der Strasse

woody
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
War es ein normaler PKW?
Hat der Fahrer den Hund selbst erkannt ?
Wich er etwas anderem aus ?
Nein, der Hund hat das Auto nicht bemerkt. Oder sagen wir, er hat es bemerkt, und war starr vor Angst.Original geschrieben von Necro_X
@woody
Tja, es bot sich bisher keine Gelegenheit*faulheit abschieb*
@silencer
Hat der Hund das Auto bemerkt ?
Hat der Fahrer schon vorher gewusst, dass der Hund da steht ?
Haben Außerirdische damit zu tun ?![]()
Ich trage einen schwarzen Hut. Das Rätsel hatten wir so ähnlich schon mal...
ich aberOriginal geschrieben von woody
Die Rätsel sind aber cool......leider kenn ich keine weiteren,
von dieser Masche
woody
Bringe diese 10 Münzen in 2 gleich große Haufen, wobei in beiden Haufen die selbe Anzahl Münzen das Wappen des Königs zeigen !
4 Männer liegen tot in einem dunklen Raum. Einer von ihnen starb durch einen Schuss in den Kopf. Auf dem Tisch liegt ein Revolver.
ehm...Original geschrieben von Prof.Nuke
Ich kenne die Lösung zwar nicht, hätte aber folgenden Vorschlag: Die vier Männer sind also (noch lebend) in diesem Raum. Dann kommt Bruce Willis rein, erschießt einen und erschlägt alle anderen. Danach legt er den Revolver auf den Tisch, schaltet das Licht aus und verlässt den Raum. Genial, wa?
Prof.Nuke
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
ehmm... das mit dem RR stimmt schonmal aber der Rest ist leider falsch.Original geschrieben von SEAL
@Silencer: Sie haben Russische Roulett gespielt,es waren am anfag 5...der Gewinner ist bereits gegangen...im Revolver waren 4 Kugeln, alle wurden erschossen...
MfG
SEAL
Original geschrieben von Necro_X
Kunibert werden die Augen verbunden und er wird an einen Tisch gesetzt. Vor ihn legt der König jetzt 10 gleiche Münzen in eine Reihe. Er sagt Kunibert, dass es alles die selben Münzen sind und dass je 5 Münzen mit dem Wappen des Königs und 5 Münzen mit der Zahl der Münze nach oben zeigen, aber er sagt ihm nicht, wo jeweils jede Münze liegt. Weiterhin verbietet er es Kunibert zu ertasten, ob Wappen oder Zahl zu sehen ist. Jetzt stellt er ihm folgende Aufgabe : Bringe diese 10 Münzen in 2 gleich große Haufen, wobei in beiden Haufen die selbe Anzahl Münzen das Wappen des Königs zeigen !
Es gilt übrigens NICHT die Münzen auf Kante zu stellen
Tja, wie rettet sich Kunibert da jetzt ?! HELFT IHM !![]()
Didi kann es nicht gewesen sein. Wenn nur ein einziger die Wahrheit sagt, und Didi wäre der Mörder, dann müsste Adam derjenige sein, der als einziger die Wahrheit sagt.Original geschrieben von Wicky
Adam sagt, der Didi wars.
Didi sagt, der Klaus sei es gewesen. Das wiederum streitet Uwe ab. Klaus sagt, das Didi lügt.