Ergeben!
Moderator: Flashy
Ergeben!
Also die Feinde fordern einen ja manchmal auf sich zu ergeben und wollte ich wissen ob man seine Gegner auch mal gefangen nehmen kann??

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Man kann Feinde ja nichtmal verarzten (Sauerei übrigens, Humanisten und strenge befolger der Genfer-Konvention wie ich werden in diesem Spiel verpönt), wie denn dann gefangennehmen?
Naja, lustig wärs aber schon sich so ein Gefangenenlager irgendwo zuzulegen
Naja, lustig wärs aber schon sich so ein Gefangenenlager irgendwo zuzulegen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Man verarztet den Gegner komplett, rettet ihn so vor dem Tod, und er steht auf und schiesst dem Retter die Ruebe weg... Sowas von undankbar.... Ein Grund mehr sie alle zu toeten!
Man verarztet den Gegner komplett, rettet ihn so vor dem Tod, und er steht auf und schiesst dem Retter die Ruebe weg... Sowas von undankbar.... Ein Grund mehr sie alle zu toeten!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Irgendwie finde ich das dem Spiel, dadurch das kein gefangennehmen von Gegnern möglich ist, was fehlt. Ich hätte da schon so ein paar Ideen, was z.B die Verhörergebnisse betrifft. Man hätte das so ähnlich machen können wie mit dem feindlichen General in Alma der dann die Lage von Orta preisgibt.
Vielleicht hätte man auch so was vom Geheimgang in Meduna erfahren können.
Seis drum, ich kenne eigentlich nur ein Spiel (UFO) wo es möglich war Gegner (in dem Fall Aliens) einzubunkern und zu verhören. Aber wer weiss schon was die Zukunft noch bringt....
Vielleicht hätte man auch so was vom Geheimgang in Meduna erfahren können.
Seis drum, ich kenne eigentlich nur ein Spiel (UFO) wo es möglich war Gegner (in dem Fall Aliens) einzubunkern und zu verhören. Aber wer weiss schon was die Zukunft noch bringt....
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass das in der deutschen Version sehr wohl möglich ist! Allerdings weiß ich nicht mehr, in welcher Version. Das Problem ist nur, wie schon erwähnt, dass Dir die Gegner nicht besonders dankbar sind...Man kann Feinde ja nichtmal verarzten...

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Wie wärs mit einer mod wo man verarzten kann und die der gerettet dann auf deiner seite als miliz ist, natürlich muss man ihn wirklich das leben gerettet haben und nich bei zustand schlecht schon den arzt holen.
Oder man nimmt sie gefangen und verhört, könnte man ja mal als mod machen sowas.
Ich hab ja heute dl durchgezockt (deidranna war billig ihre beschützer aber nich, komisch) und da war der t-2000 da, wie wärs wenn der rekrutierbar wäre?
Das muss aber auch wirklich ne maschine sein die repariert werden muss bei großen schäden(mit werkzeugkasten).
Oder man nimmt sie gefangen und verhört, könnte man ja mal als mod machen sowas.
Ich hab ja heute dl durchgezockt (deidranna war billig ihre beschützer aber nich, komisch) und da war der t-2000 da, wie wärs wenn der rekrutierbar wäre?
Das muss aber auch wirklich ne maschine sein die repariert werden muss bei großen schäden(mit werkzeugkasten).

Ich meine aber auch das das mit dem verarzten geht. Habe das früher mal ausprobiert weil wissen wollte ob man die gefangen nehmen kann. Damals hatte ich aller dings wohl noch die Kaufversion drauf und nicht 1.02.
Schade das man die Gegner nicht gefangennehmen kann. Könnte man ja foltern wie in dungeon keeper oder so. Am besten wäre aber noch ab auf die Planke AAAAARRRRR
Schade das man die Gegner nicht gefangennehmen kann. Könnte man ja foltern wie in dungeon keeper oder so. Am besten wäre aber noch ab auf die Planke AAAAARRRRR

-
- Scharfschütze