Schießbuden Regelwerk
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Da Woody und ein Paar andere Schießbudenbesucher mich darauf hingewiesen haben, das es mit einem guten Regelwerk gleich viel besser mit der Schießbude klappt. Also schreibt hier eure Vorschläge/Tipps rein, und zum Schluss werde ich das zu einem Regelwerk zusammenfassen. Natürlich werde ich auch etwas dazu beitragen.
(Dumme Vorschläge lasse ich natürlich raus)
...
Cold Steel
(Dumme Vorschläge lasse ich natürlich raus)
...
Cold Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
mal OT Cold Steel, denkst du das es net besser wäre, wenn du nur einen statt drei Threads aufgemacht hättest, und dafür die Vorschläge/Fragen zusammengefaßt hättest?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
- *sabber*
Was heißt hier die alten Regeln waren nicht schlecht? Sie waren es!!! Ich wurde erleuchtet als ich einen kleinen Teil der Regeln des S.O.F.(Special Operation Forces) gelesen hab! Die haben ein so ausgklügeltes und gut durchdachtes System, das ich mich dagegen wie ein kleiner Wurm fühle!!! Hey, da hab ich doch eine Idee! Wir könnten doch ihr Kampfsystem mit leichten Änderungen übernehmen!!!:azzangel: Das ist nämlich super!!!
Was heißt hier die alten Regeln waren nicht schlecht? Sie waren es!!! Ich wurde erleuchtet als ich einen kleinen Teil der Regeln des S.O.F.(Special Operation Forces) gelesen hab! Die haben ein so ausgklügeltes und gut durchdachtes System, das ich mich dagegen wie ein kleiner Wurm fühle!!! Hey, da hab ich doch eine Idee! Wir könnten doch ihr Kampfsystem mit leichten Änderungen übernehmen!!!:azzangel: Das ist nämlich super!!!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
du siehst, ich habe die richtigen adressen und du erkennst an, das dein reglewerk der letzte müll war , gut so 
das SOF ist aber auch wirklich gut , imho eins der besten
wie gesagt, zusammenlegen, einen account da aufmachen und das komplette regelwerk ziehen. da hab ihr was womit ihr spilen könnt
Schmauch

das SOF ist aber auch wirklich gut , imho eins der besten
wie gesagt, zusammenlegen, einen account da aufmachen und das komplette regelwerk ziehen. da hab ihr was womit ihr spilen könnt
Schmauch
-
- *sabber*