Help Wanted

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Zephalo
Alpha-Squad

Help Wanted

Beitrag von Zephalo » 05 Mär 2002, 09:45

As understanding and writing English is an absolute MUST to get this job, I just copied Batman's text here:
Z

IMMEDIATE POSITION AVAILABLE (Sorry no pay;))

I am currently seeking an individual or individuals, who have experience working with .STI and .JSD files. In particular, I am looking for someone who is fluent in the use of STIVIEW, GRV and STIEDIT and possibly a HEX EDITOR.

You should have the capability to correctly insert items into existing graphic .STI files and/or create completely new .STI files. Aligning graphics with their corresponding shadows is a must. AND... must also have time available to assist with this project.

Manipulating, modifying or editing .JSD files is a major PLUS!

You will work directly with me on the UC Campaign Graphics Package which includes tilesets, faces, game world design, etc...

If you are interested, please email me at batman@pdssoft.com

Thanks in advance for your assistance.

Batman

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 05 Mär 2002, 18:36

Vielen Dank für's 'festnageln'.

Z

[:k: Kein Problem :D]

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 14 Mai 2002, 16:36

Ich hab zwar ziemlich Ahnung von dem *.sti-Zeugs, aber leider reicht mein Englisch gerade knapp aus, um den Text zu vertehen :D! AUsserdem hab ich kaum genug Zeit!
Aber du wirst sicher jemanden finden :)!

Bad Puma
Profi-Söldner
Beitrag von Bad Puma » 29 Mai 2002, 20:49

Sorry!

Würd gern helfen aber um den Text oben zu verstehen brauchte ich meinen Englisch Duden. Wie gesagt tut mir leid. Not Give Up Hope!

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

B0ll3
Kanonenfutter
Übersetzung

Beitrag von B0ll3 » 07 Jun 2002, 07:16

Hab ich von Google (miserabel):

Die Hilfe, die als Verstehen und Schreiben von Englisch gewünscht wird, ist ein Absolutes MUSS diesen Job erhalten, ich kopierte gerade Text Batmans hier: DIE SOFORTIGE POSITION Z, die (traurig keine Bezahlung) suche ich VORHANDEN ist, z.Z. eine Einzelperson oder Einzelpersonen, die Erfahrung haben, mit STI- Und JSD-Akten zu arbeiten. Insbesondere suche ich jemand, das im Gebrauch STIVIEW, GRV und STIEDIT und vielleicht eines HEXAGONCHerausgebers fließend ist. Sie sollten die Fähigkeit, um Einzelteile in vorhandene graphische STI-Akten richtig einzusetzen und/oder Herstellen der vollständig neuen STI-Akten haben. Graphiken mit ihren entsprechenden Schatten auszurichten ist a muß. UND... muß die Zeit auch haben, die, mit diesem Projekt zu unterstützen vorhanden ist. JSD-Akten zu manipulieren, das Ändern oder das Redigieren ist ein Major PLUS! Sie arbeiten direkt mit mir auf dem UC Kampagnengraphikpaket, das umfaßt tilesets, Gesichter, Spielweltdesign, usw...., Wenn Sie interessiert sind, bitte email ich am batman@pdssoft.com-Dank im voraus für Ihre Unterstützung. Batman

sorry, geht nicht besser :cry:
IBH SPIELE CS UND BIN KEIN ATTENTÄTER!

Rat
Verirrter Tourist

Beitrag von Rat » 10 Jun 2002, 14:01

Bin zwar neu hier, aber hier muß ich einschreiten !!! Da dreht es mir ja den Magen um ... hier eine gescheite Übersetzung:

"Da Englisch in Wort und Schrift ein absolutes Muß ist, um diesen Job zu bekommen, habe ich einfach Batman's Text kopiert. Z

FREIE STELLE AB SOFORT (Sorry, keine Bezahlung)

Ich suche im Augenblick ein Individuum oder mehrere Individuen, die Erfahrungen mit der Arbeit mit .STI und . JSD Dateien haben. Genauer gesagt suche ich jemanden, der flüssig mit STIVIEW, GRV und STIEDIT und vielleicht auch einem HEX-Editor umgehen kann.

Du solltest die Fähigkeit besitzen, Gegenstände richtig in vorhandene .STI Grafik-Dateien einzusetzen oder komplett neue .STI Dateien zu erschaffen. Das Verbinden von Grafiken mit den dazugehörigen Schatten ist ein Muß. UND ... du mußt auch Zeit haben, dieses Projekt zu unterstützen.

