JA2 Waffen-Datenbank
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Hie Leute ich habe, nach dem ich mich vorerst aus der aktiver Modder Welt zurück gezogen habe, gedanken gemacht was wir Modder vielleicht gebrauchen könnten.
Und nach langem Überlegen und planen hab ich den Entschluß gefast das wir alles haben, außer eine Möglichkeit nach zu schauen Welche Waffen in welchem Mod verwendet werden (sollen). Da sich einige leute immer wider beklagen das sich oftmals Waffen widerholen, werde ich eine Datenbank auf meiner neuen Website einrichten wo alles nachzulesen ist.
1. Name
2. Bild
3. Welche Mods sie verwenden
Ich hoffe das, mein Projekt erfolgreich wird und bitte alle anwesenden Modder, mich zu unterstützen.
Die Ersten Waffen Bilder werden am Freitag zusehen sein (Es sind mein).
Ich habe bereits ein paar Leute angeschrieben mir die Erlaubniss zu geben, und hoffe das ich auf nicht zu starken widerstand treffe.
Außer dem habe ich vor die Waffen Wunschlisten eben falls in auf meiner Website aufzubauen. (Alle in der Wunschliste enthaltenen waffen werde ich als Fertige *.sti bereitstellen)
MfG
Ghostoptimistischeristhunter
Und nach langem Überlegen und planen hab ich den Entschluß gefast das wir alles haben, außer eine Möglichkeit nach zu schauen Welche Waffen in welchem Mod verwendet werden (sollen). Da sich einige leute immer wider beklagen das sich oftmals Waffen widerholen, werde ich eine Datenbank auf meiner neuen Website einrichten wo alles nachzulesen ist.
1. Name
2. Bild
3. Welche Mods sie verwenden
Ich hoffe das, mein Projekt erfolgreich wird und bitte alle anwesenden Modder, mich zu unterstützen.
Die Ersten Waffen Bilder werden am Freitag zusehen sein (Es sind mein).
Ich habe bereits ein paar Leute angeschrieben mir die Erlaubniss zu geben, und hoffe das ich auf nicht zu starken widerstand treffe.
Außer dem habe ich vor die Waffen Wunschlisten eben falls in auf meiner Website aufzubauen. (Alle in der Wunschliste enthaltenen waffen werde ich als Fertige *.sti bereitstellen)
MfG
Ghostoptimistischeristhunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- *sabber*
- Scharfschütze
Eine gute Idee. Ich hoffe nur, dass du dich nicht wegen der "grottenschlecht"-Sache vom Modden verabschiedet hast! Das wäre wirklich schade...
Ditto!
Ich hatte sowas auch schon vorgeschlagen, gute Idee. Eigentlich könnte man ja sogar mehr als nur Waffen drafupacken, da gibt es noch Stimmen, MercBilder, Texte, etc....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
die wunschliste werde ich, in sofern ich das zeitlich immer schaffe an jedem WE aktualisieren.
Alle Waffen von securityarms ???

Ist ne gute idde aber wann soll ich dann noch arbeiten:compiman: b.z.w. schlafen
?
@ Moerges
meine entscheidung mit dem modden hat mit nichts aus dem Forum zu tun sonder eher damit das ich mir über einiges klar gewurden bin (das einmann projekte nicht konkurenzfähig sind und meistens in der versenkung verschwinden, Außnahmen wie"Salze der Salpetersäure" sind sehr selten;) )
@Lytinwheedle
wenn an dieser Stelle handlungsbedarf entstehen sollte werd ich das mit aufnehmen.
die wunschliste werde ich, in sofern ich das zeitlich immer schaffe an jedem WE aktualisieren.
Alle Waffen von securityarms ???

Ist ne gute idde aber wann soll ich dann noch arbeiten:compiman: b.z.w. schlafen

@ Moerges
meine entscheidung mit dem modden hat mit nichts aus dem Forum zu tun sonder eher damit das ich mir über einiges klar gewurden bin (das einmann projekte nicht konkurenzfähig sind und meistens in der versenkung verschwinden, Außnahmen wie"Salze der Salpetersäure" sind sehr selten;) )
@Lytinwheedle
wenn an dieser Stelle handlungsbedarf entstehen sollte werd ich das mit aufnehmen.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Also eine Modderdatenbank
Seh ich das richtig?! Eine Datenbank, mit Daten, die zum Modden wichtige sind?! Ich seh da nur ein Problem:
Die Rechte der Daten. Es sollte dann in den Bildern irgendwo stehen, von wem die sind. Desweiteren müssten auch verschiedene Bilder zur auswahlstehen.
So wird die Modderszene "wachsen". Jeder kann sich dann mit der Datenbank seinen eigenen Wunschmod machen.
Sehr gute Idee:erdbeerteechug:
Die Rechte der Daten. Es sollte dann in den Bildern irgendwo stehen, von wem die sind. Desweiteren müssten auch verschiedene Bilder zur auswahlstehen.
So wird die Modderszene "wachsen". Jeder kann sich dann mit der Datenbank seinen eigenen Wunschmod machen.
Sehr gute Idee:erdbeerteechug:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Naja, theoretisch ist die Sache ja gar nicht schlecht, aber ich halte es für wenig konstruktiv, wenn sich dann jeder "Newbie" irgendwelche Bilder und Waffenideen dort holt. Das fördert nicht gerade besonders die Waffenvielfalt.
Ist eher ein zweischneidiges Schwert.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
ich bin gerade fertig geworden mit der Datenbank (erwartet aber kein Programmiertechnischeswunderwerk
)
Sobald ich zuhause bin werd ich die neue Website hochladen (bevor einer fragt :wie so zuhause hochladen ??? ich habe Telekom ).
@all
Wenn sie aktiv ist werd ich mich melden damit ihr mal sehe könnt wie ich mir das vorstelle. Bilder sage mehr als Worte.
@Khelbun
Die WWL (Waffen-Wunschliste)hat einen besonderen Grund,
nicht modder die Vorschläge für Waffen habe geben diese mir, und ich stelle die Waffen als Fertige *.STI´s zu verfügung und wenn mir keiner vorschläge macht mach ich halt selber welche
.
Die WDK (Waffen-Datenbank) zeigt nur an welche Waffen derzeit in Mods verwendet werden , und von wem (kein Download, keine *.Sti´s , keine Waffen Beschreibung )
ich bin gerade fertig geworden mit der Datenbank (erwartet aber kein Programmiertechnischeswunderwerk

Sobald ich zuhause bin werd ich die neue Website hochladen (bevor einer fragt :wie so zuhause hochladen ??? ich habe Telekom ).
@all
Wenn sie aktiv ist werd ich mich melden damit ihr mal sehe könnt wie ich mir das vorstelle. Bilder sage mehr als Worte.

@Khelbun
Die WWL (Waffen-Wunschliste)hat einen besonderen Grund,
nicht modder die Vorschläge für Waffen habe geben diese mir, und ich stelle die Waffen als Fertige *.STI´s zu verfügung und wenn mir keiner vorschläge macht mach ich halt selber welche

Die WDK (Waffen-Datenbank) zeigt nur an welche Waffen derzeit in Mods verwendet werden , und von wem (kein Download, keine *.Sti´s , keine Waffen Beschreibung )
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Außnahmen wie"Salze der Salpetersäure" sind sehr selten
eh ?? ich hab doch nur über 31 waffen im MOD... ein paar mehr halt als im MacMod !!
und der MacMod ist sogar auf der aktuellen PC GAMES 07-2002 DVD zu
finden ... ich weiß nicht wo das problem dabei ist, du hast wohl eher keine
ausdauer daran gehabt und die lust ist gefallen, sowas kommt schonmal
vor.. (bei mir sehr oft) aber auch das geht vorbei ... setzt dich irgendwann
wieder drann und release den MOD irgendwann, grade jetzt wo die NEWS
mit JA3 da ist... wer weiß wie lange die brauchen bis es veröffentlicht wird,
auch mit den releasedaten kann man rechnen das es mindestens 10
verschoben wird... es ist also genug zeit für so einen MOD fertigzustellen !!
Und deine Idee finde ich gut, falls du die 1.20 version hast dann kannst
du die bilder ruhig dafür verwenden, aber die vorherigen versionen
sollten vernichtet werden, weil es sind grottenschlechte bilder drinne

