Fallout Geschichte

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Thorasus
Profi-Söldner

Fallout Geschichte

Beitrag von Thorasus » 13 Mai 2002, 14:13

Es ist schon lang her das an der alten Fo Geschichte weitergeschrieben wurde, damals hatte ich einen Heiden spass deshalb überlege ich schon lange eine neue Geschichte zumachen
also dann los gehts.
------------------------------------------------------------------------------------
Wladimir hatte seit sein Vater im Krieg in Alaska den Russland das Wladimirs Herkunftsland war, starb hatte er den Usa Rache geschworen. Russland das reichste Land der Welt geworden war nachdem eine Atombombe in den Usa detoniert war den Russland wurde anders als die meisten Länder nicht in den atomaren Winter katapultiert worden.
als Wladimir 23 war wurde er in die Armee einberufen er wurde als Scharfschütze ausgehoben und schon bald lief eine gewaltige Floote in Richtung Californien aus. In einem der Landungsboote wartete Wladimir und 99 andere Soldaten auf den Sturm auf eine Militärbasis die Navarro heisst. 50 dieser Landungsboote waren insgesamt 20 dieser Schiffe waren unterwegs.
Nach 6 Tagen fahrt waren sie bereit für den Angriff und nur noch 5 meilen von der Küste entfernt. Dann plötzlich griffen Flugzeuge an die Landungsboote an."In Deckung"der Oberst wurde von Schrappnellen zerfetzt. Die Sanitäter rannten von einem Ort zum andern um die Verwundeten zu versorgen. Wladimir besetzte das Flak an Bord gerade in dem Moment raste ein weiteres der alten Proppeler Flugzeuge aufs Schiff zu es eröffnete das Feuer. Noch 500 meter bis zum Strand. Um die 40 Mann an Bord waren noch nicht gefallen das Flak ratterte nur so. Dem Flugzeug riss es einen Flügel ab es stürzte auf ein anderes Landungsboot das sofort in Flammen aufging Soldaten sprangen brennend von Bord.
Ein heftiger Ruck und die Ladeklappe ging auf. Wladimir stürmte von Bord mit ihm seine Kameraden. Vor ihnen tat sich ihnen die Hölle auf aus Bunkern flogen ihnen Kugeln entgegen, Granaten explodierten um sie herum viele fielen um ihn herum und Soldaten ihn seltsamen Rüstungen rannten ihnen entgegen und beschossen die Russischen Soldaten. Die Kameraden Wladimirs schossen aus allen Rohren aber ihre AK247 zeigten keine Wirkung. Auf einmal explodierte neben Wladimir eine Granate ihm wurde schwarz vor den Augen, er war ohnmächtig geworden bevor er nur einen Schuss abgegeben hatte.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 15 Mai 2002, 16:29

Wer will hier denn alles schreiben?

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 15 Mai 2002, 20:23

ich aber sonst niemand schreibt:(

swiver
Profi-Söldner

Beitrag von swiver » 16 Mai 2002, 11:27

hey thorasus, irgendwo hier im forum geistert nochbunsere gaaanz alte geschichte aussm anderen forum rum...
könnten wir ja mal weiterführen

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 17 Mai 2002, 17:47

ich finde die aus dem andern Forum is irgenwie Tod:death: und man soll tote in ruhe lassen (ohh gott ich hör mich schon wie syphon und mafio an)

swiver
Profi-Söldner

Beitrag von swiver » 18 Mai 2002, 15:22

och... ich mochte diae alte am liebsten. und im mom seh ich weder mafio non syphon

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 18 Mai 2002, 15:39

zum Glück den syphon war so ein verficktes:pikachu:

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 18 Mai 2002, 15:43

ach ja wir sollten davor Adam, Jack, Thom und Marie sterben lassen

swiver
Profi-Söldner

Beitrag von swiver » 18 Mai 2002, 22:00

Nein nicht die!
Ich meien die ALTE!

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 19 Mai 2002, 09:26

sie sollen trotzdem sterben damit nicht plötzlich ein Newbie an der weiterschreibt und wir dann 2Geschichten gleichzeitig haben.

Fuchs
Verirrter Tourist
Beitrag von Fuchs » 19 Mai 2002, 09:35

Ich mach mal aus Spass weiter!

---------------------------------------------------
Als er aufwachte sah er nur Tote und Soldaten in grossen schwarzen
Metall Rüstungen er blieb liegen, die Soldaten liefen über das fehlt und
gingen in einen grosser Helikopter mit 2 Rotoren.
Einer der Soldaten sagte nur: "Wieder solche Idioten! Wann werden die
Kapieren das die Enklave unbesiegbar ist?".
Alls der Helikopter und die Soldaten weg waren begann er nach noch
brauchbarer Ausrüstung zu suchen, alls er genug Waffen, Munition und
Proviant gefunden hatte, ging er nach Süden. nach 74 Stunden kam er in
einer Stadt an. Er lies sich dort von den Ärzten behandeln.
Nachdem er wieder gesund war ging er nach Nord-Ost.

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 19 Mai 2002, 10:10

Er lief lange durch die Wüste von Zeit zu wurde er von riesigen Ratten angegriffen die aber keine Chance gegen seine Dragunov 250 15mm hatten eines Tages stiess er auf eine Stadt an der an jeder Ecke Drogendealer und Huren standen er lief weiter vor ihm stand ein gewaltiges Schild auf dem Stand
Reno die grösste kleinstadt der Welt
Zum Glück hatte englisch zur Ausbildung dazugehört er lief weiter bis zu einem auf dem Shark club(glaub ich zumindest)stand er ging hinein und verfolgte eine schreckliche Szene. Ein etwas das am Tresen stand warf seinen Umhang ab zum Vorschein kam ein grosses etwas mit gewaltigen Klauen und brauner Haut. ES schlitzte dem Barkeeper die Kehle auf und griff die Wachen an Wladimir griff zu seiner ppsh30 und feuerte wie wild auf das "Ding" schon von vielen Kugeln getroffen rannte es auf ihn zu seine Munitionsanzeige stand nun nur noch auf 10 es rannte weiter auf ihn 7 es zeigte keine Regung 4 es stand vor ihm 1 es holte aus 0 es fiel tot zu Boden er hatte es in sein linkes Auge getroffen es kam ein alter Man die Treppe hinunter
"ich bin Bishop hast du dieses Biest getötet?"
Wladimir bejate die Frage
"gut ich gebe dir einen Auftrag du musst Lynette in Vault City töten am besten mit deinem Scharfschützengewehr aus grosser Entfernung ach ja du siehst du aus als kommst nich von `ier Vault city is da auf der Karte" er zeichnete auf Wladimirs Karte einen Kreis ein Wladimir machte sich sogleich auf den Weg.

Fuchs
Verirrter Tourist
Beitrag von Fuchs » 19 Mai 2002, 19:15

Auf dem weg nach Vault City begegnete Wladimir einer Gruppe Menschen, er sagt: "Hallo".
Diregt darauf Feuerten sie auf ihn, Wladimir ging in dekung hinter einen Felsen.
Und zohg mit den Worten: "Mal sehen was das ist!" einer dieser Granaten mit dem grünn leuchtenten Kern aus dem Ruksag. Wladimir warf und kurz darauf Stieg eine Giegantiche Grünne Explosion in die Luft.
Nachdem sich die Flammen verzohgen haten ging Wladimir zur stehle der Explosion und Staunte über die Kraft dieser Granaten die er einem Toten soldaten in der Prerie bagenommen hate,
Nach dem er die noch brauchbar Ausrüstung der Toten Menschen mitgenohmen hatte, dachte ehr sie was das für eine geile ausrüstung doch sei, und da hatte er recht, er war nun um "1 G11E, 2 10mm SMGs und 1 H&K CAWS" reicher.

Fuchs
Verirrter Tourist
Beitrag von Fuchs » 19 Mai 2002, 19:22

Auf dem weg nach Vault City begegnete Wladimir einer Gruppe Menschen, er sagt: "Hallo".
Diregt darauf Feuerten sie auf ihn, Wladimir ging in dekung hinter einen Felsen.
Und zohg mit den Worten: "Mal sehen was das ist!" einer dieser Granaten mit dem grünn leuchtenten Kern aus dem Ruksag. Wladimir warf und kurz darauf Stieg eine Giegantiche Grünne Explosion in die Luft.
Nachdem sich die Flammen verzohgen haten ging Wladimir zur stehle der Explosion und Staunte über die Kraft dieser Granaten die er einem Toten soldaten in der Prerie bagenommen hate,
Nach dem er die noch brauchbar Ausrüstung der Toten Menschen mitgenohmen hatte, dachte ehr sie was das für eine geile ausrüstung doch sei, und da hatte er recht, er war nun um "1 G11E, 2 10mm SMGs und 1 H&K CAWS" reicher.

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 21 Mai 2002, 19:04

Da ihr so auf Deja-vu's steht:

Während er durch die Wüste streifte, sah er in seinen Augenwinkeln eine große Staubwolke. Zuerst denkend, dass es vielleicht einer dieser "kilometerbreiten Windstürme" sein könnte, von denen er im Shark Club was gehört hatte, ging er in einer Höhle in Deckung. Er benutzte das Zielfernrohr von seiner Dragunov und schaute sich den aufgewirbelten Staub genauer an.
Er erblicke ein Auto, aus dessen Fenster ein Arm von einem Mutanten hing.
Dessen Kleingeschütz fürchtend, welches ebenfalls herausragte, verschwand Wladimir in der Höhle. Er ging tiefer herein und bald erblickte er eine große Tür mit der Aufschrift "Vault 13". Da sie zur Seite geschoben worden war, ging er hinein und erblickte die Überreste von etwas, was ein Schlachtfest hätte sein können:
Überall hingen Organe und undefinierbare Reste von Kreaturen, von denen Wlad noch nichts gehört hatte...

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 22 Mai 2002, 18:33

Er benutzte ein Seil, welches den Fahrstuhlschacht herunterhing, um in die Ebenen darunter zu kommen. Sich fragend, was mit dem Fahrstuhl geschehen ist, ging er wieder aus dem Fahrstuhlschacht in dem 3. Untergeschoss wieder heraus, nur um über einen Hammer zu stolpern. Auf einmal hörte er 2 Stimmen, welche metallisch verzerrt waren:
"Hey, hast du das gehört?"
"Das ist bestimmt mein Superhammer, hat sich wohl noch entladen!"
"Wieso verliert du den denn auch?"
"Kann ich was dafür? Horrigan, der Idiot, hat diese Deathclaw zerfetzt, sein Horn schlägt mir meinen Hammer aus der Hand!"
"Jaja. Turboplasma ist sowieso besser."
"Was? Wir DÜRFEN keine modifizierten Waffen benutzen! Wir sind Soldaten der ENKLAVE, Mann!"
"OK, die Waffe wird etwas empfindlich, aber die ist jetzt HAMMERGEIL!"

Wladimir dachte sich:
"Jetzt habe ich euren Schwachpunkt, ihr Idioten!"

Er versteckte sich hinter der Ecke und wartete.
Als der richtige Augenblick kam, schleuderte er den Superhammer auf das riesige Plasmagewehr des einen Soldaten.
Die Schockwelle, welche durch den perfekt ausbalancierten Lauf dröhnte, ließ die modifizierte Elektronik des Plasmagewehrs durchschmelzen, das Fusionsbatteriepack explodierte, und riss dem anderen Soldaten den Kopf weg, trotz seines Metallhelmes. Das Plasma fraß sich in einem Augenblick durch, bevor beide Soldaten bemerkten, was geschah.
Grüner Dampf stieg auf. Wlad rann auf den Soldaten in dessen Sichtschatten durch den Dampf zu, packte den Hammer, welche auf dem Boden lag und setzte zu einer großen Bewegung an.
Der Enklavesoldat setzte zu einem unerwarten Kinnhaken an, welcher jedoch verfehlte, da Wlad unerwartet über einen Darm stolperte. Der Hammer traf den Fuß des Soldaten, die Entladung der Kinetischen Energie zertrümmerte den Fußpanzer des Soldaten und rammte es in den Boden. Der Soldat war hilflos und verstümmelt. Wlad erlöste ihn von seinen Qualen, benötigte Jedoch mehrere Anläufe, da der Torsopanzer des Soldaten recht gut saß.
Danach kombinierte er den Helm des einen und den restlichen Schutz des anderen Soldaten.
Wlad war bereit, die Enklave zu infilitrieren und zu vernichten.

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 22 Mai 2002, 18:37

----------------------------------------------
Ach, ups...
Vault 13 liegt ja in der anderen Richtung.
Dann hat er die Karte eben falschrum gehalten.
Kommt er eben nach Frisco oder so.
--------------------------------------------

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 24 Mai 2002, 14:33

Schreibt denn niemand mehr?

Antworten