hrhr mcgayver... bei dir hat sich das ja jetzt ernst angehört.. but who cares... ich meinte es phunmässig....
doll.. wenn du meinst ich bin zu ein pubertierendes skater blag bin, was alles macht was grade in mode is.. völlig falsch... aber wenn du meinst.. das interessiert mich einen feuchten...nud mit "wiedersehn, wichser" usw. musst du ja nicht so auf die goldwage packen... naja und das ich 16 bin kann auch jeder wissen.. wer mit sowas probleme hat ..... pffff....
naja und zu dem ausschreiben von "fick dich" usw... wieso hast du es dann nicht gemacht ?! mh ?! so ein verklemmtes scheisserlein oder was... ich hab nie gesagt ich bin cool. und ich komm mir auch nicht cool vor...
nur wenn ci hschon wieder sehe.. "sowas gehört ins andere forum" pfff... is doch affig, spass muss sein...
ich wollte auch nur spass machen, but wenn du jetzt so ersnt antwortest..
und dieses damn bild hab ich immer in meinen forum einträgen...
ahja.. und vielleicht bin ich auch ein pseudo weil ich immer damn und but usw schreibe...mh vielleicht liegt es daran dass ich halb amerikaner bin und englisch eine recht geile sprache ist...
hast du sonst noch probleme ?1
dange
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------