btw. wie willst du die .sti's seite aufbauen, soll man die anschliessend
downloaden können um die eventuell in einem anderen MOD einzubauen,
dann würdest du da nämlich kein OK bekommen, weil ich das nicht möchte.
FÜr weitere Details bitte PN oder einfach drauflosschreiben !!
MFG.....
Ich weiß nicht genau wie er das macht, aber ich glaube er schreibtOriginal geschrieben von Khelbun
Naja, theoretisch ist die Sache ja gar nicht schlecht, aber ich halte es für wenig konstruktiv, wenn sich dann jeder "Newbie" irgendwelche Bilder und Waffenideen dort holt. Das fördert nicht gerade besonders die Waffenvielfalt.
von allen MODs dessen waffen auf, und gleichzeitig erscheinen
auch die bilder. Das wäre in meinen augen die Datenbank...
MFG....
-
- Bravo-Squad
Also Waffen*.STI die bereit in Mod vorhanden sind stehen nicht zum DOWNLOAD. Sie werden nur in der Datenbank geführt um zusehen welche waffen schon 1000mal verwendet wurden und welche man nicht nimmt.
Waffen*.sti aus der WWL sind neu und werden nicht aus alten mods genommen.
Beispiel :
1.20 von Nitrat
Das Schwert ist in der Datenbank aber nicht in der WWL
also nicht download bar und nicht als STI hinterlegt.
Waffen*.sti aus der WWL sind neu und werden nicht aus alten mods genommen.
Beispiel :
1.20 von Nitrat
Das Schwert ist in der Datenbank aber nicht in der WWL
also nicht download bar und nicht als STI hinterlegt.
- Dateianhänge
-
- test.jpg (34.32 KiB) 13212 mal betrachtet
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Hatte ich wohl falsch verstanden, denn diese Idee ist wirklich durchaus mal sinnvollOriginal geschrieben von Ghosthunter
Also Waffen*.STI die bereit in Mod vorhanden sind stehen nicht zum DOWNLOAD. Sie werden nur in der Datenbank geführt um zusehen welche waffen schon 1000mal verwendet wurden und welche man nicht nimmt.

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
Gut das dieses miß verständniss aus der Welt ist.
Ich habe eben eine Nachricht bekommen aber ließt selbst:
Date sent: Thu, 6 Jun 2002 06:44:57 -0700 (PDT)
From: batman <batman@pdssoft.com>
Send reply to: batman@pdssoft.com
Subject: Re: Hi from the Ghosthunter
Hello Ghosthunter,
I think your idea is a very good one, and YES, you may use the graphics from
Deidranna Lives in your database.
Good Luck,
Batman
>On Thu, 6 Jun 2002 12:45:10 0100 wrote.
>Hi Batman and Anybody how read this,
>
>I´m a Member of the http://ja-forum.gamigo.de and i have a strange
>Question .
>I work at present on a data base, with weapon pictures from all
>MOD'S . The reason for it is simply, always weapons MOD Maker
>use the same weapons again and again.I like to give MOD Makers
>the possibility to see which weapons often already used and for
>which MOD´s they are used. My ask is thus: May I take your
>weapons of pictures from Deidranna Lives into the data base on? If
>you give me the permission let me know whitch pic´s i should use.
>
>The first weapons will be to see Friday.
>
>Best greetings
>
>Ghosthunter (Chris Elvers)
>http://www.ghosthunter.2cool.de
>
>

Ich habe eben eine Nachricht bekommen aber ließt selbst:
Date sent: Thu, 6 Jun 2002 06:44:57 -0700 (PDT)
From: batman <batman@pdssoft.com>
Send reply to: batman@pdssoft.com
Subject: Re: Hi from the Ghosthunter
Hello Ghosthunter,
I think your idea is a very good one, and YES, you may use the graphics from
Deidranna Lives in your database.
Good Luck,
Batman
>On Thu, 6 Jun 2002 12:45:10 0100 wrote.
>Hi Batman and Anybody how read this,
>
>I´m a Member of the http://ja-forum.gamigo.de and i have a strange
>Question .
>I work at present on a data base, with weapon pictures from all
>MOD'S . The reason for it is simply, always weapons MOD Maker
>use the same weapons again and again.I like to give MOD Makers
>the possibility to see which weapons often already used and for
>which MOD´s they are used. My ask is thus: May I take your
>weapons of pictures from Deidranna Lives into the data base on? If
>you give me the permission let me know whitch pic´s i should use.
>
>The first weapons will be to see Friday.
>
>Best greetings
>
>Ghosthunter (Chris Elvers)
>http://www.ghosthunter.2cool.de
>
>
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Bravo-Squad
So Leute ich habe meine Home Page aktualisiert .
Schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
http://WWW.Ghosthunter.2cool.de
Schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
http://WWW.Ghosthunter.2cool.de
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Scharfschütze
Sieht gut aus... doch mach bitte an deinem Mod weiter... du kannst ja eine Version 1.0 rausbringen und dir dann von mehreren Leuten helfen lassen.... Wie der TBOA Mod, da hat Nitrat auch viel Hilfe bekommen....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Bravo-Squad
Ich werde meinen MOD vielleicht doch noch veröffentlichen , aber es ist wahrscheinlich das er in 2 versionen rauskommt .
1. ganz normal
2. Open Source (ich behaupte mal das modder wissen was das heißt)
Nach dem ich jetzt die erlaubniss von Nitrat (hab ich doch richtig verstanden, oder ?) und Batman (DL) habe werde ich die Datenbank ertsmal aktualisieren und desweiteren die WWL um einige meiner eigenen Waffen erweitern .
Dies ist ein aufruf an alle modder wenn ihr euer Projekt fertig habt laßt mich eure waffen in die Datenbank Eintragen!
Und alle nicht Modder bitte ich mir eure Most Wanted Waffen zu schicken (Email, Post oder sonst wie).
Zu dem Thema fehlt ja noch viel ich habe die Website heute erst neu entworfen und erstmal nur die Waffen eingetragen die ich in der Firma auf meinem rechner liegen hatte die Listen werden in der nächsten Woche aktualisiert und dürften dann deutlich größer sein.
Ach ja da ich nur 10MB webspace habe (terorcom) werde ich erstmal nur die waffen bei mir aufnehmen.
Eine info am rande die Website ist ohne das Betadaten.zip meinen Mods 340 kb groß die lade zeiten sollten also ganz gut sein wenn nich sagt mir per pm bescheid .
MfG
Ghostdervielzuhilfreicheaberestrozdemgernesthunter
1. ganz normal
2. Open Source (ich behaupte mal das modder wissen was das heißt)
Nach dem ich jetzt die erlaubniss von Nitrat (hab ich doch richtig verstanden, oder ?) und Batman (DL) habe werde ich die Datenbank ertsmal aktualisieren und desweiteren die WWL um einige meiner eigenen Waffen erweitern .
Dies ist ein aufruf an alle modder wenn ihr euer Projekt fertig habt laßt mich eure waffen in die Datenbank Eintragen!
Und alle nicht Modder bitte ich mir eure Most Wanted Waffen zu schicken (Email, Post oder sonst wie).
Zu dem Thema fehlt ja noch viel ich habe die Website heute erst neu entworfen und erstmal nur die Waffen eingetragen die ich in der Firma auf meinem rechner liegen hatte die Listen werden in der nächsten Woche aktualisiert und dürften dann deutlich größer sein.
Ach ja da ich nur 10MB webspace habe (terorcom) werde ich erstmal nur die waffen bei mir aufnehmen.
Eine info am rande die Website ist ohne das Betadaten.zip meinen Mods 340 kb groß die lade zeiten sollten also ganz gut sein wenn nich sagt mir per pm bescheid .
MfG
Ghostdervielzuhilfreicheaberestrozdemgernesthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Nach dem ich jetzt die erlaubniss von Nitrat (hab ich doch richtig verstanden, oder ?)
Ja die hast du von mir !!
Auf alle Waffen bezogen, allerdings nicht mich als Ersteller der pics
eintragen sondern mehr Orto... ("Orto vom TBoA Team, VDM Mitglied"
sollte der text lauten) aber das steht in der readme drinne, hab ja
schliesslich auch ein paar gemacht

BTW. vielleicht solltest du mit Patriots Seite
kooperieren, da dort alle MOD's gesammelt werden.
MFG....
-
- Profi-Söldner
Wer hat denn die Beschreibungen verbrochen,da kann man ja nicht hinschauen.
*lol* 
H&K MP5 Navy: Dies ist die MP 5 in der Navy Ausführung. Sie verwendet 5.56mm Munition.
-Falsch sie verwendet immernoch die 9 mm Munition
SG550 :Diese Waffe wird bevorzugt von deutschen Spezialeinheiten benutzt.
Stimmt auch nicht wenn werden 551er benutzt und die sind die Kurzversionen des 550.
H&K PDW(heisst jetzt MP7): Die PDW (Personal Defens Wapon) von H&K ist die wahrscheinlich Modernste aller Maschinen Pistolen. Sie Verwendet 4,6 mm Hülsenlose Munition.
Die Munition ist nicht hülsenlos sondern besitzt eine 30 mm lange Hülse/Patrone
<-- Die beiden in der Mitte.
Aufklärende Grüsse....

H&K MP5 Navy: Dies ist die MP 5 in der Navy Ausführung. Sie verwendet 5.56mm Munition.
-Falsch sie verwendet immernoch die 9 mm Munition
SG550 :Diese Waffe wird bevorzugt von deutschen Spezialeinheiten benutzt.
Stimmt auch nicht wenn werden 551er benutzt und die sind die Kurzversionen des 550.
H&K PDW(heisst jetzt MP7): Die PDW (Personal Defens Wapon) von H&K ist die wahrscheinlich Modernste aller Maschinen Pistolen. Sie Verwendet 4,6 mm Hülsenlose Munition.
Die Munition ist nicht hülsenlos sondern besitzt eine 30 mm lange Hülse/Patrone

Aufklärende Grüsse....

-
- Bravo-Squad
du hast fast in allen Punkten recht
Die Waffen Beschreibung sind noch aus meiner Betaversion(AaW)
deshalb nicht gerade der Hit.
DU haßt recht das die PDW keine hulsenlose Munition verwendet.(zum zeitpunkt der erstellung der Texte hatte ich der PDW noch die Munitionder P-90 zugeteil)
Aber das die PDW nicht mehr PDW heißt ist mir neu
meine Quelle hielt ich für sicher , siehe
Heckler und Koch
Bitte Poste doch aus welcher Quelle du deine Informationen bezüglich der PDW beziehst.
Da ich die Waffen erstmal nur als Beispiel in die Listen Eingesetzt habe damit man sich ansehen kann wie ich mir die Listen vorgestellt habe, werde ich die Beschreibungen nicht mehr ändern das sie sowieso ab Montag nicht mehr in der Liste vorhanden sind.
Nur mal so am Rande hast du eigentlich auch Sirtech das mal erzählt das die MP5´s nur 9mm Geschosse Verweden ???
MfG
Ghosthunter
du hast fast in allen Punkten recht

Die Waffen Beschreibung sind noch aus meiner Betaversion(AaW)
deshalb nicht gerade der Hit.

DU haßt recht das die PDW keine hulsenlose Munition verwendet.(zum zeitpunkt der erstellung der Texte hatte ich der PDW noch die Munitionder P-90 zugeteil)
Aber das die PDW nicht mehr PDW heißt ist mir neu
meine Quelle hielt ich für sicher , siehe
Heckler und Koch
Bitte Poste doch aus welcher Quelle du deine Informationen bezüglich der PDW beziehst.
Da ich die Waffen erstmal nur als Beispiel in die Listen Eingesetzt habe damit man sich ansehen kann wie ich mir die Listen vorgestellt habe, werde ich die Beschreibungen nicht mehr ändern das sie sowieso ab Montag nicht mehr in der Liste vorhanden sind.

Nur mal so am Rande hast du eigentlich auch Sirtech das mal erzählt das die MP5´s nur 9mm Geschosse Verweden ???

MfG
Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Bravo-Squad
Ich kann leider immer nur wider auf meine Quelle verweisen
Heckler und Koch
Ich habe bis lang keinen Grund gehapt , dem Hersteller nicht zu trauen wenn es darum geht wie seine Produkte heißen.
Wie gesagt Postet mir eure Quellen bezüglich der PDW.
@Khelbun
Mit dem scharfschützen gewehr hast du alledings recht , aber ich habe ja schon gesagt das es eine beta war und die Texte noch zu überarbeiten sind.
Heckler und Koch
Ich habe bis lang keinen Grund gehapt , dem Hersteller nicht zu trauen wenn es darum geht wie seine Produkte heißen.
Wie gesagt Postet mir eure Quellen bezüglich der PDW.
@Khelbun
Mit dem scharfschützen gewehr hast du alledings recht , aber ich habe ja schon gesagt das es eine beta war und die Texte noch zu überarbeiten sind.

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
So ich hab mal die MODdaten gesaugt, das sieht doch garnicht
mal so schlecht aus, vor allem diese Sniperwaffe... edel edel !!
Dann hab ich noch so den Umfang einer Kampfanzug gefunden, nur mit so
einem grünlichen farbton... ist das normal, ich dacht meine ist im
Wüstenlook ...
Jedenfalls in meinem laufendem spiel hab ich mal di bilder
des Kampfanzuges gewechselt... sah auch nicht schlecht aus !!
MFG....
mal so schlecht aus, vor allem diese Sniperwaffe... edel edel !!
Dann hab ich noch so den Umfang einer Kampfanzug gefunden, nur mit so
einem grünlichen farbton... ist das normal, ich dacht meine ist im
Wüstenlook ...
Jedenfalls in meinem laufendem spiel hab ich mal di bilder
des Kampfanzuges gewechselt... sah auch nicht schlecht aus !!
MFG....
-
- Profi-Söldner
Da stehts heisst jetzt offiziell MP7
Bei Waffenfragen an mich wenden ich hab Ahnung
:D
Es gibt MP5 Versionen in 7,62 und 5,56 heissen dann MP53 in 5,56 und MP51 in 7,62.Werden von Vollmer in Amerika hergestellt.
Da stehts heisst jetzt offiziell MP7

Bei Waffenfragen an mich wenden ich hab Ahnung

Es gibt MP5 Versionen in 7,62 und 5,56 heissen dann MP53 in 5,56 und MP51 in 7,62.Werden von Vollmer in Amerika hergestellt.
-
- Bravo-Squad
Danke für den Link .
Aber eine Frage hab ich noch an dich hast du dir auch den Bericht durch richtig gelesen ?
Du hast recht mit dem Namen sie heist jetzt MP7-PDW.
Ich werde das noch ändern (wann weiß ich noch nicht aber ist auf meine Arbeitsliste:D )
@ Nitrat
Du meinst sicherlich die Commando Spectra Rüstung , die grüne Farbe ist schon richtig da ich sie zu einer Jungelkampf-Rüstung um gebaut habe
Das war noch ein Prototyp eigentlich sollte er nicht im Zip vorhanden sein. Erlichgesagt hab ich deine Grafik damals nur eingegrünt
, ich hatte aber noch vor die Grafik neuzuzeichen damit niemand denkt das ich meine Grafiken klaue
. Außer dem fand ich deine Idee mit der möglichkeit Items anzubringen einfach Genial und habe das auch mal aus probiert ich weiß jetzt allerdings ob das in der .exe drinne ist da ich die versuche mit einer anderen .exe gemacht hatte .
Die Waffen Grafiken werd ich noch einmal überarbeiten da einige Pic´s mir nicht gefallen.
Die Waffen Werte hab ich stark modifiziert um den Schwierigkestgrad zu erhöhen .
@ALL
da ich recht wenig Ahnung uber waffen habe freue ich mich über jede Hilfe bei waffen Namen und der Beschreibung
.
Danke für den Link .
Aber eine Frage hab ich noch an dich hast du dir auch den Bericht durch richtig gelesen ?
Du hast recht mit dem Namen sie heist jetzt MP7-PDW.
Ich werde das noch ändern (wann weiß ich noch nicht aber ist auf meine Arbeitsliste:D )
@ Nitrat
Du meinst sicherlich die Commando Spectra Rüstung , die grüne Farbe ist schon richtig da ich sie zu einer Jungelkampf-Rüstung um gebaut habe

Das war noch ein Prototyp eigentlich sollte er nicht im Zip vorhanden sein. Erlichgesagt hab ich deine Grafik damals nur eingegrünt

Die Waffen Grafiken werd ich noch einmal überarbeiten da einige Pic´s mir nicht gefallen.
Die Waffen Werte hab ich stark modifiziert um den Schwierigkestgrad zu erhöhen .
@ALL
da ich recht wenig Ahnung uber waffen habe freue ich mich über jede Hilfe bei waffen Namen und der Beschreibung

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Coole Sache! 
Dafür das die Seite mit der heißen Nadel gestrickt wurde, isses doch gar net so schlecht!
Bleib dran und bring den MOD raus!

Hallo Otto! 

Dafür das die Seite mit der heißen Nadel gestrickt wurde, isses doch gar net so schlecht!
Bleib dran und bring den MOD raus!

:susp:Also, Waffen per Post zu schicken wär mir zu unsicher!Original geschrieben von Ghosthunter

.
-
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
Hi Leute,
nach dem ich grünes Licht für TBoA und DL bekommen habe sind die Waffen ab Montag Nacht in der Datenbank zu bewundern sein.
Die WWL wird ab Montag mehr Waffen beinhalten.
Ach ja die Waffen Texte und Namen werden korigiert sein B.z.w. Überarbeitet sein.
Ich hoffe das bald die ersten Waffen Vorschläge bei mir ein gehen
um die vielfallt zu gewährleisten.
MfG Ghosthunter
nach dem ich grünes Licht für TBoA und DL bekommen habe sind die Waffen ab Montag Nacht in der Datenbank zu bewundern sein.
Die WWL wird ab Montag mehr Waffen beinhalten.
Ach ja die Waffen Texte und Namen werden korigiert sein B.z.w. Überarbeitet sein.
Ich hoffe das bald die ersten Waffen Vorschläge bei mir ein gehen

MfG Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Bravo-Squad
- Profi-Söldner
Hm,nett nett aber mal wieder hat dich der Fehlerteufel geritten.
Da man an den MP5SD3 und MP5A2 Bilder oben deutlich die roten Markierungen sieht handelt es sich bei beiden um einmal die MP5SD6 und die MP5A4.A3 und SD3 haben noch nicht den beidseitigen Feuerwahhebel sondern noch den alten SEF Griff(einseitig)
unten rechts der S-E-F und links daneben der neue mit 3 Schuss Feuerstoss Option
Ausserdem kannst du die Bennelli XM1014 "M4Super90" nennen.Sie ist inzwischen aus der Prototyp Phase raus
Ach und das Bild des G36 von TBOA Mod.Also wenn ich mal genau kucke ist das nicht ein G36 sondern ein G36K.
Das G36K (ExportVersion nur mit 1,5x Visierung):
Das normale G36:

Deidranna Lives Mod:
Das Bild der USP Tactical ist eine USP Mark 23 Socom.
So das wars
*g* (vorerst:azzangel: )

Da man an den MP5SD3 und MP5A2 Bilder oben deutlich die roten Markierungen sieht handelt es sich bei beiden um einmal die MP5SD6 und die MP5A4.A3 und SD3 haben noch nicht den beidseitigen Feuerwahhebel sondern noch den alten SEF Griff(einseitig)

unten rechts der S-E-F und links daneben der neue mit 3 Schuss Feuerstoss Option

Ausserdem kannst du die Bennelli XM1014 "M4Super90" nennen.Sie ist inzwischen aus der Prototyp Phase raus

Ach und das Bild des G36 von TBOA Mod.Also wenn ich mal genau kucke ist das nicht ein G36 sondern ein G36K.

Das G36K (ExportVersion nur mit 1,5x Visierung):

Das normale G36:

Deidranna Lives Mod:
Das Bild der USP Tactical ist eine USP Mark 23 Socom.
So das wars

Tach Otto,
wenn du über TBoA stänkern willst, dann tu es bei mir !!
Betreff G36 schau auf der offiziellen seite: http://nitrats.net
da steht: HK G 36 !!
Mein Statement, mann ballert eh nur den Gegner tot, ob mit
oder ohne einem "k"
Betreffend der HK MP5SD3,
schön das man diese details auf grosse .jpg herkömliche
bilder erkennen kann, beim Spielen fällt es aber nicht auf,
also ist auch dies vollkommen egal, ob ein pixel als punkt
dargestellt wird um es der MP5SD3 ähnlich aussehen zu lassen.
Grafisch ist das einfach nicht hinzubekommen, es
handelt sich um kleine pixel die man mit bloßem auge
nicht sehen kann, und erst recht bei JA2 im spiel nicht !!
Antrag auf verbesserung offiziel abgelehnt !!
btw. das TBoA 1.30 auf meiner seite ist falsch !!
Ich hab momentan keine zeit um mich darum
zu kümmern, es wird sich aber bald was tun.
MFG....
wenn du über TBoA stänkern willst, dann tu es bei mir !!
Betreff G36 schau auf der offiziellen seite: http://nitrats.net
da steht: HK G 36 !!
Mein Statement, mann ballert eh nur den Gegner tot, ob mit
oder ohne einem "k"

Betreffend der HK MP5SD3,
schön das man diese details auf grosse .jpg herkömliche
bilder erkennen kann, beim Spielen fällt es aber nicht auf,
also ist auch dies vollkommen egal, ob ein pixel als punkt
dargestellt wird um es der MP5SD3 ähnlich aussehen zu lassen.
Grafisch ist das einfach nicht hinzubekommen, es
handelt sich um kleine pixel die man mit bloßem auge
nicht sehen kann, und erst recht bei JA2 im spiel nicht !!
Antrag auf verbesserung offiziel abgelehnt !!
btw. das TBoA 1.30 auf meiner seite ist falsch !!
Ich hab momentan keine zeit um mich darum
zu kümmern, es wird sich aber bald was tun.
MFG....
-
- Profi-Söldner
Man erkennt es aber doch recht deutlich an den roten Punkten das die Versionen mit beidseitigen Feuerwahlhebel sind.Und ob nun k oder nicht,bei der K Version fehlen dir immerhin 16 CM Lauflänge...und wie ich jetzt auch erkenne hat deine Version nur das standard 1,5x visier der Exportversion,da kann ich leider nichts genau drüber sagen aber 400 m Reichweite sind doch recht weit gegriffen:)
Ich sehe solche Detailfehler nurmal leider und sie stören mich,findet euch damit ab
Aber sonst ist das ja ganz ordentlich gemacht
Ich sehe solche Detailfehler nurmal leider und sie stören mich,findet euch damit ab

Aber sonst ist das ja ganz ordentlich gemacht

-
- Bravo-Squad
1. die Waffen aus der Daten Bank sind Originale der Ersteller.
2. Hast du schon mal Waffen Grafiken gemacht ?:summer:
wenn ja weiß du ja auch das die Waffen im Spiel niemal so aussehen wie du sie im Sti Editor erstellst , sie werden an eine ander Farbpallete angepasst (warum weiß ich nicht)
das erklährte die Bilder fehler bei Dl.
3. die Roten Punkte sind im Game nur noch leicht zu erkennen und sehen dann besser aus.
Du solltest vielleicht erstmal die Waffen dir im game ansehen (Die Mod´s sind Freierhältlich und die waffen der WWL sind als Sti´s hinter legt), bevor du dich hier mit noch mit Nitrat anlegst (und mit mir:D ).
Zitat :
Erst informieren , dann posten .
1. die Waffen aus der Daten Bank sind Originale der Ersteller.

2. Hast du schon mal Waffen Grafiken gemacht ?:summer:
wenn ja weiß du ja auch das die Waffen im Spiel niemal so aussehen wie du sie im Sti Editor erstellst , sie werden an eine ander Farbpallete angepasst (warum weiß ich nicht)
das erklährte die Bilder fehler bei Dl.

3. die Roten Punkte sind im Game nur noch leicht zu erkennen und sehen dann besser aus.

Du solltest vielleicht erstmal die Waffen dir im game ansehen (Die Mod´s sind Freierhältlich und die waffen der WWL sind als Sti´s hinter legt), bevor du dich hier mit noch mit Nitrat anlegst (und mit mir:D ).
Zitat :
Erst informieren , dann posten .

Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]