Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
@CS
das klingt dosch schon mal sehr gut, aber du solltest noch erklären, wie du zu deinen Sprengstofffähigkeiten gekommen bist, z.B. durch eine Ausblidung bei der Polizei (da dein Onkel da schon ist?), oder dein Onkel war Sprengmeister bei der Polizei und hat dir das beigebracht. Ansonsten stimmt´s !!!
@Yps, sag mir die Werte und ich überarbeite es.
das klingt dosch schon mal sehr gut, aber du solltest noch erklären, wie du zu deinen Sprengstofffähigkeiten gekommen bist, z.B. durch eine Ausblidung bei der Polizei (da dein Onkel da schon ist?), oder dein Onkel war Sprengmeister bei der Polizei und hat dir das beigebracht. Ansonsten stimmt´s !!!
@Yps, sag mir die Werte und ich überarbeite es.
-
- *sabber*
Allgemein :
Name: Rodney G. Funnie
Pseudonym: Magnum
Rufname: Magnum
Nationalität: Amerikanisch
Geburtsdatum: 29.05.1970
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwal bis zur Elite
Freundschaften: Gebrüder Santos (weil er mal einen Job in einer Bar hatte)
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam, Sprengexperte
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverlezung (leicht Gehbehindert)
Skills: Messerwerfen (Experte)
Gesinnung: Wegen eines Freundes
Kampfart: Am liebsten bildet er Milizen aus, aber wenn es dennoch zum Kampf kommt, was ziemlich oft passiert, dann möglichst schnell und efektiv.
Sold :800$,3000$,4500$
Fähigkeiten :
Gesundheit: 72
Beweglichkeit: 67
Geschicklichkeit: 65
Kraft: 90
Führungsqualität: 35
Treffsicherheit: 84
Sprengstoff: 86
Technik: 12
Weisheit: 81
Medizin: 3
Erfahrung: 4
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Stemmeisen/TNT+Fernzünder/Fernzünder
Biographie :
Von seiner Jugend weiss er nicht mehr viel, denn bei einem schweren Autounfall,
bei dem seine Eltern starben, erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung. Er kam mit
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs erbei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Rodney schon früh mit Waffen in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze. Mit 18 hat er als Untehalter in einer Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer.Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einemder Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's verhalfen ihm schnell zu vielen begeisterten Auftraggebern. In einigen Aufträgen hatte er die Aufgabe etwas in die Luft zu jagen, die er sehr gut erfüllt hat. Trotz dieser Talente bekam er ein leichtes Gewichtsproblem.
In den Reihen des AIM lernte er eine Person namens Dark Magic
kennen. Dark Magic bemekte Rodney's Fähigkeiten mit Sprengstoff, die er von seinem Onkel beigebracht wurden,
sowie mit Messern umzugehen. Rodney verlangte nicht viel für seine Arbeit und das war ein Grund mehr warum Dark Magic in in ins 3. Welt Land Arulco zu schicken. Mittlerweile dürfte er sich auf dem Weg befinden.
So besser...?
Allgemein :
Name: Rodney G. Funnie
Pseudonym: Magnum
Rufname: Magnum
Nationalität: Amerikanisch
Geburtsdatum: 29.05.1970
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwal bis zur Elite
Freundschaften: Gebrüder Santos (weil er mal einen Job in einer Bar hatte)
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam, Sprengexperte
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverlezung (leicht Gehbehindert)
Skills: Messerwerfen (Experte)
Gesinnung: Wegen eines Freundes
Kampfart: Am liebsten bildet er Milizen aus, aber wenn es dennoch zum Kampf kommt, was ziemlich oft passiert, dann möglichst schnell und efektiv.
Sold :800$,3000$,4500$
Fähigkeiten :
Gesundheit: 72
Beweglichkeit: 67
Geschicklichkeit: 65
Kraft: 90
Führungsqualität: 35
Treffsicherheit: 84
Sprengstoff: 86
Technik: 12
Weisheit: 81
Medizin: 3
Erfahrung: 4
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Stemmeisen/TNT+Fernzünder/Fernzünder
Biographie :
Von seiner Jugend weiss er nicht mehr viel, denn bei einem schweren Autounfall,
bei dem seine Eltern starben, erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung. Er kam mit
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs erbei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Rodney schon früh mit Waffen in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze. Mit 18 hat er als Untehalter in einer Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer.Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einemder Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's verhalfen ihm schnell zu vielen begeisterten Auftraggebern. In einigen Aufträgen hatte er die Aufgabe etwas in die Luft zu jagen, die er sehr gut erfüllt hat. Trotz dieser Talente bekam er ein leichtes Gewichtsproblem.
In den Reihen des AIM lernte er eine Person namens Dark Magic
kennen. Dark Magic bemekte Rodney's Fähigkeiten mit Sprengstoff, die er von seinem Onkel beigebracht wurden,
sowie mit Messern umzugehen. Rodney verlangte nicht viel für seine Arbeit und das war ein Grund mehr warum Dark Magic in in ins 3. Welt Land Arulco zu schicken. Mittlerweile dürfte er sich auf dem Weg befinden.
So besser...?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- *sabber*
- *sabber*
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Hmm, ColdSteel könnte ja eigentlich gerade mal nen Rückblick machen und sagen, dass er doch von Dark angeheuert wurde! Also, dass Dark schon im Ausland war, auf CS aufmerksam wurde, mit ihm telefonierte (oder ihn sogar traf, obwohl das vom Zeitplan her [der Abflug liegt ja noch nicht lange zurück] vielleicht nicht so klappt), ihn schliesslich anheuerte und nun ist er in Arulco.
So liesse sich das mit den letzten Seiten im KdA verbinden....
Bis *justanidea* Hood
So liesse sich das mit den letzten Seiten im KdA verbinden....
Bis *justanidea* Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Na, gut! Ich versuche jetzt alles zusammenzutüfteln und daraus eine halbewgs akzeptierbare Bio zu machen! Das könnt allerdings etwas dauern. Bis dann...
Cold Steel
Cold Steel
-
- Elite-Söldner
Sollte mir das Forum heute Abend dazu die Möglichkeit geben, werd ich posten.
Ansonsten wird es nochmals verschoben.:evil:
Mattscho, einfach die Werte von der B&HMP-Homepage einbauen. Dann stimmt wieder alles.
Allerdings wird meine Freundesliste etwas umgebaut und auch meine Nationalität is ja jetzt anders. (Russe)
Y
Ansonsten wird es nochmals verschoben.:evil:
Mattscho, einfach die Werte von der B&HMP-Homepage einbauen. Dann stimmt wieder alles.
Allerdings wird meine Freundesliste etwas umgebaut und auch meine Nationalität is ja jetzt anders. (Russe)
Y
-
- *sabber*
- *sabber*
Ja, ich arbeite dran. Könnte ich auch eine Stichwortliste machen wie PinkRabbit:bunny: ?
@CS
Bevor du in den KdA postest, solltest du den Entwurf in den Thread Savegame zum Threadkampf posten, damit wir noch ein wenig dran feilen können. Es soll ja schließlich ein toller Einstieg werden.
Wenn es entgültig abgesichert ist, kannst du es in den KdA posten. Alle weiteren Posts dann direkt in den KdA, aber vergiss nicht die grobe Storyline vorher im Savegame abzusprechen.
Und nu zu deinem ersten Beitrag:
Da dein erster Beitrag im KdA leider überhaupt nicht in unsere Storyline reingepasst hat, war es ein Traum. Dein Post sollte hiermit beginnen, Anregungen wie man sowas gut schreibt findest du am Anfang von Phoenixs Warstory "Verhängnissvolle Schüsse". Ob du nun bei dir zu Hause im Bett oder im Helikopter nach Arulco träumst, ist dir überlassen. Dann könntest du schreiben wie dich das Telefon weckt und Dark dran ist oder wie du im Heli sitzt und dich daran zurück erinnerst. Lass dabei durchblicken woher du Dark kennst.
Bevor du in den KdA postest, solltest du den Entwurf in den Thread Savegame zum Threadkampf posten, damit wir noch ein wenig dran feilen können. Es soll ja schließlich ein toller Einstieg werden.

