Übt mal alle ein bischen Respekt !!
Moderator: Flashy
Übt mal alle ein bischen Respekt !!
Leute ich fass es nicht... da investiert man MONATE von seiner FREIZEIT
in einer MODIFIKATION zu JA2 und dann werden solche sachen nicht mal
RESPEKTIERT..
Mir reicht das verhalten von euch Nichtmoddern jetzt Endgültig !!
Haltet euch einfach geschlossen, und macht das selber,
bevor Ihr überhaupt eine Meinung bilden kann, wie ein
MOD wird, der noch garnicht raus ist.
Insbesondere der POLL jetzt schon zu Gunnys MOD.
Wenn ich das sehe "Wird Grottenschlecht" dann würde ich Gunny
eher vorschlagen nichts mehr darin zu investieren, es ist einfach
scheisse von denjenigen, auch wenn es als scherz gelten sollte.
Repektiert die Leistungen von denen, die das in ihrer Freizeit machen,
und nichtmal GELD dafür bekommen, und haltet einfach eure Schnauze,
wenn ihr der meinung seid das der MOD scheisse wird.
DAS ist eine inakzeptable Meinung, die man einfach nicht äussern darf !!
NITeinwütenderMODDERRAT
in einer MODIFIKATION zu JA2 und dann werden solche sachen nicht mal
RESPEKTIERT..
Haltet euch einfach geschlossen, und macht das selber,
bevor Ihr überhaupt eine Meinung bilden kann, wie ein
MOD wird, der noch garnicht raus ist.
Insbesondere der POLL jetzt schon zu Gunnys MOD.
Wenn ich das sehe "Wird Grottenschlecht" dann würde ich Gunny
eher vorschlagen nichts mehr darin zu investieren, es ist einfach
scheisse von denjenigen, auch wenn es als scherz gelten sollte.
Repektiert die Leistungen von denen, die das in ihrer Freizeit machen,
und nichtmal GELD dafür bekommen, und haltet einfach eure Schnauze,
wenn ihr der meinung seid das der MOD scheisse wird.
NITeinwütenderMODDERRAT
-
- Profi-Söldner
Fürs modden bin ich zu dämlich und habe da auch nicht wirklich Lust drauf. Ich habe allerdings schon Maps für diverse Spiele (u.a. JA) gbastelt und weiß, wieviel Arbeit das schon ist.
Und ein Mod dürfte ein vielfaches der Zeit einer Map einnehmen.
Allein aus diesem Grund würde ich nie über einen Mod lästern. Ich würde zwar sagen, was an dem Mod imho zu verbessern wäre, aber niemals lästern.
MFG Eggman
Und ein Mod dürfte ein vielfaches der Zeit einer Map einnehmen.
Allein aus diesem Grund würde ich nie über einen Mod lästern. Ich würde zwar sagen, was an dem Mod imho zu verbessern wäre, aber niemals lästern.
MFG Eggman
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Alpha-Squad
Ich kann deine heftige Reaktion durchaus verstehen, schon allein die Polloption "wird grottenschlecht" ist aus meiner Sicht nicht angemessen, aber jetzt gleich pauschal zu einem Rundumschlag gegen alle 'Nichtmodder' auszuholen, halte ich dann auch für ein wenig übertrieben.
Einfach so, fast ohne Kenntnisse über den Mod für "wird grottenchlecht" zu voten ist selbstverständlich unverschämt, aber es gibt eben immer den ein oder anderen der aus der Reihe tanzt. Dafür jetzt aber gleich eine ganze Gruppe von Leuten pauschal zu verurteilen, die 'Nichtmodder' sind hier im Forum ja wohl auch noch in der Mehrheit, scheint mir ein bißchen über das Ziel hinauszuschießen. Und schließlich soll den Mod ja auch einer spielen.
Ich kann nur hoffen das Gunny sich durch sowas nicht entmutigen läßt. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg, nach dem was bisher bekannt ist, sieht der Mod sehr vielversprechend aus
Trotzdem sehr gut das du die Kritik offen äußerst!:k:
Einfach so, fast ohne Kenntnisse über den Mod für "wird grottenchlecht" zu voten ist selbstverständlich unverschämt, aber es gibt eben immer den ein oder anderen der aus der Reihe tanzt. Dafür jetzt aber gleich eine ganze Gruppe von Leuten pauschal zu verurteilen, die 'Nichtmodder' sind hier im Forum ja wohl auch noch in der Mehrheit, scheint mir ein bißchen über das Ziel hinauszuschießen. Und schließlich soll den Mod ja auch einer spielen.
Ich kann nur hoffen das Gunny sich durch sowas nicht entmutigen läßt. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg, nach dem was bisher bekannt ist, sieht der Mod sehr vielversprechend aus
Trotzdem sehr gut das du die Kritik offen äußerst!:k:
Fuzzi Q. Jones
Hallo!
Ich bin selbst kein Modder, da mir für soetwas die Zeit und das Können fehlt. Letzteres könnte ich mir zwar sicher aneignen, was aber wieder mit Zeitaufwand verbunden wäre.
Daher respektiere ich alle Leute, die ihr kostbare Zeit aufwenden, uns Nicht-Moddern eine gelungene Abwechslung zum JA2-Original zu bieten. Die Stimmen zu Grottenschlecht etc. haben mich auch etwas gewundert, da ich es seltsam finde, etwas schon vor dem Erscheinen abzustempeln.
Soweit ich das mitbekommen habe gab es ja bei TBoA ein ähnliches Problem, mit Kommentaren auf der Basis (nicht hauen wenn ich mich irre, aber ich war während dieser Ereignisse nicht im Forum aktiv). Solche Leute finde ich saudumm, da sie lieber Dank und konstruktive Kritik äußern sollten, anstatt nur herumzustänkern.
Modder, lasst euch von den paar Deppen nicht abhalten. Es gibt auch Leute (wie z.B. mich), die euch sehr dankbar für eure großartige Arbeit sind und viele schöne Spieltage mit eurem Mod verbringen! Dickes Lob!!

Ich hoffe mal, dass die Meisten hier mit mir einer Meinung sind, sonst wäre das ziemlich enttäuschend.
Moerges
Ich bin selbst kein Modder, da mir für soetwas die Zeit und das Können fehlt. Letzteres könnte ich mir zwar sicher aneignen, was aber wieder mit Zeitaufwand verbunden wäre.
Daher respektiere ich alle Leute, die ihr kostbare Zeit aufwenden, uns Nicht-Moddern eine gelungene Abwechslung zum JA2-Original zu bieten. Die Stimmen zu Grottenschlecht etc. haben mich auch etwas gewundert, da ich es seltsam finde, etwas schon vor dem Erscheinen abzustempeln.
Soweit ich das mitbekommen habe gab es ja bei TBoA ein ähnliches Problem, mit Kommentaren auf der Basis (nicht hauen wenn ich mich irre, aber ich war während dieser Ereignisse nicht im Forum aktiv). Solche Leute finde ich saudumm, da sie lieber Dank und konstruktive Kritik äußern sollten, anstatt nur herumzustänkern.
Modder, lasst euch von den paar Deppen nicht abhalten. Es gibt auch Leute (wie z.B. mich), die euch sehr dankbar für eure großartige Arbeit sind und viele schöne Spieltage mit eurem Mod verbringen! Dickes Lob!!

Ich hoffe mal, dass die Meisten hier mit mir einer Meinung sind, sonst wäre das ziemlich enttäuschend.
Moerges
-
- Scharfschütze
Genau! Ich bin auch Nichtmodder, und ich finde es Schade dass ueberhaupt die Option "Grottenschlecht" in der Umfrage stand... Was ich aber noch schrecklicher fand war dass Leute das sogar gevotet haben...
Gunny, lass dich nicht entmutigen, jeder Mod der JA weiterleben laesst ist wichtig. Die meisten User stehen sowieso voll hinter dir, und können es kaum erwarten das Teil zu zocken...
Wer blöd rummault und alles runtermacht soll doch mal selbst versuchen etwas konstruktives zu tun... Sonst haben die kein Stimmrecht.
Gunny, lass dich nicht entmutigen, jeder Mod der JA weiterleben laesst ist wichtig. Die meisten User stehen sowieso voll hinter dir, und können es kaum erwarten das Teil zu zocken...
Wer blöd rummault und alles runtermacht soll doch mal selbst versuchen etwas konstruktives zu tun... Sonst haben die kein Stimmrecht.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Bravo-Squad
Da ich weiß was für arbeit hinter dem Modden steckt, finde wie Nitrat schon sagte das es wirklich un angebracht ist einen Poll zu machen bevor der Mod überhaupt fertig ist.
Und Leute die in diesem Forum sind, behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn sind Fans des Spieles und sollten sich eher freuen das es Menschen gibt die das Spiel in mühsamer kleinarbeit veränder und intressanter machen wollen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Gunnys Mod und ich selbst muß gestehen das ich bislang jeden Mod gespielt habe (den einen mehr , den anderen weniger)
Aber ich habe bis lang keinen Mod gesehen der den Download nicht wert war und solche Leute die die Arbeit anderer schlecht machen haben
a) keine Ahnung wieviel Arbeit hinter so einem Mod steht
und
b) wisssen gar nicht was ihnen entgeht (stellt euch doch mal vor mann hätte DDL vor der Veröffentlichung schon runtergemacht, uns währe einer der besten Mods entgangen)
Allerdings muß ich sagen das Gunny nich der einzige ist der hier im Forum schon auf so Beleidigt wurde, ich erinnere mich an einen verdammt guten Mod einer Person (
), über denn sich einige Leute ziemlich übel geäußert haben und die Konseqentz ist uns ja allen bekannt.
Wie vielleicht einige Wissen war ich auch am modden und wollte meinen Mod letzten Monat Veröffentlichen, da ich aber immer wieder sehe wie einige Leute hier abläßtern und ich der meinung bin das mein Mod nicht mit denn Qualitäts-Mod mit halten kann, ist das Projekt "Arulco at War" Offizell eingestellt.
Allerdings werde ich auf meiner Homepage meine Daten über den Mod zu Download freigeben und werde eine Waffen Datenbank erstellen, damit sich Modder und solche die noch welche werden wollen sich Anregungen und Info beschaffen können (FAQ für die Tools ist in Arbeit).
Also ein aufruf an alle die Modden oder es mal machen wollen:
Laßt euch von niemanden erzählen ob der euer Mod gut ist oder nicht, der Gedanke zählt.
MfG
Ghosthunter
Und Leute die in diesem Forum sind, behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn sind Fans des Spieles und sollten sich eher freuen das es Menschen gibt die das Spiel in mühsamer kleinarbeit veränder und intressanter machen wollen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Gunnys Mod und ich selbst muß gestehen das ich bislang jeden Mod gespielt habe (den einen mehr , den anderen weniger)
Aber ich habe bis lang keinen Mod gesehen der den Download nicht wert war und solche Leute die die Arbeit anderer schlecht machen haben
a) keine Ahnung wieviel Arbeit hinter so einem Mod steht
und
b) wisssen gar nicht was ihnen entgeht (stellt euch doch mal vor mann hätte DDL vor der Veröffentlichung schon runtergemacht, uns währe einer der besten Mods entgangen)
Allerdings muß ich sagen das Gunny nich der einzige ist der hier im Forum schon auf so Beleidigt wurde, ich erinnere mich an einen verdammt guten Mod einer Person (

Wie vielleicht einige Wissen war ich auch am modden und wollte meinen Mod letzten Monat Veröffentlichen, da ich aber immer wieder sehe wie einige Leute hier abläßtern und ich der meinung bin das mein Mod nicht mit denn Qualitäts-Mod mit halten kann, ist das Projekt "Arulco at War" Offizell eingestellt.
Allerdings werde ich auf meiner Homepage meine Daten über den Mod zu Download freigeben und werde eine Waffen Datenbank erstellen, damit sich Modder und solche die noch welche werden wollen sich Anregungen und Info beschaffen können (FAQ für die Tools ist in Arbeit).
Also ein aufruf an alle die Modden oder es mal machen wollen:
Laßt euch von niemanden erzählen ob der euer Mod gut ist oder nicht, der Gedanke zählt.
MfG
Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Auch, wenn es vielleicht "nicht viel" hilft.....
Nitrat, ich finde Deinen Mod einfach nur g***, zusmamen mit meinen Maps ist er fast unschlagbar (nur DL ist vielleicht etwas besser; ich hatte leider nur Ärger damit...)
Ich bedauere sehr, dass es zur V1.3 nicht mehr gekommen ist, aber bei den ewigen Nörgeleien hier, kann ich ess mitterweile nachempfinden ;-((((
Ich wollte eben mal ein GROSSES Lob loswerden, nachdem hier soviel rumgelästert wird!
Ich bin KEIN Modder und kann daher die Arbeit naturgemäss nicht in vollem Umfang bewerten, aber es muss(te) schon eine Heidenarbeit sein.
(Vieleicht so ähnlich wie mein "JA1-Mod" für DG ?, der hat auch Monate gedauert....)
Ich habe ja "nur" ein paar Maps für JMM konvertiert und das hat auch schon Wochen gedauert (incl. Tests)!
Also Loits, entmutigt nicht unsere Modder hier, sonst könnt ihr bald JA2 nur noch im Original spielen !!!!
Gruss
Jona
PS: Schade dass der Chat nicht geht, wäre ggf. auch interessant..
.
Nitrat, ich finde Deinen Mod einfach nur g***, zusmamen mit meinen Maps ist er fast unschlagbar (nur DL ist vielleicht etwas besser; ich hatte leider nur Ärger damit...)
Ich bedauere sehr, dass es zur V1.3 nicht mehr gekommen ist, aber bei den ewigen Nörgeleien hier, kann ich ess mitterweile nachempfinden ;-((((
Ich wollte eben mal ein GROSSES Lob loswerden, nachdem hier soviel rumgelästert wird!
Ich bin KEIN Modder und kann daher die Arbeit naturgemäss nicht in vollem Umfang bewerten, aber es muss(te) schon eine Heidenarbeit sein.
(Vieleicht so ähnlich wie mein "JA1-Mod" für DG ?, der hat auch Monate gedauert....)
Ich habe ja "nur" ein paar Maps für JMM konvertiert und das hat auch schon Wochen gedauert (incl. Tests)!
Also Loits, entmutigt nicht unsere Modder hier, sonst könnt ihr bald JA2 nur noch im Original spielen !!!!
Gruss
Jona
PS: Schade dass der Chat nicht geht, wäre ggf. auch interessant..
.
-
- Scharfschütze
Hmm es waere Schade wenn dein Mod nicht veroeffentlicht wuerde...
@All:
Vielleicht sollte man eine Sektion auf der Basis machen in der man Tutorials findet, und jede Menge Files die das Modden erleichtern wuerden (Tilesets, Waffenbilder, Waffensounds, Sprachausgabe fuer neue Söldner, Texte fuer neue Soeldner, etc...
Naja, wer immer nur rummault und alle Mods kritisiert, den sollte man nicht beachten... Es ist doch schade dass ein paar Schwarze Schafe den anderen das Spiel versauen...
Hmm es waere Schade wenn dein Mod nicht veroeffentlicht wuerde...
@All:
Vielleicht sollte man eine Sektion auf der Basis machen in der man Tutorials findet, und jede Menge Files die das Modden erleichtern wuerden (Tilesets, Waffenbilder, Waffensounds, Sprachausgabe fuer neue Söldner, Texte fuer neue Soeldner, etc...
Naja, wer immer nur rummault und alle Mods kritisiert, den sollte man nicht beachten... Es ist doch schade dass ein paar Schwarze Schafe den anderen das Spiel versauen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
Nach allem was ich bisher so gelesen habe, war das Feedback auf die Ankündigung von Gunnys Mod ja bisher eigentlich überwiegend positiv, das kann jeder auf der Basis nachlesen und selbst in dem besagten Poll sind ja alle Voter bis auf einen überaus positiv.
Nun, wegen diesem einen Ausreißer gleich einen Zwergenaufstand anzetteln zu wollen gibt dieser einen lächerlichen Stimme eine Bedeutung und Aufmerksamkeit die ihr an sich überhaupt nicht zusteht! Diese Sache jetzt zu ignorieren und sich nicht weiter darum zu kümmern ist aus meiner Sicht die bessere Methode mit sowas umzugehen. Müßt ihr aber selbstverständlich selber wissen wie ihr damit umgehen wollt.
