Orta (Kellergeschoß)
Moderator: Flashy
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Orta (Kellergeschoß)
Bei der Eroberung von Orta habe ich ein Problem. Im Kellergewölbe bekomme ich die Tür zu Deidrannas Forscher nicht auf . Ich habe es mit einem Söldner versucht, der Technikwerte über 93 hatte, kam aber nicht durch. Die Codekarte hilft mir auch nicht weiter.
Wer kann mir die Lösung sagen, um an die Waffen zu kommen.
Wer kann mir die Lösung sagen, um an die Waffen zu kommen.
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- *sabber*
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Ganz einfach! In einem der Räume leigt in einer Schublade ne Karte. Oder meinste die? Bei mir gabs da noch keine Probleme!
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- Elite-Söldner
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hüstel, wer so eine pompöse sig hat sollte schon etwas mehr wissen 
Du must den wissenschaftler im norden davon überzeugen, das er dir die Tür aufsperrt, entweder durch drohungen oder mit 20.000$ (die man ihm durch sofortiges erschißen nach dem öffnen der tür wieder abnimmt.)
Die tür zur oberen halle kann mit einer karte geöffnet werden
Schmauch

Du must den wissenschaftler im norden davon überzeugen, das er dir die Tür aufsperrt, entweder durch drohungen oder mit 20.000$ (die man ihm durch sofortiges erschißen nach dem öffnen der tür wieder abnimmt.)
Die tür zur oberen halle kann mit einer karte geöffnet werden
Schmauch
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- *sabber*
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Häh!
Ich kapier jetzt gar nichts mehr, welchen Raum meinste?
1.Wissenschaftler oben bestechen oder von Skipper in Estoni Karte holen.
2.Keller einnehmen.
3.Mit wütendem Wisseschaftler in Keller reden.
4.Warten bis der die Tür öffnet.
5.Gewehr nehmen und fingerabdruck speichern. Fertig!!!
Ich kapier jetzt gar nichts mehr, welchen Raum meinste?
1.Wissenschaftler oben bestechen oder von Skipper in Estoni Karte holen.
2.Keller einnehmen.
3.Mit wütendem Wisseschaftler in Keller reden.
4.Warten bis der die Tür öffnet.
5.Gewehr nehmen und fingerabdruck speichern. Fertig!!!
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Ich glaube er meint die Tür in Orta K4-1
Also im Keller.
Da musst du auf der linken Seite in einen Raum (ist oft ein gegner drin) und dort in dem Schrank findest du wieder eine Codekarte, die du für die Türe im Norden verwenden kannst.
Dort in einem der drei Räume, ich glaube im linkesten ist der Wissenschaftler Ernest, der nach 5maligen Drohen so genervt ist, dass er die Tür zu den Raketengewehren öffnet.
Also im Keller.
Da musst du auf der linken Seite in einen Raum (ist oft ein gegner drin) und dort in dem Schrank findest du wieder eine Codekarte, die du für die Türe im Norden verwenden kannst.
Dort in einem der drei Räume, ich glaube im linkesten ist der Wissenschaftler Ernest, der nach 5maligen Drohen so genervt ist, dass er die Tür zu den Raketengewehren öffnet.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Dem Wissenschaftler, Ernesto heißt er, wenn ich nicht total senil bin, muss man nur drei Mal drohen. 5 Mal kann aber auch nicht schaden
.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
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