Gegenstaände Zusammenbauen
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Gegenstaände Zusammenbauen
Hi
Ich würde gerne mal wissen ob und wie man aus mehreren ´ùnnutzen Gegenständen´ (Feder,Kleber,Eisenstange,Kaugummi etc...)nützliche zusammenbauen kann?
Danke
Tobias:D
Ich würde gerne mal wissen ob und wie man aus mehreren ´ùnnutzen Gegenständen´ (Feder,Kleber,Eisenstange,Kaugummi etc...)nützliche zusammenbauen kann?
Danke
Tobias:D
Wie? oder Welche?
Welche du alle bauen kannst steht auf der Basis.
da
Und wie is ganz leicht: Einfach anklicken, dann hastes als Cursor und dann mit der rechten Maustatse das Eigenschaftsfeld des gegenstands öffnen, mit dem es kombiniert werden soll.
Dann in ein freies Feld klicken und fertig.
Geht natürlich nicht mit allen Gegenständen (siehe Liste.)
Welche du alle bauen kannst steht auf der Basis.
da
Und wie is ganz leicht: Einfach anklicken, dann hastes als Cursor und dann mit der rechten Maustatse das Eigenschaftsfeld des gegenstands öffnen, mit dem es kombiniert werden soll.
Dann in ein freies Feld klicken und fertig.
Geht natürlich nicht mit allen Gegenständen (siehe Liste.)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Da stimm ich Ringo zu, einer mehr ist immer besser!:D
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
Wenn es solche Ausmaße annimmt dann werden die Betreuer der Gummizelle in nächster Zeit mal wieder etwas mehr Zeit mit ihren zahlreichen neuen Patienten verbringen.
Wenn ihr euch auf diesem Niveau unterhalten wollt, dann geht in den Chat, der ist für sowas da. Aber einfach nur irgendwelchen Müll hier schreiben, um die Postingzahlen zu erhöhen, dazu ist das Forum zu schade. Dazu gibt es irgendwelche Pokemon-Kiddies-Foren, in denen sich die Kinder abmelden wenn Mammi sie zum Essen ruft...
mfg
Karotlangsamwirdeswirklichzuschlimmte
Wenn ihr euch auf diesem Niveau unterhalten wollt, dann geht in den Chat, der ist für sowas da. Aber einfach nur irgendwelchen Müll hier schreiben, um die Postingzahlen zu erhöhen, dazu ist das Forum zu schade. Dazu gibt es irgendwelche Pokemon-Kiddies-Foren, in denen sich die Kinder abmelden wenn Mammi sie zum Essen ruft...
mfg
Karotlangsamwirdeswirklichzuschlimmte
-
- Godlike Admin