Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Ach, wenn ich euch zu schlecht bin dann vergess ich es einfach...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
Ganz besonders von ihrem Chef. Niemand tut meinen Untergebenen ungestraft weh.Original geschrieben von Ypsilon83
Tja, hier sitzt die Schreiber-Elite. Wer dazu will, muss einiges mitbringen.
Übrigens würde ich Pink nicht erschiessen, du könntest dir schon mit diesem Smilie den Zorn von einigen von uns zuziehen.
Y

@CS
ist schon ganz gut, doch bedenke bitte, das neimand so ohne weiteres wegen guter Führung entlassen wird,
mein Vorschlag betreffs der Gehbehinderung wäre ein Unfall, bei denn deine Eltern starben, du gehbehindert überlebtes,
danach bist du etwas ins Milieu gerutscht, bis Igor (oder wer auch immer) dich herausholte, danach hast du halt kleinere Dienste für AIM übernommen ...
ist nur ein Vorschlag, baus aus, oder änders
Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Toll, Yps, ganz toll.Original geschrieben von Ypsilon83
Tja, hier sitzt die Schreiber-Elite. Wer dazu will, muss einiges mitbringen.
Y

Schon mal gefragt, warum man zur "Schreibelite" wird (wenn dieser Ausdruck überhaupt passend ist)?
Durch Übung!
Wenn ich mir meine ersten Posts im KdA durchlese, dann sind die schlechter als das, was Cold Steel in den KdA gepostet hat. Mit unseren überzogenen Anforderungen ist es kein Wunder, dass wir kaum neue Mitstreiter haben. Jeder fängt mal klein an, man kann nicht von jemanden, der vielleicht zum ersten Mal etwas Episches schreibt ´nen exellenten und einwandfreien Lebenslauf fordern. Man muss ihn gemeinsam entwickeln, ohne dumme Kommentare. Und ich kann mir vorstellen, dass die Arroganz von einigen hier die Neuanwärter zur Weißglut treibt.
@Cold Steel
Wenn du mitmachen willst, musst du dir im Klarem sein, dass es gewisse Pflichten gibt. Z.B. sollte man mindestens 1x pro Woche posten (wenn besondere Anlässe dies ab und zu verhindern, ist es egal). Lies dir dazu die Homepage durch. Wenn du dazu bereit bist, lass dich nicht entmutigen, gehe auf die konstruktiven Tipps (z.B. von Gunny und Phoenix) ein und probier es immer wieder bis alle damit zufrieden sind. Das Wichtigste ist halt der Lebenslauf, der deinem Charakter in gewisser Weise eine Seele gibt. Ich meine, alle Felder davor sind nur ein paar Informationen, aber ein Bild von dem Söldner bekommt man erst. wenn ein guter Lebenslauf existiert, der die Motive und den Menschen hinter dem Namen beleuchtet. Also wenn du Lust hast, probier es, es lohnt sich und wenn es dir doch zu viel Arbeit ist, dann ist es auch okay, viele sind deshalb oder weil sie nicht genug Zit hatten ausgestiegen.

-
- Elite-Söldner
Nein, das war nicht auf deinen neuen Lebenslauf bezoge, sondenr darauf das du meintest nur noch ein Versuch. Der neue is doch schon mal ganz gut und auf jedenfall besser als der erste. Und zu schlecht bist du auch nicht, braucht halt nur nen bisschen Überarbeitung eh es richtig passt. Entwickelt sich alles mit der Zeit, wie Mattscho schon gesagt hat.Original geschrieben von Cold Steel
Ich versuch es ja, aber du hast dir das ja noch nich mal durchgelesen!!!
![]()
![]()
![]()

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Die Bio an sich hat einiges an Potential, möchte ich meinen.
So wie sie jetzt ist, wirkt sie noch zu steif, irgndwie zusammengeklaubt.
Falls du ICQ (falls nicht, per PM) hast, setz dich mal mit ICM, Fö oder sonsteinem KdA Mitglied in Verbindung.
Die meisten sind immer bereit zu helfen.
Ich weiß, dass ich versprochen hab, meine Bio auszubessern.
Ist in arbeit.
@Y
Also wie Matt schon sagte, war das wohl ne sehr unpassende Bemerkung.
@Qujo
Das gibt doch n tolles Konfliktpotential ab, imerhin habt ihr auf verschiedenen Seiten gekämpft.
So wie sie jetzt ist, wirkt sie noch zu steif, irgndwie zusammengeklaubt.
Falls du ICQ (falls nicht, per PM) hast, setz dich mal mit ICM, Fö oder sonsteinem KdA Mitglied in Verbindung.
Die meisten sind immer bereit zu helfen.
Ich weiß, dass ich versprochen hab, meine Bio auszubessern.
Ist in arbeit.
@Y
Also wie Matt schon sagte, war das wohl ne sehr unpassende Bemerkung.

@Qujo
Das gibt doch n tolles Konfliktpotential ab, imerhin habt ihr auf verschiedenen Seiten gekämpft.
.
-
- Alpha-Squad
2 Cold Steel, na also dein letzter Entwurf gefällt mir bereitss sehr gut. Denn im Gegnsatz zu den ersten, ist er logisch.
Das ist sehr wichtig, auch passen die Werte jetzt zu deinem Charakter.
Zu den Werten, ich würde geschicklichkeit etwas höher machen, wenn du gut mit Messern umgehen kannst, ist das schließlich logisch.
Mach die Treffsicherheit vielleicht eher auf 70, schließlich bist du eher mit Messern begabt und deine Schussfähigkeiten beruhen auf Gangerfahrungen, das ist keine richtige Ausbildung (wie Militär) also würde ich die etwas runtersetzen.
Zur Bio, ein paar Kleinigkeiten aber sonst ok.
Das hier sind natürlichj alles nur Ratschläge, du musst nichts davon verwirklichen, falls du weitere Fragen hast, oder ich dir vielleicht helfen soll, nimm ICQ (profil) oder halt pn, ich helfe gerne
so long...
Das ist sehr wichtig, auch passen die Werte jetzt zu deinem Charakter.
Zu den Werten, ich würde geschicklichkeit etwas höher machen, wenn du gut mit Messern umgehen kannst, ist das schließlich logisch.
Mach die Treffsicherheit vielleicht eher auf 70, schließlich bist du eher mit Messern begabt und deine Schussfähigkeiten beruhen auf Gangerfahrungen, das ist keine richtige Ausbildung (wie Militär) also würde ich die etwas runtersetzen.
Zur Bio, ein paar Kleinigkeiten aber sonst ok.
Das hier sind natürlichj alles nur Ratschläge, du musst nichts davon verwirklichen, falls du weitere Fragen hast, oder ich dir vielleicht helfen soll, nimm ICQ (profil) oder halt pn, ich helfe gerne
so long...
-
- *sabber*
Dann werd ich es gleich noch mal in Angriff nehmen...
Bis gleich!
Cold Steel
Dann werd ich es gleich noch mal in Angriff nehmen...
Bis gleich!
Cold Steel
-
- Bravo-Squad
Hm, ich war mit meinen bisherigen Profil (Lebenslauf und Werte unrealistisch....hat aber keiner gemerkt
) unzufrieden, daher hab ich fast alles nochmal neu gemacht. Sehts euch an und lasst es Kritik regnen.
Geburtsname: William O'Reak
Pseudonym: Black Roach
Rufname: Roach
Nationalität: irisch
Geburtsdatum: 29.6.1973
Skills: Automatische Waffen, Nachteinsatz
Gesinnung: Für die Rebellen
Kampfart: Psycho
Sold: 600$, 3800$, 7000$
Werte:
Erfahrung: 4
Gesundheit: 82
Geschicklichkeit :81
Beweglichkeit: 92
Kraft: 79
Weisheit: 92
Führungsqualität: 12
Treffsicherheit: 76
Sprengstoff: 84
Technik: 53
Medizin: 16
Schwächen: pessimistisch
Stärken: arbeitet sehr gewissenhaft, denkt realistisch
Feinde: Menschen mit Vorurteilen (Rassisten/Sexisten)
Freunde: -
Derzeitige Ausrüstung:
Sonnenbrille, Kevlarhelm, Guardianweste, Kevlarhose, M-4 mit ZF, LP und Schalldämpfer, 5 5.56 PB Magazine,
2 chemische Leuchten, Kampfmesser, erste-Hilfe-Kasten,
Beretta 93R mit SD und 3 9mm Magazine, Päckchen HMX
mit Zeitzünder
Lebenslauf:
William O'Reak wurde am 29.6.1973 in Dublin als Sohn katholischer Eltern geboren. In seinen ersten Lebensjahren führte Will das normale Leben eines Einzelkindes einer mittelständigen Familie. Dann allerdings nahm sein Leben eine entscheidende Wende: am 13.8.1979, während eines Familienausfluges nach Belfast geriet er mit seinen Eltern unfreiwillig in ein Attentat der IRA; mitten in der Innenstadt explodierte eine Autobombe, die mehrere Menschen tötete oder schwer verletzte. David O'Reak, Wills Vater, starb noch vor Ort, Ellen O'Reak, die Mutter, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, fiel ins Koma und erlag wenige Tage später ihren Verletzungen. Will erlitt durch einen Splitter, der ihn am Kopf traf, ein schweres Schädeltrauma, das er nur knapp überlebte. Da sich kein aufzufindender Verwandter dazu bereiterklärte, der Jungen aufzunehmen, wurde in einem Internat aufgenommen, das von Erbe der Eltern finanziert wurde. Obwohl William normalerweise ein sehr verschlossenes und ruhiges Kind war, kam es immer wieder zu Blackouts, in dennen er hyperaggressive Reaktionen zeigte, mehrmals verletzte er dabei andere und auch sich selbst. Nach mehreren Untersuchungen kamen Ärzte zu dem Schluss, das vermutlich die Kopfverletzung für diese Blackouts verantwortlich waren. Der Einsatz von Medikamenten brachte Erfolge; die Anfälle verschwanden fast ganz und Will konnte sich seiner Ausbildung widmen. Nachdem er seinen Abschluss ohne Probleme bekommen hatte, beschloss Will sich beim SAS zu bewerben, in der Hoffnung, anderen sein eignes Schiksal zu ersparen, indem er den Terrorismus bekämpfte. Mit einiger Mühe bestand Will die Aufnahmebedingungen. Seine Ausbilder erkannten bald, das der Ire ein ausgeprägtes Interesse für Bomben und Sprengstoffe zeigte. Neben der Standartausbildung, die Nachteinsätze und Indoor-Missionen beeinhaltete, wurde er zum Spezialisten für Sabotage und Sprengstoff ausgebildet. 4 Jahre nach Beginn seiner Karriere beim SAS kam es zu einem weiteren Wendepunkt in Wills Leben: Bei einer einer Geiselbefreiungsaktion bekam Will plötzlich einen Blackout, drehte durch und erschoss die Geiselnehmer und mehrere Geiseln. Nach diesem Vorfall wurde er aus dem SAS entlassen. Einige zeitlang verschwand verschwand Will vollkommen, Gerüchten zufolge hatte er sich als freischaffener Söldner versucht. Schließlich kam er zu A.I.M. um mehr Aufträge zu bekommen.

