Anfängerfragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Als was schätzt ihr euch bei Ja2 ein?

Elitesoldat (exzellent)
2
5%
Elitesoldat (exzellent)
6
14%
Elitesoldat (exzellent)
13
30%
Elitesoldat (exzellent)
22
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 09 Jun 2002, 10:10

Hallo!

@Lytin: Nichts zu danken. :D

@Darki: Bei mir ist Deadly Games eindeutig auf Platz 1, dann JA2, gefolgt von WarCraft2 und anschließend CS.

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 09 Jun 2002, 10:25

WC2 hab ich nichtmal (Deadly Games aber auch nicht :azz: ), nur WC1. Das hab ich früher ziemlich oft gezockt, aber naja...da würd ich jetzt nichts mehr erkennen, falls es überhaupt noch funzt ;)

Gerade fällt mir ein, dass ich endlich wieder Bock auf JA2 hab...gut dann mach ich mal Meduna fertig...oder nö ich geh und lass es zurück erobern...sonst isses ja so schnell aus ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 09 Jun 2002, 11:40

Bei mir...
Platz 1.(Gold):JA-2 ohne Mods
Platz 2.(Silber):OFP(Operation Flashpoint)
Platz 3.(Bronze):Supreme Snowboarding
Platz 4.(1000$):Cartmas Authorithät(weiss nich wie's geschrieben wird)
Platz 5.(Flasche Bier):Hitman

Wenn der Typ wie auch immer der heißt auch mit noch so wenig Söldnern mit nochsoschwerem Mudus durchgezockt hat, muss sich nicht mit den Takticken, Leuten und Waffen auskennen!
Aber wenn es um JA2:UB geht, hab ich eh nix zu sagen! Ich bua mir lieber eigene Maps und zock die dann ein bisschen. Aber im Moment hab ich dat Teil überhaupt nicht auf der Platte. Doch in
JA-2 kenn ich mich schon aus.(Hab mich mal als Elite engestuft aber eigentlich bin ich ''nur'' gut!)

Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 09 Jun 2002, 11:55

Hallo!

Cartman's Authoritah heißt dat! Naja, soviel zocke ich das nicht... eher mal so 5 Minuten zwischendurch. An "richtige" Spiele kommt das, von der von mir investierten Zeit her gesehen, auf keinen Fall heran.

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 09 Jun 2002, 12:37

Was bitte ist das? Kenn ich nicht...

"Wenn der Typ wie auch immer der heißt auch mit noch so wenig Söldnern mit nochsoschwerem Mudus durchgezockt hat, muss sich nicht mit den Takticken, Leuten und Waffen auskennen!"
Was nützt es dir jede einselne Waffe auswendig zu können, wenn du trotzdem dauernt draufgehst? Außerdem kennt sich Schmauch sicher damit aus, glaub mir ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 09 Jun 2002, 14:45

Bei mir ist JA2 auf Platz 1 und dahinter Anstoss 3. Andere Spiele zocke ich im Moment nicht.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Jun 2002, 15:00

Würdest du dich nicht mit Waffen und Leuten (das stelle ich hier jetzt eh mal in frage, Leute kennen hat kaum was mit Kampftaktiken zu tun, eher mit genereller Vorgehensweise und Quest- bzw. Ressourcenmanagement) gut auskennen würdest, könntest du auch niemals im IronMan spielen.
Dort lernt man das Spielen imho am besten, seit ich das auch gemacht habe (allerdings mit 6 Söldnern ;) ) speichere ich auch in JA2 nicht mehr oft.
funky cold meduna!
Chumpesa

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 09 Jun 2002, 21:07

Jajaja...

Auf meiner Hitliste steht jetzt Max Payne auf Platz 1!

