Maps konvertieren
Moderator: Flashy
Maps konvertieren
Ich habe einige Maps aus JA2 konvertiert und dann mit dem UB Editor geändert und nun wollte ich es zurück konvertieren.Also ich habe es unter JA2 Type 1 gespeichert und habe ein neues Spiel angefangen, aber die Maps waren unverändert:(.Kann mir da nicht irgendwer helfen und sagen was ich falsch gemacht habe oder mir sagen könnte unter welchem Verzeichnis man die Maps speichern muss(soll) ??
-
- Elite-Söldner
- Verirrter Tourist
Die Maps müssen im Verzeichnis /data/maps also anders als in UB gespeichert werden. Um auch die kleinen Radarbilder in Ja2 übernehmen zu können, ließ dir bitte ein paar alte Threads zum Thema Radarbilder, Radarmaps ect. durch. Du wirst einen Thread finden, in dem erklärt wird, dass alles unter ??STCT?? im Hexeditor ausgeschnitten und in eine neue Datei im .sti Format eingefügt werden muss. Diese selbstgemachte Datei muss man ins Verzeichnis /Radarmaps kopieren. Aber du wirst sicherlich einen ausführlichen Thread zum Thema finden.
Kontrollier aber auch andere Fehlerquellen wie z.B. die Eintrittspunkte...
MfG
Angel
Kontrollier aber auch andere Fehlerquellen wie z.B. die Eintrittspunkte...
MfG
Angel
Nicht vergessen:
Dem ganzen bösen Pack,
hau ich furchtbar auf den Sack!
Dem ganzen bösen Pack,
hau ich furchtbar auf den Sack!
-
- Scharfschütze
Huch, jetzt haben sie Angel rausgeschmissen! Eigentlich schade, da seine Posts sogar einen Sinn ergeben...?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Elite-Söldner