dfiese argumentation ist schwachsin, was hat mercedes mit topware zu tun außerdem gibt es ganz viele kleine publisher die wegen brennen pleite gehen
au´ßerdem weiß ich nicht was ihr alle habt, bei meinem GTA 3 war sehr wohl ein handbuch und eine karte im din 2 vormat dabei, mit beschreibung der gängs, ihrerfarzeuege und und und , und das alles in einer dvd hülle

was ich wirklich übertrieben finde sind die preis für ein update, die kostemn mitlerweile knap 35 € soviel hat früher ein ganzes game gekostet, das update gabs für 10-20 € dazu.
das regt zum brennen an !
wenn man sich ein spiel wie D2 kauft legt man dafür 50€ auf die teke und für das update nochmal 35 € das sind 85 € früher gab es beides für insgesamt 50 €
und sagt nich das die brenner am erhöhen der preise schuld sind, mit unter aber wenn ich ein spiel gut find dann kaufe ich es mir und brenne es nicht alein schon um der firma tribut zu zollen die es gemacht hat.
das einzige was ich mir mal gebrannt hab war Starcraft, aber das hat ja fast jeder gebrant und ich hab es irgendwn an einen kleinen kerl verschenkt :9
Schmauch