihre kleine Botschaft von Herrn Klaus überbracht haben. Und die Zeit bis dahin kann man noch nutzen und einen ersten Schuss wagen.
Wie hoch ist eigentlich die Trefferwahrscheinlichkeit, wenn man in der Echtzeit abdrückt? So hoch, wie wenn man ganz 'normal' schießen würde oder so hoch, wie wenn man anvisieren würde?
Im aktuellen Spiel konnte beide Terroristen mit einer Dragunov mit einem Schuss killen (einmal vom Dach herunter, so dass ich kaum die Gefahr lief, einen Treffer zu kassieren)
Bis jetzt kam erst einer von Kingpins Killern und zwar mitten in einer Schlacht, so dass ich ihn auch noch von weitem abknallen konnte.
Die Killer schießen nämlich erst, nachdem sie ihre kleine Botschaft von Herrn Klaus überbracht haben. Und die Zeit bis dahin kann man noch nutzen und einen ersten Schuss wagen.
Wie hoch ist eigentlich die Trefferwahrscheinlichkeit, wenn man in der Echtzeit abdrückt? So hoch, wie wenn man ganz 'normal' schießen würde oder so hoch, wie wenn man anvisieren würde?
Mir kommts immer weniger vor...
Terroristen und Killer killt man am besten im Rundenmodus, da ists wirklich viel einfacher, weil die dann kaum ne Unterbrechung bekommen.
Das bewährt sich auch beim General in Alma.
Von den Terrors finde ich den T-Rex eindeutig am besten, Tiffany Eddie ist imho der schwächste.
Terroristen und Killer killt man am besten im Rundenmodus, da ists wirklich viel einfacher, weil die dann kaum ne Unterbrechung bekommen.
Das bewährt sich auch beim General in Alma.
Von den Terrors finde ich den T-Rex eindeutig am besten, Tiffany Eddie ist imho der schwächste.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Sind imo alle easy. Kritisch wird's nur wenn sie einen nach einem harten Kampf (z.B. Grumm) erwischen. Die Söldner sind noch verwundet und dann !zack! ein Geschenk von Klaus.. und St. Quicksavus erhört mein Gebet. Aber man hat ja nur am Sektoranfang gespeichert 

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Das mit euerer Vampir Quest is ja ne nette kleine story
wenn dem so wäre dass die vampire quest erst bei dem 42. durchzocken kommt müste ja irgendwo ein kleiner zähler installed sein .
aber wo soll der bitte sein ??
ich hab nix der gleichen gefunden
und wegen dem silber tablett: das könnte auch ein "grüner hering " sein (hoff hier kennen ein paar den begriff (die guten alten textadventure zeiten *seufz* ( kennt jemand noch the pawn ??)))
aber die vampire story find ich echt nett und einen versuch wars ja wert *g*:azzangel:
mfg
Alatro
wenn dem so wäre dass die vampire quest erst bei dem 42. durchzocken kommt müste ja irgendwo ein kleiner zähler installed sein .
aber wo soll der bitte sein ??
ich hab nix der gleichen gefunden
und wegen dem silber tablett: das könnte auch ein "grüner hering " sein (hoff hier kennen ein paar den begriff (die guten alten textadventure zeiten *seufz* ( kennt jemand noch the pawn ??)))
aber die vampire story find ich echt nett und einen versuch wars ja wert *g*:azzangel:
mfg
Alatro
und
und
-
- *sabber*
Bitte, bitte, bitte, hört endlich auf mit dem Vampirquest. Es ist schon lange nicht mehr lustig und ich finde es wirklich schade das intelligenten Menschen nichts anderes einfällt als immer mit dem gleichen Thema wieder von vorne anzufangen. Es gibt absolut keinen Beweis für einen "versteckten" Quest. Ich halte es schon für unrealistisch JA2 42x durchspielen zu müssen um diesen Quest "freigeschaltet" zu bekommen. So lange "lebt" JA2 nämlich auf keiner Festplatte!!! Wenn es wirklich Leute unter euch gibt die sowas unbedingt haben wollen sollen die sich doch direkt an die Programierer wenden damit ihre Wünsche vielleicht in einem JA3 verwirklicht werden und den anderen die es nicht wollen sollen sie endlich die Ruhe lassen!!!!
-
- Elite-Söldner
Darki bin ich...und ich sorge dafür, dass alle Subjecte die in irgendeiner Weise nicht an die VQ und ähnliches glauben, ihre Meinung ändern.
Weil du noch so neu bist, lass ich mal bei ner Warnung
...aber merke dir: Es sind schon User für weitaus geringere Vergehen geseinigt worden
*Steinesammel*
@Parcival
Gibbet nicht auch diese Quest, in der man JA2 in so und so vielen Tagen durchhaben muss, damit so und so passiert? Warum sollte es dann die VQ nicht geben?! Haaaalt! Ich will keine Antwort! Das wäre ja wie wenn ich fragen würde:"Wieso gibt 1+1 2?"...
Dark*esgibtdieVQunddenRestauch*hunter
Weil du noch so neu bist, lass ich mal bei ner Warnung