Geburtsname: William O'Reak
Pseudonym: Black Roach
Rufname: Roach
Nationalität: irisch
Geburtsdatum: 29.6.1973
Skills: Automatische Waffen, Nachteinsatz
Gesinnung: Für die Rebellen
Kampfart: Psycho
Sold: 600$, 3800$, 7000$
Werte:
Gesundheit: 82
Geschicklichkeit :81
Beweglichkeit: 92
Kraft: 79
Weisheit: 92
Führungsqualität: 12
Treffsicherheit: 76
Sprengstoff: 84
Technik: 53
Medizin: 16
Schwächen: pessimistisch
Stärken: arbeitet sehr gewissenhaft, denkt realistisch
Feinde: Menschen mit Vorurteilen (Rassisten/Sexisten)
Freunde: -
Derzeitige Ausrüstung:
Sonnenbrille, Kevlarhelm, Guardianweste, Kevlarhose, M-4 mit ZF, LP und Schalldämpfer, 5 5.56 PB Magazine,
2 chemische Leuchten, Kampfmesser, erste-Hilfe-Kasten,
Beretta 93R mit SD und 3 9mm Magazine, Päckchen HMX
mit Zeitzünder
Lebenslauf:
William O'Reak wurde am 29.6.1973 in Dublin als Sohn katholischer Eltern geboren. In seinen ersten Lebensjahren führte Will das normale Leben eines Einzelkindes einer mittelständigen Familie. Dann allerdings nahm sein Leben eine entscheidende Wende: am 13.8.1979, während eines Familienausfluges nach Belfast geriet er mit seinen Eltern unfreiwillig in ein Attentat der IRA; mitten in der Innenstadt explodierte eine Autobombe, die mehrere Menschen tötete oder schwer verletzte. David O'Reak, Wills Vater, starb noch vor Ort, Ellen O'Reak, die Mutter, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, fiel ins Koma und erlag wenige Tage später ihren Verletzungen. Will erlitt durch einen Splitter, der ihn am Kopf traf, ein schweres Schädeltrauma, das er nur knapp überlebte. Da sich kein aufzufindender Verwandter dazu bereiterklärte, der Jungen aufzunehmen, wurde in einem Internat aufgenommen, das von Erbe der Eltern finanziert wurde. Obwohl William normalerweise ein sehr verschlossenes und ruhiges Kind war, kam es immer wieder zu Blackouts, in dennen er hyperaggressive Reaktionen zeigte, mehrmals verletzte er dabei andere und auch sich selbst. Nach mehreren Untersuchungen kamen Ärzte zu dem Schluss, das vermutlich die Kopfverletzung für diese Blackouts verantwortlich waren. Der Einsatz von Medikamenten brachte Erfolge; die Anfälle verschwanden fast ganz und Will konnte sich seiner Ausbildung widmen. Nachdem er seinen Abschluss ohne Probleme bekommen hatte, beschloss Will sich beim SAS zu bewerben, in der Hoffnung, anderen sein eignes Schiksal zu ersparen, indem er den Terrorismus bekämpfte. Mit einiger Mühe bestand Will die Aufnahmebedingungen. Seine Ausbilder erkannten bald, das der Ire ein ausgeprägtes Interesse für Bomben und Sprengstoffe zeigte. Neben der Standartausbildung, die Nachteinsätze und Indoor-Missionen beeinhaltete, wurde er zum Spezialisten für Sabotage und Sprengstoff ausgebildet. 4 Jahre nach Beginn seiner Karriere beim SAS kam es zu einem weiteren Wendepunkt in Wills Leben: Bei einer einer Geiselbefreiungsaktion bekam Will plötzlich einen Blackout, drehte durch und erschoss die Geiselnehmer und mehrere Geiseln. Nach diesem Vorfall wurde er aus dem SAS entlassen. Einige zeitlang verschwand verschwand Will vollkommen, Gerüchten zufolge hatte er sich als freischaffener Söldner versucht. Schließlich kam er zu A.I.M. um mehr Aufträge zu bekommen.
ViVa La CaCuRaChA!
-
- *sabber*
Und ne kleine Änderung...
Allgemein :
Name: Mike G. Funnie
Pseudonym: Magnum
Rufname: Magnum
Nationalität: Amerikanisch
Geburtsdatum: 29.05.1970
Feinde: Conrad, General, Umweltfritzen
Freundschaften: Polizisten, Landleute
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverlezung (Gehbehindert)
Skills: Messerwerfen, Nahkampf
Gesinnung: Des Geldes wegen (für Enrico)
Kampfart: Leise und dennnoch efektiv
Sold :800$,3000$,4500$
Fähigkeiten :
Gesundheit: 72
Beweglichkeit: 67
Geschicklichkeit: 65
Kraft: 90
Führungsqualität: 35
Treffsicherheit: 84
Sprengstoff: 30
Technik: 12
Weisheit: 81
Medizin: 3
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Schlagring
Biographie :
Von seiner Jugend weiss er nicht mehr viel, denn bei einem schweren Autounfall,
bei dem seine Eltern starben, erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung. Er kam mit
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs er
bei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Mike schon früh mit Waffen
in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze.Mit 18 hat er als Untehalter in einer
Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer. Mit 20 hat er in der Bar gekündigt
und als Showkämpfer angefangen. Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einem
der Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen
und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's
verhalfen ihm schnell zu vielen kleinen Einsätzen. Da er seit langem keinen Aftrag mehr
gekriegt hatte, bekam er ein leichtes Gewichtsproblem und außerdem einen Minusstand
auf seinem Konto hat beschlos er in Arulco zu helfen.
Na, das könnte doch...
Und ne kleine Änderung...
Allgemein :
Name: Mike G. Funnie
Feinde: Conrad, General, Umweltfritzen
Freundschaften: Polizisten, Landleute
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverlezung (Gehbehindert)
Skills: Messerwerfen, Nahkampf
Gesinnung: Des Geldes wegen (für Enrico)
Kampfart: Leise und dennnoch efektiv
Fähigkeiten :
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Schlagring
Biographie :
bei dem seine Eltern starben, erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung. Er kam mit
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs er
bei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Mike schon früh mit Waffen
in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze.Mit 18 hat er als Untehalter in einer
Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer. Mit 20 hat er in der Bar gekündigt
und als Showkämpfer angefangen. Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einem
der Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen
und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's
verhalfen ihm schnell zu vielen kleinen Einsätzen. Da er seit langem keinen Aftrag mehr
gekriegt hatte, bekam er ein leichtes Gewichtsproblem und außerdem einen Minusstand
auf seinem Konto hat beschlos er in Arulco zu helfen.
Na, das könnte doch...
-
- Alpha-Squad
! Einige von uns (z.B. Y und ICM
) benehmen sich manchmal allerdings etwas hart gegen Neue (und auch gegen Mitglieder
). Aber lass dich dadurch nicht aus der Bahn werfen, eigendlich sind sie ganz nett
!
IMHO ist deine Bio jetzt ganz gut (jedenfalls besser als meine
).
@ ICM: den GANZEN KdA lesen
??? Mir genügten die 3 letzten Seiten auch
!

