ich Trottel bemerke erst jetzt, dass es neue News gibt, nämlich, dass Ja3 (warscheinlich) erscheinen wird?!?
Tja, was ich mit diesem Beitrag bezqecken will ist, dass wir alle mal darüber diskutieren, was aus Ja3 werden soll;
jemand (zB. Gorgi oder sonst jemand der administrativ ist) soll mal eine Mail an die Lizenzinhaber, also Strategy First schreiben, indem ein Forum voll JaSerienLiebhaber Wünsche für das Spiel äussert.
Was ich damit sagen will?
Jeder soll mal seine Wüschne und Anliegen hier posten und wir besprechen alle, was wohl am sinnvolsten bzw. besten ist, also so, dass wir uns praktisch scho vorstellen önnen, wie Ja3 aussehen wird.
Zum Beispiel, welche Söldner so alles da sind, welche Wafen erscheinen und GANZ wichtig: was es alles noch geben soll, wie neue Fähigkeiten, oder Gegenstände, wie zB Molotowkoktails oder vielleicht Computer (die es in Ja2 auch gibt), die aber bedienbar sind. So, dass man zum Beispiel Informationen abrufen kann, was so alles geplant ist, etc.... ich meine die Computer die in manchen gegnerischen Räumen drinnenstehen. Oder zB Akten in Schubladen die irgendwelche wichtigen Informationen enthalten, usw......
das alles regeln wir hier und fassen es in einer Mail zusammen die dann zu Strategy First geschickt wird. Vorher wird die Fa. aber schon über unser Vorhaben (besser gesagt meins

So, jetzt postet mal was, und dann werden wir sehen, was wir alle so von Ja3 erwarten........
thx