AE und andere Söldner Contest
Moderator: Flashy
AE und andere Söldner Contest
Ok hiermit will ich zu nem Contest aller Foren Mitglieder aufrufen. (um auch die die im Moment nicht spielen zum zocken zu animieren.
Jeder kann (und muss:D ) seinen Söldner via Pic in diesen thread stellen. AE´s, AIM´s und M.E.R.C.´s laufen getrennt.
Es sollte der Bildschirm mit den Werten und Statistiken zu sehen sein. (Kills, Verletzungen etc.)
Der Gewinner erntet Rum und Ehre !!
Jeder kann (und muss:D ) seinen Söldner via Pic in diesen thread stellen. AE´s, AIM´s und M.E.R.C.´s laufen getrennt.
Es sollte der Bildschirm mit den Werten und Statistiken zu sehen sein. (Kills, Verletzungen etc.)
Der Gewinner erntet Rum und Ehre !!

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- *sabber*
das kann man doch einfach Faken! Z.B. 100.000.000Kills! Trotzdem gute Idee:D Aber ich hab im Moment keinen Pic.
Der kommt nachher!!!
das kann man doch einfach Faken! Z.B. 100.000.000Kills! Trotzdem gute Idee:D Aber ich hab im Moment keinen Pic.
Der kommt nachher!!!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
Ich hab zwar keine Ahnung für was ich das posten soll und wann, aber egal...wie man unschwer erkennen kann befindet sich mein AE in Meduna und man kann an den nicht-trainierten stats auch sofort erkennen, dass das a) ein schnelles Spiel und b) auf einem der niedrigen Schwierigkeitsgraden ist (falls es jemanden interessiert muss ich nachschauen, hab da schon ewig nicht weitergespielt, glaube aber Einsteiger oder so
).
PS: Es ist nicht JA2 sondern JA2:DL
PPS: ich hoffe mal, dass ist die Szene von der er einen Screen wollte

PS: Es ist nicht JA2 sondern JA2:DL

PPS: ich hoffe mal, dass ist die Szene von der er einen Screen wollte

- Dateianhänge
-
- stats.jpg (75.93 KiB) 16607 mal betrachtet
-
- Profi-Söldner
also gibts da irgendwie einen muss was den schwierigkeitsgrad angeht oder ist das egal..und mit oder ohne quicksave?*g*
ps: ich wusste garnicht dass in der statistik alles sehbar ist...
das eröffnet mir ganz neue welten
!
ps: ich wusste garnicht dass in der statistik alles sehbar ist...

das eröffnet mir ganz neue welten

Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
doch dann fiel ich um
sei's drum.
Ihr seit alle intravenös!
Hallo!
Meine liebe Flo... alles ungecheatet, ungeboostet und untrainiert. Sie ist einfach nur ständig im Einsatz gewesen, allerdings stets im Verborgenen wegen ihrer geringen GSH. Diese hat sich durch ausgibiges Wandern zu den verschiedenen Einsatzorten *etwas* verbessert.
Moerges
Meine liebe Flo... alles ungecheatet, ungeboostet und untrainiert. Sie ist einfach nur ständig im Einsatz gewesen, allerdings stets im Verborgenen wegen ihrer geringen GSH. Diese hat sich durch ausgibiges Wandern zu den verschiedenen Einsatzorten *etwas* verbessert.

