Deidranna Lives
Moderator: Flashy
Deidranna Lives
Ich hab mir gestern Deidranna Lives gesaugt und endlich zum laufen gebracht. Nun hab ich ein paar Fragen:
1. Gibt es ne HP zu DL ?
2. Muss ich die Killer umnieten ? Diese Scheiß Olga killt mich immer, egal was ich mache.
3. Wieviele neue Söldner gibt es ?
4. Ich dachte Deidranna wurde geclont ? Da von war nichts zu sehen (Intro usw.)
1. Gibt es ne HP zu DL ?
2. Muss ich die Killer umnieten ? Diese Scheiß Olga killt mich immer, egal was ich mache.
3. Wieviele neue Söldner gibt es ?
4. Ich dachte Deidranna wurde geclont ? Da von war nichts zu sehen (Intro usw.)

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

1.) ja: http://www.jamodsquad.com/
2.) Killer ausschalten bevor die es schaffen, tja schicksal wen die schneller sind !!
3.) keine ahnung
4.) welches intro ?? spätestens um Drassen herum solltest du die schon finden !!
MFG....
2.) Killer ausschalten bevor die es schaffen, tja schicksal wen die schneller sind !!
3.) keine ahnung
4.) welches intro ?? spätestens um Drassen herum solltest du die schon finden !!
MFG....
Ja klar. Aber im Intro wird Omerta zerstört. Soll das etwa ein Clon sein der jetzt in den Sequenzen zu sehen ist? Jo Slay und die andere Alte sind jut.

6 Jahre hab ich nicht

Ich meine das Intro ist gleich, Die Sequenzen sind gleich. Also ändert sich sozusagen kaum was. Außer das Ira und Dimitri erstezt wurden und die Deidranna Clons rumhüpfen. Wenn die in den Sequenzen ein Clon wäre, warum wird davon nichts gesagt ? Und was ist mit Kingpin ?

6 Jahre hab ich nicht

Ich hätte mir erhofft das die Story nicht nur per E-Mail weitergesponnen wird. Was gibts eigentlich für neue Quests ? Außer das ich die Clons erledigen muss ?

6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
Weiß ja nich ob's korrekt is, aber meine mich erinnern zu können dass man die Zwischensequenzen und des Intro net bearbeiten konnte.
Kampfzivilisten, Transporter, neue Maps, neue Waffen,u.a T-2000. Soviel zum "Nur".Also ändert sich sozusagen kaum was. Außer das Ira und Dimitri erstezt wurden und die Deidranna Clons rumhüpfen. Wenn die in den Sequenzen ein Clon wäre, warum wird davon nichts gesagt ? Und was ist mit Kingpin ?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
Hallo Elite-SöldnerOriginal geschrieben von Steroid

Die Deidranna Clone kommen in jeder Sequenz vor, in der Deidranna vorkommt...die echte ist tot, es gibt nur noch Clone

@Pink Rabbit: Das nur net so wörtlich nehmen. Ich hab mich gewundert, weil ich das Intro usw. gesehen hab und aufeinmal war Omerta komplett neu aufgebaut. Ich finds auch geil.
@Darki
Mitlerweile hab ich Olga und Olaf gekillt. Musste nur bissl TNT einsetzen.
@Darki
Mitlerweile hab ich Olga und Olaf gekillt. Musste nur bissl TNT einsetzen.

6 Jahre hab ich nicht

Kann es sein das in alma gar kein killer von kingpin is?
In Meduna weiß ich es nich, hab ich mich durchgeschmuggelt in den (fast) letzten sektor, ohne cheaten, einfach am levelrand entlang.
Für die dl nich durchhaben, die letzten 2 sektoren haben noch ein paar schöne überaschungen.
Gibts ein programm wo man den t-2000 rekrutierbar machen kann?
In Meduna weiß ich es nich, hab ich mich durchgeschmuggelt in den (fast) letzten sektor, ohne cheaten, einfach am levelrand entlang.
Für die dl nich durchhaben, die letzten 2 sektoren haben noch ein paar schöne überaschungen.
Gibts ein programm wo man den t-2000 rekrutierbar machen kann?