IMHO ist deine Bio jetzt ganz gut (jedenfalls besser als meine

@ ICM: den GANZEN KdA lesen

-
- Bravo-Squad
mit "unrealistisch" bezog ich mich auf meinen bisherigen Lebenslauf.
Ausserdem, seit mein Char Medikamente nimmt, hat sich die Häufigkeit der Anfälle, die er hat, stark verringert, sie sind aber nicht ganz weg. Beim SAS wusste man nichts davon, als sie es rausgekriegt haben wurde mein Char ja auch entlassen.
Ausserdem, seit mein Char Medikamente nimmt, hat sich die Häufigkeit der Anfälle, die er hat, stark verringert, sie sind aber nicht ganz weg. Beim SAS wusste man nichts davon, als sie es rausgekriegt haben wurde mein Char ja auch entlassen.
ViVa La CaCuRaChA!
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Ich bracuh für meine Bio noch n paar Infos.
Wo sind in Deutschland Sanitätseinheiten stationiert?
Ich hab mal was von Hildesheim gehört.
Wie sieht die Ausbildung in den Grundzügen aus?
@Cold Steel
Um Verwechslungen zu vermeiden, wäre nen anderer Name als Mike wirklich nicht schlecht.
Die Verbindung mit Arulco würde ich über unseren Leader und Threadgründer 'Dark Magic' laufen lassen.
Das er dich kontaktiert hat, weil er Leute für .... Aufgaben sucht, oder so ähnlich.
Führungsqualität würd ich noch n bisschen runtersetzen, denn du hast ja bisher nie im Team gearbeitet oder gar jemanden angeführt.
Sprengstoff ist für jemanden der mit Explosivstoffen noch nicht in Kontakt gekommen ist auch zu 'hoch'.
Das du was gegen 'Umweltfritzen' hast, find ich gut.
Da gibt es doch nen schönes Konfliktpotential zwischen DoN nd dir.

@alle
Ist es glaubwürdig, wenn Söldner ne Gedenkminute für nen getöteten Kameraden einlegen oder isses zu kitschig???
Hat jemand Probleme, Fragen, Sorgen, Vorschläge, die eines Chats bedürfen?
Der letzte is ja schn ne Weile her, also, wie siehts aus?:susp:
Lumpidaswarserstmal:Dnator
Wo sind in Deutschland Sanitätseinheiten stationiert?
Ich hab mal was von Hildesheim gehört.
Wie sieht die Ausbildung in den Grundzügen aus?
@Cold Steel
Um Verwechslungen zu vermeiden, wäre nen anderer Name als Mike wirklich nicht schlecht.
Die Verbindung mit Arulco würde ich über unseren Leader und Threadgründer 'Dark Magic' laufen lassen.
Das er dich kontaktiert hat, weil er Leute für .... Aufgaben sucht, oder so ähnlich.
Führungsqualität würd ich noch n bisschen runtersetzen, denn du hast ja bisher nie im Team gearbeitet oder gar jemanden angeführt.

Sprengstoff ist für jemanden der mit Explosivstoffen noch nicht in Kontakt gekommen ist auch zu 'hoch'.

Das du was gegen 'Umweltfritzen' hast, find ich gut.
Da gibt es doch nen schönes Konfliktpotential zwischen DoN nd dir.

@alle
Ist es glaubwürdig, wenn Söldner ne Gedenkminute für nen getöteten Kameraden einlegen oder isses zu kitschig???

Hat jemand Probleme, Fragen, Sorgen, Vorschläge, die eines Chats bedürfen?
Der letzte is ja schn ne Weile her, also, wie siehts aus?:susp:
Lumpidaswarserstmal:Dnator
.
-
- Elite-Söldner
Manchmal drück ich mich wohl doch etwas bösartig aus (nur manchmal).
Meine Laune war aber gestern auch auf dem absoluten Nullpunkt --->Frauen. Also nicht ganz so ernst nehmen.
Lumpi, ich erinnere mich auch an meine Anfangszeit, als du noch mit dem Knüppel auf mich eingedroschen hast. Und so freundlich war das auch nicht immer.
Y:summer:
Meine Laune war aber gestern auch auf dem absoluten Nullpunkt --->Frauen. Also nicht ganz so ernst nehmen.
Lumpi, ich erinnere mich auch an meine Anfangszeit, als du noch mit dem Knüppel auf mich eingedroschen hast. Und so freundlich war das auch nicht immer.
Y:summer:
-
- Alpha-Squad
@Graf: Dein zweitletzter Beitrag war eine regelrechte Smilieflut..... 
@CS: Ja, das kommt sicher gut! Nur etwas ist mir aufgefallen: Du schreibst bei Deinen Schwächen "Gehbehinderung".
Erstens: In der Biographie gehst Du nicht darauf ein, dabei sollte das doch etwas Zentrales sein, oder?
Zweitens: Spezialist im Nahkampf mit einer Gehbehinderung? Ich halte das für etwas unrealistisch (kommt natürlich aber immer auf die Art der Behinderung an!). Auch schleichen kannst Du mit bestimmten Behinderungen bestimmt nicht gut, was wiederum nicht zu Deiner Kampfart passen würde.
Aber das sind nur Kleinigkeiten, Peanuts, ansonsten
@Lumpi: Puh, bei mir gibt es keine Probleme oder ähnliches. Aber wir könnten ja einfach mal wieder einen abhalten, damit es wieder mal einen gegeben hat
Bis dann!
Robin Hood

@CS: Ja, das kommt sicher gut! Nur etwas ist mir aufgefallen: Du schreibst bei Deinen Schwächen "Gehbehinderung".
Erstens: In der Biographie gehst Du nicht darauf ein, dabei sollte das doch etwas Zentrales sein, oder?
Zweitens: Spezialist im Nahkampf mit einer Gehbehinderung? Ich halte das für etwas unrealistisch (kommt natürlich aber immer auf die Art der Behinderung an!). Auch schleichen kannst Du mit bestimmten Behinderungen bestimmt nicht gut, was wiederum nicht zu Deiner Kampfart passen würde.
Aber das sind nur Kleinigkeiten, Peanuts, ansonsten

@Lumpi: Puh, bei mir gibt es keine Probleme oder ähnliches. Aber wir könnten ja einfach mal wieder einen abhalten, damit es wieder mal einen gegeben hat

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Allgemein :
Name: Rodney G. Funnie
Feinde: Deidrannas Heer, vom Verwal bis zur Elite
Freundschaften: Gebrüder Santos (weil er mal einen Job in einer Bar hatte)
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverlezung (leicht Gehbehindert)
Skills: Messerwerfen (Experte)
Gesinnung: Wegen eines Freundes
Kampfart: Am liebsten bildet er Milizen aus, aber wenn es dennoch zum Kampf kommt, was ziemlich oft passiert, dann möglichst schnell und efektiv.
Fähigkeiten :
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Stemmeisen
Biographie :
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs erbei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Rodney schon früh mit Waffen
in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze. Mit 18 hat er als Untehalter in einer Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer.Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einemder Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen
und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's verhalfen ihm schnell zu vielen begeisterten Auftraggebern. Da er seit langem keinen Auftrag mehr gekriegt hatte, bekam er ein leichtes Gewichtsproblem.
In den Reihen des AIM lernte er eine Person namens Dark Magic
kennen. Dieser machte in auf das kleine 3. Weltland Arulco aufmeksam. Trotz seines Gewichtproblems, fühlte er sich Fit genug beim Kampf durch Arulco zu helfen. Mittlerweile dürfte er
sich auf dem Weg befinden...
So besser...?
Allgemein :
Feinde: Deidrannas Heer, vom Verwal bis zur Elite
Kampfart: Am liebsten bildet er Milizen aus, aber wenn es dennoch zum Kampf kommt, was ziemlich oft passiert, dann möglichst schnell und efektiv.
Fähigkeiten :
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Stemmeisen
Biographie :
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs erbei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Rodney schon früh mit Waffen
in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze. Mit 18 hat er als Untehalter in einer Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer.Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einemder Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen
und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's verhalfen ihm schnell zu vielen begeisterten Auftraggebern. Da er seit langem keinen Auftrag mehr gekriegt hatte, bekam er ein leichtes Gewichtsproblem.
kennen. Dieser machte in auf das kleine 3. Weltland Arulco aufmeksam. Trotz seines Gewichtproblems, fühlte er sich Fit genug beim Kampf durch Arulco zu helfen. Mittlerweile dürfte er
sich auf dem Weg befinden...
So besser...?
-
- *sabber*
Wenn du dir meine Bio nochmal ganz aufmerksam durchliest,Original geschrieben von Qujo
Du hast Erfahrung auf 4, woher?
Ansonsten, ganz ok![]()
kannst du feststellen das mein Char bereits ein Paar Einsätze für AIM gehabt hatte.
-
- *sabber*
Also so schlimm ist es ja auch net, du übertribst.
Aber tatsächlich hast du recht, denn dun hast zwischen zwei Wörter ein Fragezeichen statt einem Leerzeichen gesetzt*lol* !
Aber tatsächlich hast du recht, denn dun hast zwischen zwei Wörter ein Fragezeichen statt einem Leerzeichen gesetzt*lol* !
-
- *sabber*
aber ein Fragezeichen kommt da trotzdem nicht hin:D !
aber ein Fragezeichen kommt da trotzdem nicht hin:D !
-
- Scharfschütze
@Quio:
Wir sind uns noch nie persönlich begegnet. Aber, wie ich irgendwann schon mal geschrieben habe, hat der britische Secret Intelligence Service ein Bild von mir. Das entsprechende Post habe ich etwa um die Zeit geschrieben, als Du im KdA angefangen hast.
wie konnten wir uns schon mal gesehen haben?
Wir sind uns noch nie persönlich begegnet. Aber, wie ich irgendwann schon mal geschrieben habe, hat der britische Secret Intelligence Service ein Bild von mir. Das entsprechende Post habe ich etwa um die Zeit geschrieben, als Du im KdA angefangen hast.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
Hier gehts zum besagten Post. Übrigens, warum sollte man das Risiko eingehen und mich in der Republik Irland umlegen lassen? Intelligenter (und dementierbar!) wäre es doch, einen auf mich angesetzten Killer in die Truppe einzuschleusen, in der ich gerade als Söldner kämpfe. Auf einem Schlachtfeld gibt es keine Ermittlungen nach einem Todesfall...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Elite-Söldner
HP-Update
Mattscho's Savegame gibt's nun auch endlich auf der Hp.
dit: Doch noch nicht, Tripod hat Mist gebaut.
dit: Doch noch nicht, Tripod hat Mist gebaut.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
Ok sollte jetzt funktionieren, Account wieder aktiviwet, die guten Tripodler hatten den gelöscht
Achja, lasst euch net von der Meldung:
" Found
Document has moved here"
irritieren, einfach noch mal auf reload klicken dann startet der Download.

Achja, lasst euch net von der Meldung:
" Found
Document has moved here"
irritieren, einfach noch mal auf reload klicken dann startet der Download.
-
- Elite-Söldner
@Pink: Ich kann trotzdem nix runterladen.
Habs aber schon halb von früher.
Bei meinem Char stimmts aber trotzdem vorne und hinten nicht.
Falsches Bild, falsche Werte.
Kann man das nochmal ändern?
@Qujo: Gutes Post mit guter Wendung. Ich werd wahrscheinlich heut Abend darauf eingehen ( so Gamigo will).
Y
Habs aber schon halb von früher.
Bei meinem Char stimmts aber trotzdem vorne und hinten nicht.
Falsches Bild, falsche Werte.
Kann man das nochmal ändern?
@Qujo: Gutes Post mit guter Wendung. Ich werd wahrscheinlich heut Abend darauf eingehen ( so Gamigo will).
Y
-
- Elite-Söldner
Ich weiß Y
Tripod hat zum 2ten mal den Account gelöscht und mir langt das Theater mit denen (Auf dem KdA Space ist nimmer genug Platz) also wer das Save haben möchte sagt bescheid, dann schick ichs p2p.
Ach udn zu den Werten, da dürfte so einiges nicht mehr stimmen, überleg dir mal wie lang's das schon gibt
Entweder fragst Matt ob er's noch mal überarbeitet oder ich gucks' mir mal an wennich Zeit dazu hab, sieht aber im mom eher schlecht aus.
Tripod hat zum 2ten mal den Account gelöscht und mir langt das Theater mit denen (Auf dem KdA Space ist nimmer genug Platz) also wer das Save haben möchte sagt bescheid, dann schick ichs p2p.
Ach udn zu den Werten, da dürfte so einiges nicht mehr stimmen, überleg dir mal wie lang's das schon gibt

Entweder fragst Matt ob er's noch mal überarbeitet oder ich gucks' mir mal an wennich Zeit dazu hab, sieht aber im mom eher schlecht aus.
@Pink
wie groß ist denn unsere HP inzwischen?
keine Zeit? was haste denn vor?
könntest du mir mal das Pic schicken, dann kann ichs einfügen.
wie groß ist denn unsere HP inzwischen?
keine Zeit? was haste denn vor?
könntest du mir mal das Pic schicken, dann kann ichs einfügen.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
²Gunny
Ich hab die Geschäftsbedingungen von 8ung-at nur kurz überflogen,kann dir net genau sagen wieviel Spce wir da zur Verfügung haben, aber ich bekomm ne Warnmeldung das des Limit erreicht ist.
Zeitmangel, weil cih, während Rob an einer komplett neuen HP bastelt, das Design der alten etwas aufpoliere.
Welches Pic meinst du eigentlich?
Ich hab die Geschäftsbedingungen von 8ung-at nur kurz überflogen,kann dir net genau sagen wieviel Spce wir da zur Verfügung haben, aber ich bekomm ne Warnmeldung das des Limit erreicht ist.
Zeitmangel, weil cih, während Rob an einer komplett neuen HP bastelt, das Design der alten etwas aufpoliere.
Welches Pic meinst du eigentlich?
@Pink
aso,
ein kleiner Tip, bitte überflieg mal die Navigationsleiste links, da ist die Schrift etwas zu groß, weil die Zeilen immer verrutschen (bei mir jedenfalls)
na das Logo, du sagtest du wärst soweit fertig
aso,
ein kleiner Tip, bitte überflieg mal die Navigationsleiste links, da ist die Schrift etwas zu groß, weil die Zeilen immer verrutschen (bei mir jedenfalls)
na das Logo, du sagtest du wärst soweit fertig
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Ja, ich werds versuchen, das is so nen eProblem mit den Darstellungen. Im Opera passt alels, aber IE verrutscht es. Werds beheben.thx
Hm, ja das Logo. Das wird deinen Ansprüchen nicht ganz gerecht.
Aber das Pic bekommst nächstes mal wennst wieder da bist.(Version nach die deinen Forderungen entsprechen und "Ausnahme
)
Hm, ja das Logo. Das wird deinen Ansprüchen nicht ganz gerecht.
Aber das Pic bekommst nächstes mal wennst wieder da bist.(Version nach die deinen Forderungen entsprechen und "Ausnahme

-
- *sabber*
Ich hab von Dark Magic eine PR gekriegt, dann versuch ich mich mal an seine Tipps zu halten...
OK, hier Version 1.02
Allgemein :
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwal bis zur Elite
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam, Sprengexperte
Fähigkeiten :
Sprengstoff: 86
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Stemmeisen/TNT+Fernzünder/Fernzünder
Biographie :
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs erbei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Rodney schon früh mit Waffen in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze. Mit 18 hat er als Untehalter in einer Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer.Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einemder Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's verhalfen ihm schnell zu vielen begeisterten Auftraggebern. In einigen Aufträgen hatte er die Aufgabe etwas in die Luft zu jagen, die er sehr gut erfüllt hat. Trotz dieser Talente bekam er ein leichtes Gewichtsproblem.
kennen. Dark Magic bemekte Rodney's Fähigkeiten mit Sprengstoff
sowie mit Messern umzugehen. Rodney verlangte nicht viel für seine Arbeit und das war ein Grund mehr warum Dark Magic in in ins 3. Welt Land Arulco zu schicken. Mittlerweile dürfte er sich auf dem Weg befinden.
So besser...?
OK, hier Version 1.02
Allgemein :
Feinde: Deidrannas Heer vom Verwal bis zur Elite
Stärken: Messerwerfen, Kräftig, Gehorsam, Sprengexperte
Fähigkeiten :
Sprengstoff: 86
Ausrüstung :
Stahlhelm/Kevlarweste/W-Messer x2/MAC-10/.45 Mag x2/Feldflasche/Stemmeisen/TNT+Fernzünder/Fernzünder
Biographie :
dem Schrecken und einem gebrochenem Fuß davon. Seitdem wuchs erbei seinem Onkel auf. Da dieser zur Polizei gehörte, kam Rodney schon früh mit Waffen in Kontakt. Dabei erwies er sich als guter Schütze. Mit 18 hat er als Untehalter in einer Bar angefangen. Dabei bemerkte er sein Talent als Messerwerfer.Da er ein offensichtliches Talent besaß, war wurde er von einemder Kontaktmänner des AIM bemerkt worden. Dieses Angebot konnte er nicht abschlagen und wechselte zu AIM. Seine Erfahrungen mit Waffen und die Erfahrungen in seinen Job's verhalfen ihm schnell zu vielen begeisterten Auftraggebern. In einigen Aufträgen hatte er die Aufgabe etwas in die Luft zu jagen, die er sehr gut erfüllt hat. Trotz dieser Talente bekam er ein leichtes Gewichtsproblem.
kennen. Dark Magic bemekte Rodney's Fähigkeiten mit Sprengstoff
sowie mit Messern umzugehen. Rodney verlangte nicht viel für seine Arbeit und das war ein Grund mehr warum Dark Magic in in ins 3. Welt Land Arulco zu schicken. Mittlerweile dürfte er sich auf dem Weg befinden.
So besser...?
@CS
das klingt dosch schon mal sehr gut, aber du solltest noch erklären, wie du zu deinen Sprengstofffähigkeiten gekommen bist, z.B. durch eine Ausblidung bei der Polizei (da dein Onkel da schon ist?), oder dein Onkel war Sprengmeister bei der Polizei und hat dir das beigebracht. Ansonsten stimmt´s !!!
@Yps, sag mir die Werte und ich überarbeite es.
das klingt dosch schon mal sehr gut, aber du solltest noch erklären, wie du zu deinen Sprengstofffähigkeiten gekommen bist, z.B. durch eine Ausblidung bei der Polizei (da dein Onkel da schon ist?), oder dein Onkel war Sprengmeister bei der Polizei und hat dir das beigebracht. Ansonsten stimmt´s !!!

@Yps, sag mir die Werte und ich überarbeite es.