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 09 Jun 2002, 21:25

@moerges

:red:

@Chumpesa

dat macht dat Spiel auch aus :k:

@Darki

da habn wir ja was gemeinsam, ausser Cola-Sucht versteht sich ;) , obwohl bei mir CS durch was anderes ersetzt wird ;)

@ColdSteel

das wars bei mir 12 einhalb Sunden lang ;)

RugerstandunterZeitdruckLuger

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 10 Jun 2002, 13:41

hm, die sektoren an denen ich wirklich lange sahs waren :
der 1. weil nur die wasserpistole zur verfügung war, lösung hinter dem heli verschanzen
der Wachposten der altbekannte sniper hat mir mindestens 2 mal das licht ausgeblasen
und dann der sektor mit der Stahltür - hier hatte ich eigendlich schon aufgegeben, aber wicky hat es danngeschaft und dann hab ich es natürlich auch solange versucht bis es ging (dicker dank an wicky)
und der letzte sektor im großen raum in dem die vielen gegner kommen.

Insgesammt binn ich nur 5 x richtig gestorben, die anderen male die ich nochmal anfangen musste waren einfach schlecht gespielt oder ich bin bemerkt worden:)

es kommt wirklich nicht auf die waffen an. die beiden wirklich wichtigen waffen in ub sind die Tar und die mac mit schalli (p90 kommt ja erst am schluß). Außerdem bekommen granaten eine wirklich andere bedeutung.
es geht eher darum, aus dem verborgenen zu arbeiten und sich wirklich perfekte duckung zu suchen bevor man es krachen lässt.Außerdem kann man es sich nicht erlauben einfach auf gutglauen hinter einer wand schutz zu suchen weil man dan tod ist !

mal sehen ungefähr in der reihenfolge:
Ja2, WARCraft2 , die siedler 2, anno1602, UB aoe 2, aoe1

hullu
Verirrter Tourist

Beitrag von hullu » 11 Jun 2002, 14:45

hallo

wie steigert man die Beweglichkeit eines Söldners. wie man die anderen werte steigert ist mir bekannt außer weisheit. kann man sie überhaupt steigern und wenn ja wie??
was meint ihr mit "boosten"??
wozu dient das silbertablett, der fernseher, die golfschläger (das mit den granaten scheint nicht richtig zu sein), das gummiband, der kupferdraht, die batterien......????
ist doch eigentlich unlogisch, dass wenn ich einen gegner kaltmache ich nicht seine wumme bekomme, oder? kann man ihnen die waffe nicht irgendwie abnehmen??
ich konnte noch nicht feststellen wozu man die rauchgranaten, die sehr häufig auftauchen verwenden soll.
wozu wird das fadenkreuz beim zielen irgendwann gelb dargestellt (wenn man das max an punkten in den schuss investiert und dann die rechte maustaste drückt - kostet keine punkte extra, doch hat es einen sinn???)?
wie ist es möglich die unmengen an bloodcats zu bezwingen, wenn man auf alter hase spielt? (die hälfte meiner leute ist schon verletzt, ehe ich überhaupt zum schuss komme)
Bitte um rat von erfahrenen spielern

hullu
Verirrter Tourist

Beitrag von hullu » 11 Jun 2002, 14:47

findet ihr nicht, dasss ihr euch mit elite soldat etwas überbewertet?? so gut könnt ihr dann auch wieder nicht sein.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Jun 2002, 14:55

*lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 11 Jun 2002, 15:36

1. der Gegner lässt nur manchmal seine Waffe fallen.
2. Das gelbe Fadenkreuz bedeutet das das Maximum erreicht ist.
3. Beweglichkeit wird mit schleichen gesteigert
4. Silbertablett etc. sind sinnlos
5. Bei den Bloodcats viele Reg Booster und Autom. Waffen mitnehmen.
6. In diesem Forum sind halt die absoluten JA2 Checker. Also ist Elite nicht übertrieben.

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 11 Jun 2002, 15:47

@Steroid
Was soll ein Anfänger mit solchen Stichpunkten bitte anfangen???

Beweglichkeit steigert man, indem du im Stealth Modus um Gegner schleichst, die dich noch nicht gesehen haben.

Kupferdraht und Batterien sind für den Röntgendetektor nötig, damit kann man die Soldaten in der Radarkarte (die Minimap, rechts unten im Bild) sehen.

Dem Gegner Waffen abnehmen, ist nicht ganz leicht.
Scheich dich an den Gegner, schlag ihn K.O.
Dann STRG drücken und auf den am bodenliegenden Gegner klicken, wenn du Glück hast, gibts ne Waffe.
Am besten mt zwei Söldnern machen, einer schlägt in jeder Runde auf den Gegner ein (dmit er liegen bleibt) und der andere klaut die Waffe. ;)

Rauchgranaten sind für einen Rückzug gut zu gebrauchen, dass ist aber im normalen Spiel meist nicht nötig.
Ansonsten benutz ich die Dinger nicht.

Bei Bloodcats, HS Muni (die blaue) nutzen, bursten kommt da auch gut, oder mit den S.-Flinten.
Senfgas funzt da auch ganz wunderbar.;)
.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 11 Jun 2002, 15:55

Und was war an meinen Stichpunkten net so jut ???

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 11 Jun 2002, 15:59

Wenn jmd JA2 das erste mal spielt hat man nicht unbedingt die große Ahnung, dass man mit knappen Stichpunkten was anfangen könnte, sowas kann man bei Fortgeschrittenen Spieern machen, aber Anfängern ist so sicher nicht geholfen.
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Jun 2002, 17:08

Rauchgranaten sind super. Du kannst damit im Straßenkampf super den Stellungswechsel decken.

Wieso, ich denke gut ist hier jeder. Oder habt ihr nicht schon min. nicht 5x Deidranna gekillt?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 11 Jun 2002, 17:48

Ich hab mind. 10 mal Deidrana gekillt, bis ich das Forum hier gefunden hab:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 11 Jun 2002, 18:08

1.(Hat Lumpi schon gesagt)

2.(Hat Lumpi schon gesagt)

3.(Hat Lumpi schon gesagt)

4.Da hat Lumpi sich geirrt! Denn sich an den Gegner zu scheichen ist ziemlich gefährlich*lol* :D :summer: !
Also du solltes dich an den Gegner schleichen ihm dann eins auf die Rübe geben und dann versuchen im die Knarre wegzuschnappen(STRG). Noch besser klappts bei mir, wenn man die eigne Knarre aus der Hand nimmt und in eins der Fächer tut! Bei manchen Gegnern kann man die Waffe nicht klauen, wenn man das nicht kann (jedenfalls bei mir), lassen die Gegner die Waffe nach ihrem ableben die Waffe fallen. Um die Waffe wegnehmen zu können brauchst du BEW. Doch manchmal steht unten Links ''Söldner konnte Waffe nicht stehlen''. Dann liegt
sie meist unter den Füssen des Gegners und er hat immer noch eine in der Hand. Die kann er solange fallen lassen bis du sie endlich gestohlen hast. (Ist mir schon mal passiert das ich von einem Gegner 8 Colt Commandos geklaut hab:D )

5.Ich benutz Rauchgranaten wenn ich nicht in ein Gebäude reikomme. Ich schmeiss dann einfach eine an die Tür und greigfe aus dem Rauch an.

6.Die Bloodcats am besten mit MP's und Feuerstössen killen. ABer wenn du es schaffst, anschleichen und verprügeln. Da gibts bei mir ne ganz einfache Methode zu sehen ob sie noch angreifen können: Wenn sie langsam mit dem Schwanz wackeln haben sie noch genug AP's, wenn sie schnell wackeln dann nicht.

