Sein oder nicht sein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Sterben lassen, verwunden lassen?

Umfrage endete am 31 Mai 2003, 13:46

Verwundungen? Gibts das bei der Dönerbude?
4
18%
10
45%
7
32%
0
Keine Stimmen
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Cold Steel
*sabber*
Sein oder nicht sein...

Beitrag von Cold Steel » 10 Jun 2002, 13:43

Ich wollt mal fragen, ob ihr Todesfälle zulasst. Ich jedenfalls nicht, wil sich sonst die Soldaten bei A.I.M. beschweren und sich nicht rekrutieren lassen. Ich versuche auch kleinste verwundungen zu vermeiden, das ist auch noch ein Punkt, lasst ihr eure Söldner anschiessen?

Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Khellè
Evil Mod

Re: Sein oder nicht sein...

Beitrag von Khellè » 10 Jun 2002, 13:49

Original geschrieben von Cold Steel
Ich wollt mal fragen, ob ihr Todesfälle zulasst. Ich jedenfalls nicht, wil sich sonst die Soldaten bei A.I.M. beschweren und sich nicht rekrutieren lassen. Ich versuche auch kleinste verwundungen zu vermeiden, das ist auch noch ein Punkt, lasst ihr eure Söldner anschiessen?
Dieses "Oh mein Gott, mein Söldner wurde von einer Mücke gestochen, wo ist das nächste Lazaret :eek:" Gehabe ist was für Rehstreichler :razz: ;)

Da macht Iron Man, auch wenn es teilweise frustrierend sein kann, aber mehr Spaß. Noch dazu kommt es dabei richtig auf das taktische Können an, denn da hat man wirklich nur einen einzigen Versuch.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 10 Jun 2002, 13:50

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Ich lasse kleine Verwundungen zu, jedoch wenn mal eine größer ist. Ist es auch nicht so schlimm. So kann man Medizin lernen.
Sterben lasse ich nie einen

@Cold Steel

Schau dir meinen Thor im Online Touch an. Der hat bei der Alma Eroberunng ganz schöne Blessuren einstecken müssen + 2 Reg. Booster.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 10 Jun 2002, 13:50

AE darf nicht sterben, alles andere ist mir egal. Flo z.B. ist tot...;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 10 Jun 2002, 13:53

@Steroid
Tobeas AE hat bei der Eroberung von Cambria auch ganz schön eingesteckt! Aber Ice ist noch heile! Oder haste den bei der Eroberung von Chitzena verwunden lassen? Übrigens haste das SAve an Tobi geschickt?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 10 Jun 2002, 13:54

Gena, AE darf nicht sterben...

Es hängt von meinem Spiel ab... manchmal versuch ich mich überhaupt nicht treffen zu lassen, und in anderen Spielen mache ich auch bei verlusten meines Beta-Teams weiter....
Alpha Team ist mir zu heilig...

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 10 Jun 2002, 13:58

ich lasse meine söldner immer verwunden, außer es geht in die punkte oder ich verliere ihn sofort, sonnst versuche ich immer den söldner ohne laden zu retten, klapt es nicht, wird gleaden und der söldner überlebt es - Schiksal ;) -

Sch*threadentfrenmdung nach 2 post, super*mauch

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 10 Jun 2002, 13:59

Jo, habs ihm geschickt. So um 1.
ICE hat ich glaube ein -2 Schuß abgekriegt, bin aber net sicher.

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 10 Jun 2002, 14:02

Naja, ist ja noch zu vertragen. Ich hätte in Chitzena ber eher ohne Schußwunden erwartet!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 10 Jun 2002, 14:03

Hm, also ich lass alles zu.
Wenn der AE draufgeht, dann iser halt wech.
Hab schon oft Söldner verloren, aber das macht bei weitem mehr Spass, als Alt+L zu drücken und neu zu spielen.
Teilweise hab ich sogar ganze Squads verbraucht :eek: :D
.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 10 Jun 2002, 14:07

@Lumpi

Jo geb dir Recht. Macht auch Gaudi. Wenn ich mit Teams spiele mach ich das auch. Jedoch bei einzelkämpfen lass ich´s. Mein bestes in einem Spiel (war in meiner Anfangs JA2 Karriere) waren 8 Tote Söldner.

