Fragen an die Elite...
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Da ich denke, hier im Forum gibt es einige Elitemapper, wollte ich ein Paar fragen stellen!
1.Wie setzt man Landminen?
2.Wie funktioniert der Alarm?
3.Was bringt das Fallen-Set?
Ich hoffe ich kriege hier profesionelle Antworten!
Cold Steel
1.Wie setzt man Landminen?
2.Wie funktioniert der Alarm?
3.Was bringt das Fallen-Set?
Ich hoffe ich kriege hier profesionelle Antworten!
Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
Hey Loser, warum beantwortest du die Fragen nicht hier? Wäre das nicht einfacher?
zu 1. Du musst glaub ich irgend einen Trigger auf der Karte platzieren und die Aktion dann auf "Mine" (oder ähnlich) setzen.
Bei 2. bin ich mir nicht mehr sicher...
Ich hab den Editor seit den Frühlingsferien (ca. 7 Wochen) nicht mehr installiert und ausserdem schon ganz lange nicht mehr genutzt...
Patriot
zu 1. Du musst glaub ich irgend einen Trigger auf der Karte platzieren und die Aktion dann auf "Mine" (oder ähnlich) setzen.
Bei 2. bin ich mir nicht mehr sicher...
Ich hab den Editor seit den Frühlingsferien (ca. 7 Wochen) nicht mehr installiert und ausserdem schon ganz lange nicht mehr genutzt...

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
-
- *sabber*
aber ich sagte ''Fragen an die Elite'' und nicht etwa ''Fragen an die den Editor-seit-7 Wochen nicht mehr genutzt haber''*lol* !
aber ich sagte ''Fragen an die Elite'' und nicht etwa ''Fragen an die den Editor-seit-7 Wochen nicht mehr genutzt haber''*lol* !
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
Ich frage mich, ob ich so nett sein soll, und ihm die Fragen beantworten....hmm........hm..........ok ich beantworte eine Frage 
Und zwar 2.: Entweder einen Auslöser und ein Aktion, d.h. Söldner läuft auf Auslöser/Alarm und an dem Aktionstrigger wird er ausgelöst...oder per Druckschalter
...lies dir doch mal die UB_Editor Readme durch

Und zwar 2.: Entweder einen Auslöser und ein Aktion, d.h. Söldner läuft auf Auslöser/Alarm und an dem Aktionstrigger wird er ausgelöst...oder per Druckschalter

-
- Alpha-Squad
Sofern du die Aktionstrigger mit "Landminen" meinst, hat Tobeas deine Frage bereits im Hauptforum vor ein paar Tagen beantwortet!
ANSONSTEN hilft der Blick ins Handbuch (ab S. 33)!
Als Alternative dazu kannst du natürlich auch Landminen "einbuddeln"
[Edit] Den Rest haben Patriot+Darkhunter schon erzählt.
Es wäre für alle einfacher, wenn du deine vielen Fragen nicht über das ganze Forum verteilen würdest, sondern alles in 1 (!) Thread packst... niemand verschwendet gern seine Zeit.
Dazu zählt übrigens auch das Benutzen der Suchfunktion - dann hättest du schon längst die Antwort auf deine Frage nach dem "Schedule" gefunden - das alles wurde schon zigfach beantwortet.
Sofern du die Aktionstrigger mit "Landminen" meinst, hat Tobeas deine Frage bereits im Hauptforum vor ein paar Tagen beantwortet!
ANSONSTEN hilft der Blick ins Handbuch (ab S. 33)!
Als Alternative dazu kannst du natürlich auch Landminen "einbuddeln"

[Edit] Den Rest haben Patriot+Darkhunter schon erzählt.
Es wäre für alle einfacher, wenn du deine vielen Fragen nicht über das ganze Forum verteilen würdest, sondern alles in 1 (!) Thread packst... niemand verschwendet gern seine Zeit.
Dazu zählt übrigens auch das Benutzen der Suchfunktion - dann hättest du schon längst die Antwort auf deine Frage nach dem "Schedule" gefunden - das alles wurde schon zigfach beantwortet.