Nun, wegen diesem einen Ausreißer gleich einen Zwergenaufstand anzetteln zu wollen gibt dieser einen lächerlichen Stimme eine Bedeutung und Aufmerksamkeit die ihr an sich überhaupt nicht zusteht! Diese Sache jetzt zu ignorieren und sich nicht weiter darum zu kümmern ist aus meiner Sicht die bessere Methode mit sowas umzugehen. Müßt ihr aber selbstverständlich selber wissen wie ihr damit umgehen wollt.
Fuzzi Q. Jones
Re: Übt mal alle ein bischen Respekt !!
Original geschrieben von Nitrat
NITeinwütenderMODDERRAT
eine inaktzeptable meinung gibt es meiner meinung nach nicht

ich verstehe deine wut und pflichte allem was du gesagt hast bei, aber das ist nun wirklich ziemlich seltsam. heißt das ich darf jetzt meine ehrliche meinung nicht mehr frei äussern wenn ich danach gefragt werde?
btw. glaube die mod wird super

-
- Elite-Söldner
Naja, ich denke mal, wenn du den Mod. durchgespielt hast und sagst, dass er dir nicht gefällt, dann kann dir das keiner verbieten, aber im Vorraus den Mod schon als grottenschlecht abzustempel -das ganz ja wohl nicht sein.
Ungefähr:
"Herr Maier. Das Gericht verurteil sie zu 10 Jahren Haft."
"Aber ich hab doch garnichts getan?"
"Nein, aber das könnten sie in Zukunft ja mal machen"
Nene, so nicht...
@Modder
Ehrlich gesagt, wenn ich einen Mod mache, egal ob für JA2, CS, Civ oder sonst was, dann mach ich das immer für mich und weil´s mir auch Spaß macht, deshalb ist es mir eh egal ob den Mod später einer spielt oder ob jeder darüber meckert...ich versuche das Spiel einfach so perfekt wie möglich zu machen, aber nach meinen Maßstäben...
Ungefähr:
"Herr Maier. Das Gericht verurteil sie zu 10 Jahren Haft."
"Aber ich hab doch garnichts getan?"
"Nein, aber das könnten sie in Zukunft ja mal machen"
Nene, so nicht...

@Modder
Ehrlich gesagt, wenn ich einen Mod mache, egal ob für JA2, CS, Civ oder sonst was, dann mach ich das immer für mich und weil´s mir auch Spaß macht, deshalb ist es mir eh egal ob den Mod später einer spielt oder ob jeder darüber meckert...ich versuche das Spiel einfach so perfekt wie möglich zu machen, aber nach meinen Maßstäben...
-
- Elite-Söldner
Nicht jeder "NIchtmodder" ist gleich Respektlos, es gibt jedenfalls ne Menge die so nen Haufen Arbeit respektieren!
Nen Poll zu starten bevor der Mod fertig is, ist mal absoluter Schwachsinn. Und das manche immer was zu motzen haben dürfte inzwischen klar sein, ist scheiße, aber sowas ignorieren und ienfach nur mal auf konstruktive Kritik/Lob/Annerkennung konzetrieren und bei so nem Müll von Leuten die ka Ahnung haben (zB net mal angespielt ect) weghören!
KarscheißpollscheißmeinungscheißvorurteileNickel
Nen Poll zu starten bevor der Mod fertig is, ist mal absoluter Schwachsinn. Und das manche immer was zu motzen haben dürfte inzwischen klar sein, ist scheiße, aber sowas ignorieren und ienfach nur mal auf konstruktive Kritik/Lob/Annerkennung konzetrieren und bei so nem Müll von Leuten die ka Ahnung haben (zB net mal angespielt ect) weghören!
KarscheißpollscheißmeinungscheißvorurteileNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
wer das nicht passt der wird abgeknallt.
Den die Nichtmodder haben keine Ahnung.
und allein die Screenshots von Gunny sind gut.
Die sollten das Mal selber machen .
Das sag ich als modder zum Utopymod!
wer das nicht passt der wird abgeknallt.

Den die Nichtmodder haben keine Ahnung.
und allein die Screenshots von Gunny sind gut.
Die sollten das Mal selber machen .
Das sag ich als modder zum Utopymod!

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

He !! Ich hab den Thread aufgemacht weil ich fragen wollte ob andere Leute auch so sehr an dem Mod interessiert sind als ich.
2. war gefragt wie ihr über die Mod denkt und nicht das sie 100 PRo so wird. Wenn einer das Thema 2.WK nicht so dolle findet dann finde ich kann er das sagen.
Und mir persönlich liegt sehr viel daran das JA2 weiterlebt. Sollte ich also irgendwen mit meinem Poll beileidigt haben dann möchte ich mich dafür entschuldigen, denn ich glaube zu wissen wie viel Arbeit in solchen Sachen steckt.
2. war gefragt wie ihr über die Mod denkt und nicht das sie 100 PRo so wird. Wenn einer das Thema 2.WK nicht so dolle findet dann finde ich kann er das sagen.
Und mir persönlich liegt sehr viel daran das JA2 weiterlebt. Sollte ich also irgendwen mit meinem Poll beileidigt haben dann möchte ich mich dafür entschuldigen, denn ich glaube zu wissen wie viel Arbeit in solchen Sachen steckt.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Hmm...
Jetzt bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht über eine solche unfairnes gegenüber Gunny. Ihr seid hier alle zusammen im selben Forum also könnt ihr anderen doch durchaus eine Chance geben.
Ich bin mir sicher, so einen Mod herzustellen kostet verdammt viel Arbeit. Und ich bin mir sicher, dass Gunny ziemlich froh darüber ist, euch seinen eigenen Mod vorzustellen.
Aber wenn es hier Leute gibt, die schon im Vorraus sagen, dass der Mod total Scheisse (Sorry für diese Ausdrucksweise) ist, weshalb macht Gunny sich dann soviel Mühe?
Ich finde, derjenige, der für "Grottenschlecht" gevotet hat, sollt sich vielleicht mal in Gunny´s jetzige Situation versetzten und in Zukunft ein bisschen fairer sein.
Paddy J
Jetzt bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht über eine solche unfairnes gegenüber Gunny. Ihr seid hier alle zusammen im selben Forum also könnt ihr anderen doch durchaus eine Chance geben.
Ich bin mir sicher, so einen Mod herzustellen kostet verdammt viel Arbeit. Und ich bin mir sicher, dass Gunny ziemlich froh darüber ist, euch seinen eigenen Mod vorzustellen.
Aber wenn es hier Leute gibt, die schon im Vorraus sagen, dass der Mod total Scheisse (Sorry für diese Ausdrucksweise) ist, weshalb macht Gunny sich dann soviel Mühe?
Ich finde, derjenige, der für "Grottenschlecht" gevotet hat, sollt sich vielleicht mal in Gunny´s jetzige Situation versetzten und in Zukunft ein bisschen fairer sein.
Paddy J

-
- Alpha-Squad
Damit liegst du IMHO völlig falsch, Nitrat!Original geschrieben von Nitrat
Wenn man sich mal fragt, wer denn nun diese kleinen Spinner sind, die immer wieder meinen, sich auf diese Art und Weise produzieren zu müssen, die die Arbeit von anderen nicht respektieren wollen, entsprechende Kommentare schreiben, Maps runterwerten usw.usf. .... da braucht man wohl weder hellseherische Fähigkeiten noch IP-Adressen, um auf die richtige Antwort zu kommen. Die liebe Konkurrenz ist vielleicht doch nicht so lieb?
Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, Nitrat (wobei natürlich jeder auch das Recht auf freie Meinungsäußerung hat

Für nen Mod, den es noch garnicht gibt, nen Poll aufzumachen, fand ich unglücklich, da muß man sich dann hinterher nicht wundern, sollte man aber auch nicht überbewerten. Traurig stimmt mich eher die Tatsache, wenn Modder/Mapper/Maker aus ungerechtfertigten und respektlosen "Bewertungen" (Beschimpfungen wäre oftmals zutreffender) die Konsequenzen ziehen und ihre Arbeiten nicht mehr veröffentlichen. Traurig, traurig.
Wie Steroid schon gesagt hatt, kann er selber ja nichts dafür, dass jemand für Grottenschlecht gestimmt hatt.
Wie auch immer finde ich es natürlich auch für außerordentlich beschissen, dass jemand dafür stimmt, aber man müsste dabei auch bedenken, was diese Person sich dabei gedaht haben könnte
Einiege Beispiele:
-hehehe...den verarsch ich mal ein bisschen
-Gunny ist ein Depp und deswegen Mag ich seinen Mod nich
-ups...falsches Teil gedrückt, is aber eh egal
-Zweiter Weltkrieg interresiert mich nich, also wird er scheisse
-Gunny kann nich Modden, also wird er "Grottenschlecht"
Wie gesagt handelt es sich hierbei nur um Möglichkeiten.
Das sind nicht meine Gedanken, denn ich finde das was Gunny macht für außerordentlich gut und denoch muss ich dazu aufrufen, dass das alles hier keinen rechten Sinn macht, über die Leute abzuläster, die das schreiben, da sie sich nicht aufhalten lassen.
Also...ist nun Schluss mit den Beleidigungen???
@Nitrat
Ich verstehe vollkommen, dass du wütend bist, aber alle Nicht-Modder deswegen zu verurteilen ist nicht viel fairer, als Gunny´s Mod als Grottenschlecht zu beurteilen
Wie auch immer finde ich es natürlich auch für außerordentlich beschissen, dass jemand dafür stimmt, aber man müsste dabei auch bedenken, was diese Person sich dabei gedaht haben könnte
Einiege Beispiele:
-hehehe...den verarsch ich mal ein bisschen
-Gunny ist ein Depp und deswegen Mag ich seinen Mod nich
-ups...falsches Teil gedrückt, is aber eh egal
-Zweiter Weltkrieg interresiert mich nich, also wird er scheisse
-Gunny kann nich Modden, also wird er "Grottenschlecht"
Wie gesagt handelt es sich hierbei nur um Möglichkeiten.
Das sind nicht meine Gedanken, denn ich finde das was Gunny macht für außerordentlich gut und denoch muss ich dazu aufrufen, dass das alles hier keinen rechten Sinn macht, über die Leute abzuläster, die das schreiben, da sie sich nicht aufhalten lassen.
Also...ist nun Schluss mit den Beleidigungen???
@Nitrat
Ich verstehe vollkommen, dass du wütend bist, aber alle Nicht-Modder deswegen zu verurteilen ist nicht viel fairer, als Gunny´s Mod als Grottenschlecht zu beurteilen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Ich muss auch noch mal Steroid etwas in Schutz nehmen. Er hatte es ja gut gemeint und sogar geschrieben, dass er sich auf den Mod freut. Der Poll ist allerdings zweifellos etwas unglücklich formuliert. Statt "wird grottenschlecht" wäre vielleicht "2. WK als Thema interessiert mich nicht so" oder etwas in dieser Richtung passender gewesen.
Ich guck nur selten in die Map-Sektion und weiss nicht wirklich, was da so abgeht, aber ich habe eigentlich den Eindruck, dass zwischen den Moddern (oder zumindest zwischen denen, die noch Zugriff auf dieses Forum haben
) ein ganz gutes Verhältnis herrscht.
Die liebe Konkurrenz ist vielleicht doch nicht so lieb?
Ich guck nur selten in die Map-Sektion und weiss nicht wirklich, was da so abgeht, aber ich habe eigentlich den Eindruck, dass zwischen den Moddern (oder zumindest zwischen denen, die noch Zugriff auf dieses Forum haben

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Ihr sucht aber auch wieder Probleme, wo es keine gibt. Idioten gibt es immer wieder. Es kommt doch eher auf die Mehrheit der Community an, als auf irgendeinen Mäusefurz.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Genau Fossi.
Sicherlich hab ich mich da Scheiße ausgedrückt aber LEIDER kann ichs jetzt net mehr ändern. Sorry nochmals.
Jedoch finde ich das die Person wenigstens dazu stehen sollte die es gewählt hat.
Sicherlich hab ich mich da Scheiße ausgedrückt aber LEIDER kann ichs jetzt net mehr ändern. Sorry nochmals.
Jedoch finde ich das die Person wenigstens dazu stehen sollte die es gewählt hat.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Seh ich auch so. Sonst hätten ja sich nicht Modde rin Teams zusammen geschlossen.Original geschrieben von Azrael
aber ich habe eigentlich den Eindruck, dass zwischen den Moddern ein ganz gutes Verhältnis herrscht.
IMO sollten die Nichtmodder nur unsere Arbeit respektieren und das was ihnen nicht gefallen hat uns irgendwie sagen, damit wir das noch besser machen können.
Modmaker keep JA Alive.
vergesst das nie.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson