Biggins Rekrutieren, aber wie??
Moderator: Flashy
Biggins Rekrutieren, aber wie??
Hi, meckert nicht, mmit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Und auf der Basis auch nicht.....
Wenn ich Biggins rekrutieren möchte, kommt er mir immer mit dem selben Satz....siehe Pic.......
wie bekommmt man ihn denn??
thx
Wenn ich Biggins rekrutieren möchte, kommt er mir immer mit dem selben Satz....siehe Pic.......
wie bekommmt man ihn denn??
thx
- Dateianhänge
-
- biggins1.jpg (69.48 KiB) 3241 mal betrachtet
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Mein AE hat aber das höchste an FHR, und ich möchte Biggins jetzt gleich mitnehmen.
Meinen AE aus JA2 wollte ich nicht importieren, denn das habe ich vorher schonmal gemacht und es gab statt 15-20 Gegner im ersten Sektor ganze 38!! Und in allen weiteren nicht weniger als 30! Und ersteinmal wollte ich mit etwas weniger Gegnern anfangen, schließlich spiele ich UB jetzt das erste mal.........
Meinen AE aus JA2 wollte ich nicht importieren, denn das habe ich vorher schonmal gemacht und es gab statt 15-20 Gegner im ersten Sektor ganze 38!! Und in allen weiteren nicht weniger als 30! Und ersteinmal wollte ich mit etwas weniger Gegnern anfangen, schließlich spiele ich UB jetzt das erste mal.........
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Du musst Biggins so oft mit freundlich oder Direkt anreden, bis er sagt, dass er hier nur mit Almosen abgespeist wird, und dass es ihn aufregt, dass er Zitat:*Ein Loch in der Erde* bewachen muss
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
38 in UB habe ich auch noch nie gehabt...
Mehr wie 32 geht aber schon. in JA2 sicher.
In UB weiss ich nicht ob ich schonmal mehr hatte, glaube mich an 34 erinnern zu können weiss es aber nicht.
Das höchste an Führungsqualität???
Dann kanns nur an einem Trigger liegen. Hatte ich auch noch nie...
Feindlich isser dir ja nicht gesinnt, schonmal ausm sektor raus und dann weider rein?
Mehr wie 32 geht aber schon. in JA2 sicher.
In UB weiss ich nicht ob ich schonmal mehr hatte, glaube mich an 34 erinnern zu können weiss es aber nicht.
Das höchste an Führungsqualität???
Dann kanns nur an einem Trigger liegen. Hatte ich auch noch nie...
Feindlich isser dir ja nicht gesinnt, schonmal ausm sektor raus und dann weider rein?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Oooops, kann schon sein, dass es nur 32 gewesen sind...
Aber jedenfalls waren es ziemlich viele. UNd bis Varrez immer über 30...
btw. was ist ein Trigger? hab das schonmal gehört, aber hab vergessen was das sein soll...........

Aber jedenfalls waren es ziemlich viele. UNd bis Varrez immer über 30...
btw. was ist ein Trigger? hab das schonmal gehört, aber hab vergessen was das sein soll...........
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-