Anfängerfragen
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
und wo ist der screeni ? wenn du das mi dem normalen ja2 hast würde mich das schon wundern 
Kraft 100 geht nicht, dann stürzt das spiel ab.
Das jemand der nicht wärend den kämpfen speichert noch nei einen söldner verlohren hat ist ziemlich unglaubhaft (natürlich, man kan den kampf ja auch von vorne anfangen sobald schwere verletzungen auftreten)
Außerdem, es soll schon leute gegeben haben die JA2 ganz ohne unterstützung durchspielen
Außerdem zeut es nicht gerade von einem profi, Shadow , Trevor und thor anzuheuren, die beiden ersten sind nämlich im preis leistungs verhältnis nicht in ordnug, da würde ich lieber Blood, Ice und Migic nehmen, das sind nämlich kumpel und die kosten zusammen nicht so viel.
Trevor ist der teuerst söldner überhaupt ....
Sch
mauch

Kraft 100 geht nicht, dann stürzt das spiel ab.
Das jemand der nicht wärend den kämpfen speichert noch nei einen söldner verlohren hat ist ziemlich unglaubhaft (natürlich, man kan den kampf ja auch von vorne anfangen sobald schwere verletzungen auftreten)
Außerdem, es soll schon leute gegeben haben die JA2 ganz ohne unterstützung durchspielen

Außerdem zeut es nicht gerade von einem profi, Shadow , Trevor und thor anzuheuren, die beiden ersten sind nämlich im preis leistungs verhältnis nicht in ordnug, da würde ich lieber Blood, Ice und Migic nehmen, das sind nämlich kumpel und die kosten zusammen nicht so viel.
Trevor ist der teuerst söldner überhaupt ....
Sch

-
- *sabber*
Ich versuch mal einen Screenie zu beschaffen...
Also Igor, Grunty und Barry sind wohl so ziemlich die größten Looser des Spiels. Die habe ich noch nie angeheuert! Dann lieber schon IVan, Grizzly und Scope.
Also Igor, Grunty und Barry sind wohl so ziemlich die größten Looser des Spiels. Die habe ich noch nie angeheuert! Dann lieber schon IVan, Grizzly und Scope.
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
Hm, wenn du die drei noch nie angeheuert hast, würde ich imho mal lieber den Mund nich zu voll nehmen, du "Elitespezi", du!*lol*Original geschrieben von Cold Steel
Ich versuch mal einen Screenie zu beschaffen...
.
klar, ist deine version besser, funktioiert nur einen tag *g*, ausserdem hast du das lernen nicht in betracht gezogen, du schnapsnase, bist wohl einer aus der masse,kennst dich noch nicht aus. man muss immer preis-leistung sehen und ivan IST überteuert.

Free Arulco!
-
- *sabber*
Ja, ok, das ich die noch nicht angeheuert habe sollte ich mir mal zu herzen nehmen!
wenn man sich sterioid anschaut, von anfang an 89 tref und auch sonst icht schlet für 1/4 der kohle die shadow kostet. da kann man doch echt nix sogen, Blood ist genauso feizient wie shadow und kostet auch nur 1/3tel. gumpy ist einer der wenigen söldner die bilig sind und nachteinsatz haben 
Du spielest nicht mit den söldnern und sagst trotzdem das sie schlecht sind ...
Schmauch

Du spielest nicht mit den söldnern und sagst trotzdem das sie schlecht sind ...
Schmauch
gumpy? du meinst grunty. igor hat übrigens stealth als fähigkeit, als einziger billigsöldner. Dr.Q hat auch nachteinsatz.
zu steroid, der ist gut, ja. hat aber ne abneigung gegen russen und kommt daher für mich nicht in betracht, siehe igor-fan.
PS: Fox sollte auch erwähnenswert sein, MD, lernt ziemlich schnell und buzz isn topsöldner, zu nem vergleichbar billigen preis.
zu steroid, der ist gut, ja. hat aber ne abneigung gegen russen und kommt daher für mich nicht in betracht, siehe igor-fan.
PS: Fox sollte auch erwähnenswert sein, MD, lernt ziemlich schnell und buzz isn topsöldner, zu nem vergleichbar billigen preis.
Free Arulco!
-
- *sabber*
Also in JA2 spiel ich am liebsten mit Hitman und Blood. Manchmal auch Buns. Und in JA2:UB find ich Stogie am geilsten!
-
- *sabber*
Ich glaube Buzz und Fox verstehen sich net so doll!Original geschrieben von Ringo
gumpy? du meinst grunty. igor hat übrigens stealth als fähigkeit, als einziger billigsöldner. Dr.Q hat auch nachteinsatz.
Villeicht doch?:keinpeil:
-
- *sabber*
wen holste dir denn imer. Ich hol mir meistens Ira, weil wenn man die lange trainiert dann wird die echt super! Und hin und wieder auch mal Conrad, ich muss allerdings sagen, das er überteuert ist!
wen holste dir denn imer. Ich hol mir meistens Ira, weil wenn man die lange trainiert dann wird die echt super! Und hin und wieder auch mal Conrad, ich muss allerdings sagen, das er überteuert ist!
Conrad ist überteuert?!? Er ist der beste RPC den du finden kannst, der ballert dir auf entfernung im burst die rübe weg (nicht den Torso).
übrigens hat der auch gute sprüche auf lager, der ist eben arrogant!!! verständlicherweise!
wenn er sich nem haufen gegner gegenübersieht sagt er, "I have no fear!" betonung auf NO.
Gillit ist heftig, deftig und nicht gerade schmächtig. KRF 81
übrigens hat der auch gute sprüche auf lager, der ist eben arrogant!!! verständlicherweise!
wenn er sich nem haufen gegner gegenübersieht sagt er, "I have no fear!" betonung auf NO.
Free Arulco!
-
- *sabber*
Zu den Sprüchen...Original geschrieben von Ringo
Conrad ist überteuert?!? Er ist der beste RPC den du finden kannst, der ballert dir auf entfernung im burst die rübe weg (nicht den Torso).
Ich hasse seine quitschende piepsstimme. Außerdem hasse ich Sprüche wie:''Ruhig bleiben,auf mich hören!''Der ist nicht wirklich gut!
Zu Gillit...
Wer ist das?
-
- *sabber*
Ja, und. Aber auf das was ich weiss bin ich Stolz!:razz:
Dann bin ich halt nicht so ein Elite-Söldner wie somanche andere!
Ich muss dich auch daran errinnern das ich Gillit bisher nur einmal angeheuert hab, also konnte ich das kaum wissen(Das war vor ein Paar Monaten!)
Dann bin ich halt nicht so ein Elite-Söldner wie somanche andere!
Ich muss dich auch daran errinnern das ich Gillit bisher nur einmal angeheuert hab, also konnte ich das kaum wissen(Das war vor ein Paar Monaten!)
-
- *sabber*
das ist doch der Teuere Kampf-Opa bei AIM der mal unter seinem Wohnwagen eingeklemmt war, oder nicht?
das ist doch der Teuere Kampf-Opa bei AIM der mal unter seinem Wohnwagen eingeklemmt war, oder nicht?
Man sollte die Klappe nicht all zu weit aufreissen, wenn sich dahinter gähnende Leere befindet...
Ein guter JA2 Söldner sollte mit jedem Söldner zurechtkommen.
Deswegen gibt es für mich keine schlechten Söldner sondern nur schlechte Spieler.
Soweit ich mich erinnern kann verstehen sich Magic und Blood sehr gut!
Ein guter JA2 Söldner sollte mit jedem Söldner zurechtkommen.
Deswegen gibt es für mich keine schlechten Söldner sondern nur schlechte Spieler.
Soweit ich mich erinnern kann verstehen sich Magic und Blood sehr gut!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
An mein Herz, Chumpi! Endlich mal einer, der von den Söldnerbeziehungen Ahnung hat.
Was hier so verzapft wird, ist ja grauenhaft.
Also, erstmal verstehen sich Blood, Ice und Magic blendend. Blood mag Magic, Ice kommt sofort mit Magic klar und lernt auch Blood mit der Zeit schätzen, Magic mag die beiden anderen auf Anhieb.
Fox und Buzz mögen sich weder besonders gut, noch sind sie verfeindet. Nicht jeder Söldner mag/hasst den anderen. Es gib auch neutrale Beziehungen. Wenn sie sich hassten, wären wohl kaum beide in meinem Standard-A-Team, ohne jemals etwas negatives übereinander gesagt zu haben.
Ich bin auch der Meinung, dass jeder Söldner gut werden kann... Ausnahme vielleicht Bubba.
Moerges
An mein Herz, Chumpi! Endlich mal einer, der von den Söldnerbeziehungen Ahnung hat.

Also, erstmal verstehen sich Blood, Ice und Magic blendend. Blood mag Magic, Ice kommt sofort mit Magic klar und lernt auch Blood mit der Zeit schätzen, Magic mag die beiden anderen auf Anhieb.
Fox und Buzz mögen sich weder besonders gut, noch sind sie verfeindet. Nicht jeder Söldner mag/hasst den anderen. Es gib auch neutrale Beziehungen. Wenn sie sich hassten, wären wohl kaum beide in meinem Standard-A-Team, ohne jemals etwas negatives übereinander gesagt zu haben.

Ich bin auch der Meinung, dass jeder Söldner gut werden kann... Ausnahme vielleicht Bubba.

Moerges
-
- Scharfschütze
Außer Coperal Len sind alle verbesserbar. Man kann aus praktisch jedem ne Killermaschine machen.
@Cold Steel (Elite Junge)
Wenn du an den VQ glaubst, gehörst du zur allerhöchsten ELITE !!:crazy:
@Cold Steel (Elite Junge)
Wenn du an den VQ glaubst, gehörst du zur allerhöchsten ELITE !!:crazy:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht