JA2-Multiplayer Touch(?)
Moderator: Flashy
Also, ich Psote auf wunsch besonderer Herren :
Los Chumpel mach schon , fang ein spiel an, erstell den Char und schick es mir zu.
Wicky hat sich noch immer net gemeldet als gehe ich mal davon aus das kein interesse besteht. dann könnt noch jemand mitmachen.
die regeln stehen ja schon worauf wartest du.
Spielen wir auf schwer mit vielen waffe naber mit unbeschränkt viel zeit odär ?
Schmauch
Los Chumpel mach schon , fang ein spiel an, erstell den Char und schick es mir zu.
Wicky hat sich noch immer net gemeldet als gehe ich mal davon aus das kein interesse besteht. dann könnt noch jemand mitmachen.
die regeln stehen ja schon worauf wartest du.
Spielen wir auf schwer mit vielen waffe naber mit unbeschränkt viel zeit odär ?
Schmauch
Ich hab das Save von Schmauch bekommen, und mir dann einen AE erstellt, somit wären wir jetzt drei im Bunde. Mehr als drei Leute geht sowieso nicht mit dem AE patch, weil keine zwei AEs die gleiche Stimme haben dürfen, und es gibt nur drei Stimmen
Ich hab schon mal den Cleaner in Omerta gespielt
War total easy. Naja Chumpel hat einen Schuss an die Birne gekommen
was wohl nicht anders zu erwarten war
Mein AE hat übrigens Werfen und Messer
Wollte zuerst Schleichen und Werfen nehmen, aber dann dachte ich, starte ich halt mit 85 Beweglichkeit von Anfang weg und dann ist Schleichen nicht mehr so enorm wichtig, damit ich auch was für den Nahkampf hab...
Machen wir uns eine fixe Reihenfolge aus.
1.Chumpel
2.Schmauch
3.Wicky
4.Chumpel
5.Schmauch
6.usw
(wiederhole bis Deidranna tot)
Wir spielen immer, bis der Sektor feindfrei ist.
Der nächste beginnt und heilt und repariert die Leute, rüstet sie aus, und greift den nächsten Sektor an. Gespeichert wird, sowie der Sektor feindfrei ist, irgendwelche Einwände ?
Chumpel, ich brauche noch dringend deine E-mail, weil Du kommst ja nach mir als nächstes!!
PS: Nennen wir die Spielstände "Runde 1 - Wicky" "Runde 2 - Chumpesa" "Runde 3 - Schmauch" etc, einverstanden ?
Ich hab grad Omerta befreit, und schicke dann mein Save "Runde 1 - Wicky" an Chumpel, sobald ich seine Email habe
Alles klar!
Fröhliches schlitzen
Wicky

Ich hab schon mal den Cleaner in Omerta gespielt

War total easy. Naja Chumpel hat einen Schuss an die Birne gekommen

Mein AE hat übrigens Werfen und Messer

Wollte zuerst Schleichen und Werfen nehmen, aber dann dachte ich, starte ich halt mit 85 Beweglichkeit von Anfang weg und dann ist Schleichen nicht mehr so enorm wichtig, damit ich auch was für den Nahkampf hab...
Machen wir uns eine fixe Reihenfolge aus.
1.Chumpel
2.Schmauch
3.Wicky
4.Chumpel
5.Schmauch
6.usw
(wiederhole bis Deidranna tot)
Wir spielen immer, bis der Sektor feindfrei ist.
Der nächste beginnt und heilt und repariert die Leute, rüstet sie aus, und greift den nächsten Sektor an. Gespeichert wird, sowie der Sektor feindfrei ist, irgendwelche Einwände ?
Chumpel, ich brauche noch dringend deine E-mail, weil Du kommst ja nach mir als nächstes!!
PS: Nennen wir die Spielstände "Runde 1 - Wicky" "Runde 2 - Chumpesa" "Runde 3 - Schmauch" etc, einverstanden ?
Ich hab grad Omerta befreit, und schicke dann mein Save "Runde 1 - Wicky" an Chumpel, sobald ich seine Email habe
Alles klar!
Fröhliches schlitzen

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
hum, ich dachte jeder spielt nur mit seinem Söldner, je ein sektor ist oke. eigendlich könnten noch 3 frauensöldner mitspielen aber 3 reicht vollkommen. wir sollten vielleicht wirklich noch über aimsöldner reden. Dimitry wird auf jeden fall mitgenommen
den kann man garnich weglassen. Ira auch für die milizen.
Schmauch

Schmauch
Ja großartig... Wicky kriegt sogar einen Treffer im ersten Sektor
Ich durfte wieder gradestehen dafür...
Ne, das ist verdamt genial geworden, so viele schöne Waffen, leider dürfen wir sie nicht hernehmen
Ich hole noch das wichtigstr, Stemmeisen und Drahtschere und dann noch Ira, dann mach ich den ersten Sektor richtung drassen und schicks dann an Schmauch weiter.
Von mir aus kann er dann gleich Dr.Q oder so jemanden anheuern.
Die Reihenfolge ist ok, meiner meinung nach, und einen trupp finde ich auch besser als einen Söldner pro Spieler.
Ich wäre schon dafür, dass wir erstmal den gleichen verwenden am Anfang.

Ne, das ist verdamt genial geworden, so viele schöne Waffen, leider dürfen wir sie nicht hernehmen

Ich hole noch das wichtigstr, Stemmeisen und Drahtschere und dann noch Ira, dann mach ich den ersten Sektor richtung drassen und schicks dann an Schmauch weiter.
Von mir aus kann er dann gleich Dr.Q oder so jemanden anheuern.
Die Reihenfolge ist ok, meiner meinung nach, und einen trupp finde ich auch besser als einen Söldner pro Spieler.
Ich wäre schon dafür, dass wir erstmal den gleichen verwenden am Anfang.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich hab dir jetzt das save zugeschickt, leider gings auch nicht ganz ohne verwundungen, hab eh alles in die mail reingeschrieben.
Ein Sektor ist imho OK, so kriegt jeder was von jeder Stadt (naja fast) - man kann es natürlich auch mal ändern.
Leider ist DR.Q weg.
Du kannst ja Blood mal anheuern, fände ich cool. Ausserdem bringt er paar Wurfmesser mit.
Scully wäre natürlich auch ziemlich gut geeignet mit seinen Messerspezialitäten.
Ein Sektor ist imho OK, so kriegt jeder was von jeder Stadt (naja fast) - man kann es natürlich auch mal ändern.
Leider ist DR.Q weg.
Du kannst ja Blood mal anheuern, fände ich cool. Ausserdem bringt er paar Wurfmesser mit.
Scully wäre natürlich auch ziemlich gut geeignet mit seinen Messerspezialitäten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa