habe Probleme mit Absturz, brauche eure Hilfe!!!
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
habe Probleme mit Absturz, brauche eure Hilfe!!!
also folgendes:
ich benutze Win2k mit SP 2, 256 MB RAM, GF2 MX, Duron 900@1000
habe JA2 installiert, und auf ver 1.02 gepatched. fange ein neues Spiel an, e´rschaffe AE, heure Trevor an, säuber 1. Sektor. gehe zu Miguel mit Fatima, und wenn ich dann wieder aus dem Versteck der Rebellen rausbin, stürzt das Spiel unweigerlich IMMER ab wenn ich speichern will oder den Sektor verlassen will. Gleiches mit ver. 1.05.
hat einer ne idee an was des liegen kann?
mfg
wolfy
ich benutze Win2k mit SP 2, 256 MB RAM, GF2 MX, Duron 900@1000
habe JA2 installiert, und auf ver 1.02 gepatched. fange ein neues Spiel an, e´rschaffe AE, heure Trevor an, säuber 1. Sektor. gehe zu Miguel mit Fatima, und wenn ich dann wieder aus dem Versteck der Rebellen rausbin, stürzt das Spiel unweigerlich IMMER ab wenn ich speichern will oder den Sektor verlassen will. Gleiches mit ver. 1.05.
hat einer ne idee an was des liegen kann?
mfg
wolfy
Woran es liegt weiß ich nich, aber es könnte dir vielleicht helfen, wenn du JA2 neu installierst
Deine Spielstände bleiben gespeichert
ACHJA...HWIGFDW
Nimm dir nen Erdbeertee
und ein Hirsekeks:keks:
Deine Spielstände bleiben gespeichert
ACHJA...HWIGFDW
Nimm dir nen Erdbeertee

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Verirrter Tourist
danke für eure hilfe, ich hab die patches von hier und war auch schlau genug
die in der richtigen reihenfolge zu installiern.
es bleibt hängen, mit dem taskmanager kann ich es dann beenden.
das problem hat sich erledigt. hab mal meinen norton ausgeschalten und ein neues spiel gestartet, jetzt läufts einwandfrei.
mfg
wolfy

es bleibt hängen, mit dem taskmanager kann ich es dann beenden.
das problem hat sich erledigt. hab mal meinen norton ausgeschalten und ein neues spiel gestartet, jetzt läufts einwandfrei.
mfg
wolfy