Moerges
- Dateianhänge
-
- floroxx.jpg (93.25 KiB) 16599 mal betrachtet
-
- Scharfschütze
Boah! Aus Flo wird doch sogar ein richtiger Killer mit dem richtigen Training... Krass. In meinen Spielen ist sie Tony noch nie von der Seite gewichen....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Hallo!
Jo, in den meisten Spielen darf sie bei mir auch nur niedere Arbeiten verrichten, Milizen ausbilden zum Beispiel.
Bei dem Spiel, von dem der Screenie stammt, hatte ich mir allerdings vorgenommen, aus Flo, Gumpy und RPCs ein Killerteam zusammenzustellen. Die nötige Weisheit bringen beide mit, und mit der Zeit wurden sie immer besser. Das größte Manko am Anfang war die geringe GSH und BEW... mit 15 AP kämpft es sich nicht gut.
Es war aber eins der lustigsten Spiele, die ich gemacht habe.
Moerges
Jo, in den meisten Spielen darf sie bei mir auch nur niedere Arbeiten verrichten, Milizen ausbilden zum Beispiel.
Bei dem Spiel, von dem der Screenie stammt, hatte ich mir allerdings vorgenommen, aus Flo, Gumpy und RPCs ein Killerteam zusammenzustellen. Die nötige Weisheit bringen beide mit, und mit der Zeit wurden sie immer besser. Das größte Manko am Anfang war die geringe GSH und BEW... mit 15 AP kämpft es sich nicht gut.

Es war aber eins der lustigsten Spiele, die ich gemacht habe.

Moerges
-
- Scharfschütze
Wahrscheinlich auch nicht eines der leichtesten Spiele...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Gut da haben wir ja schon mal einen AE und nen MERC.
Mal sehen ob die jemand überbietet. Wann man seinen Söldner reinstellt ist egal. Ich trainiere meinen AIM un AE im Moment noch damit ich mich hier net blamiere.
Mal sehen ob die jemand überbietet. Wann man seinen Söldner reinstellt ist egal. Ich trainiere meinen AIM un AE im Moment noch damit ich mich hier net blamiere.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
Ich halte es auch für sehr vergleichbar, wenn ich bei Tag 101 bin und Moerges bei 311...Original geschrieben von Steroid
Gut da haben wir ja schon mal einen AE und nen MERC.

PS: Im Anhang noch die Ausrüstung des oberen AEs
- Dateianhänge
-
- ausrüstung.jpg (77.55 KiB) 16585 mal betrachtet
Nette Idee, aber wie Darkhunter schon sagte:
Es kommt echt nicht drauf an, wer am meisten auf hundert hat...
Das kann man halt schwer sagen dafür leicht manipulieren.
Aber ich hoffe, die Leute die hier posten haben eine gewisse Jaggerehre
MERC Spiel habe ich auch gestartet, leider gottes kommt nach kurzer zeit immer mal wieder ein fehler in das save und es kann nimmer hergeladen werden.
Es kommt echt nicht drauf an, wer am meisten auf hundert hat...
Das kann man halt schwer sagen dafür leicht manipulieren.
Aber ich hoffe, die Leute die hier posten haben eine gewisse Jaggerehre

MERC Spiel habe ich auch gestartet, leider gottes kommt nach kurzer zeit immer mal wieder ein fehler in das save und es kann nimmer hergeladen werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Es ist keinesfalls so, dass ich Darki "überbieten" will oder Ähnliches, ich dachte nur, dass Flo so trainiert wohl eher selten ist.
Tag 311... jo, das Spiel hat mir eben Spaß gemacht, also habe ich mir ganz viel Zeit gelassen, alles erkundet etc.
Ein nur MERC-Spiel hatte ich auch mal, allerdings wollte ich eben mal nur mit den schlechtesten MERCs spielen.
Moerges
Es ist keinesfalls so, dass ich Darki "überbieten" will oder Ähnliches, ich dachte nur, dass Flo so trainiert wohl eher selten ist.

Ein nur MERC-Spiel hatte ich auch mal, allerdings wollte ich eben mal nur mit den schlechtesten MERCs spielen.

