Munition: Schadenswert ändern

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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MacGyver
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Munition: Schadenswert ändern

Beitrag von MacGyver » 08 Jun 2002, 13:34

Hab mal ne Frage:
Ist es inzwischen irgendwem gelungen, den Schadenswert von Munition zu ändern? Ändern kann ich den zwar, hab dann aber keinen zusammenhang, d.h. ich weiß weder, wie ich den erhöhe, noch, wie ich den senke...

Danke Leute!

Gunny
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Beitrag von Gunny » 08 Jun 2002, 14:46

Was genau meinst du damit Mac? :confused:
Den Damagewert einer Waffe kann man sehr wohl einstellen, und welche Art von Geschoß (Hohlspitz, PB usw.) auch. Geht doch mit WEdit einwandfrei.
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 08 Jun 2002, 15:25

Klar.

aber ich bin mir recht sicher, dass man für Munition auch noch einstellen kann, was die an Schaden macht...

Gunny
Evil Mod
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Beitrag von Gunny » 08 Jun 2002, 15:50

immer noch :confused:
Die Munition hat auf den Schaden nur dahingehend Einfluß, das über sie die Art des Geschosses definiert wird (HS, PB, wie gesagt). Alles andere wird an der Waffe selber eingestellt.

Mal andersrum, beschreib mal, was du durch die von dir gewollte Änderung erreichen willst.

Oder beziehst du dich auf Granaten etc.?
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2002, 16:09

Das die Hohlspitz munition eventuel HEAP wird, aber das aussehen
noch beibehalten kann... oder sowas in der art ... bin aber auch :confused:

Ich hab mal was von den AMMO experimententoll von Spectre hier im
Forum gelesen, aber das teil war noch in einer unreifen fase, was die
einstellungen oft zum absturz brachte.


MFG....

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