Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Allgemein :
Name: Nicholas van Deiss
Pseudonym: -
Rufname: TNT
Nationalität: Amerika
Geburtsdatum: Nicht bekannt, ca. 1975-1980
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwal bis zur Elite, Feiglinge
Freundschaften: -
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam, Sprengexperte
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverletzung (leicht Gehbehindert), nicht sehr redselig, leicht zu reizen, angst vor Insekten, schwäche für Essen und Frauen
Skills: Messerwerfen (Experte)
Gesinnung: Für das Volk
Kampfart: Am liebsten alleine
Sold :Umsonst
Fähigkeiten :
Gesundheit: 72
Beweglichkeit: 67
Geschicklichkeit: 65
Kraft: 90
Führungsqualität: 35
Treffsicherheit: 84
Sprengstoff: 86
Technik: 12
Weisheit: 62
Medizin: 3
Erfahrung: 4
Ausrüstung :
Lederjacke/Colt Commando+Ständer/5.56 mm Mag. X2/TNT+Fernzünder/Fernzünder/W-Messer x2
Biographie :
In seiner Kindheit erlebte er einen schweren Autounfall, bei dem seine Eltern starben.
Er wurde stark am Fuß verletzt. Dieser musste eigentlich Amputiert werden, doch durch einen gefährlichen Eingriff, konnte Nick seinen Fuß behalten. Doch nun war er leicht gehbehindert. Seine Ausbildung verlief relativ normal. Nach dem Abschluss ging er zur Army, bei der er sich, bis auf seine geringe Geschwindigkeit, als guter Söldner. Dort entdeckte er auch seine Leidenschaft zu Sachen, die in die Luft fliegen. Einer seiner engsten Freunde in der Army, brachte ihm bei Messer zu werfen. Mittlerweile ist er ein Profi darin und hat damit schon ziemlich viel Geld verdient. Nach der Army brauchte er
Mal wieder eine Kick und dank seiner Kontakte aus der Army, hat er es zu A.I.M. geschafft. Dort wurde er auf Arulco aufmerksam gemacht.
(Er bedankt sich bei Dark Magic)
...
Allgemein :
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwal bis zur Elite, Feiglinge
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverletzung (leicht Gehbehindert), nicht sehr redselig, leicht zu reizen, angst vor Insekten, schwäche für Essen und Frauen
Skills: Messerwerfen (Experte)
Gesinnung: Für das Volk
Sold :Umsonst
Fähigkeiten :
Gesundheit: 72
Beweglichkeit: 67
Geschicklichkeit: 65
Führungsqualität: 35
Technik: 12
Medizin: 3
Ausrüstung :
Lederjacke/Colt Commando+Ständer/5.56 mm Mag. X2/TNT+Fernzünder/Fernzünder/W-Messer x2
Biographie :
In seiner Kindheit erlebte er einen schweren Autounfall, bei dem seine Eltern starben.
Er wurde stark am Fuß verletzt. Dieser musste eigentlich Amputiert werden, doch durch einen gefährlichen Eingriff, konnte Nick seinen Fuß behalten. Doch nun war er leicht gehbehindert. Seine Ausbildung verlief relativ normal. Nach dem Abschluss ging er zur Army, bei der er sich, bis auf seine geringe Geschwindigkeit, als guter Söldner. Dort entdeckte er auch seine Leidenschaft zu Sachen, die in die Luft fliegen. Einer seiner engsten Freunde in der Army, brachte ihm bei Messer zu werfen. Mittlerweile ist er ein Profi darin und hat damit schon ziemlich viel Geld verdient. Nach der Army brauchte er
Mal wieder eine Kick und dank seiner Kontakte aus der Army, hat er es zu A.I.M. geschafft. Dort wurde er auf Arulco aufmerksam gemacht.
...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- *sabber*
Vor n' Paar Tagen hatte ich keine Zeit...
Oooooh:o ...
Vor n' Paar Tagen hatte ich keine Zeit...
Oooooh:o ...
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
Endlich einer der versteht was ich meine!
@All other
Was haltet ihr von meiner neuen Bio?
Endlich einer der versteht was ich meine!
@All other
Was haltet ihr von meiner neuen Bio?
@Foe (mit oe!)
Sonntag abend wäre mir genehm, so ab 1900h,
@CS
ist soweit ok, zwei kleine Dinge noch:
mach deine Geschicklichkeit etwas höher, wegen Sprengstoff
und deinen Medizin ebenfalls, hast bei der Army ja schließlich was gelernt
dafür gehst du mit deinem Führungswert etwas runter, bist ja Einzelgänger
@Rest
also IMHO könnte CS dann seinen Einstieg posten
Sonntag abend wäre mir genehm, so ab 1900h,
@CS
ist soweit ok, zwei kleine Dinge noch:
mach deine Geschicklichkeit etwas höher, wegen Sprengstoff
und deinen Medizin ebenfalls, hast bei der Army ja schließlich was gelernt
dafür gehst du mit deinem Führungswert etwas runter, bist ja Einzelgänger
@Rest
also IMHO könnte CS dann seinen Einstieg posten
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
Das mit GES stimmt schon! Aber ich wollte meine Eigenschaften nicht Superman machen! Also Medizin könnte tatsächlich etwas höher werden. Und so viel Führungsqualität hab ich auch nich...
Das mit GES stimmt schon! Aber ich wollte meine Eigenschaften nicht Superman machen! Also Medizin könnte tatsächlich etwas höher werden. Und so viel Führungsqualität hab ich auch nich...
-
- *sabber*
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwaltungsbeamten bis zur Elite, Feiglinge (warum?)
Skills: Messerwerfen, Sprengstoff
Gesinnung: Für das Volk wieder warum?
Sold :Umsonst AIM-Söldner? Umsonst?
Fähigkeiten :
Gesundheit: 72 (75) dicker mensch hat panzer
Beweglichkeit: 67 (59 abwärts) das vversteh ich unter einer gehbehinderung mit übergewicht!
Geschicklichkeit: 65 (80) fett aber fingerfertig
Kraft: 90 das gut so! dampfhammer marke 200kilo
Führungsqualität: 35 (30 abwärts)
Treffsicherheit: 84 you're choice
Technik: 12 eher höher weil sprengstoff... zünder
Weisheit: 62 super
mal ein söldner mit macken!
Medizin: 3 eher höher aber net viel
Erfahrung: 4 okay
Ausrüstung :
alles okay, aber eher ne kurzwaffe als ein colt
ALLES IMO
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwaltungsbeamten bis zur Elite, Feiglinge (warum?)
Gesinnung: Für das Volk wieder warum?
Sold :Umsonst AIM-Söldner? Umsonst?
Fähigkeiten :
Gesundheit: 72 (75) dicker mensch hat panzer

Beweglichkeit: 67 (59 abwärts) das vversteh ich unter einer gehbehinderung mit übergewicht!
Geschicklichkeit: 65 (80) fett aber fingerfertig
Kraft: 90 das gut so! dampfhammer marke 200kilo
Führungsqualität: 35 (30 abwärts)
Treffsicherheit: 84 you're choice
Technik: 12 eher höher weil sprengstoff... zünder

Weisheit: 62 super

Medizin: 3 eher höher aber net viel
Erfahrung: 4 okay
Ausrüstung :
alles okay, aber eher ne kurzwaffe als ein colt
ALLES IMO
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Allgemein :
Feinde: -
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam, Sprengexperte, kommt beinahe mit jedem zurecht
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverletzung (leicht Gehbehindert), nicht sehr redselig, leicht zu reizen, Angst vor Insekten, schwäche für Essen und Frauen
Gesinnung: Für ihn Routine, also keine besondere
Sold : 1000$ 5000$ 8000$
Fähigkeiten :
Gesundheit: 75
Beweglichkeit: 34
Geschicklichkeit: 79
Führungsqualität: 8
Technik: 68
Medizin: 15
Ausrüstung :
Lederjacke/MP5K/9 mm Mag. X2/TNT+Fernzünder/Fernzünder/W-Messer x2
Biographie :
Allgemein :
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam, Sprengexperte, kommt beinahe mit jedem zurecht
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverletzung (leicht Gehbehindert), nicht sehr redselig, leicht zu reizen, Angst vor Insekten, schwäche für Essen und Frauen
Fähigkeiten :
Beweglichkeit: 34
Ausrüstung :
Biographie :
-
- Alpha-Squad
also alles perfekt, und gegen eine Aufnahme hab ich jetzt auch ichts mehr außer einige Kleinigkeiten:
Beweglichkeit 34 ist vieleicht doch etwas zu niedrig, ich würde etwas zwischen 50-60 nehmen.
Die Bio ist gut, ausser ein paar Fehler, ich schreib hier eine korrigierte Fassung:
In seiner Kindheit erlebte Nicholas van Deiss
einen schweren Autounfall, bei dem seine Eltern starben.
Er wurde stark am Fuß verletzt. Dieser musste eigentlich amputiert werden, doch durch einen gefährlichen Eingriff konnte Nick seinen Fuß behalten. Als Folge wurde er leicht gehbehindert. Seine Ausbildung verlief relativ normal. Nach dem Abschluss ging er zur Army, bei der er sich, bis auf seine geringe Geschwindigkeit, als guter Soldat erwies. Dort entdeckte er auch seine Leidenschaft für Sprengstoff. Einer seiner engsten Freunde in der Army, brachte ihm bei Messer zu werfen. Mittlerweile ist er ein Profi darin und hat damit schon ziemlich viel Geld verdient. Nach der Army brauchte er mal wieder einen Kick und dank seiner Kontakte aus der Army, hat er es zu A.I.M. geschafft. Dort wurde er auf Arulco aufmerksam gemacht
Ist natürlich nur eine Hilfe, aber wenn du die paar Verbesserungen machst, spricht wohl nichts mehr gegen eine Aufnahme, aber ein Wunsch, bitte nicht wieder komplett neue Werte.
Du hast bereits so viele Varianten deiner Werte gemacht, dass es einem schwer fällt zu korrigieren, ich empfehle dir bei dieser Version zu bleiben, dann klappt das. Das soll keine Kritik sein, es ist nur schwierig dir zu helfen und zu verbessern wenn du immer wieder was komplett neues machst, also korrigier doch einfach die paar Kleinigkeiten, und fertig isses
soglaubt, dass es diesmal klapptlong...
Beweglichkeit 34 ist vieleicht doch etwas zu niedrig, ich würde etwas zwischen 50-60 nehmen.
Die Bio ist gut, ausser ein paar Fehler, ich schreib hier eine korrigierte Fassung:
Er wurde stark am Fuß verletzt. Dieser musste eigentlich amputiert werden, doch durch einen gefährlichen Eingriff konnte Nick seinen Fuß behalten. Als Folge wurde er leicht gehbehindert. Seine Ausbildung verlief relativ normal. Nach dem Abschluss ging er zur Army, bei der er sich, bis auf seine geringe Geschwindigkeit, als guter Soldat erwies. Dort entdeckte er auch seine Leidenschaft für Sprengstoff. Einer seiner engsten Freunde in der Army, brachte ihm bei Messer zu werfen. Mittlerweile ist er ein Profi darin und hat damit schon ziemlich viel Geld verdient. Nach der Army brauchte er mal wieder einen Kick und dank seiner Kontakte aus der Army, hat er es zu A.I.M. geschafft. Dort wurde er auf Arulco aufmerksam gemacht
Ist natürlich nur eine Hilfe, aber wenn du die paar Verbesserungen machst, spricht wohl nichts mehr gegen eine Aufnahme, aber ein Wunsch, bitte nicht wieder komplett neue Werte.
Du hast bereits so viele Varianten deiner Werte gemacht, dass es einem schwer fällt zu korrigieren, ich empfehle dir bei dieser Version zu bleiben, dann klappt das. Das soll keine Kritik sein, es ist nur schwierig dir zu helfen und zu verbessern wenn du immer wieder was komplett neues machst, also korrigier doch einfach die paar Kleinigkeiten, und fertig isses

soglaubt, dass es diesmal klapptlong...
-
- *sabber*
Allgemein :
Fähigkeiten :
Beweglichkeit: 58
Ausrüstung :
Hey, Phoenix
Find ich echt nett von dir, das du mir so viele Tipps gibst! Echt net!
Thanxxx!!!
Allgemein :
Fähigkeiten :
Ausrüstung :
Hey, Phoenix
Find ich echt nett von dir, das du mir so viele Tipps gibst! Echt net!
Thanxxx!!!
-
- Elite-Söldner
Aus dir kann noch was werden.
Aber ich hab noch was:
Führungsqualität 8 aber dann kommst du trotzdem mit beinahe jedem aus? Führungsqualität umschliesst IMO auch die Fähigkeiten im Umgang mit anderen Menschen, oder?
Ähm, kann man mit einer Gehbehinderung überhaupt zur Army?
(die Frage is ernst gemeint)
Y

Aus dir kann noch was werden.
Aber ich hab noch was:
Führungsqualität 8 aber dann kommst du trotzdem mit beinahe jedem aus? Führungsqualität umschliesst IMO auch die Fähigkeiten im Umgang mit anderen Menschen, oder?
Ähm, kann man mit einer Gehbehinderung überhaupt zur Army?
(die Frage is ernst gemeint)
Y
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
2 CS, kein Problem, aber denke nicht, dass es ne Sonderbehandlung ist, das tu ich für jeden
und kritisieren auch
(man sagt ich sei recht gut darin
)
2 Yps, naja wenn seine Ausbildung auf Sprengstoff ausgelegt war, kann es sei, dass er trotz Gehbehinderung dabei war, hab ich mich auch gefragt, aber wieso sollte das net klappen.
so long...

2 Yps, naja wenn seine Ausbildung auf Sprengstoff ausgelegt war, kann es sei, dass er trotz Gehbehinderung dabei war, hab ich mich auch gefragt, aber wieso sollte das net klappen.
so long...
-
- *sabber*
Allgemein :
Fähigkeiten :
Führungsqualität: 37
Ausrüstung :
Jetzt villeicht?
Allgemein :
Fähigkeiten :
Führungsqualität: 37
Ausrüstung :
Jetzt villeicht?
also um der ganzen Sache mal ein Ende zu bereiten sage ich, das CS Bio und Werte jetzt ok sind,
Gegenstimmen? Keine? Sehr gut. Denn Werte und Bio sind jetzt gut, und CS brennt sicherlich darauf, endlich mal was in die Luft jagen zu können.
Gegenstimmen? Keine? Sehr gut. Denn Werte und Bio sind jetzt gut, und CS brennt sicherlich darauf, endlich mal was in die Luft jagen zu können.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
H-Heist d-dass etwas, ich bin-n jetzt drin? Im-m K-kda?
Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!:bounce:
...
Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!:bounce:

-
- Alpha-Squad
- *sabber*
Hm... also... jeder Anwerber bekommt ein vollwertiges Mitglied übergestellt. Sozusagen als... Coach (babysitter hört sich so blöd anOriginal geschrieben von icecoldMagic
...hätte ich da eine Idee für Neueinsteiger.
Aber haut euch erstmal und dann reden wir weiter

Und das ist sein Ansprechpartner. Mit ihm kann er im speziellen die Pots durchgehen, beratschlagen ect., er kann natürlich auch den Rat andere Mitglieder einholen, aber sein Coach sollte isch halt ein bißchen um ihn kümmern, bissl mit ihm chatten, vorschläge machen, erfahrungen austauschen!
jo...
so,Original geschrieben von icecoldMagic
Hm... also... jeder Anwerber bekommt ein vollwertiges Mitglied übergestellt. Sozusagen als... Coach (babysitter hört sich so blöd an)
Und das ist sein Ansprechpartner. Mit ihm kann er im speziellen die Pots durchgehen, beratschlagen ect., er kann natürlich auch den Rat andere Mitglieder einholen, aber sein Coach sollte isch halt ein bißchen um ihn kümmern, bissl mit ihm chatten, vorschläge machen, erfahrungen austauschen!
jo...
wo ist mein "Coach?" CAT vieleicht

Qusorry,daskonnteichmirjetzteinfachnichtverkneiffenjo
I rather be a hammer than a nail.
-
- *sabber*
Was soll ich posten? Entschuldigt die doofe Frage, aber wo starte ich? Soll ich da weitermachen wo ihr aufgehört habt???
-
- Alpha-Squad
du hast ein paar Möglichkeiten was du jetzt postest:
die Handlung sollte natürlich sein wie du ins Land kommst.
d.h.:
-entweder du postest ein Gespräch wie du Dark in irgend einer stadt triffst, mit ihm den vertrag verhandelst...
-oder du postest, wie du bereits im Helikopter nach Arulco sitzt, oder schon Richtung Grumm, egal, und ein kleiner Rückblick wie dich Dark angeheuert hat.
- oder nochw as andres, du siehst du hast einige möglichkeiten...
ok?
so long...
die Handlung sollte natürlich sein wie du ins Land kommst.
d.h.:
-entweder du postest ein Gespräch wie du Dark in irgend einer stadt triffst, mit ihm den vertrag verhandelst...
-oder du postest, wie du bereits im Helikopter nach Arulco sitzt, oder schon Richtung Grumm, egal, und ein kleiner Rückblick wie dich Dark angeheuert hat.
- oder nochw as andres, du siehst du hast einige möglichkeiten...
ok?
so long...
-
- *sabber*
Klar, warum nicht. Ihr habt einen relativ eng beisammen liegenden Background. CAT hat viel Ahnung von diesem Thema und ... warum nicht?Original geschrieben von Qujo
so,
wo ist mein "Coach?" CAT vieleicht?
Qusorry,daskonnteichmirjetzteinfachnichtverkneiffenjo

-
- Bravo-Squad
Hmm, die Idee mit dem Babysitter ( Coach hört sich doof an, so sportlich
) finde ich gut. Wäre eine gute Idee.

Vive la Frozenboard !!! 

bäck in action!!!!
@CS:
ist jetzt ok, bio könnte ausgeschmückter verschnörkelter sein, aber gut.
(man beachte den Konjunktiv!)
So, ich geh jetzt KdA lesen...Babysitter (Pate?!) ist gut!
MfG
SEAL
@CS:
ist jetzt ok, bio könnte ausgeschmückter verschnörkelter sein, aber gut.
(man beachte den Konjunktiv!)
So, ich geh jetzt KdA lesen...Babysitter (Pate?!) ist gut!
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- *sabber*
Ich wurde vom Wecker meiner Uhr geweckt, erst wusste ich nicht wo ich war und schaute mich verblüfft um, aber dann viel es mir wieder ein! Ich war auf dem Weg nach Arulco, die Stadt hies, Omara oder Omerta, uach egal. Ich setzte mich erstmal vernünftig hin und rieb mir die Augen. Meine Ausrüstung lag zerstreut auf dem Boden. Ich hielt noch nie was von Ordnung!
Doch ich hatte Disziplin und wenn es sein musste, dann räumte ich auch auf! Nicht das ihr den falschen Eindruck von mir bekommt.
Mein Magen meldete sich mit einem verzweifeltem Knurren. Ich suchte meine Butterbrotsdose raus, doch ich wurde enttäuscht, denn das einzige was da drin war, war ein geschälter Apfel und irgendsoeine unidentifizierbare Frucht. Ich hatte ganz vergessen das ich auf Diät war, denn mit meinem Gewicht hab ich so allehand Probleme! Na gut, es sind nur ein Paar Kilo zu viel und ausserdem war ich ein starker Kerl. Trotzdem glaubte mir keiner dass das Muskeln sind und kein Fett!
Ich suchte noch eine weile nach richtigem Essen, doch verzweifelt warf ich meine Tasche hin. Da fiel ein altes Foto raus. Darauf waren meine alte Army-Truppe und ich zu sehen. Das blies mir dierekt ein Lächeln auf die Lippen. Eine Person war mit einem roten Edding eingekreist, der am Bild klebte. Als genauer hinsah,
erinnerte ich mich wieder, es war Dark. Ich erinnere mich noch genau, als wir beide lachend un ein wenig angetrunken in der Bar saßen. Da hat er mir von A.I.M. und Arulco erzählt! Zu A.I.M. Zu wechseln war eine der weisesten Entscheidungen meines Lebens! Ich hoffte immer noch, Dark irgendwann wiederzusehen, aber das konnte ich eigentlich vergessen! Ich habe schon lang nichts mehr von ihm gehört...
Ich schaute nochmal auf die Uhr, es war schon 6:15 Uhr. Ich wusste nicht was ich in der restlichen Zeit machen sollte. Laut Bericht, sollte ich ungefähr um sieben in Arulco ankommen.
Noch 45 Minuten voller lauter Motorgeräusche und Langeweile.
Ich wühlte ein bisschen in meiner Tasche. Dabei entdeckte ich ein
altes Comicheft. Der langweilige Titel ''Hitman'', lies nicht viel von sich versprechen. Doch nach ein paar Minuten lesen, war ich in das Buch versunken. Als ich es vor Langeweile wieder in die Ecke schmiss, war es bereits 6:31 Uhr. Nicht mehr viel Zeit! Ich verspürte ein leichtes Kribbeln im Bauch und bekam weiche Knie.
Ich fragte mich was mich erwarten würde. Ich überprüfte noch mal meine Ausrüstung. Alles da. Ich nahm einen Schluck Wasser aus meiner Feldflasche, lud meine Waffe nach und machte die Tasche zu. Ich schaute aus dem Fenster, wir waren zwar immer noch hoch, aber ich konnte deutlich ein Paar Häuser und einen
Zerquetschten Wagfen erkennen. Wir sanken immer tiefer, bis wir nur noch ungefähr 20 Meter vom Boden entfernt. Ich fragte den Piloten: ''Schon da, Coach?'' Als Antwort empfing ich nur ein trockenes,''Ja!'' Ich machte die Hubschraubertür auf und lies die Strickleiter fallen. Ich kletterte runter und hatte endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich winkte noch dem hinter den Hügeln verschwindenden Helikopter hinterher und schaute mich danach um. Ich stellte nur eins fest: ''Was für ne' einöde!''
...
Ist das ein guter Anfang?
Cold Steel
Doch ich hatte Disziplin und wenn es sein musste, dann räumte ich auch auf! Nicht das ihr den falschen Eindruck von mir bekommt.
Mein Magen meldete sich mit einem verzweifeltem Knurren. Ich suchte meine Butterbrotsdose raus, doch ich wurde enttäuscht, denn das einzige was da drin war, war ein geschälter Apfel und irgendsoeine unidentifizierbare Frucht. Ich hatte ganz vergessen das ich auf Diät war, denn mit meinem Gewicht hab ich so allehand Probleme! Na gut, es sind nur ein Paar Kilo zu viel und ausserdem war ich ein starker Kerl. Trotzdem glaubte mir keiner dass das Muskeln sind und kein Fett!
Ich suchte noch eine weile nach richtigem Essen, doch verzweifelt warf ich meine Tasche hin. Da fiel ein altes Foto raus. Darauf waren meine alte Army-Truppe und ich zu sehen. Das blies mir dierekt ein Lächeln auf die Lippen. Eine Person war mit einem roten Edding eingekreist, der am Bild klebte. Als genauer hinsah,
erinnerte ich mich wieder, es war Dark. Ich erinnere mich noch genau, als wir beide lachend un ein wenig angetrunken in der Bar saßen. Da hat er mir von A.I.M. und Arulco erzählt! Zu A.I.M. Zu wechseln war eine der weisesten Entscheidungen meines Lebens! Ich hoffte immer noch, Dark irgendwann wiederzusehen, aber das konnte ich eigentlich vergessen! Ich habe schon lang nichts mehr von ihm gehört...
Ich schaute nochmal auf die Uhr, es war schon 6:15 Uhr. Ich wusste nicht was ich in der restlichen Zeit machen sollte. Laut Bericht, sollte ich ungefähr um sieben in Arulco ankommen.
altes Comicheft. Der langweilige Titel ''Hitman'', lies nicht viel von sich versprechen. Doch nach ein paar Minuten lesen, war ich in das Buch versunken. Als ich es vor Langeweile wieder in die Ecke schmiss, war es bereits 6:31 Uhr. Nicht mehr viel Zeit! Ich verspürte ein leichtes Kribbeln im Bauch und bekam weiche Knie.
Ich fragte mich was mich erwarten würde. Ich überprüfte noch mal meine Ausrüstung. Alles da. Ich nahm einen Schluck Wasser aus meiner Feldflasche, lud meine Waffe nach und machte die Tasche zu. Ich schaute aus dem Fenster, wir waren zwar immer noch hoch, aber ich konnte deutlich ein Paar Häuser und einen
Zerquetschten Wagfen erkennen. Wir sanken immer tiefer, bis wir nur noch ungefähr 20 Meter vom Boden entfernt. Ich fragte den Piloten: ''Schon da, Coach?'' Als Antwort empfing ich nur ein trockenes,''Ja!'' Ich machte die Hubschraubertür auf und lies die Strickleiter fallen. Ich kletterte runter und hatte endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich winkte noch dem hinter den Hügeln verschwindenden Helikopter hinterher und schaute mich danach um. Ich stellte nur eins fest: ''Was für ne' einöde!''
...
Ist das ein guter Anfang?
Cold Steel
-
- Alpha-Squad
ich weiss, das ist jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber Dark hat sich bei mir gemeldet!!!!
Komisch, irgendwie, er hat mir ne PN geschrieben, ein paar Zeilen drin mehr nicht, aber der Absender war eindeutig Dark.....
Na, hoffentlich bedeutet das was!
Robin *hatwiederhoffnung* Hood
Komisch, irgendwie, er hat mir ne PN geschrieben, ein paar Zeilen drin mehr nicht, aber der Absender war eindeutig Dark.....
Na, hoffentlich bedeutet das was!
Robin *hatwiederhoffnung* Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Tja CS:
Fang wir mal an:
inhaltlich: gut bis sehr gut, alles wichtige drinnen.
Jetzt einige Tipps:
schreib das ganze in Word vor, dann bemerkst du solche Sachen wie "einöde" von selbst ("Einöde" ist richtig;):) ).
Das du Dark erwähnst ist gut. das du behauptest das er in deiner Einheit war weniger, denn er war bei den Kampftauchern, was du allerdings nicht wissen konntest, da sein Profil schon gelöscht worden ist. Deshalb wäre es günstig gewesen, wenn du dich mit einem erfahrenen Kdaler in Verbindung gesetzt hättest.
Der Gedanke mit dem langweiligen Comicheftchen ist gut.
Hauptkritikpunkt ist imho die Rechtschreibung, was du allerdings ohne größeren Aufwand wohl beheben kannst.
Aber gut! :K:k
SEAL
Fang wir mal an:
inhaltlich: gut bis sehr gut, alles wichtige drinnen.
Jetzt einige Tipps:
schreib das ganze in Word vor, dann bemerkst du solche Sachen wie "einöde" von selbst ("Einöde" ist richtig;):) ).
Das du Dark erwähnst ist gut. das du behauptest das er in deiner Einheit war weniger, denn er war bei den Kampftauchern, was du allerdings nicht wissen konntest, da sein Profil schon gelöscht worden ist. Deshalb wäre es günstig gewesen, wenn du dich mit einem erfahrenen Kdaler in Verbindung gesetzt hättest.
Der Gedanke mit dem langweiligen Comicheftchen ist gut.
Hauptkritikpunkt ist imho die Rechtschreibung, was du allerdings ohne größeren Aufwand wohl beheben kannst.
Aber gut! :K:k
SEAL
Es ist Sonntag Abend und wie angekündigt gab es einen, mehr oder minder vollen
Ratschat.
Hm, also wir warebn alle der Meinung, das der "Coach" ne gute Sache ist. Der Einstieg wird dadurch erheblich einfacher. Aber wie gut oder schlecht dasläuft werden wir sehen.
Karteileichen:
Also ich hab die 6 betreffenden Poster angemailt.
Bis jetzt phne Reaktion, allerdings sind die Meldungen erst 3 Tage raus, kann also nochj n bischen laufen.
So, das wars glaub ich schon, falls ich mich nicht ganz irre.
@CS
Als Anfang, imho, net schlecht.
Aber versuch mehr von JA loszukommen.
Du könntest auch gleich nach Cambria fliegen, denn dann würde es nicht allzu lang dauern, bis du auf uns triffst.
Nochwas in eigener Sache
Hier noch meine aktualisierte Bio, hoffe sie ist euch genehm
Lumpi erblickte am 13.08.1978 das Licht der Welt.
Er wuchs gut behütet in Dessau, im östlichen Teil Deutschlands, auf.
Sein Vater, ehemaliger Bausoldat, hatte nach Lumpis Geburt bei der Volkspolizei angefangen, um der Familie einen besseren Lebensstandard zu bieten.
Lumpis Mutter übernahm maßgeblich die Erziehung ihrer Kinder (Lumpi hat einen 4 Jahre jüngern Bruder).
Bis zu seinem Schulabschluss verlief sein Leben in geregelten Bahnen.
1996 verlies Lumpi die Schule, sein Abitur in der Tasche.
Er entschied sich erst eine Berufsausbildung abzuschließen, bevor er studieren wollte.
Im August 96 begann er seine Ausbildung zum Krankenpfleger im Berliner Virchow Klinikum.
In seiner Freizeit begann Lumpi damit, im Berliner „Ärzte ohne Grenzen“ Büro auszuhelfen.
Im August 99 schloss Lumpi seine Ausbildung ab und wurde zum Wehrdienst einberufen.
Er kam nach Hildesheim, wo er in der dort stationierten Sanitätseinheit diente und seine Kenntnisse verfeinern konnte.
Nach Abschluss seiner Dienstzeit, ging er im Auftrag von „Ärzte ohne Grenzen“ nach Afrika.
Er half 18 Monate Flüchtlingen in Angola, Eritrea und Äthiopien.
In den 18 Monaten wurden sie oft von den verschiedenen Kriegsparteien bedroht, geplündert und misshandelt.
Sie machten mit ihrer Arbeit weiter, um den Menschen zu helfen, die ihre Hilfe dringend benötigten.
Als sie mit einem Konvoi Hilfsgüter in ein Dorf unterwegs waren, gerieten Lumpi und seine Kollegen in einen Hinterhalt.
Keiner von ihnen hätte überlebt, aber Söldner schritten ein und erwiderten das Feuer.
Nachdem sich der Rauch verzogen hatte waren 1 Fahrer getötet und etliche Verletzte zu beklagen, auch unter den Söldnern.
Lumpi half jedem, auch den Söldnern, obwohl ihm nichts Gutes über diese Leute zu Ohren gekommen war.
Einer der Söldner war Dark Magic.
Er kontaktierte Lumpi, als er einen fähigen Sanitäter für Arulco benötigte.
@Rob
Ach echt?:eek:
Was sagt er denn?

Hm, also wir warebn alle der Meinung, das der "Coach" ne gute Sache ist. Der Einstieg wird dadurch erheblich einfacher. Aber wie gut oder schlecht dasläuft werden wir sehen.
Karteileichen:
Also ich hab die 6 betreffenden Poster angemailt.
Bis jetzt phne Reaktion, allerdings sind die Meldungen erst 3 Tage raus, kann also nochj n bischen laufen.
So, das wars glaub ich schon, falls ich mich nicht ganz irre.

@CS
Als Anfang, imho, net schlecht.
Aber versuch mehr von JA loszukommen.

Du könntest auch gleich nach Cambria fliegen, denn dann würde es nicht allzu lang dauern, bis du auf uns triffst.
Nochwas in eigener Sache
Hier noch meine aktualisierte Bio, hoffe sie ist euch genehm

Lumpi erblickte am 13.08.1978 das Licht der Welt.
Er wuchs gut behütet in Dessau, im östlichen Teil Deutschlands, auf.
Sein Vater, ehemaliger Bausoldat, hatte nach Lumpis Geburt bei der Volkspolizei angefangen, um der Familie einen besseren Lebensstandard zu bieten.
Lumpis Mutter übernahm maßgeblich die Erziehung ihrer Kinder (Lumpi hat einen 4 Jahre jüngern Bruder).
Bis zu seinem Schulabschluss verlief sein Leben in geregelten Bahnen.
1996 verlies Lumpi die Schule, sein Abitur in der Tasche.
Er entschied sich erst eine Berufsausbildung abzuschließen, bevor er studieren wollte.
Im August 96 begann er seine Ausbildung zum Krankenpfleger im Berliner Virchow Klinikum.
In seiner Freizeit begann Lumpi damit, im Berliner „Ärzte ohne Grenzen“ Büro auszuhelfen.
Im August 99 schloss Lumpi seine Ausbildung ab und wurde zum Wehrdienst einberufen.
Er kam nach Hildesheim, wo er in der dort stationierten Sanitätseinheit diente und seine Kenntnisse verfeinern konnte.
Nach Abschluss seiner Dienstzeit, ging er im Auftrag von „Ärzte ohne Grenzen“ nach Afrika.
Er half 18 Monate Flüchtlingen in Angola, Eritrea und Äthiopien.
In den 18 Monaten wurden sie oft von den verschiedenen Kriegsparteien bedroht, geplündert und misshandelt.
Sie machten mit ihrer Arbeit weiter, um den Menschen zu helfen, die ihre Hilfe dringend benötigten.
Als sie mit einem Konvoi Hilfsgüter in ein Dorf unterwegs waren, gerieten Lumpi und seine Kollegen in einen Hinterhalt.
Keiner von ihnen hätte überlebt, aber Söldner schritten ein und erwiderten das Feuer.
Nachdem sich der Rauch verzogen hatte waren 1 Fahrer getötet und etliche Verletzte zu beklagen, auch unter den Söldnern.
Lumpi half jedem, auch den Söldnern, obwohl ihm nichts Gutes über diese Leute zu Ohren gekommen war.
Einer der Söldner war Dark Magic.
Er kontaktierte Lumpi, als er einen fähigen Sanitäter für Arulco benötigte.
@Rob
Ach echt?:eek:
Was sagt er denn?
.
-
- *sabber*
ich hab mit Rob gechattet:
Dark hat ihm nur zum Geburtstag gratuliert, und sonst nichts...
@ICM:
war auch so schon recht lang...
;)
@Fö, Gunny, Lumpi, Y: ihr habt Post...
MfG
SEAL
ich hab mit Rob gechattet:
Dark hat ihm nur zum Geburtstag gratuliert, und sonst nichts...
@ICM:
war auch so schon recht lang...

@Fö, Gunny, Lumpi, Y: ihr habt Post...
MfG
SEAL
-
- Bravo-Squad
sorry jungs, war lange nicht hier gewesen. werde auch in zukunft leider nicht mehr kommen. grund hierfür ist der verlust meines arbeitsplatzes. da mir jetzt auch extrem auf die finger geschaut wird kann ich leider nicht mehr posten. es war eine schöne zeit mit euch. überlegt euch eie ihr mich anständig aus dem kda scheiden lasst.
so long
so long
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Elite-Söldner
Ok, bin dann auch wieder da, nachdem das Virusproblem behoben is (Format C: ), d.h Update der HP dauert noch nen Stück, hoffe mal net allzu lang.
²Kampfsau
Hmm, das tut mir Leid für dich, hoffe dass du alles geregelt bekommst. Kannst du dir nicht noch ein Hintertürchen offen lassen, für nen Wiedereinstieg in ferner Zukunft?!
bye
KarverlustmeldungNickel
²Kampfsau
Hmm, das tut mir Leid für dich, hoffe dass du alles geregelt bekommst. Kannst du dir nicht noch ein Hintertürchen offen lassen, für nen Wiedereinstieg in ferner Zukunft?!

KarverlustmeldungNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Bravo-Squad
ok, wenn ihr das wünscht, dann haltet mich auf dem deich. jenachdem was geht werde ich mich natürlich melden.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- *sabber*
Hier ist eine ausgebesserte Version:
Ich wurde vom Wecker meiner Uhr geweckt, erst wusste ich nicht wo ich war und schaute mich verblüfft um, aber dann viel es mir wieder ein! Ich war auf dem Weg nach Arulco, die Stadt hieß, Cambura oder Cambria, auch egal. Ich setzte mich erst mal vernünftig hin und rieb mir die Augen. Meine Ausrüstung lag zerstreut auf dem Boden. Ich hab noch nie was von Ordnung gehalten!
Mein Magen meldete sich mit einem verzweifeltem Knurren. Ich suchte meine Butterbrotsdose raus, doch ich wurde enttäuscht, denn das einzige was da drin war, war ein geschälter Apfel und irgendsoeine unidentifizierbare Frucht. Ich hatte ganz vergessen das ich auf Diät war, denn mit meinem Gewicht hab ich so allerhand Probleme! Na gut, es sind nur ein Paar Kilo zu viel und außerdem war ich ein starker Kerl. Trotzdem glaubte mir keiner dass das Muskeln sind und kein Fett!
Ich suchte noch eine weile nach richtigem Essen, doch verzweifelt warf ich meine Tasche hin. Da fiel ein altes Foto raus. Darauf waren meine alte Army-Truppe und ich zu sehen. Das blies mir direkt ein Lächeln auf die Lippen. Am Rahmen des Bildes, hing noch ein kleineres Bild. Als ich genauer hinsah, erinnerte ich mich wieder, es war Dark. Ich hatte ihn beim Training kennengelernt. Er war bei den Kampftauchern. Ich erinnere mich noch genau, als wir beide lachend und ein wenig angetrunken in der Bar saßen. Da hat er mir von A.I.M. und Arulco erzählt! Zu A.I.M. zu wechseln war eine der weisesten Entscheidungen meines Lebens! Ich hoffte immer noch, Dark irgendwann wiederzusehen, aber das konnte ich eigentlich vergessen! Ich habe schon lang nichts mehr von ihm gehört...
Ich schaute noch mal auf die Uhr, es war schon 6:15 Uhr. Ich wusste nicht was ich in der restlichen Zeit machen sollte. Laut Bericht, sollte ich ungefähr um sieben in Arulco ankommen.
Ich fragte mich was mich erwarten würde. Ich überprüfte noch mal meine Ausrüstung. Alles da. Ich nahm einen Schluck Wasser aus meiner Feldflasche, lud meine Waffe nach und machte die Tasche zu. Ich schaute aus dem Fenster, wir waren zwar immer noch hoch, aber ich konnte deutlich ein Paar Häuser und ein Paar Kinder, die dem Hubschrauber zuwinkten erkennen. Wir sanken immer tiefer, bis wir nur noch ungefähr 20 Meter vom Boden entfernt. Ich fragte den Piloten: ''Schon da, Coach?'' Als Antwort empfing ich nur ein trockenes, ''Ja!'' Ich machte die Hubschraubertür auf und lies die Strickleiter fallen. Ich kletterte runter und hatte endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich winkte noch dem hinter den Bäumen verschwindenden Helikopter hinterher und schaute mich danach um. Ich stellte nur eins fest: ''Was für ne' Einöde!''
Was haltet ihr davon?
Ich wurde vom Wecker meiner Uhr geweckt, erst wusste ich nicht wo ich war und schaute mich verblüfft um, aber dann viel es mir wieder ein! Ich war auf dem Weg nach Arulco, die Stadt hieß, Cambura oder Cambria, auch egal. Ich setzte mich erst mal vernünftig hin und rieb mir die Augen. Meine Ausrüstung lag zerstreut auf dem Boden. Ich hab noch nie was von Ordnung gehalten!
Mein Magen meldete sich mit einem verzweifeltem Knurren. Ich suchte meine Butterbrotsdose raus, doch ich wurde enttäuscht, denn das einzige was da drin war, war ein geschälter Apfel und irgendsoeine unidentifizierbare Frucht. Ich hatte ganz vergessen das ich auf Diät war, denn mit meinem Gewicht hab ich so allerhand Probleme! Na gut, es sind nur ein Paar Kilo zu viel und außerdem war ich ein starker Kerl. Trotzdem glaubte mir keiner dass das Muskeln sind und kein Fett!
Ich suchte noch eine weile nach richtigem Essen, doch verzweifelt warf ich meine Tasche hin. Da fiel ein altes Foto raus. Darauf waren meine alte Army-Truppe und ich zu sehen. Das blies mir direkt ein Lächeln auf die Lippen. Am Rahmen des Bildes, hing noch ein kleineres Bild. Als ich genauer hinsah, erinnerte ich mich wieder, es war Dark. Ich hatte ihn beim Training kennengelernt. Er war bei den Kampftauchern. Ich erinnere mich noch genau, als wir beide lachend und ein wenig angetrunken in der Bar saßen. Da hat er mir von A.I.M. und Arulco erzählt! Zu A.I.M. zu wechseln war eine der weisesten Entscheidungen meines Lebens! Ich hoffte immer noch, Dark irgendwann wiederzusehen, aber das konnte ich eigentlich vergessen! Ich habe schon lang nichts mehr von ihm gehört...
Ich schaute noch mal auf die Uhr, es war schon 6:15 Uhr. Ich wusste nicht was ich in der restlichen Zeit machen sollte. Laut Bericht, sollte ich ungefähr um sieben in Arulco ankommen.
Ich fragte mich was mich erwarten würde. Ich überprüfte noch mal meine Ausrüstung. Alles da. Ich nahm einen Schluck Wasser aus meiner Feldflasche, lud meine Waffe nach und machte die Tasche zu. Ich schaute aus dem Fenster, wir waren zwar immer noch hoch, aber ich konnte deutlich ein Paar Häuser und ein Paar Kinder, die dem Hubschrauber zuwinkten erkennen. Wir sanken immer tiefer, bis wir nur noch ungefähr 20 Meter vom Boden entfernt. Ich fragte den Piloten: ''Schon da, Coach?'' Als Antwort empfing ich nur ein trockenes, ''Ja!'' Ich machte die Hubschraubertür auf und lies die Strickleiter fallen. Ich kletterte runter und hatte endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich winkte noch dem hinter den Bäumen verschwindenden Helikopter hinterher und schaute mich danach um. Ich stellte nur eins fest: ''Was für ne' Einöde!''
Was haltet ihr davon?
-
- *sabber*
Ich hab grad versucht meine Werte in die KDA Homepage zu senden. Aber das klappt nicht! Was soll das?:(
-
- Elite-Söldner
²Cold
Hab dir doch mal geschrieben das du deine Werte net an die HP senden sollst, weil das Formular net funzt.
Das steht auf meiner 2Do Liste und wird irgendwann demnächst behoben.
Zum POst
der Wecker deiner Uhr...wiederholt sich. Und du solltest mal versuchen bei einer Zeitform zu bleiben. Ansonsten gut.
Hab dir doch mal geschrieben das du deine Werte net an die HP senden sollst, weil das Formular net funzt.
Das steht auf meiner 2Do Liste und wird irgendwann demnächst behoben.
Zum POst
der Wecker deiner Uhr...wiederholt sich. Und du solltest mal versuchen bei einer Zeitform zu bleiben. Ansonsten gut.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
@CS:Die Zeit sollte nicht laufen wechseln, sonst gut.
:)
@Kampfsau:
ja, wäre gut, wenn du noch eine option offen ließest
@Lumpi: ja mach ich...
@all Lesen und Meinung abgeben...
--------------
Hjm, sollten wir nicht um den Einstieg zu vereinfachen eine offizielle to do List machen??
so im Stil einer Bauanleitung für ikea-Regale...
BsP:
Wenn Du Interesse am KdA hast, solltest Du folgende Punkte beachten:
1) Hast Du schon einenNamen für Deinen Char?
2)Hast Du die Tabelle bezüglich der Werte auf der Basis schon ausgefüllt?
3)Hast Du schon einen anderen KDAler kontaktiert?
4)Hast du schon eine Anfrage in das "SAVEGAME zum THREDKAMPF" gepostet?
5)Hast du einen Lebenslauf geschrieben, oder dir dazu schon Gedanken gemacht?
6)Ein Probepost (Wie du in Arulco ankommst) geschrieben?
7)Die Rechtschreibprüfung von Word verwendet?
8) Wenn Du alle vorhergehende Fragen mit "ja" beantwortet hast, kannst Du Dein Post ins Savegame stellen..
So als Grundlinien...
----------------------------------
MFG
SEAL

@Kampfsau:
ja, wäre gut, wenn du noch eine option offen ließest
@Lumpi: ja mach ich...
@all Lesen und Meinung abgeben...
--------------
Hjm, sollten wir nicht um den Einstieg zu vereinfachen eine offizielle to do List machen??
so im Stil einer Bauanleitung für ikea-Regale...
BsP:
Wenn Du Interesse am KdA hast, solltest Du folgende Punkte beachten:
1) Hast Du schon einenNamen für Deinen Char?
2)Hast Du die Tabelle bezüglich der Werte auf der Basis schon ausgefüllt?
3)Hast Du schon einen anderen KDAler kontaktiert?
4)Hast du schon eine Anfrage in das "SAVEGAME zum THREDKAMPF" gepostet?
5)Hast du einen Lebenslauf geschrieben, oder dir dazu schon Gedanken gemacht?
6)Ein Probepost (Wie du in Arulco ankommst) geschrieben?
7)Die Rechtschreibprüfung von Word verwendet?
8) Wenn Du alle vorhergehende Fragen mit "ja" beantwortet hast, kannst Du Dein Post ins Savegame stellen..
So als Grundlinien...
----------------------------------
MFG
SEAL
-
- Kanonenfutter
- *sabber*
Also noch ein Paar Fragen von mir:
1.Soll ich das nach der Landung jetzt weiterführen?
2.GIbt es in Cambria im KDA Möglichkeiten einzukaufen/verkaufen? Wir wollten uns ja möglichst von JA-2 fernhalten (von den Personen her).
3.Hat man im KDA absolute Freiheit mit wem man in einem Trupp fightet? Denn manche Leute kann ich einfach nicht ausstehen!
1.Soll ich das nach der Landung jetzt weiterführen?
2.GIbt es in Cambria im KDA Möglichkeiten einzukaufen/verkaufen? Wir wollten uns ja möglichst von JA-2 fernhalten (von den Personen her).
3.Hat man im KDA absolute Freiheit mit wem man in einem Trupp fightet? Denn manche Leute kann ich einfach nicht ausstehen!
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Re: ABSCHIED
Hm... Schade. Du hast immer sehr gute Posts geschrieben. Viel Glück in deinem neuen Job jedenfallsOriginal geschrieben von Kampfsau74
sorry jungs, war lange nicht hier gewesen. werde auch in zukunft leider nicht mehr kommen. grund hierfür ist der verlust meines arbeitsplatzes. da mir jetzt auch extrem auf die finger geschaut wird kann ich leider nicht mehr posten. es war eine schöne zeit mit euch. überlegt euch eie ihr mich anständig aus dem kda scheiden lasst.
so long

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- *sabber*
Oh ja, ganz vergessen. Schade Kampfsau das du wech bist. Stimmen deine Emailadressen noch? War auch außerhalb des KdAs cool mit dir. Hoffentlich komsmt du mal wieder 
cu irgendwann

cu irgendwann