Ich glaub eher das es ne an spielung auf Billy Boy sein soll schließlich ist Mr. Klaus genau so machtbessen und will auch alles kontrolieren.
Jagged Alliance 3 Kommt!!!!!!!!!!!!
Moderator: Flashy
-
Ghosthunter
- Bravo-Squad
Ich glaube zwar nicht das Kingpin eine anspielung auf den Pinguin sein soll.
Ich glaub eher das es ne an spielung auf Billy Boy sein soll schließlich ist Mr. Klaus genau so machtbessen und will auch alles kontrolieren.
(ich hoffe das das Moderet das nicht falsch versteht, ihr seid nicht so schlimm wie Mr.G.
)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
icecoldMagic
- *sabber*
Ich finde es schade das unser Board teilweiße so zerstritten ist. Kaum steht mal einer dem anderen, nichtmal mit Absicht, auf dem Fuß oder fasst etwas falschauf wird sofrt geflammt und gebattelt. Ich weiß, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen und ich versuch auch in Zukunft mich zu bessern, aber um was geht es euch?
Wollt ihr euch hier über das eilse Spiel der Welt unterhalten, fantasieren, freuen und austauschen oder euch Gegenseitig runterlaufen lassen?
Also, euphoriert lieber ein bissl und diskuttiert über Franchiserechte und was weiß ich, aber kein Streit mehr, bitte.
Macht Ja3 nicht Krieg.
Peace
ach, und bitte nicht drauf eingehen, einfach lesen, nachdenken und schöne Posts zu unserem kommendem (ich hoff' es) Ja3 schreiben.
icecoldM*habeuchallelieb*agic
Wollt ihr euch hier über das eilse Spiel der Welt unterhalten, fantasieren, freuen und austauschen oder euch Gegenseitig runterlaufen lassen?
Also, euphoriert lieber ein bissl und diskuttiert über Franchiserechte und was weiß ich, aber kein Streit mehr, bitte.
Macht Ja3 nicht Krieg.
Peace
ach, und bitte nicht drauf eingehen, einfach lesen, nachdenken und schöne Posts zu unserem kommendem (ich hoff' es) Ja3 schreiben.
icecoldM*habeuchallelieb*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Naja zerstritten sind wir hier ja nicht... Es wird ja niemand geflamed, manchmal wird aber ein Witz falsch verstanden, aber ich glaube nicht dass hier jemand einen persönlichen Hass auf andere Entwickelt hat...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Ghosthunter
- Bravo-Squad
Wie so streit
???
Meint I.C.M. die Jokes ???
Bin verwirrt
.
I.C.M. ich glaube du hast dich entweder im Thread vertan
oder
die witze nicht verstanden
.
MfG
Ghostwirsolltenicmindiegeheimencomputerscherzeeinweisenhunter
Wie so streit
Meint I.C.M. die Jokes ???
Bin verwirrt
I.C.M. ich glaube du hast dich entweder im Thread vertan
die witze nicht verstanden
MfG
Ghostwirsolltenicmindiegeheimencomputerscherzeeinweisenhunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Ohhhh....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Huiuiui!
Hier gings mal wieder ab!
Ich habe so einen ähnlichen Text gestern im Bearspit gelesen, vielleicht ists sogar der gleiche - immerhin muss ich ihn jetzt nimmer lesen
Bin erstmal total baff und weis snicht ob ich mich jetz freuen soll oder doch erstmal in freudiger Erwrtung abwarten soll, was ich jetzt über die entwicklung der mods halten soll, von welchem forum ihr da sprecht...
Auf jeden fall ist es schonmal super, dass sich da was tut, bin gespannt wann wir was neues hören werden!
Kann sein, dass Microsoft Publisher ist, das ist ja nicht so schlimm - immerhin gehen die nicht so schnell pleite wie innonics
AoE stammt von den Ensemble Studios btw...
