Moinsen,
bei meiner Suche hier im Forum habe ich zwar festgestellt, daß ich nicht der Einzige bin, der mit dem Laufzeitfehler 53 Probleme hat, aber einen Lösungsvorschlag, der über Probieren oder Neuinstallieren hinaus geht konnte ich leider nicht finden. Das kann doch nicht sein, oder?
Die Fehlermeldung tritt bei mir auf, wenn ich mit [Alt]+[Tab] zu Windows gehe. Das scheint wohl die Abschiedsmeldung der JA2DL-Konsole zu sein.
Meine Installation: JA2 --> v1.01 --> v1.02 --> DL (nach Anleitung in der ReadMe) --> DL v1.05
Liegt vielleicht beim DL-Patch 1.05 der Fehler?
Kann mir jemand einen heißen Tipp geben?
Netten Gruß,
Froger
JA2DL - Laufzeitfehler 53
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Das Problem hab ich auch, hab's aber bisher nicht lösen können!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- *sabber*
Bei mir ist das so, das wenn ich das Spiel starte da Direkt steht: ''Laufzeitfehler 53...''
???
???
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
@ Lokadamus
Den IE will ich mal ausschließen. Ich habe da nämlich immer die aktuellste Version installiert. Mal davon abgesehen greift DL ja gar nicht auf den IE zu, oder?
Ich habe jetzt übrigens keinen Laufzeitfehler mehr
So blöd es klingt - und ich hasse diese Art der Problemlösung!:
nachdem ich JA2 und DL nocheinmal komplett von der Platte gefegt und danach schön sauber neuinstalliert habe, läuft DL jetzt einwandfrei.
Und was muß ich sagen: Sehr coole Mod! Hut ab!
Froger
Den IE will ich mal ausschließen. Ich habe da nämlich immer die aktuellste Version installiert. Mal davon abgesehen greift DL ja gar nicht auf den IE zu, oder?
Ich habe jetzt übrigens keinen Laufzeitfehler mehr

So blöd es klingt - und ich hasse diese Art der Problemlösung!:
nachdem ich JA2 und DL nocheinmal komplett von der Platte gefegt und danach schön sauber neuinstalliert habe, läuft DL jetzt einwandfrei.
Und was muß ich sagen: Sehr coole Mod! Hut ab!

Froger