Häh? Wo sind die Zivilisten?
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Ich hab vor kurzem eine auf San Mona basierende Map gebaut. In dieser waren viele Zivislisten/Händler. Doch las ich die Map ausprobiert hab, musste ich mit Bedauern feststellen das nur ca. ein viertel der Zivilisten da waren! Und von Händlern war auch keine Spur, obwohl ich eindeutig Tony und Frank postitioniert habe! Kann mir irgendein Mapper helfen?
Cold Steel
Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Original geschrieben von RugerLuger
höhö, Chumpel ist Mod und zu faul zum verschieben![]()
Könntest du bitte mit dieser Schinderei aufhören? Es reicht...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
1. Problem Zivilisten setzen: Ist ja alles schön und gut, aber das setzen allein reicht nicht aus. Es ist zwar egal ob sie per Hex oder MFE gesetzt sind, aber wenn sie keinen Sheduler haben sind sie meißt nicht auffindbar.
2. Problem Händler: natürlich kann man JA2 Händler in UB einfügen, doch muß man noch zusätzliche JA2 Dateien ins UB\Data verzeichnis kopieren.
3. Problem Mappen und Fragen: Am Besten man schaut erst mal ins Map und Resarch Forum und macht sich schlau, bevor man immer wieder die selben Fragen stellt.
2. Problem Händler: natürlich kann man JA2 Händler in UB einfügen, doch muß man noch zusätzliche JA2 Dateien ins UB\Data verzeichnis kopieren.
3. Problem Mappen und Fragen: Am Besten man schaut erst mal ins Map und Resarch Forum und macht sich schlau, bevor man immer wieder die selben Fragen stellt.
-
- *sabber*
1. Problem Zivilisten setzen: Ist ja alles schön und gut, aber das setzen allein reicht nicht aus. Es ist zwar egal ob sie per Hex oder MFE gesetzt sind, aber wenn sie keinen Sheduler haben sind sie meißt nicht auffindbar.
2.Welche Dateien denn?
3.Hab ich schon!
Ich weiss! Es funktionieren nur die NPCs nicht! Kühe hab ich natürlich auch!Original geschrieben von Teufel
Dass ist bei allen NPC's, bei normalen Zivis sollte es mit MFE gehen, ebenso mit Kühen ...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
Ist doch garnicht so schwer...die Sounddateien sind schön durchnummeriert
...also schauen, was für ne Nummer der NPC/RPC hat und diese Dateien dann kopieren...schnell noch mit ProEDIT den richtigen Sektor einstellen und FÄTIG...
PS: Auf "Ordner anlegen", "die richtige .slf" und "den NPC/RPC einfügen" müsst ihr aber selber kommen

PS: Auf "Ordner anlegen", "die richtige .slf" und "den NPC/RPC einfügen" müsst ihr aber selber kommen