Tixa erobert----> was nu mit Dynamo?
Moderator: Flashy
Tixa erobert----> was nu mit Dynamo?
wie gesagt hab ich nu Tixa erobert.
in Alma hab ich ya den auftrag bekommen Dynamo zu befreien.
nun ja: die gefängnisstür steht offen und ich habe ihn schon angeredet. der läßt sich aber nicth rekrutieren sondern will medizinische hilfe.
was soll ich nu tun? arztkoffer kann ich ned auf ihn anwenden...
in Alma hab ich ya den auftrag bekommen Dynamo zu befreien.
nun ja: die gefängnisstür steht offen und ich habe ihn schon angeredet. der läßt sich aber nicth rekrutieren sondern will medizinische hilfe.
was soll ich nu tun? arztkoffer kann ich ned auf ihn anwenden...
Versuche, Dynamo nochmal mit einem Söldner zu rekrutieren, der einen hohen Führungswert hat, eventuell musst du jemanden für einen Tag anwerben, falls du keinen geeigneten im Kader hast.
Verarzten kann man Dynamo sowieso nur, wenn er im Team ist. Er hat ja keine "offenen Wunden" sondern eine "Langzeitverletzung" und braucht vernünftige medizinische Hilfe. Sobald du ihn anheuern konntest also entweder Arzt/Patient-Schmock durchführen (ich denke, du weisst was ich meine
) oder du schickst ihn halt zum Cambria-Hospital, am besten direkt zusammen mit Shank (Tixa-Keller!) ...
Verarzten kann man Dynamo sowieso nur, wenn er im Team ist. Er hat ja keine "offenen Wunden" sondern eine "Langzeitverletzung" und braucht vernünftige medizinische Hilfe. Sobald du ihn anheuern konntest also entweder Arzt/Patient-Schmock durchführen (ich denke, du weisst was ich meine

-
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Dynamo sollte eigendlich mit jemandem, der über ein wenig Führungsqualität verfügt (so 40 und mehr) rekrutierbar sein. Dann kann man ihn nach Alma bringen, dort wieder entlassen oder ihn dabeibehalten
!
Deine Leute im Krakenhaus Cambria zu versorgen find ich absolut unnötig, ausser du hast keine Arztkoffer mehr, welche es dort jedoch auch in Massen gibt.
Wenn du Vince anheuerst, kannst du ihn ja gleich auch selber Doktor spielen lassen, brauchst also das Krakenhaus gar nicht mehr, ich weiss aber nicht, ob das dann überhaupt noch geht!

Deine Leute im Krakenhaus Cambria zu versorgen find ich absolut unnötig, ausser du hast keine Arztkoffer mehr, welche es dort jedoch auch in Massen gibt.
Wenn du Vince anheuerst, kannst du ihn ja gleich auch selber Doktor spielen lassen, brauchst also das Krakenhaus gar nicht mehr, ich weiss aber nicht, ob das dann überhaupt noch geht!
-
- Scharfschütze
Ja? Ich dachter der andere Doc wuerde die Patienten auch heilen...
Sie verweigern ihre Hilfe wenn man die Kisten in der kleinen Garage leerräumt, das ist sicher...
Sie verweigern ihre Hilfe wenn man die Kisten in der kleinen Garage leerräumt, das ist sicher...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Zurück zum eigentlichen Rekrutieren: Ich verweise wiedermal auf Fox, die wirklich jeden, den man rekrutieren kann, auch auf deine Seite zieht.
Fox?
soweit ich mich erinnere hat die gar ned so ne derbe führungsqualität?!?
oder spielen bei ihr da, ähem, andere fähigkeiten eine rolle ?

Hallo!
@Nightkin: Hmm... bei mir kommt bei Fox jeder mit. Du musst ihn erst so lange freundlich ansprechen, bis er dir die eschichte mit seiner Familie erzählt. Wenn du dann auf Rekrutieren gehst, kommt er wegen seiner Rachegelüste mit.
Es spielen auhc noch "andere Qualitäten" eine Rolle, da gibt es so ein Punktesystem. Keine Ahnung, wie sich diese Punkte errechen, jedenfalls findest du hier zu jedem Söldner die zugehörige Punktzahl:
http://mitglied.lycos.de/Moerges/Wermitwem.zip
@Lumpi: Kann ja mal passieren.
Moerges
@Nightkin: Hmm... bei mir kommt bei Fox jeder mit. Du musst ihn erst so lange freundlich ansprechen, bis er dir die eschichte mit seiner Familie erzählt. Wenn du dann auf Rekrutieren gehst, kommt er wegen seiner Rachegelüste mit.
Es spielen auhc noch "andere Qualitäten" eine Rolle, da gibt es so ein Punktesystem. Keine Ahnung, wie sich diese Punkte errechen, jedenfalls findest du hier zu jedem Söldner die zugehörige Punktzahl:
http://mitglied.lycos.de/Moerges/Wermitwem.zip
@Lumpi: Kann ja mal passieren.

Moerges
-
- Scharfschütze
*Und wieder hat das Forum den Tag gerettet*
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Flo arbeitet fuer Merc, und ist die erste weibliche Söldnerin die du in der Uebersich findest... Mit Biff verheiratet...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Hallo!
@Nightkin: np nochmal.
Freut mich, dass es geklappt hat. Wenn du mehr über die wissen willst, die du nicht kennst, frag einfach hier nach. Schreib einfach den Namen hier rein.
@Teufel: Ich bin nur im Besitz dieser Liste, eine Übersicht müsstest du dir wohl selber machen.
@Lytin: Sie ist nicht mit Biff verheiratet... sie sind nur "befreundet".
Btw ist sie die einzige "Frau", die MERC zu bieten hat.
Moerges
@Nightkin: np nochmal.

@Teufel: Ich bin nur im Besitz dieser Liste, eine Übersicht müsstest du dir wohl selber machen.
@Lytin: Sie ist nicht mit Biff verheiratet... sie sind nur "befreundet".

Moerges
-
- Scharfschütze
Flo ist sicher mit jemandem von MERC verheiratet. Wenn man sie mit einem der Inzucht-Bauern verheiratet, dann ist der andere Merc nicht mehr zu erreichen, weil er trauert...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Man kann den Hilbillies die Waffenkammer plündern ohne angegriffen zu werden. Da die aber bloß Schrotflinten haben, stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander. Besser, man killt sie alle: Die Waffen bekommt man auch in dem Fall, es ist gutes Training für die eigenen Leute, den Leuten aus Cambria gefällt es und, last but not least, es macht einfach Spaß diese unfähigen Hinterwäldler mit ein paar Scharfschützen aus großer Entfernung niederzumachen.
Life is a sequence of missed opportunities.
jaja, angeblich kann man ja auch shank verhairaten...
Ok, lassen wir das, tut mir leid....
Man kann das Zeug auch klauen ohne zu heiraten:
Einfach ins haus rein, kisten öffnen, türe schliessen, invenatr des söldners entleeren und dann zack zack alles einladen, ab in die sektorenübersicht und marschbefehl geben.

Ok, lassen wir das, tut mir leid....
Man kann das Zeug auch klauen ohne zu heiraten:
Einfach ins haus rein, kisten öffnen, türe schliessen, invenatr des söldners entleeren und dann zack zack alles einladen, ab in die sektorenübersicht und marschbefehl geben.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa