speech.slf kaputt =(
Moderator: Flashy
speech.slf kaputt =(
Hallo Leute,
ich komme mit einer etwas ... "alternativen" Frage zu euch. Meine JA2-CD ist leider durch einen Kratzer kaputt gegangen. Die Alu-Schicht ist ganz aussen abgeschabt worden, so dass die Daten wirklich verloren sind. Betroffen ist einzig und alleine die Datei speech.slf, die nicht mehr gelesen werden kann.
Nun habe ich folgende Frage: Würde mir jemand die Play-CD (also CD 2) brennen und schicken? Zum Beweis, dass dass ich das Spiel auch besitze, könnte ich die alte CD hinschicken...
Ich habe mehrere Mails an Topware und Sirtech geschickt, jedes Mal ohne Antwort. Inzwischen bin ich ziemlich verzweifelt...
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand schnell per Email melden könnte, ich bezahl auch bisschen was dafür (so Gegend 10E)... philipp@jardas.de
Danke für eure Geduld,
<P>
ich komme mit einer etwas ... "alternativen" Frage zu euch. Meine JA2-CD ist leider durch einen Kratzer kaputt gegangen. Die Alu-Schicht ist ganz aussen abgeschabt worden, so dass die Daten wirklich verloren sind. Betroffen ist einzig und alleine die Datei speech.slf, die nicht mehr gelesen werden kann.
Nun habe ich folgende Frage: Würde mir jemand die Play-CD (also CD 2) brennen und schicken? Zum Beweis, dass dass ich das Spiel auch besitze, könnte ich die alte CD hinschicken...
Ich habe mehrere Mails an Topware und Sirtech geschickt, jedes Mal ohne Antwort. Inzwischen bin ich ziemlich verzweifelt...
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand schnell per Email melden könnte, ich bezahl auch bisschen was dafür (so Gegend 10E)... philipp@jardas.de
Danke für eure Geduld,
<P>
Hallo!
Hmmm... dass SirTech und TopWare nich geantwortet haben, liegt wohl daran, dass es beide Firmen nicht mehr in dieser Form gibt.
Wenn du 10 dafür geben würdest, bist du ziemlich ungeschickt.
Für 3 gibt es JA2 im Handel. Natürlich könnte ich es dir auch brennen, aber das wäre zzgl. Versandkosten teurer als die neuen CDs.
Moerges
Hmmm... dass SirTech und TopWare nich geantwortet haben, liegt wohl daran, dass es beide Firmen nicht mehr in dieser Form gibt.
Wenn du 10 dafür geben würdest, bist du ziemlich ungeschickt.

Moerges
-
- Profi-Söldner
also ich kann moerges nur zustimmen, am besten du kaufst dir ein neues game, es ist nicht mehr teuer, und für 10 bekommst du wirklich schon bald 3 spiele!;) der aufwand des brennens würde sich wirklich nicht lohnen!
also ich kann moerges nur zustimmen, am besten du kaufst dir ein neues game, es ist nicht mehr teuer, und für 10 bekommst du wirklich schon bald 3 spiele!;) der aufwand des brennens würde sich wirklich nicht lohnen!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Bravo-Squad
Brennen würde sich nur lohnen wenn einer deiner bekannten Ja2 hat , denn allein die Versand kosten sind schon teurer als Ja2 und wenn verwendet man ja auch die besten Rohlinge für JA2 (nur das Beste für das Beste).
Warte bis die Gold Edition rauskommt dann brauchst du nix doppelt kaufen.
MfG
...
Brennen würde sich nur lohnen wenn einer deiner bekannten Ja2 hat , denn allein die Versand kosten sind schon teurer als Ja2 und wenn verwendet man ja auch die besten Rohlinge für JA2 (nur das Beste für das Beste).
Warte bis die Gold Edition rauskommt dann brauchst du nix doppelt kaufen.
MfG
...
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Hmm ... wenner zu lange warten muss dreht er irgendwann durch und muss dann leider in die Gummizelle überführt werden 
Ich persönlich würd mich in dem Falle einfach in dem nächsten Park untern Baum legen und ein gutes Buch lesen ... vielleicht das geniale JaggedAlliance2-Lösungsbuch ? Nein, nicht das, kleiner Scherz am Rande ...