@Cold Steel

Bin mir auch net sicher ob er verletzt wurde. Hab im ganzen Sektor nur 1-2 mal gespeichert.

Roughneck0815
Kopfgeldjäger

Beitrag von Roughneck0815 » 11 Jun 2002, 10:38

Normalerweise spiele ich ohne Quicksave, das ist einfach spannender.
Wozu gibts schließlich die Lebensversicherung?
(Zur Zeit bin ich allerdings dabei, mich durch "8000 +, even harder" von JA2-Galaxy zu kämpfen, da kann ich mir keine Verluste leisten.)

Roughneck0815
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 11 Jun 2002, 11:01

Mein ae Mille sollte schon überleben.
Als ich das erstmal grumm erobert hab, war ich so irre und hab das mit 5 mann gemacht
Die schwerverletzten shadow, lynx, steroid, mille(der war klinisch tot wurder aber gerettet)
Conrad hat es nicht überlebt.

Als ich dl durchgespielt habe sind iggi und migel drauf gegangen.
:palme: :band: :2gun:

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 11 Jun 2002, 11:03

AE und RPC's(nur die guten) dürfen nicht sterben, der rest ist mir mehr oder weniger egal.
Bei mir sind schon Bubba, Haywaier, Barry, Nails, Raven, ..., gestorben, dass war mir eigentlich imer egal(ausnahme Nails, aber den ganzen Sektor noch einmal durchzuspielen hat mich angeschittet)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 11 Jun 2002, 11:32

Gorro spielt auch immer absolut hardcore, ist schon geil, vor allem sieht man echt mal wie gut man eigentlich ist.
So ein Spiel habe ich noch nie gemacht (also nur speichern wenn man aufhört zu spielen, habs aber gleich nach dem Messerspiel vor :D)
Wenn ich so normal spiele lade ich meistens her wenn es mehrere taktische möglichkeiten gibt und die eine eben schiefgegangen ist.
So lernt man daraus und macht es beim nächsten mal oft gleich besser.
Verliert einer Punkte oder stirbt einer lade ich auch her.
funky cold meduna!
Chumpesa

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 11 Jun 2002, 16:10

Meist speicher ich nur am Anfang des Levels. Aber Alt+S sind bei mir schon irgendwie zum Reflex geworden!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 11 Jun 2002, 16:17

Kleinere Verletzungen sind net so das Ding, nach dem Kampf wird dann eben verarztet wenn noch mehrer Gegner im Sektor sind, dann schon während dem Kampf.

AE muss überleben und Alpha Squad wenn's geht auch, wenn einer aus dem Team drauf geht macht'S irgendwie nur noch halb so viel Spaß.Naja Beta is schon des öffteren arg dezimiert worden ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 11 Jun 2002, 16:19

Ich hab im Moment kaum Zeit zum "Hardcore zocken". Im Moment mache ich ein Maddog Solo Spiel. Den Online Touch mit Cs und Tobi. Dann sauge ich mir grad DL, (was hoffentlich funzt) das muss natürlich auch durchgespielt werden. Wenn das geschafft ist und ich noch Zeit hab mache ich son Game ohne speichern. Aber wenn ich bald UB hab und anfange zu modden bleibt dafür auch keine Zeit mehr.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 11 Jun 2002, 17:07

mmm...

Fleischwunden ... kein Thema ... wozu gibt es Regenerationsbooster ??? ... nur beim sterben wird neugeladen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 11 Jun 2002, 17:17

Was macht eigentlich Speck wenn alle seine Söldner tod sind ??

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 11 Jun 2002, 17:36

Hmm, kene Ahnung!

Aber zum Onlinetouch! Ice hat eine Mörsergranate auf den Kopfr gekriegt! Da hab ich dann natürlich geladen! Ich mein, er hatte nur noch 5 von 90 Energie und hatte niemanden der ihn hätte verarzten können!

Antworten