*heul*
Moderator: Flashy
*heul*
Hilfe man!!!
Ich hab mir gerade UB gekauft und bin total enttäuscht von den Synchronstimmen!!!! Oh mein Gott, armer Shadow, gaaanz armerr Ivan und arme Raven!! Ich will so nicht weiterspielen........................
Weiß jemand wie ich die alten Stimmen aus Ja2 importieren kann??????
wäre toll wenn das ginge.....
thx
Ich hab mir gerade UB gekauft und bin total enttäuscht von den Synchronstimmen!!!! Oh mein Gott, armer Shadow, gaaanz armerr Ivan und arme Raven!! Ich will so nicht weiterspielen........................
Weiß jemand wie ich die alten Stimmen aus Ja2 importieren kann??????
wäre toll wenn das ginge.....
thx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Ja die Stimmen sind wirklich nicht grad Moral fördernd 
Hier
http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... hp?group=8 wird demoralisierten Söldnern geholfen!;)

Hier
http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... hp?group=8 wird demoralisierten Söldnern geholfen!;)
.
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
In der FAQ der Basis steht es auch...
Jaja, die Stimmen von UB sind murks... Scheiss Innonics, was bin ich froh dass die Pleite sind...
Jaja, die Stimmen von UB sind murks... Scheiss Innonics, was bin ich froh dass die Pleite sind...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1138
- Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
- Kontaktdaten:
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6774
- Registriert: 23 Aug 2001, 11:00
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Ich glaube nicht dass das geht, da es ein paar neue Charaktere in UB gibt. Die haben dann keine Sprachausgabe mehr...
Dann gibt es noch ein Comment vom AE wenn man den Schnee verlässt (etwas mit Eisbären)... Wenn Speechfiles fehlen, dann stürzt das Spiel mit Errormessage ab...
Dann gibt es noch ein Comment vom AE wenn man den Schnee verlässt (etwas mit Eisbären)... Wenn Speechfiles fehlen, dann stürzt das Spiel mit Errormessage ab...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Meiner sagt: Thats better, I thought I was going to see icebears soon..
Oder so ähnlich...
Okay, der Pilot hat Sprachausgabe, aber wie ist es mit Tex, Manuel, etc...?
Oder so ähnlich...
Okay, der Pilot hat Sprachausgabe, aber wie ist es mit Tex, Manuel, etc...?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
@icM
Schon, aber andererseits, wenn der ne Kugel oder sowas abbekommt und älter wird, verändert sich auch die Stimme
...nein sowas gehört normal zu ner Serie einfach dazu. Aber neeein, JA muss mal wieder ne Ausnahme sein

[EDIT]:
JA2:
speech.slf:72 Stimmen
npc_speech.slf: ab Stimme 57 bis Stimme 159
JA2UB:
speech.slf:64 Stimmen
npc_speech.slf: ab 60 bis 159
Heißt im Klartext: Bei der Ersetzung der speech.slf gibt es "keine Probleme, die von JA2 hat sogar mehr und gleiches gilt auch für die npc_speech--> muss alles funzen!
Schon, aber andererseits, wenn der ne Kugel oder sowas abbekommt und älter wird, verändert sich auch die Stimme


[EDIT]:
JA2:
speech.slf:72 Stimmen
npc_speech.slf: ab Stimme 57 bis Stimme 159
JA2UB:
speech.slf:64 Stimmen
npc_speech.slf: ab 60 bis 159
Heißt im Klartext: Bei der Ersetzung der speech.slf gibt es "keine Probleme, die von JA2 hat sogar mehr und gleiches gilt auch für die npc_speech--> muss alles funzen!
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Tja ist ja auch logisch, da sie immer die selben Synchronsprecher sehr leicht erreichen konnten... Einige von ihnen arbeiteten sogar fuer SirTech...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
So leicht ist das ersetzen leider nicht...
in UB haben die NPCs meistens andere Nummern wie in JA2 und die Speechfiles sind auch nicht alle beigefügt.
In UB wurde so einiger Schrott dringelassen, andererseits wurden die Speeches für Monster rausgenommen - was in den Kampagnen oft Probleme gemacht hat.
in UB haben die NPCs meistens andere Nummern wie in JA2 und die Speechfiles sind auch nicht alle beigefügt.
In UB wurde so einiger Schrott dringelassen, andererseits wurden die Speeches für Monster rausgenommen - was in den Kampagnen oft Probleme gemacht hat.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3127
- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
- Wohnort: Rhl-Pfalz
- Kontaktdaten:
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3127
- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
- Wohnort: Rhl-Pfalz
- Kontaktdaten:
@darki
--ich schrieb
jetzt schreib ich
ich hätt gern die alte Stimme vom Hitman gern wiedergehabt
In JA 3 wird er uns warscheinlich nicht mehr begegnen

--ich schrieb
Original geschrieben von RugerLuger
ich hätt gern die alte Stimme vom Hitman gern wiedergehabt![]()
In JA 3 wird er uns warscheinlich nicht mehr begegnen![]()
jetzt schreib ich
ich hätt gern die alte Stimme vom Hitman gern wiedergehabt

In JA 3 wird er uns warscheinlich nicht mehr begegnen


-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Tja, leider werden wir die Originalstimmen nicht mehr wiedersehen... Schade...
Ich hoffe aber dass die Deutsche Umsetzung von JA3 gut sein wird, SF hat nähmlich da ein paar eigene Firmen die den Vertrieb sichern... Wenn die murksen, dann sitzen wir tief in der Scheisse...
Ich hoffe aber dass die Deutsche Umsetzung von JA3 gut sein wird, SF hat nähmlich da ein paar eigene Firmen die den Vertrieb sichern... Wenn die murksen, dann sitzen wir tief in der Scheisse...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Ich bin fuer Schinder!
Hört sich am realistischsten an...

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
lalalalala
Danke, es funzt!! und Shadow und alle anderen sind wieder die alten!
Nur hab ich da noch ein Problem: In Ja2 war es so, dass ein Gegner stöhne (
) wenn er getroffen wurde oder verstarb. Doch jetzt höre ich nur, dass der Schuss traf, nichts vom Gegner selbst?!
wisst ihr wie man das ändern kann?
thx
Danke, es funzt!! und Shadow und alle anderen sind wieder die alten!
Nur hab ich da noch ein Problem: In Ja2 war es so, dass ein Gegner stöhne (

wisst ihr wie man das ändern kann?
thx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3127
- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
- Wohnort: Rhl-Pfalz
- Kontaktdaten: