JA2DL:Code-Karten?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Defsoul
Verirrter Tourist

JA2DL:Code-Karten?

Beitrag von Defsoul » 24 Mai 2002, 16:13

Tach erstmal.
Ich hab nun endlich mal Deidranna Lives installiert und wunder mich jetzt beim Spielen immer über diese Code-Karten die die NPCs zurücklassen. Was kann ich mit denen machen, sind die vollkommen wertlos oder wie? Inder Beschreibung steht zwar das in meinem Lap-Top neue Dokumente frei geschalten werden, aber drin steht nix. Wo steht's dann?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Mai 2002, 16:33

Willkommen im Forum!
Wichtig ist erstmal, dass du DL über das eigene Startmenü startest. Tu am besten auch mal überall nach Schreibschutz überprüfen.
Wenn du die Codekarten im Spiel anschaust, wird der Aufklärungsbericht im Laptop dann automatisch upgedatet.
Im DL-Startmenu gibts dann noch den Extrapunkt für ältere Codekarten - gibst du hier den entsprechenden Code ein, wird der aufkärungsbericht (Laptop-Dateien) wieder entsprechend upgedatet.
funky cold meduna!
Chumpesa

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 24 Mai 2002, 17:07

Ja, Willkommen im Forum!

es funktionieren abe nur die Codekarten, die ein NPC verliert, der einen eigenen Namen hat (also z.B. Olga),
alle anderen nicht
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Defsoul
Verirrter Tourist

Beitrag von Defsoul » 24 Mai 2002, 18:59

Mist, es klappt nich, der Bericht wird nicht abgedatet. Hab DL immer über die normale Verknüpfung von JA2 gestartet, na dumm, hab gerade aber keinen Bok neu anzufangen, es läuft gerad so schön *heul*

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Mai 2002, 21:25

Geht es auch nicht, wenn du es jetzt über das DL-Menu startest??
Zur not kannst du neu installieren und die saves dann wieder rüberkopieren.
funky cold meduna!
Chumpesa

Defsoul
Verirrter Tourist

Beitrag von Defsoul » 27 Mai 2002, 15:32

Juhu, es klappt doch, brauch ich net nochmal anfangen. Hm, dadurch wird die ganze sache um einiges spannender...

Antworten