Cold*Eliteistnichtübertrieben*Steel

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 11 Jun 2002, 20:27

Original geschrieben von Cold Steel
Die kann er solange fallen lassen bis du sie endlich gestohlen hast. (Ist mir schon mal passiert das ich von einem Gegner 8 Colt Commandos geklaut hab:D )
Cold*Eliteistnichtübertrieben*Steel
:o War ja so klar, dass du[]/b natürlich 8 Commandos geklaut hast, wenn im Inventar eines Gegners höchstens 5 Platz haben.
Oder hat er bei dir die Commandos als Ohrringe getragen?
Oder sie gar zusammengefaltet?
funky cold meduna!
Chumpesa

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Jun 2002, 20:36

Ehm, nein, Chumpel:

Es ist ein Bug. Normalerweise sollte man nur einmal die Waffe klauen können, aber wegen einem Programmfehler, klaut man die Waffe eigentlich nicht. Man macht nur ein Duplikat davon ins Inventar seines Söldners. Das kann man beliebig lange machen... Er hätte mit ein wenig Geduld auch 30 Colt Commandos kriegen können.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 11 Jun 2002, 23:51

Hallo!

Tztztztz.... Bugausnutzer werden gar nicht gerne gesehen... :D

@Cold Steel: Zu 4.: Hat doch Lumpi genau so gesagt: Anschleichen und KO schlagen. Du solltest zumindest das lesen, was du zu verbessern gedenkst. :P Und... was willst du mit Commandos?? :D

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Jun 2002, 18:04

@lyth: In meiner langen JA2 spielzeit waren 5 große Waffen immer das Maximum was ich klauen konnte...
Dann tut es mir leid, dass ich Cold Steel angeschnautzt habe und entschuldige mich dafür.
funky cold meduna!
Chumpesa

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Jun 2002, 18:22

Hm, es ist imho unerheblich wie oft man JA2 durchgespiet hat, sondern wie.
KLar kann ichs mit Quicksave wer weiß wie oft durchspielen, aber macht das mal ohne und ohne im Kampf speichern und so weiter.
Da gibts so viele Varianten, dass zeichnet nen wahren Profi aus!

@CS
:dozey:
.

hullu
Verirrter Tourist

Beitrag von hullu » 13 Jun 2002, 07:21

danke für die stichwortliste und die genaue erklärung. seid ihr wirklich so ehrenhaft, dass ihr diverse bugs nicht ausnutzt (ala durch wände gehen, mine hinlegen/aufheben...)?
wenn ich zb eine tür nicht knacken kann dann gehe ich schon mal durch die wand - ihr nicht?
was haltet ihr von der methode mit den wurfmessern in der nacht??

hab jetzt auch versucht das spiel auf alter hase zu spielen...ziemlich schwer!!!!
hab am anfang ltd anderson rekrutiert (gute waffe, führungsqualität) , hab ira abgeholt. dann auf nach estoni und maddog rekrutiert. drassen erobert, damit ich dimitri bekomme -> dimitri abgeholt-> abstecher nach alma-> grauhemd am dach erledigt -> uv-gerät mitgehenlassen!!!!
jetzt kann ich in der nacht unter den gegnern wüten!!!!

ich persönlich finde meine methode gut, da ich mich nicht mit dem lästigen verteidigen von stadtsektoren!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jun 2002, 10:50

Hallo!

Ich nutze eigentlich keine Bugs aus - ist für mich eher wie cheaten.

Wurfmesser in der Nacht sind gegen eine Übermacht erste Wahl.

Len ist imho einer der schlechtesten Söldner, den es gibt. Er kann aufgrund seines Alters nichts mehr lernen, und gerade das Trainieren der Söldner macht einen großen Teil des Reizes aus. Außerdem wir Len sehr bald zu einem unterdurchschnittlichen Kämpfer, da die anderen Teammitglieder sehr schnell besser werden.

Moerges

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Jun 2002, 12:44

Seh ich ähnlich, Bugs ausnutzen ist wie cheaten. ;)

Hm, Len ist das Geld wie Moerges schon gesagt hat wirklich nicht wert.
Die Wurfmesser benutz ich eigentlich vorrangig, da sie Geschicklichkeit und Treffsicherheit steigern und dazu noch leise sind.
.

hullu
Verirrter Tourist

Beitrag von hullu » 13 Jun 2002, 13:24

hab ihn ja nur angeheuert, um maddog/dimitri zu bekommen, da meine anderen keine führungsqualis haben.
jetzt ist er wieder entlassen-> hab keine Kosten mehr, da AE, ira, maddog und dimitri unentgeltlich arbeiten

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 13 Jun 2002, 13:54

Hi leute,

ich fühle mich hier mal genötig einen Kommentar abzugeben.:D

Ich halte mich selbst für einen Profi Söldner da mein AE erst unterstützung erhählt wer er 2 Städte und zwei Raketen Basen ausgehoben hat:summer: .
Ira brauch ich nicht und Dimitri ist eher Störend als nützlich.
Bei Boby Ray wird nur selten was bestellt und Tony hat auch nicht die große Auswahl (zumindest Anfangs).
Ich spare auf diese weise die ersten 30 - 35 Tage massig Geld
(ca. 10.000 $ pro Tag) und hab nach her genug Geld zusammen um Thor, Trevor und Shadow anzuheuern.
Wenn nötig wird Scully und Magic jeweils für einen Tag angeheuert.
Und bis lang hat das immer gut geklappt :D .
Ach ja ich speichere erst nach den kämpfen und habe noch nie einen Söldner verlohren( nur einmal einen Vermisst , der war in Tixa).
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Jun 2002, 15:35

Pff, mit Thor, Trevor und der Dreckfresse "Simmons" kann doch jeder spielen! ;)
.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 13 Jun 2002, 17:13

hab mich als gut eingestufft, over! tüüüüt tüt!

aber was müssen die leute auch immer die besten söldner nehmen, für mich ist igor mein mann. probiert mal ihn besser als seinen onkel werden zu lassen.

PS: elite werde ich wohl nie, bin schwerhörig, liegt wohl an meiner AK (ist doch am lautesten oder irre ich mich)
Free Arulco!

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 13 Jun 2002, 17:17

Ich nutze auch keine Bugs aus.

Aber keine Ahnung wo ich dat grad gelesen hab. Sprengstoff mit Minen zu boosten ist kein Bug.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jun 2002, 17:22

Hallo!

@Ringo: Dafür gibt es doch das Lauschmicro... ;)

Moerges

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 13 Jun 2002, 17:31

Ich hab eigentlich immer 3 Gewehre dabei: ne Steyr AUG für etwas längere Distanzen, Ne MP5 mit Schalli für Nachteinsätze (Bolzen & Feder, Laufverlängerung angebracht) und ein Snipergewehr.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 13 Jun 2002, 17:32

@moerges
heute schon gelauscht *g*

Da hab ich ja nochmal glück gehabt... aber die ersten lauschis werden unter meinen favorite mercs verteilt mein AE ist da nicht ganz erste wahl, also bekommt er seines erst spät. zu spät? vielleicht!!!
Free Arulco!

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 13 Jun 2002, 17:43

@moerges
heute schon gelauscht *g*

Da hab ich ja nochmal glück gehabt... aber die ersten lauschis werden unter meinen favorite mercs verteilt mein AE ist da nicht ganz erste wahl, also bekommt er seines erst spät. zu spät? vielleicht!!!
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jun 2002, 17:50

Hallo!

@Ringo: Sicher... kommt gut, wenn man das Micro direkt auf seine AK ausrichtet. :nut:

@Steroid: Leichter Overkill... braucht man doch nie. Das Sniper kannst du wirklich weglassen, wenn du eh eine AUG dabei hast.

Moerges

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 13 Jun 2002, 17:58

Ich weiß schon, aber manchmal isses Ratsam noch ne 2. Waffe mit weiter Distanz dabei zu haben. Ab und zu hab ich auch noch ne Pumpgun am Start falls mir diese lästigen Rothemden zu Nahe kommen.

PS: Die SuperShorty aus DL rulez. Aber nur wenn man 2 davon hat.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 13 Jun 2002, 18:09

Pff, mit Thor, Trevor und der Dreckfresse "Simmons" kann doch jeder spielen!

Naja im Schwersten Schwierigkeits Grad sollte mann, wenn man schon Sölder brauch, auch leute nehmen die Wissen was sie tun *lol* .
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Jun 2002, 18:22

Mein AE weiß immer was zu tun ist. ;)
.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 13 Jun 2002, 18:24

Wenn einer den ganzen shit mit Biff schafft darf er sich was wünschen...*lol*
Free Arulco!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 14 Jun 2002, 06:16

Boah... ist das ueberhaupt moeglich??

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2002, 14:35

Freilich geht das...
Nur mit Biff ganz alleine geht allerdings nicht.
Aber wenn du zum Beispiel deinen AE mit ihm ersetzt oder meinetwegen auch Bull kannst du gleich mit ihm spielen und es ist sicher genauso leicht oder schwer - je nachdem - zu spielen wie wenn man nur mit einem AE spielt.
Es gibt bestimmt welche, die das schon geschafft haben...
funky cold meduna!
Chumpesa

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 14 Jun 2002, 15:08

Ich hab das schon mit meinem AE geschafft.
Beim Online Touch wars.
Ich hab mich im Schuppen oben rechts verschantzt und hab JEDESMAL Unterbrechung bekommen wenn ich um die Ecke ging.
Und dort standen sie dann alle. Mei AE hat dabei 7 Punkte zu TRF bekommen!!!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 14 Jun 2002, 16:53

Original geschrieben von Ghosthunter
Hi leute,

ich fühle mich hier mal genötig einen Kommentar abzugeben.:D

Ich halte mich selbst für einen Profi Söldner da mein AE erst unterstützung erhählt wer er 2 Städte und zwei Raketen Basen ausgehoben hat:summer: .
Ira brauch ich nicht und Dimitri ist eher Störend als nützlich.
Bei Boby Ray wird nur selten was bestellt und Tony hat auch nicht die große Auswahl (zumindest Anfangs).
Ich spare auf diese weise die ersten 30 - 35 Tage massig Geld
(ca. 10.000 $ pro Tag) und hab nach her genug Geld zusammen um Thor, Trevor und Shadow anzuheuern.
Wenn nötig wird Scully und Magic jeweils für einen Tag angeheuert.
Und bis lang hat das immer gut geklappt :D .
Ach ja ich speichere erst nach den kämpfen und habe noch nie einen Söldner verlohren( nur einmal einen Vermisst , der war in Tixa).
Ghosthunter, der Großmeister in JA2! Ehret ihn, lernet von ihm und
küsset seine Füße. Eure und mein name sind es granicht mehr Wert hier genannt zu werden. Denn das hat noch niemand
geschafft! Mit einem AE zwei Städte und zwei RAK-Basen einzunehmen ist eine große Leistung. Doch nicht genug der Großen Taten. Er hat es auch noch geschafft Thor, Trevor sowie Shadow anzuheuern. Doch die Liste ist noch lang... Er speichert erst nach Kämpfen:eek: und hat noch nie einen Söldner verloren!
Huldigt ihm und gebet euch der übermacht hin. Den das was dieser Mensch vollbracht hat, das gibt es nur einmal!

*lol* :D :razz: :summer: :crazy:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2002, 17:40

Und er hat auch nur maximal 118% Rüstung...
Du bist ihm schon haushoch überlegen, Cold Steel :dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Jun 2002, 18:44

Hallo!

Hehe... *sichanWardogerinnertfühlt*... der hatte ja auch 100 KRF. ;)

Moerges

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 14 Jun 2002, 21:46

Was hat das damit zu tun???

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Jun 2002, 21:59

Hallo!

Weil CS doch in einem anderen Thread gesagt hat, dass er 124% Rüstung hatte... was nicht möglich ist. Wardog das selbe mit KRF... aber lassen wir das.

Moerges

Antworten