@Parcival
Gibbet nicht auch diese Quest, in der man JA2 in so und so vielen Tagen durchhaben muss, damit so und so passiert? Warum sollte es dann die VQ nicht geben?! Haaaalt! Ich will keine Antwort! Das wäre ja wie wenn ich fragen würde:"Wieso gibt 1+1 2?"...
Dark*esgibtdieVQunddenRestauch*hunter
-
- *sabber*
Wahrscheinlich bist du der geheime Chefdesigener, Programmierer... von Sirtech, nein von Innonics und es gibt den VQ sogar in UB!(Oder?):D
Cold*:eek:*Steel
Wahrscheinlich bist du der geheime Chefdesigener, Programmierer... von Sirtech, nein von Innonics und es gibt den VQ sogar in UB!(Oder?):D
Cold*:eek:*Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
Ich glaube, du weißt nicht genau, wie ne Steinigung abläuft
du wirst angebunden und der Rest wirft Steine auf dich...andererseits wäre Salzbergwerk auch nicht so übel
...
Und bedenke: Die Moderatoren glauben an die Vq...glaubst du nicht an die Vq, ungräbst du die Autorität der Mods...und ob die sich das gefallen lassen
...nunja, man darf darann zweifeln 
[EDIT]
@CS
Ich glaube kaum, dass du mir mehr zahlst als PersonX, die mich zum Schweigen verpflichtet hat

Und bedenke: Die Moderatoren glauben an die Vq...glaubst du nicht an die Vq, ungräbst du die Autorität der Mods...und ob die sich das gefallen lassen

[EDIT]
@CS
Ich glaube kaum, dass du mir mehr zahlst als PersonX, die mich zum Schweigen verpflichtet hat

-
- Elite-Söldner
Nicht an die VQ zu glauben ist eine taktisch vollkommen unlohnende Entscheidung. Es bietet nur Vorteile, darann zu glauben (u.a. hat man endlich ne Motivation, JA2 42x durchzuzocken, im MI sind die Getränke billiger (@Y Pssst!), die Mods sind zufrieden und ich nerv dich nichtmehr), nicht darann zu glauben hat zwar nur einen Nachtteil, aber der Tod sollte Grund genug sein
...und btw: Wenn es die Vq wirklich nicht gibt, wiese wurde dann dafür noch kein Beweis gefunden? Und wieso gibbet diese mysteriösen light Dateien?
[EDIT]:
@Moerges
Etwas Ünterstützung könnte nicht schaden
...der Bursche ist hartneckig (bzw. stur
)
Nicht an die VQ zu glauben ist eine taktisch vollkommen unlohnende Entscheidung. Es bietet nur Vorteile, darann zu glauben (u.a. hat man endlich ne Motivation, JA2 42x durchzuzocken, im MI sind die Getränke billiger (@Y Pssst!), die Mods sind zufrieden und ich nerv dich nichtmehr), nicht darann zu glauben hat zwar nur einen Nachtteil, aber der Tod sollte Grund genug sein

[EDIT]:
@Moerges
Etwas Ünterstützung könnte nicht schaden

- Dateianhänge
-
- eswerdelicht.jpg (90.74 KiB) 18627 mal betrachtet