Puh...mal sehen ob ich alle fragen behalten habe,also:
2 G. :
Wenn Du mit einem Charakter den B-Modus spielst verändert sich der spielablauf, dazu kommt noch das Nemisis auftaucht, der fällt aus so nem Hubschrauber direkt ins Polizeirevier rein und sorgt für ne spannende Atmosphäre, mein rat unbedingt spielen, der B-Modus ist meines Empfindens doppelt so gut wie der Anfangsmodus!
so die nächste Frage war glaube ich mit der Kleiderkammer, also man braucht einen Schlüssel oder nen Zahlencode weiß ich jetzt nicht mehr genau um darein zu kommen...aber nur für einen neuen Anzug lohnt es sich nicht das game nochmal durchzuzocken!Ach ja, ja ich habe es geschafft rein zu kommen

.
Dann zu den Fröschen....das sind Froschmänner mit Klingenarmen und sind ziemlich gefährlich...für Newbies
Dann zu der Karte, da kann ich mich leider nicht daran erinnern....da gibt es zu viele Karten!
Ja ich finde auch den 3.Teil am besten obwohl ich den 2.Teil am öfftesten durchgespielt habe, an die 10mal
Dann zum Blutpatch den gibt es auf allen Blood-patchseiten!
Wer ihn haben will, schickt mir ne FSM!
So als Letztes gibts eigentlich ein RE-Forum?Ich glaub nicht, falls jemand Interesse hätte eins bei ****** zu beantragen, kann mir gerne bescheidt sagen!
MfG Der Scharfschütze
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]