Manipulieren, Abändern und Editieren von .JSD-Dateien geben ein großes PLUS !!!

Du wirst mit mir direkt an einem "UC Campaign Graphics Package" arbeiten, das Materialien (er meint Texturen), Gesichter, Spielweltdesign, etc. umfaßt.

Wenn du interessiert bist, schicke mir bitte eine E-Mail an batman@pdssoft.com

Danke im Voraus für deine Hilfe

Batman"

-----

Die geforderten Englischkenntnisse hab ich wohl, aber wie zum Teufel bearbeitet man .STI und .JSD Dateien :look:

Rat
Sie sind da ... jetzt wird's lustig!

Arbeit für den :sniper: !!!

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 10 Jun 2002, 15:16

[kleiner Einwurf von mir]

@ rat:

LOL da weis einer tasächlich nicht was tilesets sind und übersetst das wort auchnoch eiskalt!

[/kleiner Einwurf von mir]
.::proud to be confused since 1987::.

Rat
Verirrter Tourist

Beitrag von Rat » 11 Jun 2002, 08:01

Bin noch ziemlich unschuldig in Sachen MOD :azzangel:

tile, tielset (engl.) = Dachschindel, Wandplatte(gibt glaube ich kein passendes deutsches Wort)

Kann mich dann bitte mal irgendjemand aufklären, wenn ich hier schon als Dictionary meinen Dienst verrichte. :cry:

@ Cobain: Mußt aber zugeben, dass ich besser war, als der Translator von Google :D :D

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jun 2002, 10:48

Original geschrieben von Rat

Die geforderten Englischkenntnisse hab ich wohl, aber wie zum Teufel bearbeitet man .STI und .JSD Dateien :look:
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an diesem Text in englisch so schwer sein soll. :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Rat
Verirrter Tourist

Beitrag von Rat » 11 Jun 2002, 14:33

Ich auch nicht, aber vor mir kam ja nur gejammer ... und als die dann das Zeug durch den Google-Translator jagten, mußte ich einschreiten (Das war ja Sprach-Vergewaltigung)!!!

Sorry, dass ich mich überhaupt eingemischt habe :(

Beenden wir doch diese Diskussion über das Englisch und hoffen, dass Batman einen Helfer findet. Ich wollte nur behilflich sein ...

B0ll3
Kanonenfutter
Beitrag von B0ll3 » 11 Jun 2002, 16:08

ENTSCHULDIGUNG!

Jetzt mal halblang! da mach ich mir die Mühe *lol* und werde als SPRACHVERGEWALTIGER bezeichnet! Übersetz doch selber! ICH WOLLTE AUCH NUR HELFEN UND JETZT HELFT IHR LIEBER BATMAN!!!

:bounce:
IBH SPIELE CS UND BIN KEIN ATTENTÄTER!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Jun 2002, 16:13

Kann das gebrabbel von euch Newbies mal ein Ende haben ??

Ich kann den Thread auch direkt schliessen, weil ihm gemailt werden
soll, wenn möglich, dann fähige leute die sich damit auskennen, und
auch englisch können, und nicht solche die "Sorry ich kann nicht mit
Editoren umgehen, aber kann englisch". Das ist fehl am platz !!

Entweder helft dem guten Herren, oder haltet den rand !!

MFG....

Boboshadow
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Boboshadow » 19 Jul 2002, 14:09

ja hob auf nitrat! schliess einfach alle threads bevor sich ahnungslose, kleine newbies einmischen können und sowieso keine ahnung ham von nix und schlechter sind wie du und weniger wert, weil se halt newbies sind. und überhaupt! mach doch einforum auf in dem du nur mit dir selbst erzählst, weil ja eh niemand an dich ran kommt. :sfinger2:
MfG
BOBO

Du bist auch so ziemlich das letzte !!
Ruf nicht so laut durch die Berge, denk an das Echo, was meist stärker ist, als der anfangsruf.

MFG....

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 19 Jul 2002, 16:37

Das hört sich irgendwie leicht nach Angel an:D
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2002, 17:14

oder Shadow 4 was so ziemlich der gleiche trottel ist.

Beitrag geschlossen !!

Sorry Zephalo, ich denke aber du verstehst mich schon ;)
MFG....

Antworten