Mit Fuzzis meinung habe ich gerechnet, dagegen kann man nichts sagen (hat ja eigentlich auch keiner). Und grade bei Fuzzi verstehe ich es nicht, dass er die Kritik - wenn man es so nennen will - nicht verkraftet, da er ja auch immer die anderen lehrt gerade dies zu tun.
Naja, is halb so wild hoffe ich.
Aber grade mit den kommendne großen Mods könnte man neuen JA2 Auflagen einen extra Schub geben, ich denke nicht dass die uns im wege stehen werden.
Ich habe auch vor mit denen Kontakt aufzunehmen.
Hier gings mal wieder ab!
Ich habe so einen ähnlichen Text gestern im Bearspit gelesen, vielleicht ists sogar der gleiche - immerhin muss ich ihn jetzt nimmer lesen
Bin erstmal total baff und weis snicht ob ich mich jetz freuen soll oder doch erstmal in freudiger Erwrtung abwarten soll, was ich jetzt über die entwicklung der mods halten soll, von welchem forum ihr da sprecht...
Auf jeden fall ist es schonmal super, dass sich da was tut, bin gespannt wann wir was neues hören werden!
Kann sein, dass Microsoft Publisher ist, das ist ja nicht so schlimm - immerhin gehen die nicht so schnell pleite wie innonics
AoE stammt von den Ensemble Studios btw...
Mit Fuzzis meinung habe ich gerechnet, dagegen kann man nichts sagen (hat ja eigentlich auch keiner). Und grade bei Fuzzi verstehe ich es nicht, dass er die Kritik - wenn man es so nennen will - nicht verkraftet, da er ja auch immer die anderen lehrt gerade dies zu tun.
Naja, is halb so wild hoffe ich.
Aber grade mit den kommendne großen Mods könnte man neuen JA2 Auflagen einen extra Schub geben, ich denke nicht dass die uns im wege stehen werden.
Ich habe auch vor mit denen Kontakt aufzunehmen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
Schattenfell
- Bravo-Squad
shadow the deat
- Alpha-Squad
also wen es wirklich CVD kekauft hat dan haben wir glück
mit den milionen aus Suddenstrick 1 und 2 Cosacks
dann hab ich bloss um den Rundenmodus angst
das Ja3 nich gleich Commandos3 wird
mit den milionen aus Suddenstrick 1 und 2 Cosacks
dann hab ich bloss um den Rundenmodus angst
das Ja3 nich gleich Commandos3 wird
Die Your God is Dead
Behold Satans Rise
(Action)Gamer für Gewalt und Terror
da kommt man grad mal wieder ins Forum und man wird mit guten nachrichten überschüttet !
*freu*
:keks:
*freu*
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
JUHU!
na.. geht doch...
die positiven news hab ich gleich mal an gamigo weitergeleitet...

greetz,
Barlmoro
na.. geht doch...
die positiven news hab ich gleich mal an gamigo weitergeleitet...
tz tz tz... seh ich da etwa eine kick aufforderung an die heiligen admins? pah.. du weisst doch, aufforderungen kommen wir grundsätzlich nicht nach... du wirst wohl den rest deiner tage hier im forum vermodern müssen HarHarHarFür mich persönlich ziehe ich aus diesem ständigen Theater die Konsequenz, daß ich euer Forum in Zukunft nicht mit meinen Beiträgen belästigen werde.
greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
RugerLuger
- Scharfschütze
Moerges
Fuzzi hat das gesagt, weil er sich persönlich angegriffen gefühlt hat.Original geschrieben von Darkhunter
@?
"Für mich persönlich ziehe ich aus diesem ständigen Theater die Konsequenz, daß ich euer Forum in Zukunft nicht mit meinen Beiträgen belästigen werde."
Wer wo wie was wann warum weshalb?![]()
Moerges
Nunja, wer anderern sein Gedankengut auf die Nase bindet, muss damit rechnen, nicht besonders freundlich aufgenommen zu werden... Besondern wenn sie merken könnten, dass sie ihr eigenes denken ändern müssten. Es ist doch wesentlich einfacher, den niederzumachen, anstatt umzudenken...
@Fuzzi: Mach dir nichts draus...
Tjoa, das geniale is ja, dass Strategy First anscheinend Nieschenspiele macht... Daher haben wir kein Mainstream ja3 zu befürchten. Die Fallout-fans haben es da viel härter...
@Fuzzi: Mach dir nichts draus...
Tjoa, das geniale is ja, dass Strategy First anscheinend Nieschenspiele macht... Daher haben wir kein Mainstream ja3 zu befürchten. Die Fallout-fans haben es da viel härter...
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Hallo Barl! Toll das du dich auch wieder mal auftauchst...
Tja, Fuzzi ist ein wenig empfindlich in letzter Zeit... Schade dass er sich nicht mehr blicken lassen will....
Tja, Fuzzi ist ein wenig empfindlich in letzter Zeit... Schade dass er sich nicht mehr blicken lassen will....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Wow hab das eben erst gelessen is der hammer hab zu gott gebettet das dieser tag kommen soll endlich abber ich muss schon sagen das es passieren kann das der dritte teil en flop wird weils vieleicht total das ballerspiel is oder se kann passieren muss abber net (immer positiv denken)
abber erst mal wird den enemies die hölle heis gemacht 
-
icecoldMagic
- *sabber*
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Hab mit Rabid Moth gesprochen, ein Typ aus der Marketing division von Strategyfirst...--------------------------------------------------------------------------------
Hi Lytin
I am afraid I can't answer any of your questions at the moment We aren't releasing any information to the public quite yet. I know its hard, but you guys are going to have to wait awhile I did bring up the subject of mods to our Marketing Director, and we will have a answer for you.
Sorry
P.S Just to clear up any confusion, I am definetly not the marketing wiz I work in the marketing department, but I am only an Associate Product Manager.
Best regards
--------------------
Ryan Bastien
Associate Product Manager
Wir muessen uns noch ein wenig gedulden... *argh*, naja man ist es ja schon gewöhnt...
Hi Lytin
I am afraid I can't answer any of your questions at the moment We aren't releasing any information to the public quite yet. I know its hard, but you guys are going to have to wait awhile I did bring up the subject of mods to our Marketing Director, and we will have a answer for you.
Sorry
P.S Just to clear up any confusion, I am definetly not the marketing wiz I work in the marketing department, but I am only an Associate Product Manager.
Best regards
--------------------
Ryan Bastien
Associate Product Manager
Wir muessen uns noch ein wenig gedulden... *argh*, naja man ist es ja schon gewöhnt...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Du hast also gefragt, wie die zu Mods stehen?
Das is gut wichtig für mich... Ich hab einfach PC-Games erlaubt, meinen Mod zu veröffentlichen und obwohl das ein ja2-mod is, hab ich einiges aus UB geklaut... Die Basis könnte auch gut Ärger kriegen, wenn die beschließen, Ärger zu machen....
ne grobe Ahnung, wie viel awhile sein könnte? Wochen? Monate?
Aber ich denke, die werden uns schon nicht dermaßen an den Kragen gehen, schließlich scheinen die längst nicht blöd und auch nicht nur aufs Geld aus zu sein...
Das is gut wichtig für mich... Ich hab einfach PC-Games erlaubt, meinen Mod zu veröffentlichen und obwohl das ein ja2-mod is, hab ich einiges aus UB geklaut... Die Basis könnte auch gut Ärger kriegen, wenn die beschließen, Ärger zu machen....
Aber ich denke, die werden uns schon nicht dermaßen an den Kragen gehen, schließlich scheinen die längst nicht blöd und auch nicht nur aufs Geld aus zu sein...
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Ich glaube nicht dass es Probleme gibt...
Naja da Robert Siroteck in einem Interview (November 2001) gesagt hat dass er shortly informationen ueber den Verbleib der Crew von Sir-Tech geben wuerde, weis ich nicht ob wir nicht vorher aus Altersgründen sterben...