Ich persönlich würd mich in dem Falle einfach in dem nächsten Park untern Baum legen und ein gutes Buch lesen ... vielleicht das geniale JaggedAlliance2-Lösungsbuch ? Nein, nicht das, kleiner Scherz am Rande ...
Willkommen im Forum!
Finde ich sehr ehrlich von dir, dass du auch die echte, zerkratzte CD als Beweis zurückschicken würdest!
Nun, ich denke fürs Zuschicken wären in erster Linie mal die Schweizer unter uns gefragt, dann dauerst nicht so lang und ist nicht so teuer.
Natürlich kannst es auch kaufen, aber ich glaube schicken geht schneller.
Von Sir-Tech und Topware kam deshalb keine Antwort weil sie Pleite sind!
Der Neue Inhaber ist Strategyfirst. Vielleicht kannst du dich auch an die wenden?
http://www.strategyfirst.com
Finde ich sehr ehrlich von dir, dass du auch die echte, zerkratzte CD als Beweis zurückschicken würdest!
Nun, ich denke fürs Zuschicken wären in erster Linie mal die Schweizer unter uns gefragt, dann dauerst nicht so lang und ist nicht so teuer.
Natürlich kannst es auch kaufen, aber ich glaube schicken geht schneller.
Von Sir-Tech und Topware kam deshalb keine Antwort weil sie Pleite sind!
Der Neue Inhaber ist Strategyfirst. Vielleicht kannst du dich auch an die wenden?
http://www.strategyfirst.com
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Haha - danke Jungs, einerseits für die nette Begrüssung, andererseits für die Hilfe...
1) Ich halts echt nicht mehr lange aus ohne
- Wo könnte ich das Teils denn so billig kaufen? Habs hier in der teuren Schweiz noch nicht entdeckt, könnte aber meine sich im billigen Deutschland befindliche Freundin anhauen, es zu kaufen...
2) Bin ja echt überrascht, dass es immer noch so viele aktive JA2-Fans gibt! Ich dachte schon ich wäre ein
in dieser Welt 
3) Wenn das mit dem Kaufen wirklich so billig ist, fällt das mit dem Brennen natürlich flach...
Gracias!
<P>
1) Ich halts echt nicht mehr lange aus ohne

2) Bin ja echt überrascht, dass es immer noch so viele aktive JA2-Fans gibt! Ich dachte schon ich wäre ein

3) Wenn das mit dem Kaufen wirklich so billig ist, fällt das mit dem Brennen natürlich flach...
Gracias!
<P>
Nochmal ich: Hat jemand von euch zufällig ne Standleitung/Flatrate? Dann würde ich mich totaaal plattfreuen, wenn mir das File jemand auf meinen FTP-Server laden könnte... So ganz schüchtern gefragt, sind ja nichtmal 200MB, wenn ichs richtig gesehen hab (kann ich ja ned mehr :-()
Ich wäre soooooooo glücklich!
BTW: Was zum Deubel bedeutet HWigFvW???
Cheerioh,
<P>
Ich wäre soooooooo glücklich!

BTW: Was zum Deubel bedeutet HWigFvW???
Cheerioh,
<P>
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Wenn ich das Problem richtig verstanden hab ist nur die Play-CD zerkratzt und die Install-CD noch OK. Fals die unversehrt ist brauchst du dir den ganzen Aufwand nicht zu machen. Du kannst einfach Vollinstalation machen und mit dem Patch 1.02 funktioniert das Spiel auch ohne Play-CD, da bei der Vollinstallation alle relevanten Daten auf die HD kopiert wurden. Das einzige was dann nicht mehr funktioniert sind Intro und Endvideo, aber das dürfte zu verschmerzen sein. 
mfg
Karotwarumindieferneschweifendenndasguteliegtsonahte

mfg
Karotwarumindieferneschweifendenndasguteliegtsonahte
@Karotte: Hab ich probiert. Das Spiel startet auch, nur wenn ich da mit dem Hubschrauber lande in der ersten Mission, kommt gleich ein Crash und die Meldung "missing speech file for character blabla".
@Map-Master: Hoffentlich gibts das auch in der Schweiz! *hoffnung*
@Nitrat: You're my last hope!
Thx a lot!
<P>
@Map-Master: Hoffentlich gibts das auch in der Schweiz! *hoffnung*
@Nitrat: You're my last hope!
Thx a lot!
<P>
-
- Scharfschütze