Ich bin da ganz anderst. Ok, dass mit den Freistößen kann ich auch gut. Aber das darf bei uns der Kapitän machen

Der kann des auch sicherer. Ich treff entweder so, dass er vom Pfosten ins Tor prallt, oder grad noch so unters Lattenkreuz, bzw. am Pfosten ins Tor. Aber eben nich immer. Sag mas so, einer von 4 Versuchen versenk ich totsicher. Der resst geht vorbei. Da aber unsre "Liga" nich so gut isch, muss das gar nich so gezielt sein. Ich durfte eh nur in Freunschaftsspielen(Alter). Deshalb hat sich da eh noch nie die Frage gestellt, wer schießt. Aber vielleicht nächste Saison. Dann darf ich endlich ran.
Ich bin eben Treffsicher(mal abgesehn von den reistößen), Schnell, Quirllig, Zweikampfstark, Konditionsmonster und ein Kämpfer. Ich renn selbst im Training jedem Ball nach. Weiß auch nicht warum. Aber isch nicht immer ein Nachteil. Soll jetzt kein Selbstlob sein, aber wer aktiv in ner Mannschaft spielt, kennt nun mal seine Stärken, die andere vielleicht nicht haben.
Leider kann ich es nicht lassen, zu tricksen und damit Gegener und Trainer zu provozieren. Es macht einfach Spaß, den Star der gegnerischen Mannschaft einfach mal zu tunneln, oder mit der Hacke den Ball über ihn zu haun. Ich hab da natürlich noch viel mehr Tricks, die ihr bestimmt auch kennt, aber die sind zu kompliziert zum erklären. Sein Gesichtsausdruck ist einfach zum genießen. Leider lieg ich dann meistens ziemlich schnell am Boden und leider gibt es die Spieler, die das dem Gegner schon ansehen, ob er tunnelt oder nich. Die halten dein einfach die Beine zusammen und dann bin ich als Abwehrspieler natürlich gearscht. Das heißt dann oft AUSWECHSLUNG. Tja, so bin ich eben. Aber mir isch des egal. Irgend wann, wirds dem Trainer dann zu blöd und dann lässt er mich drausen. Aber sein Motto isch eben, egal wer, jeder darf spielen. Dann lässt er mich vielleicht mal in die Offensive:D
Also, morgen geht die Schule los und wir verpassen wieder jede Menge Spiele
Aber da muss ich durch. Allen die morgen Brasilien anschauen können, viel Spaß und berichtet mir vom Spiel!!!