Was bedeuten die Totenköppe auf der Karte?
Moderator: Flashy
Was bedeuten die Totenköppe auf der Karte?
Kann mir mal jemand sagen, was die Totenköppe auf der Karte zu bedeuten haben?
http://morki.piranho.de/arulco.jpg
http://morki.piranho.de/arulco.jpg
coffee grinder
-
- *sabber*
zoll, das hilft mir sehr weiter! wenn ich wüsste, was die zeichen zu bedeuten haben, dann hätte ich bestimmt auch den faq oder? ich kann nämlich schon lesen! ich habe die karte aber nur so als karte bei jemanden auf der seite gefunden und da stand, dass er sie irgendwoher ohne erlaubnis kopiert hat. die legende fehlte also!
-
- Elite-Söldner
*vollbrems* und *vollgas auf rückwärstgang*
So, also nochmal von vorne!
Die Seite habe ich jetzt nach Suchen gefunden: http://home.uchicago.edu/~rullfig/ja2/
... ups! da steht ja noch was auf der seite!
Guckt mal unter http://www.ja2.buka.ru/MAP/_gen.htm
... tztztz, aber ich kann leider kein russisch! wer kann es? überstzt mal bi9tte die legende!
danek!
Die Seite habe ich jetzt nach Suchen gefunden: http://home.uchicago.edu/~rullfig/ja2/
... ups! da steht ja noch was auf der seite!
Guckt mal unter http://www.ja2.buka.ru/MAP/_gen.htm
... tztztz, aber ich kann leider kein russisch! wer kann es? überstzt mal bi9tte die legende!
danek!
-
- Bravo-Squad

hab ich was verpasst?
Ich hab das spiel ca. 15 mal durchgespielt, kann mich aber definitiv nicht an diese Läden erinnern die auf der Karte eingezeichnet sind (Stores = Läden).
Hab ich nicht auf gepasst oder ist da in der Übersetzung was schief gelaufen , oder hab ich gar das falsche Ja2???
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
Hallo!
Die "Stores" bezeichnen die möglichen Positionen der Waffenlager. Davon gibt es immer nur eins pro Spiel, d.h. du kannst sie leicht verpasst haben. In den jeweiligen Sektoren befinden sich immer reichlich Gegner, die ein Haus bewachen, in dem ziemlich viele nützliche Waffen und andere Gegenstände lagern.
Wirklich interessant ist der Sektor aber nur, wenn er sich zufällig in M9 befindet. Dort *kann* es zwei FN P90 und ein G11 geben! Auf der Basis gibt es auch einen Patch, der erzwingt, dass M9 das Lager ist.
Moerges
Die "Stores" bezeichnen die möglichen Positionen der Waffenlager. Davon gibt es immer nur eins pro Spiel, d.h. du kannst sie leicht verpasst haben. In den jeweiligen Sektoren befinden sich immer reichlich Gegner, die ein Haus bewachen, in dem ziemlich viele nützliche Waffen und andere Gegenstände lagern.
Wirklich interessant ist der Sektor aber nur, wenn er sich zufällig in M9 befindet. Dort *kann* es zwei FN P90 und ein G11 geben! Auf der Basis gibt es auch einen Patch, der erzwingt, dass M9 das Lager ist.
Moerges
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
Ich habe JMM und das Waffenmod (von Orto, Nitrat und Khelbun) kombiniert und das zockt sich megageil! Habe jetzt durch Kingpins frühes Ableben 100k $ und ein nigelnagelneues M82A1 (warum eigentlich net A", weil das doch leichter un kleiner ist!?!) ... jetzt wird erstmal mega abgerult.
Ein kleines Prob gibt es aber noch: Wenn ich mit dem Flammenwerfer einen Rollstuhlfahrer grillen will, dann bricht immer das Game zusammen! Nichts geht mehr! Muss immer wieder neu starten!
Naja, Hauptsache man kann die normalen Gegner brutzeln
Ein kleines Prob gibt es aber noch: Wenn ich mit dem Flammenwerfer einen Rollstuhlfahrer grillen will, dann bricht immer das Game zusammen! Nichts geht mehr! Muss immer wieder neu starten!
Naja, Hauptsache man kann die normalen Gegner brutzeln

coffee grinder
-
- Elite-Söldner
Mal kurz OT.Original geschrieben von muemmel
In den Sektoren , die mit den Totenköpfen markiert sind besteht eine (wenn auch sehr geringe) Chance, das Skyrider von Luftpiraten attackiert wird.
Ansonsten gilt ganz klar ñïóñê â ïîäâàë, çàâîä-ñêëàä, ïðîõîäíàÿ, ïóëüòîâàÿ, ñâàëêà, äîì Äæåéêà, äîì Áîëòóíà, çàáðîøåííàÿ çàïðàâêà, ðàêåòíûå óñòàíîâêè .
Ich schätze mal das des russisch is oder so, jedenfalls bekomm ich nur wirre Zeichen angezeigt, muss ich mir da noch irgen ne Sprachunterstützung downloaden, wenn ja für IE oder Opera (welchen ich benutze).
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
@ die zeichen: das sind bloss wirre kombinationen wegen fehlender sprachenunterstützung
@luft-piraten: klar, und ich bin der weihnachtsmann mit der osterkiepe aufm rücken ...
@terroristen: stimmt! hbe gerade annie (MOM) mit headie (kopfplatzer) in san mona erledigt, wo auch son totenkopp war!
@luft-piraten: klar, und ich bin der weihnachtsmann mit der osterkiepe aufm rücken ...
@terroristen: stimmt! hbe gerade annie (MOM) mit headie (kopfplatzer) in san mona erledigt, wo auch son totenkopp war!
coffee grinder
fuck!
oh mann, bin ich ein kloppie!
naja, man merkt wie lange ich net mehr ja2 gezopckt habe ... also ... *spielstand such* ... argghhlll ... wo isser denn?
ich hoffe ich habe noch einen von vorher, ich muss doch den kopp abschneiden und dem einen typen geben (wenn ich mich recht erinner?)
naja, man merkt wie lange ich net mehr ja2 gezopckt habe ... also ... *spielstand such* ... argghhlll ... wo isser denn?
ich hoffe ich habe noch einen von vorher, ich muss doch den kopp abschneiden und dem einen typen geben (wenn ich mich recht erinner?)
coffee grinder
Hallo!
Ja, mit Messer oder Machete in der Hand Rechtsklick auf die Leiche, dann schneidet der Söldner den Kopf ab; allerdings nur, wenn die Birne nicht zerplatzt ist. Dann musst du die Trophäe an Carmen Dancho, den Kopfgeldjäger, weitergeben. Er ist entweder in der Bar in Cambria, San Mona oder Drassen.
Du bekommst $10,000 von ihm, aber erst nach 24h in der Drassener Bar.
Moerges
Ja, mit Messer oder Machete in der Hand Rechtsklick auf die Leiche, dann schneidet der Söldner den Kopf ab; allerdings nur, wenn die Birne nicht zerplatzt ist. Dann musst du die Trophäe an Carmen Dancho, den Kopfgeldjäger, weitergeben. Er ist entweder in der Bar in Cambria, San Mona oder Drassen.
Du bekommst $10,000 von ihm, aber erst nach 24h in der Drassener Bar.
Moerges
-
- Elite-Söldner
Sprich ihn ma an, wirst ja sehen ob er's ist. In der San MOna Bar (also wenn ich das Buff da als Puff interpretiere
) sind ne Menge Leute, Mickey zB oder Devin.
Musst halt mal gucken ob Carmen dabei steht. Wenn net weitersuchen.

Musst halt mal gucken ob Carmen dabei steht. Wenn net weitersuchen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Na und?
Da ich Kingpin und Mike erledigt habe, besitze ich nun zwei Barret M82A1 mit ZF, LP, Bolzen&Feder und Ständer ... hehe, Mike wurde mit Kingpins Barret in die Beine für 40 Schaden geschossen .. da isser hingefallen und wurde mit ner Brechtstange totgeschlagen wie ein räudiger Hund!
Da ich Kingpin und Mike erledigt habe, besitze ich nun zwei Barret M82A1 mit ZF, LP, Bolzen&Feder und Ständer ... hehe, Mike wurde mit Kingpins Barret in die Beine für 40 Schaden geschossen .. da isser hingefallen und wurde mit ner Brechtstange totgeschlagen wie ein räudiger Hund!
coffee grinder
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Ich glaube Kingpin hat in Jagged Alliance 2 DL eine Barett... bin mir jedoch nicht sicher, mich nervt es dass ich mich immer durch die Stadt kämpfen muss, nachher...
Und dann kommt Tony nie wieder, in JA2 ist Tony dann immer "spazieren gegangen..." er kam auch Wochen später nicht wieder...
Und dann kommt Tony nie wieder, in JA2 ist Tony dann immer "spazieren gegangen..." er kam auch Wochen später nicht wieder...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Ja, er wird sauer! Naja, dann habe ich ihn mal zu Besuch zu seinem Freund Klaus geschickt. Der sieht eh schwul aus!
Ja, in DL und JMM hat Klaus ne Barret, frag mich aber nicht warum. Der will eh immer seine M4Colt (oder wars 'n OICW???? ne eher M4) benutzen, hilt ihm aber nicht ... lol
Naja, da ich gegen schleichen und so bin, lege ich immer alle Störenfriede in SM um. So kann ich auch die Schwester von dem einen Typen ganz einfach nach Hause bringen.
Ja, in DL und JMM hat Klaus ne Barret, frag mich aber nicht warum. Der will eh immer seine M4Colt (oder wars 'n OICW???? ne eher M4) benutzen, hilt ihm aber nicht ... lol
Naja, da ich gegen schleichen und so bin, lege ich immer alle Störenfriede in SM um. So kann ich auch die Schwester von dem einen Typen ganz einfach nach Hause bringen.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Keine Angst, die werden wieder alle auftauchen, in San Mona, sobald du es verlässt...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.