Wie denkt ihr über Gunnys neue Mod ??
Moderator: Flashy
Wie denkt ihr über Gunnys neue Mod ??
Hi Leutz
War jetzt mal wieder (seit langem) auf der Basis und bin gleich zu Anfang auf Gunnys 2. Weltkrieg Mod gestoßen. Ich persönlich freu mich schon wie ein Schneekönig darauf und bin mächtig gespannt.
Ändert sich eigentlich was an der Story ??? Jedoch ist mir eins aufgefallen, auf dem einen Screen hat der Typ ne K-Weste an. Gabs die im 2.WK ???
War jetzt mal wieder (seit langem) auf der Basis und bin gleich zu Anfang auf Gunnys 2. Weltkrieg Mod gestoßen. Ich persönlich freu mich schon wie ein Schneekönig darauf und bin mächtig gespannt.
Ändert sich eigentlich was an der Story ??? Jedoch ist mir eins aufgefallen, auf dem einen Screen hat der Typ ne K-Weste an. Gabs die im 2.WK ???

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Na, ich freu mich auf alles was fuer JA2 gemacht wird. Hoffen wir dass das Teil bals rauskommt
.

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Hmm... schliessen waere eine Moeglichkeit...
Ich finde es traurig dass niemand sagt warum der Mod schlecht sein soll... Naja schon allein das voten ist schon eine Frechheit...
Ich finde es traurig dass niemand sagt warum der Mod schlecht sein soll... Naja schon allein das voten ist schon eine Frechheit...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Bravo-Squad
Ich habe lediglich gefragt wie ihr darüber dankt also mach mich nicht gleich voll.:evil:
Was kann ich dafür wenn hier niemand sagt warum er für grottenschlecht gevotet hat.
Was kann ich dafür wenn hier niemand sagt warum er für grottenschlecht gevotet hat.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Bravo-Squad
Allein die tatsache das du diese s***** antwort drinne hast,
ist schon der Hammer.:evil:
Ich würd gerne wissen warum du eine Umfrage startest bevor der Mod Überhaupt fertig ist.
Ich glaube kaum das so etwas angebracht ist.
Allein schon aus respekt gegenüber Gunny.
Ghostkurzvomplatzenist hunter
Allein die tatsache das du diese s***** antwort drinne hast,
ist schon der Hammer.:evil:
Ich würd gerne wissen warum du eine Umfrage startest bevor der Mod Überhaupt fertig ist.

Ich glaube kaum das so etwas angebracht ist.
Ghostkurzvomplatzenist hunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Weil ich finde das jeder das Recht hat seine Freie Meinung zu äußern. Wenn jemand das Thema zu Gunnys Mod nicht gut findet, bin ich der Meinung das er das sagen darf.
Von mir aus darf dieser thread geschlossen werden, denn es war nicht meine Absicht Leute zu beleidigen oder Streit zu verursachen.
Von mir aus darf dieser thread geschlossen werden, denn es war nicht meine Absicht Leute zu beleidigen oder Streit zu verursachen.

6 Jahre hab ich nicht

-
- *sabber*
Extra-Gold-Pfui auf dich! Da ich finde, es verdient schon Respekt,
das man Monate in einen MOD steckt, für den man nicht bezahlt wird!!! Auch wenn der nicht so toll wird, er hat's versucht. Und außerdem finde ich das ist eine Spitzenidee mit WKII!!!:evil:
das man Monate in einen MOD steckt, für den man nicht bezahlt wird!!! Auch wenn der nicht so toll wird, er hat's versucht. Und außerdem finde ich das ist eine Spitzenidee mit WKII!!!:evil:
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
Jo, seh ich auch so. So einen Mod zu machen ist eine höllen Arbeit. Wir modder opfern dafür unsere Freizeit, "nur" um die JA-Community am Leben zu erhalten. Nichts gegen dich, Steroid, aber ich finde das Voting ebenfalls schlecht. Ich hab nur abgestimmt, um zu zeigen das ich was von Mods halte.Original geschrieben von Ghosthunter
@Cold Steel
Genau. Vorallen, weiss Sirtech das bestimmt nicht, das es solche moddenden Fans gibt.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Jetzt bleibt doch mal ruhig.
Es is doch egal wer das gevotet hat.
Außerdem finde ich, dass es unfair ist Steroid deswegen zu beleidigen und ihn dafür verantwortlich zu machen.
Vielleicht weiß er ja wirklich nich wie schwer es ist einen Mod zu machen, aber deswegen muss man ihn doch nich gleich fertigmachen, oder???
Ich finde sogar, dass dieser Poll so seine guten seiten hatt, wie:
-Gunny weiß jetzt, was man von seinem Mod hält
-Gunny weiß jetzt, dass ihr alle(naja...fast alle) auf seiner Seite
steht
-Es ist für ihn sicher motivierent, zu sehen, wie viele Leute seinen
Mod für gut halten
-Man kann hier auch noch Ideen für seinen Mod mit reinbringen,
falls es dazu nich schon zu spät*lol*
Also hört auf euch zu streiten und macht aus diesem Thread lieber was sinnvolles
Es is doch egal wer das gevotet hat.
Außerdem finde ich, dass es unfair ist Steroid deswegen zu beleidigen und ihn dafür verantwortlich zu machen.
Vielleicht weiß er ja wirklich nich wie schwer es ist einen Mod zu machen, aber deswegen muss man ihn doch nich gleich fertigmachen, oder???
Ich finde sogar, dass dieser Poll so seine guten seiten hatt, wie:
-Gunny weiß jetzt, was man von seinem Mod hält
-Gunny weiß jetzt, dass ihr alle(naja...fast alle) auf seiner Seite
steht
-Es ist für ihn sicher motivierent, zu sehen, wie viele Leute seinen
Mod für gut halten
-Man kann hier auch noch Ideen für seinen Mod mit reinbringen,
falls es dazu nich schon zu spät*lol*
Also hört auf euch zu streiten und macht aus diesem Thread lieber was sinnvolles
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- *sabber*
Richtige WKII Panzer! Wenn es das noch nicht gibt!
Richtige WKII Panzer! Wenn es das noch nicht gibt!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
Die animation zum drehenden Turm wird exxtrem schwierig,
es wäre aber durchaus machbar, wenn man "geschickt" (die nötige
Erfahrung mit 3D Objekten und (Rendern ??) der Animationen etc.) ist.
btw.
Dennoch kann man Steroid auf die hände
klotzen, weil er die unnötige Zeile getippt hatt.
²Steroid, warst du besoffen dann ist die sache ganz klar
MFG....
es wäre aber durchaus machbar, wenn man "geschickt" (die nötige
Erfahrung mit 3D Objekten und (Rendern ??) der Animationen etc.) ist.
btw.
Dennoch kann man Steroid auf die hände
klotzen, weil er die unnötige Zeile getippt hatt.
²Steroid, warst du besoffen dann ist die sache ganz klar

MFG....
Ok, es ist eigentlich recht unnötig schon vor dem Mod ne Umfrage dazu zu machen, aber es ist imho ne ganz berechtigte Frage wie wir denn so glauben dass er wird.
Das "grottenschlecht" klingt schon bissl hart, ein anderers wort für die option "schlecht" hätte es auch getan.
Wenn ich mir das so durchlesen, kann man imho aber Steroid keinen Vorwurf machen! Er hätte vielleicht ein anderes Wort nehmen können - ok - aber eine schlechte meinung gehört nunmal dazu.
-> Ausnahmen bestätigen die Regel.
So sieht man ja, dass die überwältigende Mehrheit (zu der ich natürlich auch zähle) sich auf den Mod freuen, Gunny unterstützen und seine Arbeit schätzen.
Und ich denke wirklich Gunny wird sich von dieser einen Stimme nicht beeindrucken lassen, zumal sie völlig unbegründet ist.
(bin da auch Fuzzis meinung, wie er es im Mapperforum-topic geschreiben hat.)
Ich habe auch schon desöfteren gehört, dass BtB grottenschlecht wird (eine der listen habe ich mal gepostet...), aber das hindert keinen weiterzumachen für die anderen, die den mod wollen und sich darauf freuen - und hoch in der überzahl sind.
Nitrat hat natürlich auch völlig recht in dem punkt, dass man sich erst mal in die lage eines modders hineinversetzen sollte bevor man kritisch über ihn urteilt.
Das "grottenschlecht" klingt schon bissl hart, ein anderers wort für die option "schlecht" hätte es auch getan.
Wenn ich mir das so durchlesen, kann man imho aber Steroid keinen Vorwurf machen! Er hätte vielleicht ein anderes Wort nehmen können - ok - aber eine schlechte meinung gehört nunmal dazu.
-> Ausnahmen bestätigen die Regel.
So sieht man ja, dass die überwältigende Mehrheit (zu der ich natürlich auch zähle) sich auf den Mod freuen, Gunny unterstützen und seine Arbeit schätzen.
Und ich denke wirklich Gunny wird sich von dieser einen Stimme nicht beeindrucken lassen, zumal sie völlig unbegründet ist.
(bin da auch Fuzzis meinung, wie er es im Mapperforum-topic geschreiben hat.)
Ich habe auch schon desöfteren gehört, dass BtB grottenschlecht wird (eine der listen habe ich mal gepostet...), aber das hindert keinen weiterzumachen für die anderen, die den mod wollen und sich darauf freuen - und hoch in der überzahl sind.
Nitrat hat natürlich auch völlig recht in dem punkt, dass man sich erst mal in die lage eines modders hineinversetzen sollte bevor man kritisch über ihn urteilt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Dem lächerlichen-Poll sollte man nur noch der Glaubwürdigkeit wegen den Zusatzpunkt: "Gunny? Kann man das essen?" hinzufügen 
@Colt Steel: Ich und Gunny haben uns schonmal im Chat etwas über neue Panzer unterhalten. Dies wäre durchaus möglich, erfordere aber eine Menge Zeit, das ist klar. ool wäre es sicherlich, doch man sollte den Aufwand und den Nutzen abschätzen. Es bringt Niemandem etwas, wenn Gunny 2 Wochen an einem Panzer rumbastelt, der hinterher schlecht aussieht.

@Colt Steel: Ich und Gunny haben uns schonmal im Chat etwas über neue Panzer unterhalten. Dies wäre durchaus möglich, erfordere aber eine Menge Zeit, das ist klar. ool wäre es sicherlich, doch man sollte den Aufwand und den Nutzen abschätzen. Es bringt Niemandem etwas, wenn Gunny 2 Wochen an einem Panzer rumbastelt, der hinterher schlecht aussieht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ok dann ist das ja geklärt *freu*
Wie siehts eigentlich nun mit der Kevlarweste aus ??? Auf dem einen Screen ist eine im Inventory zu sehen, jedoch gab es die im 2.Wk doch net, oder ?
Wie siehts eigentlich nun mit der Kevlarweste aus ??? Auf dem einen Screen ist eine im Inventory zu sehen, jedoch gab es die im 2.Wk doch net, oder ?

6 Jahre hab ich nicht

-
- Alpha-Squad
@Steroid: Gunny ist unter der Woche nie viel hier. Musst Dich wahrscheinlich wohl oder übel bis zum Wochenende gedulden...
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich wollte nur mal sagen, dass nun schon eine weitere Person für Grottenschlecht gestimmt hatt und wollte deswegen mal fragen ob nich Gorgo oder sonst wer den Poll verändern kann
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Scharfschütze
Grottenschlecht in "Mag 2.WK Krieg Mods nicht"
Grottenschlecht in "Mag 2.WK Krieg Mods nicht"
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Hiho,
ich hab grad das ganze hier mal gelesen. Da kochen die Emotionen ja ganz schön hoch.
Eins muß aber gesagt werden: ich höre auf keinen Fall mit der Arbeit am Mod auf, auch wenns Jahre dauert
@all
das ihr mich so verteidigt habt freut mich riesig, das zeigt, das wir doch das beste aller Foren hier haben, dafür gibts ne Runde
@Steroid
du hast PM
ich hab grad das ganze hier mal gelesen. Da kochen die Emotionen ja ganz schön hoch.
Eins muß aber gesagt werden: ich höre auf keinen Fall mit der Arbeit am Mod auf, auch wenns Jahre dauert

@all
das ihr mich so verteidigt habt freut mich riesig, das zeigt, das wir doch das beste aller Foren hier haben, dafür gibts ne Runde

@Steroid
du hast PM
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-