Moerges
- Dateianhänge
-
- gumpyroxx.jpg (92.87 KiB) 16574 mal betrachtet
Hallo!
Hö?? Zweifelst du etwa an den Werten?? Ich habe die Söldner ganz regulär gespielt, +53 Treffsicherheit ist doch nichts Außergewöhnliches bei 150 Kills? Am Anfang steigt die ziemlich schnell an, nur am Ende geht es langsamer. Ich fange meine AEs immer mit 35 TRF an, und bei ca. 100 Kills sind sie auf 90+. Ist doch ganz normal.
Mithilfe musst du auch zählen, genau wie die Tatsache, dass Beinschüsse den Gegner erheblich länger als Zielscheibe erhalten...
Moerges
Hö?? Zweifelst du etwa an den Werten?? Ich habe die Söldner ganz regulär gespielt, +53 Treffsicherheit ist doch nichts Außergewöhnliches bei 150 Kills? Am Anfang steigt die ziemlich schnell an, nur am Ende geht es langsamer. Ich fange meine AEs immer mit 35 TRF an, und bei ca. 100 Kills sind sie auf 90+. Ist doch ganz normal.
Mithilfe musst du auch zählen, genau wie die Tatsache, dass Beinschüsse den Gegner erheblich länger als Zielscheibe erhalten...

Moerges
-
- Profi-Söldner
Nein es soll hier nich darum gehen wer die meisten Skillz hat, sonder lediglich: Wie handhabt der Gamer seinen Söldner. Wie oft war er verletzt, wie hat er sich entwickelt usw.
Hoffe das ich auch bald meinen reinsetzen kann.
Nein es soll hier nich darum gehen wer die meisten Skillz hat, sonder lediglich: Wie handhabt der Gamer seinen Söldner. Wie oft war er verletzt, wie hat er sich entwickelt usw.
Hoffe das ich auch bald meinen reinsetzen kann.

6 Jahre hab ich nicht

muhaahahahahaaaaa der ae ist ja buuuuuuuuuuulshiiiiiiiiit!!!!! 
Du kennst MEINEN nicht
ich lästere ja eigetlich nicht, aber in diesem Fall mach ich mal eine ausnahme

Du kennst MEINEN nicht

ich lästere ja eigetlich nicht, aber in diesem Fall mach ich mal eine ausnahme

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
Hmm, ich frag mich was Luch's AE denn alles so bringen kann... Wenn er soooo grossartig sein soll....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Elite-Söldner
Darkhunter , mein Ae ? ja, ich hab ihn extra für das game hochgeschaukelt und dann den ironman auf schwer in solo durchgespielt mit zeitlicher begrenzung natürlich
es sind so ziemlich alle werte auf 100
Tref 100
erf 10
Gesh 100
Bew 100
Spreng 100
dann noch
weisheit 94
kraft auch so um die 93
gesundheit 70 (wurde beim kopieren zurückgestuft)
tec so um die 80
und medizin so ca 50
mit Schleichen und Autowaffen
Schmauch
es sind so ziemlich alle werte auf 100

Tref 100
erf 10
Gesh 100
Bew 100
Spreng 100
dann noch
weisheit 94
kraft auch so um die 93
gesundheit 70 (wurde beim kopieren zurückgestuft)
tec so um die 80
und medizin so ca 50
mit Schleichen und Autowaffen
Schmauch
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Naja, mich interressiert es jetzt brennend warum Luchs_14s AE so gut sein sollte. Wowie, Schmauchs AE scheint ja nicht schlecht zu sein...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Hallo!
Jo, das kann gut sein. Ich habe meine gesamten Spielstände überprüft, es ist bei mir eigentlich bei fast jedem Söldner so, der mit TRF 35 anfängt. Probier's auch mal aus, du wirst sehen, dass es am Anfang SEHR schnell geht und keineswegs ercheatet ist. Zu Beginn bekommst du eigentlich bei WSH um die 80-90 jeden zweiten bis dritten Treffer einen Punkt dazu!
Vielleicht liegt es auch an 1.05... es könnte sein, dass die Söldner da schneller lernen.
@Darki: Traininert habe ich eigentlich nicht... die Werte kommen nur durch Kämpfe oder anderweitige praktische Anwendung.
(außerdem geht es um Flo und Gumpy, nicht um einen AE;))
Moerges
Jo, das kann gut sein. Ich habe meine gesamten Spielstände überprüft, es ist bei mir eigentlich bei fast jedem Söldner so, der mit TRF 35 anfängt. Probier's auch mal aus, du wirst sehen, dass es am Anfang SEHR schnell geht und keineswegs ercheatet ist. Zu Beginn bekommst du eigentlich bei WSH um die 80-90 jeden zweiten bis dritten Treffer einen Punkt dazu!
Vielleicht liegt es auch an 1.05... es könnte sein, dass die Söldner da schneller lernen.
@Darki: Traininert habe ich eigentlich nicht... die Werte kommen nur durch Kämpfe oder anderweitige praktische Anwendung.
(außerdem geht es um Flo und Gumpy, nicht um einen AE;))
Moerges
Luchs14,Original geschrieben von Luchs14
muhaahahahahaaaaa der ae ist ja buuuuuuuuuuulshiiiiiiiiit!!!!!
Du kennst MEINEN nicht
ich lästere ja eigetlich nicht, aber in diesem Fall mach ich mal eine ausnahme![]()
du bist doch sowieso nur ein kleinkind und ein schwätzer, wenn ich mich recht erinnere, hast du bereits schonmal deinen AE gepostet, welcher so scheisse war, dass er sogar von maddog zusammengeschlagen worden wäre.
desweiteren ist meiner erst auf erf. 9 d.h. noch nicht fertig. aber jetzt schon um längen besser als jeder den du je hattest/hast und haben wirst du trottel.
ghostdog
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
AE lästern ist scheiße.
Jeder AE ist auf seine Weise gut, direkt messen kann mans ja leider kaum, da es kein MP gibt.
Zudem kommt es ganz drauf an, wie man seine Skills bekommen hat: Man kann Kühe und Autos prügeln und hat in einer stunde KRF und GES auf 100 - oder man spielt ohne boosten und muss sich diese Werte langwierig erarbeiten.
Also brauch man einerseits für gute Werte 40 Stunden - oder 2.
Alles eine Sache der Interpretation.
Jeder AE ist auf seine Weise gut, direkt messen kann mans ja leider kaum, da es kein MP gibt.
Zudem kommt es ganz drauf an, wie man seine Skills bekommen hat: Man kann Kühe und Autos prügeln und hat in einer stunde KRF und GES auf 100 - oder man spielt ohne boosten und muss sich diese Werte langwierig erarbeiten.
Also brauch man einerseits für gute Werte 40 Stunden - oder 2.
Alles eine Sache der Interpretation.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Alle
Wisst ihr was auch noch ne gute Idee wäre ?
Wie wärs wenn jeder mal versucht sich einen Top Shank zu trainieren.
Wie wärs wenn jeder mal versucht sich einen Top Shank zu trainieren.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Scharfschütze
hmm, es gibt doch so was wie eine Jaggerehre... wer seine gecheatete Söldner reinpostet kann man ja ächten...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Nein, mit Anhang ist eine Datei gemeint, die du direkt von deiner HD "anhängst".
Die Datei darf eine bestimmte größe nicht überschreiten, also wenn das jpg nich allzu groß ist, kannstes gleich als jpg anhängen, wenn nicht, dann mußte vorher zippen.
Ich seh s exakt so wie Chumpel und das schlägt sich dann auch im Spiel nieder.
Ich wed heut Nachmittag meinen AE aus dem aktuellem Spiel posten.
Die Datei darf eine bestimmte größe nicht überschreiten, also wenn das jpg nich allzu groß ist, kannstes gleich als jpg anhängen, wenn nicht, dann mußte vorher zippen.
Ich seh s exakt so wie Chumpel und das schlägt sich dann auch im Spiel nieder.
Ich wed heut Nachmittag meinen AE aus dem aktuellem Spiel posten.
.
Hallo!
Nein, mit Paint geht das afaik nicht. Lade dir mal
ftp://www.zoo-logique.org/xnview/downlo ... n-full.exe
runter, damit kannst du so ziemlich alle Grafikformate lesen und schreiben.
Moerges
Nein, mit Paint geht das afaik nicht. Lade dir mal
ftp://www.zoo-logique.org/xnview/downlo ... n-full.exe
runter, damit kannst du so ziemlich alle Grafikformate lesen und schreiben.
Moerges