UB - Sektor K15

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Esubam
Verirrter Tourist

UB - Sektor K15

Beitrag von Esubam » 21 Mai 2002, 22:13

Hi und Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber im Forum kann ich nichts finden, das mir weiterhilft....

U.z.: wenn ich einmal im Sektor K15 (Kompex) gelandet bin, kann ich nicht mehr von dort weg - egal ob an der Oberfläche oder in der ersten Ebene.
Ich meine, man kommt nicht mehr zurück zum Kraftwerk oder nach Varrez - oder doch??

vielen Dank für eure Hilfe
bis dann
Christof :-)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Mai 2002, 22:17

Hallo!

Nein, zurück kommst du nicht mehr. Wie es weitergeht? Untersuche mal alle Wände ganz genau auf Türen, die sind da unten sehr gut verborgen und leicht zu übersehen.

HWIGFDW, nimm dir nen :erdbeerteechug: und 'nen :keks:

Moerges

Esubam
Verirrter Tourist

Beitrag von Esubam » 21 Mai 2002, 22:26

Hallo nochmal,

danke für die rasche Hilfe, Moerges!
Ich hab das Spiel eh schon durch und das mit den Türen wußte ich auch - ich wollt nur wissen, ob´s prinzipell möglich ist zurückzukehren....

Grüße
C. :-))

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Mai 2002, 22:32

Hallo!

Jo, np. Ahso, ich dachte, dass du nicht mehr weiterkämst.

Naja, wurscht, die andere Frage ist ja auch beantwortet;): Nein, man kommt leider nicht mehr zurück, sobald man einmal durch den Ventilator gekrochen ist. ;)

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 21 Mai 2002, 23:33

@Moerges
Merk´s dir ein für alle mal: Es heißt HWigFvW nicht HWigFdW, auch wenn das logischer erscheint...;)

@Esubam (cooler Nick übringes)
HWigFvW! :D Spiel statt dem orginal UB mal einige der recht guten Kamp., bzw. bald auch die neuen UB-Mods :)

Für was sollte man zurück wollen?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Mai 2002, 00:36

Hallo!

Was heißt hier "ein für alle mal"? Es war das erste Mal, dass ich einen Neuankömmling als Erster d.h. auf diese Weise begrüßt habe. :crazy: :D Ich kann den Fehler also noch nie gemacht haben. :P
Außerdem ist diese verworrene Tradition noch lange kein Grund für mich, mich auf das grammatikalische Niveau einiger seltsamer Gestalten herab zulassen! :azzangel: :D

Moerges

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 22 Mai 2002, 00:54

@gespiegelten Mabuse (durchschaut :D ) : HwigFvW !

@Moerges: Warte nur ab, bis Flashy mitbekommt, dass du ihn als seltsame Gestalt bezeichnest. Schließlich ist er der Verursacher dieser , ...naja, eigenwilligen Schreibweise :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Mai 2002, 01:13

Hallo!

Ach was, Flashy kann mir doch eh nix anhab.... arrxx..:eek: warum darf ich plötzlich nicht mehr posten??? :D

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 22 Mai 2002, 09:43

"Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt" ist grammatikalsich völlig richtig...ich weiß nicht was du willst :razz: :D

Esubam
Verirrter Tourist

Beitrag von Esubam » 22 Mai 2002, 15:14

Hi wieder,

@ all: danke, daß Ihr mich so willkommen heißt - dabei kann ich gleich loswerden, wie spitze ich die ja2basis finde *schleim* ;-))....ein Dank an alle, die sich die Arbeit machen und dieses Spiel nicht sterben lassen !!

@Darkhunter
@Fossi
danke für die Blumen bez. des Nicks - endlich einer der´s durchschaut *gg* - Mabuses gibts glaub ich schon mehr als genug im Netz aber den eben nur einmal :summer:

warum zurück......eigendlich nur so zu spaß - wollt´s nur genau wissen

welches ist denn so euer Favorit bei den Mods. Meiner ist die Raketenbasis. Obwohl ich noch nicht sehr viele Mods gespielt hab ist der der beste.....oder?

also bis bald
Christof :-)))

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 22 Mai 2002, 15:32

Auf jeden Fall solltest du mal HardtoDie spielen. Oder wenn´s für JA2 sein soll auch Deidranna Lives, JMM (auch in kombination mit TBoA-->), oder TBoA, falls man den noch downloaden kann, MacMod ist auch nicht schlecht...(jetzt hab ich irgendwie doch alle mi bekannten Mods für JA2 aufgezählt :D )

Esubam
Verirrter Tourist

Beitrag von Esubam » 22 Mai 2002, 16:50

Du wirst lachen, aber ich hab HardToDie gerade installiert und überleg gerade ob ich am abend auf ein kühles Blondes im schattigen Gastgarten gehn soll oder lieber doch ein bissl zocken werd.......

wahrscheinlich wirds zuerst ein bivo :beerchug: und hernach wird gezockt :ak2: ....

thx für die tipps aber ausser HtD hab ich alles schon gespielt - vielleicht werd ich einfach ja2 zum x-ten mal durchqueren....

Kann man eigendlich DL und JMM kombinieren?

prost und ciao
:-))

Antworten