Und nu zu deinem ersten Beitrag:
Da dein erster Beitrag im KdA leider überhaupt nicht in unsere Storyline reingepasst hat, war es ein Traum. Dein Post sollte hiermit beginnen, Anregungen wie man sowas gut schreibt findest du am Anfang von Phoenixs Warstory "Verhängnissvolle Schüsse". Ob du nun bei dir zu Hause im Bett oder im Helikopter nach Arulco träumst, ist dir überlassen. Dann könntest du schreiben wie dich das Telefon weckt und Dark dran ist oder wie du im Heli sitzt und dich daran zurück erinnerst. Lass dabei durchblicken woher du Dark kennst.
-
- Elite-Söldner
Original geschrieben von Cold Steel
Ja, ich arbeite dran. Könnte ich auch eine Stichwortliste machen wie PinkRabbit:bunny: ?
Die Liste da, is nur vorrübergehend, bin schon an nem kompletten Lebenslauf dran , net nur Stichpunkte. Wär schon besser wenns keine Liste is sondern komplette Sätze.
Also falls ich das jetzt Korrekt erfasst hab, kann ja sein das du damit was anderes meinst.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
- *sabber*
also ich will nicht motzen, meine rechtschreibung ist auch übelst gammlig aber mit der word fehlerhilfe passieren einem einfach nicht so sachen wie... wiso oder angrif...
verstehste?
is nur ein tip, leg dir word2000 oder so zu, dann istet nimmer janz so übel!
also ich will nicht motzen, meine rechtschreibung ist auch übelst gammlig aber mit der word fehlerhilfe passieren einem einfach nicht so sachen wie... wiso oder angrif...
verstehste?
is nur ein tip, leg dir word2000 oder so zu, dann istet nimmer janz so übel!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Kanonenfutter
- Alpha-Squad
Bring Stoff und wir sagen dann schon, ob es klug war oder nicht 
@Qujo: Ja, das ist wohl so ..... Word verbessert viele Fehler. Zwar keine Satzbaufehler, Wortwiederholungen (ausser sie stehen nacheinander....), usw. , doch zeigt es schön halt so gewöhnliche Ortographiefehler, sprich Flüchtigkeitsfehler, an.
Bis dann!
Robin Hood

@Qujo: Ja, das ist wohl so ..... Word verbessert viele Fehler. Zwar keine Satzbaufehler, Wortwiederholungen (ausser sie stehen nacheinander....), usw. , doch zeigt es schön halt so gewöhnliche Ortographiefehler, sprich Flüchtigkeitsfehler, an.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Obs ne gute Idee war, könne wir erst am Ende beurteilenOriginal geschrieben von Com. Scorpion
Hey Leutz, is schon ne Weile her seit ich hier mal gepostet hab, aber ich hab mir gedacht, nach einem halben Jahr wieder n`Versuch zu starten. Aber ich weiss net ob ihr das für ne gute Idee haltet, deshalb wollte ich zuerst fragen!![]()
![]()

Spass beiseite.
Wenn du es ernsthaft betreibst, lohnt sich der ganze Aufwand.
Ich möchte mal meinen Hut vor CS ziehen.
So ein unerschöpfliches Maß an Geduld is recht selten, ich hätte schon lange aufgegeben!
Weiter so, sowas können wir gut gebrauchen!

@Rechtschreibung
In Word vorschreiben is immer gut.
Erspart ihr mir viel Arbeit.

Lumpiderwojetztmalpostengeht:bounce:nator
.
-
- Alpha-Squad
ne, ich bin so ein 5 Minuten - Server. Da hock ich am PC, merk, dass ich noch was aus dem Internet brauche, geh bei der Gelegenheit noch schnell ins Forum und schalt noch schnell ICQ an und bin dann halt auch schon wieder draussen
Aber manchmal wirds auch länger.....
Bis dann!
Robin *warsoebenseit3minonline* Hood

ne, ich bin so ein 5 Minuten - Server. Da hock ich am PC, merk, dass ich noch was aus dem Internet brauche, geh bei der Gelegenheit noch schnell ins Forum und schalt noch schnell ICQ an und bin dann halt auch schon wieder draussen

Aber manchmal wirds auch länger.....
Bis dann!
Robin *warsoebenseit3minonline* Hood
Haben wir CS eigenlich schnmal nach ICQ befragt?
Wenn Nein, dann frag ich jetzt.
Falls ja, ignoriert das Post.
@CS
Hast du ICQ?
Wenn ja, schreib mal Numer rein oder per PM, ICQ, Mail.
Wenn nich, wäre gut wenn du es dir anschaffst, zwecks besserer Abstimmung.
Außerdem können Fragen schneller beantwortet werden.
Wenn Nein, dann frag ich jetzt.

Falls ja, ignoriert das Post.
@CS
Hast du ICQ?
Wenn ja, schreib mal Numer rein oder per PM, ICQ, Mail.
Wenn nich, wäre gut wenn du es dir anschaffst, zwecks besserer Abstimmung.
Außerdem können Fragen schneller beantwortet werden.

.
-
- *sabber*
aktzeptiern und irgendwann rächen?
offene rivalität? wer ist besser? der "gute" oder der "böse" ?
kopfgeld?
verstehen warum er terrorist ist/war?
neutrale rivalität?
seitenwechsel?
solderhöhung?
getrennter einsatz?
sabotage/diffamierung?
icecoldM*somalkurzüberlegt*agic
aktzeptiern und irgendwann rächen?
offene rivalität? wer ist besser? der "gute" oder der "böse" ?
kopfgeld?
verstehen warum er terrorist ist/war?
neutrale rivalität?
seitenwechsel?
solderhöhung?
getrennter einsatz?
sabotage/diffamierung?
icecoldM*somalkurzüberlegt*agic
-
- *sabber*
aber ich hab mein Interesse verloren. Sorry!!!
aber ich hab mein Interesse verloren. Sorry!!!
Seitenwechsel und Solderhöhung scheiden schon mal aus 
hmm, cih glaube logisch wäre diese Abfolge:
Ausschlaffen/Mütchen kühlen -> Disziplinarstrafe (liegt im Ermessen des Kommandanten) -> Entschuldigung bei CAT -> Übergang zur Tagesordnung.
Edit:
@ Y
er hatt aber wirklich lang durchgehalten
Hut ab!

hmm, cih glaube logisch wäre diese Abfolge:
Ausschlaffen/Mütchen kühlen -> Disziplinarstrafe (liegt im Ermessen des Kommandanten) -> Entschuldigung bei CAT -> Übergang zur Tagesordnung.
Edit:
@ Y
er hatt aber wirklich lang durchgehalten
Hut ab!

I rather be a hammer than a nail.
-
- *sabber*
Nein, mußt du nicht!Original geschrieben von Ypsilon83
HAB ICHS NICHT GESAGT?
HAB ICHS NICHT GESAGT?
ICH HABS DOCH GESAGT!
Muss ich erst mein älteres Post zitieren, oder gebt ihr gleich zu, dass ich Recht hatte?Y
Willst du jetzt bei jedem der sich hier meldet so ein Theater veranstalten?
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Es ist kein Wunder das wir immer weniger werden und niemand zu uns stößt, wenn wir nicht ALLE an einem Strang ziehen, sondern uns aufführen wie im Kindergarten!
Lumpisowasmußnichtsein!nator
.
-
- *sabber*
gibt es hier keinen Grund aufeinander einzuhacken. Es ist jedem Bewerber seine Sache ob er mitmacht oder in der Vorbereitung abricht.
Wir stellen hier die Aufnahmebedingungen und wer damit nicht zurecht kommt kann gerne mit uns darüber reden. Wer mal "tiefer im Material" ist, wird uns dafür dankbar sein und es verstehen.
Zweitens,
wer hier schon aufgibt hat nix im KdA zu suchen! Das ganze geht jetzt schon an ein Jahr und wer da nicht ein bißchen Geduld und Ausdauer hat kommt nicht weit (übrigens auch zwei eigenschaften die man im RL braucht
)
Und drittens...
hätte ich da eine Idee für Neueinsteiger.
Aber haut euch erstmal und dann reden wir weiter
in diesem Sinne
icecoldM*Ratsmitglied*agic
gibt es hier keinen Grund aufeinander einzuhacken. Es ist jedem Bewerber seine Sache ob er mitmacht oder in der Vorbereitung abricht.
Wir stellen hier die Aufnahmebedingungen und wer damit nicht zurecht kommt kann gerne mit uns darüber reden. Wer mal "tiefer im Material" ist, wird uns dafür dankbar sein und es verstehen.
Zweitens,
wer hier schon aufgibt hat nix im KdA zu suchen! Das ganze geht jetzt schon an ein Jahr und wer da nicht ein bißchen Geduld und Ausdauer hat kommt nicht weit (übrigens auch zwei eigenschaften die man im RL braucht

Und drittens...

in diesem Sinne
icecoldM*Ratsmitglied*agic
-
- *sabber*
Naja was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das
ich momentan keine Zeit habe:lol: !
Villeicht, nein, gant bestimmt werdet ihr KdA Leader noch von mir hören...
ich momentan keine Zeit habe:lol: !
Villeicht, nein, gant bestimmt werdet ihr KdA Leader noch von mir hören...
-
- *sabber*
Vielleicht sollte man genau darüber mal nachdenken.Original geschrieben von icecoldMagic
Wir stellen hier die Aufnahmebedingungen und wer damit nicht zurecht kommt kann gerne mit uns darüber reden.
Eine Erleichterung würde nicht nur die Neueinsteiger freuen.
Hm, nehmen wir mal CS als Beispiel.Original geschrieben von icecoldMagic
Zweitens,
wer hier schon aufgibt hat nix im KdA zu suchen! Das ganze geht jetzt schon an ein Jahr und wer da nicht ein bißchen Geduld und Ausdauer hat kommt nicht weit
Er hat im Vergleich zu anderen sehr viel Ausdauer gezeigt.
Hat schon jemals jmd seine Bio so oft nach unseren Wünschen geändert?
Es geht mir nicht darum irgendwen eins auszuwischen oder ans Bein zu pissen, sondern darum das Y zu CSs Einstiegsversuch nix beigetragen hat.Original geschrieben von icecoldMagic
Ok, dass is nich weiter wild.
Aber sich nach CSs Aufgabe hinzustellen, ala "Ich habs ja gesagt" läßt sehr tief blicken.
Und das dann jmd sagt, er hat keine Lust mehr, kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man sowas lesen muß.
Anscheinend möchten einige hier, dass der kleine erlauchte "elitäre" Kreis unter sich bleibt.
Schieß losOriginal geschrieben von icecoldMagic
Und drittens...
.
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Ich hab nix beigetragen, weil ich mich so gut wie nie bei Neuanwerbern einmische. Das ist euer Gebiet, nicht meins.
Aber ich hab das im Forum jetzt oft genug beobachtet und konnte deshalb genau sagen, wie es mit CS ausgehen würde.
Als ich das damals erwähnte, hiess es, er würde sich doch gar nicht so schlecht anstellen. Das war ja auch so.
Ich wollte nur zeigen, dass ich Recht hatte.
Das war kein Angriff gegen CS.
Y
Aber ich hab das im Forum jetzt oft genug beobachtet und konnte deshalb genau sagen, wie es mit CS ausgehen würde.
Als ich das damals erwähnte, hiess es, er würde sich doch gar nicht so schlecht anstellen. Das war ja auch so.
Ich wollte nur zeigen, dass ich Recht hatte.
Das war kein Angriff gegen CS.
Y
-
- Alpha-Squad
@ICM+Lumpi+und alle andere: Ja, ein Ratschat wär mal wieder angesagt! Ich bin leider das ganze Wochenende nicht zu Hause (EXPO), aber am Sonntagabend um 19:00 oder 20:00 Uhr würde es mir gehen....
@CS: Schade!
Bis dann!
Robin Hood

@ICM+Lumpi+und alle andere: Ja, ein Ratschat wär mal wieder angesagt! Ich bin leider das ganze Wochenende nicht zu Hause (EXPO), aber am Sonntagabend um 19:00 oder 20:00 Uhr würde es mir gehen....
@CS: Schade!
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
Oha, ich bin in einem elitären KreisOriginal geschrieben von icecoldMagic
Ja... ich will das ein elitärer Kreis bleibt!

Ne, im Ernst, ich find auch, dass nicht jeder Trottel und Schinder sich im KdA an Posts bereichern können soll, wodurch wir tazächlich die etwas "Schreibgewandteren" sind.
Allerdings, wobei das wahrscheinlich nicht gerade das Musterbeispiel ist, bin ich auch aus einer "überall-dabei-sein-woll" Laune zum KdA gekommen. Aber ich habe mich (das hoff ich wenigstens

Aber ich will nur sagen, dass wir es den Neueisteigern nicht ZU schwer machen sollten. Ich gebe Lumpi durchaus recht, wenn er sagt, dass wir immer weniger werden, und trozdem die Neuzugänge von Anfang an vergraulen.
@ Rob: Pfff, diese blöde Expo ist eh n Scheiss. Nur rausgeworfenes Geld, mehr net

-
- Alpha-Squad
- *sabber*
ICH HABE GESAGT, ICH HABE IM MOMENT KEINE ZEIT UND NICHT,
ICH GEBE AUF!!! KLAR?:pissed:
ICH HABE GESAGT, ICH HABE IM MOMENT KEINE ZEIT UND NICHT,
ICH GEBE AUF!!! KLAR?:pissed:
-
- Alpha-Squad
an einige, nen brauchbarer Tipp, geht mal nen Spaziergang nach draussen machen, so ne Abkühlung wäre hilfreich, sich hier aufzuregen bringt nichts...
2 CS, lass dir Zeit, wir vergessen dich schon net
2 Com. Scorp. deine Entscheidung, also musst du auch wissen ob es eine gute Idee ist
2 Rob, viel Spaß auf der EXPO
@ Ratmitglieder, nen chat wäre eine idee und vielleicht wieder mal nützlich.
so long...
2 CS, lass dir Zeit, wir vergessen dich schon net

2 Com. Scorp. deine Entscheidung, also musst du auch wissen ob es eine gute Idee ist

2 Rob, viel Spaß auf der EXPO
@ Ratmitglieder, nen chat wäre eine idee und vielleicht wieder mal nützlich.
so long...
-
- Alpha-Squad