böhse Onkelz

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
turtleman
Bravo-Squad
böhse Onkelz

Beitrag von turtleman » 31 Jul 2001, 14:28

Hallo Leute
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück mit vielen unbeantworteten Fragen.

Was haltet ihr von den böhsen Okelz und deren Liedern ?
Oder seid ihr Fan ?
Oder kennt ihr sie gar nicht ?

Man habe ich das Forum vermisst !
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!

V.d.M. Oldschool Mapper

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 31 Jul 2001, 15:39

Welcome back :beerchug:

Böhse Onkelz
:mad: :mad: :mad: Bääääääääääääh :mad: :mad: :mad:
diese "geläuterten" Faschos
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 31 Jul 2001, 17:26

Von denen hab noch keine Songs gehört.
Allerdings hab ich ne Menge über die Band gehört, und was ich gehört habe, gefällt mir nicht. Wenn die Faschos sind, sind es natürlich Arschlöcher.

Aber imho gibt es "rechtere" Bands, man suche nur mal in Audiogalaxy unter "Böhse Onkelz" in den Kommentaren. Muss man sich aber auch nicht unbedingt antun, was da geschrieben wird.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 31 Jul 2001, 18:28

Ein Freund von mir hat mal das Instrumentalstück "Matapalo parte dos" von den Onkelz heruntergeladen. War nicht schlecht................vieleicht weil sie nicht gesungen haben ;)

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 31 Jul 2001, 18:59

Für die Leute die noch nie einLied von den Okelz gehört hbaen hier ein er vor gesmack darauf was sie erwarten wird.
(Soll mal zeigen was füe einen Müll die Singen!):mad:

Das Geheimnis meiner Kraft

Ich will keine Gnade
Und ich gebe keine
Ich bin brennendes Benzin
Ein Ritt auf Messers Schneide

Du hast mir grade noch gefehlt
ich kann dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell dich
zu meine feinden

... http://www.onkelz.de/

wer sich noch mehr antuen will kann ja mal rein schauen !!!

V.d.M. Oldschool Mapper

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 31 Jul 2001, 19:39

zum kotzen fand ich ja, dass letztens auf mtv 'ne sendung über die onkelz kam (ich glaub masters). hab sie 'leider' nicht sehen können. hat's jemand gesehen? totale abfeierei wahrscheinlich?
was mich an denen so stört ist, dass sie einerseits einen auf unpolitisch machen, sich aber nie wirklich von ihrer vergangenheit distanziert haben. wenn mir jemand weismachen will, die onkelz hätten sich verändert - warum sind es dann gerade die rechten kids die mit onkelz-pullis besoffen durch die gegend torkeln?

warum sind denn die alten liedtexte nicht auf der page?
zb das intelligente ' türkenf***e kahlrasiert" oder ihr deutschlandlied 'wir sind stolz darauf deutsche zu sein, deutsche frauen deutsches bier, schwarz-rot-gold wir stehn zu dir, deutschland, deutschland vaterland, deutschland, deutschland, mein heimatland' ?
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 31 Jul 2001, 19:40

Also ich hab drei Jahre mit nem Onkels:mad: -Fan in einer WG zusammengwohnt. Meine Kumpels in dieser Gegend waren ALLE Onkelz-Fans. Ich mußte mir JEDEN Sch... Song dieser Nazis reinziehen und hab bei jedem Titel revoltiert. (und denen mal richtige Musik nähergebracht)
Meine Kumpels waren (sind) aber keine Faschos oder Sympathisanten der Szene. Sind sogar Nichdeutschstämmig. Standen halt auf den Lärm.:D

Allerdings haben sich die Onkelz (nach eigener Aussage) von der rechten Szene distanziert. Wer´s glaubt.*lol*

PitderdieOnkelsaustiefstemHerzenverabscheutStop

D. Nuhr

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 31 Jul 2001, 19:48

Ich denke die Typen hängen ihre Fahen nach dem Wind falls ihr versteht was ich meine !!!

V.d.M. Oldschool Mapper

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 31 Jul 2001, 20:01

Kommt doch in den Öffebtlichen V.d.M. Chat dort können wir das mal diskutieren !

V.d.M. Oldschool Mapper

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 02 Aug 2001, 00:19

Böhse Onkelz höre ich nun schon seit fast 15 Jahren und bin deswegen keine rechte sau. Diese
Songs die Ihr erwähnt machen vielleicht 5% vom gesamten Umfang ihrer Songs aus(wenn überhaupt). Sie haben sich stets zu ihrer Vergangenheit bekannt und sind heute eine "normale" Band wie jede andere auch. (Nur die Presse hat sie immer wieder verissen um mit ihnen Schlagzeilen zu machen)Sie spielten auf Konzerten von Opfern rechter Gewalt, möchtegernrechte die sich auf Konzerten zu erkennen geben werden sofort von Ordnern rausgeschmissen und zudem haben sie ihre ehemalige Plattenfirma verklagt da diese die alten
Songs verbreiten wollten. Was verlangt Ihr denn noch, damit sie als geläutert gilt? Übrigens waren die Böhsen Onkelz vor der Oi-Phase Punker!
Wer sich die Mühe macht einige ihrer Songs und evtl. dazu ihr Buch liest, wird erkennen das sie sich zum positiven verändert haben. Jeder macht mal Fehler und die Böhsen Onkelz haben diese zugegeben und daraus gelernt!
Allerdings sind die letzten 2 Alben nicht mehr so gut was Texte und Musik angeht, da stimme ich Turtelman zu.

bye
SF

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 02 Aug 2001, 07:28

Ich hab ja schon oben erwähnt, das nicht jeder ne "Rechte Sau" it, der die Onkelz hört.
Nur, wenn die sich von ihrer Vergangenheit distanzieren wollten, warum haben sie dann ihren Bandnamen nicht geändert ????
Ich behaupte mal die wollten ihre Fangemeinde (welche ohne Zweifel bestand) behalten. Und das diese der rechten Szene zuzuordnen war, daran besteht wohl kein Zweifel, oder?

Deshalb ist mein Fazit, daß diese "Band" weiterhin ein rechter Haufen ist...

D. Nuhr

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 02 Aug 2001, 11:24

es sind halt die geistig leicht minderbemittelten, die sich die onkelz-aufkleber in ihre tifergelegten kleinwagen pappen über die blasenwerfenden dunkelfolie. von denen kann niemand eine vernünftige äußerung erwarten. die onkelz waren früher mit sicherheit rechts, ob sie´s heute noch sind kann und will ich nicht beurteilen. zumindest teilweise haben sie sich von ihrem früh-werk distanziert. ist mir aber herzlich egal, denn ich kann diese texte nicht leiden und die "fans" sind mir ein bißchen zu eigenartig.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Avenger
Profi-Söldner

Beitrag von Avenger » 02 Aug 2001, 12:07

Naja, wer mal Interviews mit den Onklez gelesen hat der weiß warum die Onklez gegen ausländische Mitbürger waren. Ich kann mit ihrer Musik inzwischen auch nix mehr anfangen, aber Faschos oder Nazis waren sie nie so richtig, die rechte Szene hat sich nur ihrer angenommen. Wenn plötzlich nur Nazis aufm BSB-Konzert auftauchen würden und mitfeirern würden würde es ja schliesslich auch heißen die BSB wären Nazis:)
Ganz so extrem wars nicht bei den Onkelz nicht, die haben damals schon etwas dafür getan, aber da hatten die auch ihre Gründe für.

So ich fahr jetzt gleich zum W.O.A. da gibts keine Nazi`s

Avenger

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 02 Aug 2001, 14:23

@Pitstop: Was bringt ein anderer Bandname denn bitteschön ein? :confused: Sind sie dann automatisch bessere Menschen? Es spielt doch wohl eher ne Rolle ob sich die Ansichten der Onkelz geändert haben oder?

@Kampfsau74: Diese Spinner gibt es auch unter anderen Fans diverser Gruppen und sollte nicht speziell auf die Onkelz bezogen werden.
Mein Musikgeschmack begrenzt sich z.B. nicht nur auf B.O. sondern ich höre alles querbeet über Klassik, Pop, Rock, Punk, HipHop, Metal, Schlager usw. Es gibt meiner Meinung nach aus jeder Musikrichtung (bis auf Volksmusik :puke: ) gute Songs.

SF

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 02 Aug 2001, 14:36

@schattenfell:
dann zähl doch mal bitte auf wer noch. außer rammstein fällt mir sonst keiner ein.
in fast allen musikrichtungen gibt es gruppen, die man nicht mag. oder man mag ganze stilrichtungen gar nicht. ist ja auch jedem selbst überlassen, nur sollte man sich bei bestimmtem auftreten nach außen nicht über diese personen wundern. es gibt liebe und nette menschen (ob kurze oder lange haare etc.) aber nicht jeder hat nunmal eine, aus meiner sicht, vernünftige einstellung zu seinen mitbürgern (ob ausländer, zugezogene oder "echte" deutsche). zu meinem leidwesen hab ich feststellen müssen, daß die meisten der bo-fans nämlich ziemlich ignorant und eher rechts eingestellt sind (mit ausnahmen).
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 02 Aug 2001, 15:30

eine namensänderung wäre ein deutliches zeichen gewesen, ein neues kapitel zu beginnen und mit der vergangenheit zu brechen. haben sie aber nicht getan, vermutlich weil sich mit dem namen halt geld verdienen lässt (immer etwas skandalumwittert: die berüchtigten onkelz). was ist denn ausser ihrer nazivergangenheit besonderes an den onkelz? typische hardrock-band wie es sie zu tausenden gibt.
ausserdem glaube ich eben nicht, dass sich ihre einstellung geändert hat, meiner meinung nach distanzieren sie sich (und das nicht mal richtig) nur, weil sie erkannt haben, das sie als offen rechte band nix verdienen könnten.
dass sie sich früher mal als 'punker' bezeichnet haben, würde ich nicht gerade als argument gegen recht einstellung ansehen: 1. gibt's auch nazi-punks, 2. hab ich auch schon von punks gehört, die von einer skinhead-gang verfolgt wurden (ok, ist schon ein weilchen her, trotzdem waren da nicht nur texte, sondern auch taten); deren anführer war ein gewisser kevin russel.
ihre (=stephans) texte und buch als zeichen der veränderung zu sehen ist mir ein bisschen zu eindimensional. schreiben kann man viel. wenn schon, dann würde ich ein buch eines unabhängigen anerkennen, aber doch nicht ihr eigenes. da wird ja wohl kaum ein kritisches wort drin stehen (so wie die selbstgeschriebenen interviewfragen auf dem 'live in vienna"-video).
wenn auf den konzerten erkannte rechte rausgeworfen werden - gut. trotzdem sind sie immer noch die helden für jugendliche rechte. jede band hat das publikum, das es verdient. wenn bsb nur noch nazis als konzertbesucher hätten, würd ich mir (auch als band) mal gedanken machen warum das so ist.
2 Avenger: was kann's denn für gründe geben, zu nazis zu werden? ihre schlechte erfahrungen mit ausländern? etwas billig. ich kann mich auch mit ausländern kloppen (ich persönlich schlag mich mit niemandem), ohne nazi zu sein; einfach weil jemand ein arschloch ist und nicht wegen seiner nationalität.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

turtleman
Bravo-Squad
@ Schattenfell

Beitrag von turtleman » 02 Aug 2001, 15:39

meinst du das Album :
Gestern war Heute noch Morgen ???
Oder welches genau ich habe nähmlich auch einige Alben der Onkelz. Aber ich muss zugeben einige Songs sind wirklich gut da gibts nichts zurüteln aber machen finde ich nicht so gut.
Ich habe MTV Masters gesehen und die haben für verwirrung in meinem Schädel gesorgt.
Das eine Lied das ich oben genannt habe kann ich absolut nicht ab aber Viva los Tioz ist ganz gut.

V.d.M. Oldschool Mapper

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 02 Aug 2001, 18:34

2 Schattenfell

Sir Swift hat Deine Frage schon (sehr treffend) beantwortet.
Abgesehen davon sind alle Texte (auch die "Nichtrechten" Songs) der B.O. Grütze. Musik ist auch Shit. Singen können die auch nicht. (meine Meinung)

PitderMetalundHardrocknichtablehntStop

D. Nuhr

Nightfreak
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Nightfreak » 02 Aug 2001, 20:15

Ich habe bis jetzt nur in ein Album von den BO reingehört. Das mit dem mexikanischen Mafia-Bildern.
Meine Meinung: Extrem Schlecht produziert. Klang alles wie 80er Jahre und sehr "flach". Auch die Texte fand ich nicht so doll, ist mir etwas zu direkt und krass, nicht besonders poetisch. Die erzeugten Stimmungen und die Metaphern gefallen mir nicht recht.

Nightfreak

P.S. Esst lieber Mürbchen.
P.P.S. :rock: hihi

Schattenfell
Bravo-Squad
.

Beitrag von Schattenfell » 03 Aug 2001, 14:44

@Kampfsau74: Das Menschen Ignorant oder Neonazi sind liegt wohl eher an dem Umfeld(Familie,Freunde usw.). Das die frühen Werke der Onkelz die Kid`s ein wenig beeinflussen will ich aber nicht völlig ausschliessen.

@sir swift: Ich habe nie behauptet das die B.O. eine besondere Gruppe seien, nur viele der Songs
beinhalten Texte die ich auf mein eigenes Leben beziehe. (z.B. Wieder mal`nen Tag verschenkt, Nichts ist für die Ewigkeit, Erinnerungen, Ich bin in Dir u.a.) Das ist es was die Onkelz für mich ausmachen.
Also solche Texte schreibt eine Rechte Band?:

Deutschland im Herbst

ich sehe alle gegen alle
jeder gegen jeden
keine achtung vor sich selbst
keine achtung vor dem leben
ich sehe blinden hass, blinde wut
feige morde, kinderblut
ich sehe braune scheiße töten
ich sehe dich

ich höre weiße geräusche
rassenreine lieder
ich höre hirnlose parolen
von idioten und verlierern
ich höre die lügen der regierung
die lüge euren lebens
die lügen über uns
ich höre dich

@Pitstop: Du behauptest Du kennst alle Lieder, was ich stark bezweifle. Deiner Meinung nach sind alle
Songs schlecht, ist Dein gutes Recht, was Dir keiner abspricht. Darauf kann ich nur mit Deidrannas Worten antworten: Das ist mir scheissegal, wirklich und wahrhaftig scheiss-e-gal! ;)

Noch ein Song zum Schluß der für (mich)das eingestehen von Fehlern der B.O. steht:

Zeig` mir den Weg

jeder braucht die zeit
die zeit zum lernen
man kommt nicht auf die welt
und sieht die dinge wie sie sind
jeder macht mal fehler
große oder kleine
jeder macht mal fehler
nur du machst keine

SF

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 03 Aug 2001, 15:38

2 Schattenfell: ich kenne bis auf die letzten 2-3 alben so ziemlich alle songs der onkelz, z.t. auch solche, die es heute nicht mehr zu kaufen gibt; natürlich kenne ich auch lieder wie 'Deutschland im Herbst'. ich nehme ihnen eine änderung ihrer einstellung aber nicht ab, zumindest solange, bis sie so mit den rechten brechen, dass diese nazi-kiddies nicht mehr mit onkelz-pullis rumrennen.

wenn jemandem bestimmte lieder etwas bedeuten, dann kann ich das verstehen und akzeptieren, wenn man sich vorher wenigstens mit der vergangenheit der onkelz beschäftigt hat.

2 Nightfreak: wenn du das album 'Mexiko' meinst, dann ist es kein wunder, dass es sich nach 80ern anhört, ist ja auch von '86...
im laufe der zeit sind die onkelz textlich und musikalisch professioneller geworden. wenn es ein neueres album ist (so ab e.i.n.s. kenn ich nix mehr) betrachten sie diesen abschnitt als gegenstandslos. ;)
sir swift[LBF]

Kurt Tucholsky

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 03 Aug 2001, 18:55

2 Schattenfell
Ich glaub ja nicht, daß ich erwähnte, ALLE Songs der B.O. zu kennen. Ich sagte, daß ich 3 Jahre in einer WG gewohnt habe und bei jedem Song revoltierte.;)
Nen Zeitraum hab ich da glaub ich nicht angegeben.

2 Sir Swift
Die werden niemals mit der Szene brechen. (Natürlich hat das auch keine finanziellen Gründe ;) )

D. Nuhr

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 04 Aug 2001, 02:09

Hmmm, also ich hab nicht besonders viel von denen gehört, aber es gab da ein Lied das mich fasziniert hat. Hatte irgendwas mit fremdem Leben zu tun usw. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 04 Aug 2001, 10:43

Ab e.i.n.s. besitze ich ebenfalls kein Album der Onkelz mehr da die neueren Stücke ziemlich mies sind. Die Texte der VIVA LOS TIOZ z.B. sind alle, ohne Ausnahme, zum :puke: .

@Kutuzov: Du meinst sicherlich

"Wir sind nicht allein"

wir sind nicht allein
glaubst du nicht da könnte noch was sein
uns nicht bekanntes leben
kann es das nicht geben
fürchtest du den gedanken
oder war er nicht vorhanden

usw.

SF

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 22 Mai 2002, 22:09

da komm ich glaub ein wenig zu spät ;)

ich find die Diskussion nicht grade berauschend.:( Vor allem die Sache mit dem Namen find ich sonnenklar. (textauszug-Danke für Nichts)

---ändert euern Namen sagst du, ändere deinen, nur weil du alles besser weisst fang ich nicht an zu schleimen, nichts würde sich ändern nicht in Tagen nicht in Jahren die Wahrheit ist in dir, und nicht in deinem Namen--- !!!

auch die Aussage "Faschoband" ist ziemlich mies :(
Da bemüht sich ne Band um "Wiedergutmachung", schreibt viele Lieder gegen Rassismus und Fremdenhass im allgemeinen, und sie wird immer noch zu Unrecht als Nazi-Band bezeichnet :(

RugeristerstauntLuger

Reapa
Kopfgeldjäger
Beitrag von Reapa » 22 Mai 2002, 22:11

Böhse OnkelZ sind so gut, wie Politiker ehrlich :D

Reapa

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 23 Mai 2002, 20:52

Böhse Onkelz sind Schrott.

Ersten sind sie absolut unglaubwürdig aufgrund ihrer Einstellung politisch wie auch anders wo. Zweitens hat diese Scheiß Gruppe 3 gute Kumpels zu Faschos gemacht.
Ich finde die Texte einfach Müll. Sicherlich macht jeder Fehler aber so einen Fehler kann man nicht verzeihen. Wer Lieder wie Deutschland den Deutschen usw. singt ist meiner Ansicht nach total hohl im Schädel.

Ich sag nur Slime RULEZ !!!!!
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 23 Mai 2002, 21:20

Na da muss ich doch gleich mal meine Meinung dazu abgeben: Wenn ich Musik höre, höre ich sie, weil sie mir gefällt, und alles andere ist mir egal.

Von B.O. hab ich noch kein Lied gehört, dass mir gefällt, also sind sie für mich Sch****, aber nicht, weil sie vielleicht rechts oder auch nicht sind, sondern weil sie keine gute Musik machen.
----
Für mich dient MUsik nur zur Unterhaltung und zu nichts anderem...schließlich spiel ich in DoD auch die Axenmächte...bin ich deswegen rechts? Da werd ich auch rechte Musik hören dürfen...nur sind die halt alle sammt sche***. Tja....
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Reapa
Kopfgeldjäger
Beitrag von Reapa » 24 Mai 2002, 09:00

@ Darkhunter:
Naja, ich höre Musik eigentlich auch nur wenn sie mir gefällt und beurteile sie dannach, unabhängig von den Texten. Allerdings tragen extremistische (o.ä.) Texte nicht gerade dazu bei, das mir ein Song ans Herz wächst :P

Reapa

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 24 Mai 2002, 15:30

imho sind die Onkelz der letzte dreck einer Musikband und die sind auch nur nicht mehr rechts weil sie dann mehr verdienen können ausserdem haben Sie damals auch geng angerichtet (als sie rechts "waren") und haben keinen finger gerührt um das wieder gut zumachen. Ausser vieleicht auf ihren Konzerten die Rechten zuverprügeln oder ihnen den Mund zuverbieten, das aber auch nur imho weil das eine schlechte "aura"(sicht mir fällt das andere Fachwort nicht ein:D)auf sie werfen würde´, wo sidoch versuchen ihren rechten Ruf loszuwerden...

klar kann man sich ändern nur ich glaube kaum bzw. nicht das diese rechten Drecksäcke sich geändert haben, auch weil alle rechten immer noch ihre musik kaufen...

picpunkrulzcolo

:mad: :mad: scheißonkelz:mad: :mad:

Zapp
Milizenausbilder
Beitrag von Zapp » 24 Mai 2002, 15:41

Da macht's sich aber einer a bißl arg einfach...

Ich höre Böhse Onkelz und finde die Musik gut! Ich bin trotzdem nicht rechts! Ich höre auch ne menge Punk (Bad Religion, Nerf Herder, usw.) bin trotzdem kein Linker - hmmm komisch net wahr???

Ich kenn auch genug die Marilyn Manson hören und trotzdem keine Satanisten sind...

Ich für meinen Teil glaube, dass jeder selber wissen muß ob er die Vergangenheit der Band (und dass das scheiße war, muß man ja wohl net erst erwähnen, oder???) und ihre Loslösung akzeptieren kann, oder nicht. Ich kann das durchaus verstehen, wenn jemand sagt, dass er die Band gegen der Vergangenheit scheiße findet - ist sein gutes Recht - aber niemand hat das Recht zusagen, dass alle Onkelz Fans Nazis wären...
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 24 Mai 2002, 22:10

Ich kann das durchaus verstehen, wenn jemand sagt, dass er die Band gegen der Vergangenheit scheiße findet - ist sein gutes Recht - aber niemand hat das Recht zusagen, dass alle Onkelz Fans Nazis wären... [/B][/quote]

Das habe ich auch nicht gesagt!!!!
Ich hab nur gesagt das ich ihre Musik scheiße finde (ist meine Meinung genau wie deine ist das sie gute Musik spielen),die Texte hohl sind und das Sie in der VERGANGENHEIT VIEL SCHEIßE GEBAUT HABEN DIE HEUTE noch exestiert(in form mancher faschos die durch ihre Musick damals zu faschos geworden sind und es heute immer noch sind) und Sie nix dagegen unternehmen.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 24 Mai 2002, 23:22

Sag mir einen Song, in denen die Onkelz sagen, dass "DU" (der jeweilige Hörer) ein Fascho werden soll ! Los, sag mir einen... Fällt dir keiner ein :eek:, ja das hab ich mir gedacht :dozey:

Die Onkelz haben sich schon wieder früh von der rechten Szene abgewendet.
VERGANGENHEIT VIEL SCHEIßE GEBAUT HABEN DIE HEUTE noch exestiert(in form mancher faschos die durch ihre Musick damals zu faschos geworden sind und es heute immer noch sind) und Sie nix dagegen unternehmen.

Warum sollen die Onkelz etwas unternehmen. Sie haben ja nicht Leute zu "Faschos" gemacht, das wurden nur sie selber, aus ihrer eigenen Entscheidung (und "Überzeugung" :uhoh: )

Ausserdem: Was sollen sie unternehmen ???

-Es werden an Konzerten für Opfer rechter Gewalt teilgenommen, d.h. der Erlöss fließt Opfern zugute.

-Es werden Lieder gegen Faschismus mit eindeutigen Aussagen gesungen.

-In Interviews wird eindeutlich Stellung dazu bezogen...

Was denn noch ?!?!

RugerverstehtdiesenTypnichtLuger

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Mai 2002, 10:36

Aber wenn irgendwelche Punks dein Lieblingslied (O-Ton, den Thread kann ich gerne raussuchen...) namens "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" singen, findest du das besser?

Kehr lieber erstmal vor der eigenen Haustür.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 25 Mai 2002, 12:27

1. Heißt das Lied nur Deutschland muss sterben.
2. Ist das Lied absolut geil
3. Kennst du die Gruppe überhaupt nicht

Desweiteren höre ich mir Musik größtenteils wegen den Texten an und nicht wegen irgendner schwulen Melodie. Wenn mich die Texte nicht anturnen und ich mich damit nich identiefizieren kann höre ich mir das nicht an.

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Mai 2002, 14:24

Original geschrieben von Steroid
1. Heißt das Lied nur Deutschland muss sterben.
2. Ist das Lied absolut geil
3. Kennst du die Gruppe überhaupt nicht

Desweiteren höre ich mir Musik größtenteils wegen den Texten an und nicht wegen irgendner schwulen Melodie. Wenn mich die Texte nicht anturnen und ich mich damit nich identiefizieren kann höre ich mir das nicht an.
Tja, siehst du. Keinen Deut besser als die "Faschos". Du hörst die Musik nur der Texte wegen, und die tun das (teilweise) auch. Deshalb finde ich es mehr als hirnlos, diese deswegen zu verurteilen, wenn du genau das selbe tust, bloß in grün.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 25 Mai 2002, 15:45

In rot. Oder schwarz-rot. :D

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 25 Mai 2002, 19:55

OK ein Lied von den Onkelz hat was wahres und ist nicht schlecht:
Nur die besten Sterben jung

Aber ansonsten sind die Musikal Scheiße und der Text ebenfalls.

@ Khelbun
Ich persönlich finde Punks wesentlich sympatischer als Rechte.

@ Ruger
Nein das tun sie nicht aber sie sagen(früher) das es richtig ist Rechts zu sein. Mag ja sein das Sie sich geändert haben aber ich glaube es nicht.

picfindetonkelzscheißecolo
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Mai 2002, 20:01

Original geschrieben von Piccolo

@ Khelbun
Ich persönlich finde Punks wesentlich sympatischer als Rechte.
Schön für dich, macht trotzdem keinen Unterschied.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 25 Mai 2002, 20:42

Original geschrieben von Khelbun

Schön für dich, macht trotzdem keinen Unterschied.
kein unterschied zwischen punks und Faschos:uhoh: :eek:
kann ich mir schlecht vorstellen...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Mai 2002, 20:47

Naja, recht hat er...

Fachos sind einfach dumme Schlaeger, ohne Hirn, die dem Gruppenzwang unterliegen. Eine wahre Ideologie haben die auch nicht, da sie zu dumm sind fuer sowas.

Punks und Anarchos haben wenigstens noch eine Ideologie, obwohl die nicht durchfuehrbar ist, ist sie sympatischer als die Uebermensch, Auslaender Raus Sprueche der Fachos.

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 26 Mai 2002, 13:46

sehe ich genau so!

Zapp
Milizenausbilder
Beitrag von Zapp » 26 Mai 2002, 23:09

Original geschrieben von Lytinwheedle

Punks und Anarchos haben wenigstens noch eine Ideologie, obwohl die nicht durchfuehrbar ist, ist sie sympatischer als die Uebermensch, Auslaender Raus Sprueche der Fachos.
Hmmm, ich hasse rechte! Aber ich kann mich mit dem linken Gedanken au net wirklich anfreunden - alles ist scheiße wenn man's übertreibt... Anarchie? Für mich nicht wirklich erstrebenswert - da gibt's erst recht keine Freiheit...

Ich bleib dabei des einzige wahre ist und bleibt die "goldene Mitte" *g*
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 27 Mai 2002, 10:06

Bei den linken wie den rechten Radikalen ist es das Gleiche. Einige wenige machen sich Gedanken über die Ideologie, die sie vertreten, der große Rest drischt einfach nur Phrasen oder plappert Gehörtes nach.
Bevor die Linken gleich anfangen rumzumosern, habt ihr euch mal mit nem Punk über seine Weltanschauung wirklich unterhalten. Bei den meisten ist da nicht viel zu holen.

MSG Fossi

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 27 Mai 2002, 12:31

Ja, aber Rechte sind noch ein wenig schlimmer als Linke... Die meisten Linke sehen ein dass ein jeder Mensch das Recht auf Leben hat, Rechte jedoch nicht. Aber die Mitte rules!

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 27 Mai 2002, 12:57

Ich habe nichts gegen Leute die rechts oder links von der Mitte stehen, solange sie gewisse Grundlagen des menschlichen Zusammenlebens akzeptieren. Es wäre ja auch schlimm, wenn sich alle in der Mitte tummeln. Das sieht man doch bei den Parteien schon zu genüge. Ich diskutiere lieber mit Linken oder Rechten, die ihre Meinung vertreten, dafür auch Argumente haben, damit meine ich jetzt nicht die physischen, als mit jemanden, der sich in der Mitte aufhält, nur um es möglichst vielen recht zu machen.

MSG Fossi

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 27 Mai 2002, 13:20

Original geschrieben von Fossi
Ich habe nichts gegen Leute die rechts oder links von der Mitte stehen, solange sie gewisse Grundlagen des menschlichen Zusammenlebens akzeptieren. Es wäre ja auch schlimm, wenn sich alle in der Mitte tummeln. Das sieht man doch bei den Parteien schon zu genüge. Ich diskutiere lieber mit Linken oder Rechten, die ihre Meinung vertreten, dafür auch Argumente haben, damit meine ich jetzt nicht die physischen, als mit jemanden, der sich in der Mitte aufhält, nur um es möglichst vielen recht zu machen.

MSG Fossi

Recht so ;)

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 27 Mai 2002, 13:43

Ich toleriere jeden mit rechter Meinung so lange er mir Anhand von Argumenten seine Meinung erklären kann. Fängt der jenige gleich an loszupöpel oder gar schlagen entspricht er meiner Ansicht nach dem Bilde eines Faschos. (Hirnlos und gewalttätig)

Eine linke Meinung finde ich net schlecht, weil ich keinen mit linker Meinung kenne (mich eingeschlossen) der alle unter einen Kamm schärt.

Thesen wie "Alle Langhaarigen nehmen Drogen" oder "Alle Ausländer sollen sich verpissen" höre ich jeden 2ten Tag von irgendwelchen Faschos.

Wieso geht es einfach nicht friedlich ??? Mit manchen Faschos kann man sich echt gut unterhalten aber andere hingegen ziehen den Ruf dieser Seite immer tiefer in den Dreck.

Antworten