Naja da Robert Siroteck in einem Interview (November 2001) gesagt hat dass er shortly informationen ueber den Verbleib der Crew von Sir-Tech geben wuerde, weis ich nicht ob wir nicht vorher aus Altersgründen sterben...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
RugerLuger
- Scharfschütze
Du hast also gefragt, wie die zu Mods stehen?
Punkt 1.
Hab ich dich richtig verstanden ? Du hast der ZeitSchrift "PC GAMES " vom Computec Media Verlag mit Sitz in Fürth erlaubt, deine Mod zu veröffentlichen ?? Nicht das du das wie ein
Punkt 2.
Ich hoffe, es werden nur Wochen sein, obwohl ich mit Modden 'kaum' was am Hut hab.
Punkt 3.
Das will ich meinen und hoffen !!!
RugergleichkommteinPSLuger
ps: wie war das mit dem "StrategyFist"-Forum oder was weiss ich von wegen Übernahme durch uns
EDIT:
Was mich interessieren würde: Werden wieder Dinger wie die Vampirquest reingemacht. Natürlich ohen unser Wissen
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Naja, wir haben ein ganz aktiver Aussenposten dort eröffnet. Das Forum findest du unter http://www.strategyfirst.com/en/community
Dann musst du auf General Forums klicken, dann bist du im Forum. Sorry ich hab die genaue URL des Forums im moment nicht...
Dann musst du auf General Forums klicken, dann bist du im Forum. Sorry ich hab die genaue URL des Forums im moment nicht...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
RugerLuger
- Scharfschütze
Schattenfell
- Bravo-Squad
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Ich bin mir relativ sicher dass die Sir-Tech Leute jetzt fuer StrategyFirst arbeiten... Lee Haneman hat es glaub ich angedeutet...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Modden wird von Strategyfirst sogar aktiv Unterstützt, hab die Anwort aus der Marketing-Abteilung bekommen:
Toll!
Hi Lytinwheedle
I have spoken to my superiors regarding the mod issue. We definetly are not going to stand in the way of the mod community, on the contrary, we ENCOURAGE it. We believe in our games allh aving strong communites, and Mods are one the best ways availble ways to found and cement those communites. Not only can expect this stance for Jagged Alliance, but for most if not all of our games.
Cheers
Toll!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Ich finds toll, dass wir uns gegenseitig in der Stimmung hochpushen, obwohl wir null Ahnung vom Geschehen beim Entwickler haben. lol
Trotzdem hoffe ich auf ein gutes JA3. Und wenn die Story und das Gameplay nicht mal den Grad der Vorgänger erreichen (UB ausgenommen), dann gehen wir alle mal hin und hacken den Prpgrammieren und Designern die Finger spitz.
modiemacheteschärfrki
Trotzdem hoffe ich auf ein gutes JA3. Und wenn die Story und das Gameplay nicht mal den Grad der Vorgänger erreichen (UB ausgenommen), dann gehen wir alle mal hin und hacken den Prpgrammieren und Designern die Finger spitz.
modiemacheteschärfrki
coffee grinder
Boah! Ist das nun unsere Rettung?! Das kommt für mich alles so überraschend und ich hab doch den Durchblick nicht und *hilfeee* Tja, ich muss wohl mal den Thread durchlesen - hoffentlich wird das nun auch was!!
*juchuu*
Patriot
*juchuu*
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Keine Euphorie verbreiten, aber das alles klingt schon verdammt cool. Leider werde ich, sollte JA3 wirklich entwickelt werden, wieder Monate bis Jahre meines Lebens damit verbringen, kleine, gute und sprechende Pixelhaufen gegen böse Pixelhaufen in den Krieg zu führen *aua*.
Hoffen wir, daß was drauß wird.
Viele Grüße
Daniel
Hoffen wir, daß was drauß wird.
Viele Grüße
Daniel
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
UB und JA2 ist sozsagen dasselbe. Die besitzen alle Rechte fuer JA2 und unterstützen die Mod-Community... also ist alles erlaubt..
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.